Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2013 14:33
ich hab jetzt übrigens WA auf dem Rechner installiert, hab nur keine Ahnung wo man da Kontakte hinzufügt
20.06.2013 14:40
Andrea ja so wir es aussieht schaffen wir es im september.
Haeute durfte der heizungsbauer wieder rein um die bodenheizung zu verlegen und den rest zu machen. Der braucht jetzt ne woche dafür. Dann kommt gleich der estrichler. Der braucht einen tag und dann ist innen soweit alles fertig das nur noch farbe an die wânde muss und der bodenbelag.

Nächste woche soll dann einer kommer der das grundstück vom schutt befreit und das ganze das so aufschüttet das wir pflastern können.

Anfang juli, bevor wir in urlaub fahren bestellen wir die küche und dann kann ich langsam anfangen zu packen

Jetzt kommt der entspurt
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2013 14:50
Zitat von bärchen81:

Haeute durfte der heizungsbauer wieder rein um die bodenheizung zu verlegen und den rest zu machen. Der braucht jetzt ne woche dafür. Dann kommt gleich der estrichler. Der braucht einen tag und dann ist innen soweit alles fertig das nur noch farbe an die wânde muss und der bodenbelag.

Nächste woche soll dann einer kommer der das grundstück vom schutt befreit und das ganze das so aufschüttet das wir pflastern können.

Anfang juli, bevor wir in urlaub fahren bestellen wir die küche und dann kann ich langsam anfangen zu packen

Jetzt kommt der entspurt

brauchen die Küchenbauer bei euch nicht so lange wie bei uns? Meine Freundin hat vor 3 Wochen ne Küche bestellt und die haben mind. 12 Wochen und aktuell eher 16 Wochen Lieferzeit
Wie lange muss denn der Estrich dann trocknen?
20.06.2013 15:05
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Jetzt kommt der entspurt

brauchen die Küchenbauer bei euch nicht so lange wie bei uns? Meine Freundin hat vor 3 Wochen ne Küche bestellt und die haben mind. 12 Wochen und aktuell eher 16 Wochen Lieferzeit
Wie lange muss denn der Estrich dann trocknen?
doch wir technen auch so 10 wochen für die küche.
Estrich muss sechs wochen ruhen bevor man biden machen kann und dann sind wir erst mal in portugal. Mitte august beginnen wir mit dem boden.
Und wenn die küche 12 wochen braucht dann ist das auch ok. Aber im september fangen wir an die kartons stück für stück rüber zu fahren das wir dann umziehen ohne grossem tam tam
20.06.2013 18:17
Es ist soooo schwül, man bin ich froh wenns mal regnet. maxi ist den ganzen Tag nackig durch die Bude gerannt, der wollte nichmal ne Pampi anhaben...mir läuft auch nur so die suppe runter und mir tun soooooooo die Beine weh Hab Maxi eben noch abgeduscht weil er so geschwitzt hatte und hab ihm einfwch nur nen kurzarmschlafi angezogen...nu springt er noch bissl hier rum und fliegt gleich in die Heia Ich werd sobald Maxi im Bett ist die Beine hochlegen, mir macht das Wetter sooooo zu schaffen, ich mag wieder kalt haben!
20.06.2013 19:26
Juhu ich mache auch mal mein Mindestpost für heute:

Gestern waren wir schön im Freibad. Finn fand es klasse. Haben es bei 36 Grad im Schatten leider nur 3 Stunden ausgehalten! Danach war Finn echt Platt und hat durchgeschlafen !! Heute haben wir die letzten heißen Sonnenstunden bei einer Freundin im Plantschbecken verbracht (mehr oder weniger drinnen als draußen haha)!
So gegen 4 zog es sich endlich zusammen und um 5 hat es endlich gekracht. Jetzt haben wir nur noch 22 Grad draußen. Angenehm!

Mehr gibt es auch nicht zu erzählen!
sistaz
645 Beiträge
20.06.2013 19:52
Hey,

Oh mann ... D Hitze ist echt krass, v.a. in der 31. Woche ... Meine Herren, bin früh schon fast am kollabieren, halte es nur irgendwie im Wasser aus, zum Glück wohnen wir direkt am See.
Karl ist auch super platt, heute war er schon halb 6 im Bett, denn der Mittagsschlaf fiel aus u die Wärme hat ihn völlig geschafft.
Er weint so sehr bei der Tagesmutter und isst und trinkt dort nix ... Bin ratlos

War gestern zur Kontrolle:
Baby ist riesit, wiegt jetzt 1750g und hat viel Fruchtwasser u wird gut versorgt von mir hab jetzt nur n bissl Bedenken, weil es einen minimalen Herzbeutelerguss hat ... D Herz ist im übrigen v Anatomie u Funktion i.o.... Ach herrje, hoffe das verläuft sich wieder ...
Hab wieder n tolles 3d Bild bekommen!

Hoffe der restliche Sommer ist nicht so heiß
Fahren Anfang Juli an d Ostsee

LG
blackangelid
7732 Beiträge
20.06.2013 21:43
Zitat von sistaz:

Hey,

Oh mann ... D Hitze ist echt krass, v.a. in der 31. Woche ... Meine Herren, bin früh schon fast am kollabieren, halte es nur irgendwie im Wasser aus, zum Glück wohnen wir direkt am See.
Karl ist auch super platt, heute war er schon halb 6 im Bett, denn der Mittagsschlaf fiel aus u die Wärme hat ihn völlig geschafft.
Er weint so sehr bei der Tagesmutter und isst und trinkt dort nix ... Bin ratlos

War gestern zur Kontrolle:
Baby ist riesit, wiegt jetzt 1750g und hat viel Fruchtwasser u wird gut versorgt von mir hab jetzt nur n bissl Bedenken, weil es einen minimalen Herzbeutelerguss hat ... D Herz ist im übrigen v Anatomie u Funktion i.o.... Ach herrje, hoffe das verläuft sich wieder ...
Hab wieder n tolles 3d Bild bekommen!

Hoffe der restliche Sommer ist nicht so heiß
Fahren Anfang Juli an d Ostsee

LG

darf ich fragen warum du Karl eigentlich zur Tagesmutter gibst wo du doch bald sowieso mit dem Baby Zuhause bist?
Und was hat er am Herzen? Bitte nochmal für laien
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.06.2013 22:07
so dann will ich auch ma meinen Senf abgeben.....

hier ist ansich alles beim alten.....ausser das elias grad an fängt alles zu zeigen was er will und dann immer dadadadadada sagt....manchma kommt dann auch schon nen dane (danke) raus wenn er was in die Hand bekommt was er wollte.....dazu klettert er wie nen großer auf alles rauf....im hochstuhl müssen wir ihn auch festbinden sonst klettert er uns auf den tisch oder fällt fast runter......
Johanna spricht jetzt wie nen Wasserfall und jeden tag kommt noch nen neues wort dazu.....sie hat ja auch voll spät angefangen dafür würde ich mir jetzt manchma nen ausknopf wünschen grad morgens beim frühstück wenn ma schnell was wichtiges in den Nachrichten hören will.....aber es ist so schön das sie einem immer mehr sagen kann......

ansonsten warte ich grad auf bewerbungsantworten.....und flo ist ab 1.9. wenn er bis dahin nix findet arbeitslos.....bin ma gespannt er meint er findet schnell was weil bei ihm aus der klasse welche erzählt haben das da überall auch leute gesucht werden.....ich lass mich überraschen.....wäre doof wenn er jetzt in nen loch fällt weil er hat ja nur noch ein jahr schule vor sich und sein zeugniss ist auch super ok.....für seine Fehlzeiten eigentlich super.....da haben in der klasse welche die immer da sind schlechtere.....
heute kam der antrag für die rehabilitation von der krankenkasse.....bin ma gespannt wie lang das dauert wenn wir den dann abgeschickt haben.....
so das ist der neuste stand von uns
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.06.2013 22:44
Huhu Sandy schön von Dir zu lesen!
Super das Johanna fleissig spricht und Elias auch so viele Dinge tut
.
Hihi das mit dem Hochstuhl hört sich witzig an
.
Ich drück die Daumen das Dein ED bald auf Kur kann und dann frisch, froh u motiviert zurückkommt und auch eine neue ordentliche Arbeit findet.
.
Genau, das mit der Tagesmutter wollte ich auch fragen Anne!
Wie lang geht er denn schon zur tagesmutter?
Bin gespannt wie das mit Melina in der Krippe klappt ab November, bisher läuft es ja bei allen Mäusen gut die bisher gehen von hier.
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.06.2013 23:13
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Sandy schön von Dir zu lesen!
Super das Johanna fleissig spricht und Elias auch so viele Dinge tut
.
Hihi das mit dem Hochstuhl hört sich witzig an
.
Ich drück die Daumen das Dein ED bald auf Kur kann und dann frisch, froh u motiviert zurückkommt und auch eine neue ordentliche Arbeit findet.
.
Genau, das mit der Tagesmutter wollte ich auch fragen Anne!
Wie lang geht er denn schon zur tagesmutter?
Bin gespannt wie das mit Melina in der Krippe klappt ab November, bisher läuft es ja bei allen Mäusen gut die bisher gehen von hier.

danke Andrea.....ich mach ma nen Video vom hochstuhl und stell das bei fb rein ich find das nämlich nicht so lustig
Neobell
188 Beiträge
20.06.2013 23:51
Hallo und Guten Abend!

Meist reicht die Zeit ja nur um mal kurz hier drüber zu fliegen,
aber da ich grad eh nicht schlafen kann möchte ich hier auch
nchmal posten.

Was ein Wetter war das die letzten Tage.
Und im OG wahnsinns Temperaturen.
Da wollte mein kleiner Großer nicht so recht
schlafen...also Mama entsprechend auch nicht.

Ging eh schlecht da mir selber so heiß war..
Klar als lebender Brutkasten in der 40.ssw...
Erwarte stündlich die Geburt des kleinen Schwesterchens
und bin sehr auf die erste Begegnung mit dem großen
Bruder gespannt.

Tagsüber waren wir viel im schattigen Garten.
So zwischen Schaukel, Sandkasten und Mini Pool
für den Kleinen ging es halbwegs..

Er trainiert weiterhin dasLaufen nur dass Mama mit Kugel
gar nicht mehr so schnell hinterherkommt.

Heute Morgen hat er sich durch den geschlossenen Body
die Pampi ausgezogen und..naja..den Inhalt an sich und
in seinem Bett verteilt...War zwar trocken und bröckelig
aber ne riesen Schweinerei...

So wird es hier nie Langweilig.
Euch allen eine Gute Nacht
LG, Mareike
caralala
1765 Beiträge
21.06.2013 10:20
Hey Mädels

Andrea: Ja die 2 haben Interesse an ihren Enkeln UND freuen sich sehr über die Jungs. Das ich mit ihrem Sohn nicht mehr zusammen bin war noch nie Thema.
Eigentlich haben wir uns bisher (insg. 3x) in ihrem Garten getroffen. Da war mein Ex, bis auf einmal , nicht dabei. Gestern waren wir bei ihnen zu Hause und er war auch nicht da.
Ich bin ganz froh drum. Wenn mir grad Jemand auf den Keks geht, dann ER! Und die Kleinen haben ja nichts davon, wenn sie ihn nur alle 3 Wochen sehen. Für mehr Besuche ist der feine Herr ja nicht in der Lage.

Zitat von blackangelid:

ich hab jetzt übrigens WA auf dem Rechner installiert, hab nur keine Ahnung wo man da Kontakte hinzufügt

ich kenn das aufm Rechner nicht.
Aber wenn du magst und heute Abend im Skype bist, kann ich ja mal via. Screenshot schauen (nein! was besseres fällt mir grad nicht ein)

caralala
1765 Beiträge
21.06.2013 10:21
So zu uns... Äääääähhh! Keine Ahnung was wir heute anstellen!
21.06.2013 10:26
Huhu mädels.

Heute ist mir echt schlecht. Vielleicht liegt es wieder an den koofschmerzen.

Mal schauen ob julien ne runde schlafen will.
Eigentlich hätt ich so viel zu tun, die letzten tage ging nichts wegen der hitze !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt