Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.06.2013 12:36
sooo wir sind fertig mit packen.....noch einmal arbeiten dann gehts los
JayJay_89
3251 Beiträge
21.06.2013 16:40

Sind heute endlich ausm Krankenhaus gekommen,
8 Tage haben echt gereicht, war Horror bei der Hitze!

Tiara hat eine Mandelentzündung gehabt, wollte das Antibiotikum nicht nehmen da sie aber wieder fast 41°C Fieber hatte sind wir zum KiA von dort aus mit ner Einweisung ins KH.

Ihr AG Zustand war schlecht, sie lief Blau an,zitterte und das Fieber stieg richten Schüttelfrost bekam sie, war so fertig und nur am weinen sie so zu sehen krass sind dann im KH geblieben.
Zäpfchen bekam sie in Wechsel da sie schlecht anschlugen und nie lange hielten!

Nach Blut abnehmen,Urinprobe und und und, stellte sich raus das ihr Entzündungswert bei 270 lag (normal ist 5-10) und Keime im Urin bekam dann nen Nieren US und die Diagnose akute Nieren Becken Entzündung armes Mäuschen -.-

Bekam dann 2 Antibioktika jeweils 2x am Tag, als sich rausstellte welcher Keim bekam sie nur noch morgens&abens in die Vene.

Nun muss sie noch weitere 5 Tage 3x am Tag Antibiotika nehmen,
nur sie will es nicht ist das nen Kampf ihr das zu geben würgt und spuckt es aus, klappt es nicht besser müssen wir wieder ins KH!
*
*
Kaum zuhause trifft mich der Schlag, die Wohnung sah aus
Männe hat null zuhause gemacht außer 2 Maschinen gewaschen,SpüMa ausgeräumt.
Wundert sich warum ich sagte gemacht hast du ja nichts, war Tagelang weg und dann das..
Im KH war er auch erst immer gegen Mittag und dann nur ne Stunde
Hat ü 200 € in 4 Tagen ausgeben (sollte für Lebensmittel sein)
war Saufen und soo, warum ich mich dann so aufrege er musste sich ja ablenken ja genau

Nur am runmjammern, wie er uns doch vermisst und wie stressig alles ist, (meine Mutter hat Vollzeit Job,Laden und kam jeden Tag!) sie schafft es auch nur er nicht

Mein dann wenns dich alles so nervt zieh doch aus, knallte die Tür und meinte er hole seine Sachen ab er kann mit mir nicht mehr ich zicke ja nur rum
Ich kann nicht mehr er ist null Unterstützung war im KH alleine, fertig mit den Nerven kaum geschlafen und wo war er schlafen und feiern

Er wird bald 2 facher Familenvater, erwarte ich zuviel?
21.06.2013 18:07
Meld mich auch kurz...Maxi hat Fieber..heut früh kam er ir schon warm vor, dachte mir aber nichts bei weil er wie immer war...heut Mittag gegen 14 uhr wurde er zunehmend schlapper und anhänglicher...hab gemessen 38,4, heut abend wars bei 39..hab ihm nu nen Zäpfchen gegeben, essen wollte er nichts, 2-3 bissen Butterbrot...jetzt schläft er mein armes Baby Und morgen steht der auszug an...ganz toll
21.06.2013 19:03
Jay das hört sich echt böse an! Und zu deinem Männe, faules Drecksstück ehrlich ! Gibt euer wichtiges Geld für scheiße aus. Klar kann man es mal "genießen" wenn das Kind weg ist und mal feiern gehen. Aber er hat's ja wohl übertrieben und hat noch nicht mal was im Haushalt geschafft.. Wie soll das werden wenn Zwergi da ist??
Du erwartest nicht zu viel von ihm. Würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen ob du ohne ihn nicht besser dran wärest!

Silke gute Besserung an Maxi!

Uns geht's gut! Weiß auch gar nicht was ich erzählen soll .. Bin echt Platt momentan .. Hab nen Hänger .. Kein Wunder bei dem Wetter !
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.06.2013 20:21
Zitat von JayJay_89:

Er wird bald 2 facher Familenvater, erwarte ich zuviel?

also erstma schön das ihr wieder zu hause seit....und falls die maus noch nicht ganz fit ist weiterhin gute Besserung.....da hast ja richtig was durch du arme.....

wie du schon schreibst er wird 2facher vater und da geht das nicht.....er kann in 4tagen keine 200euro auf den kopp hauen und immer nur ne std im kh bei euch sein.....wie soll das denn werden wenn du mit dem Baby im kh bist nach der Geburt bekommt die lütte dann nix zu essen weil er lieber saufen und schlafen will.....versteh es immer nicht......

klar ruht flo sich auch aus wenn ich da bin und hängt mir so gut wie es geht nur die Kids ans bein aber wenn ich nicht da bin weiss ich auch das es hier läuft.....auch wenn dann immer ma fragen per sms/wa kommen.....
und grad wenn er zu hause ist kannst du verlangen das er mit anfasst also wenn er Urlaub hat oder frei.....wenn er arbeiten ist kann ich noch verstehen das man im haushalt nicht so helfen kann aber dann kann man sich wenigstens um sein Kind kümmern....das sind jetzt nur bspe.......
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.06.2013 20:27
huhu.....

hier war es heute morgen wie ich mausi in die Kita gebracht hab total windig was den tag über weiter ging aber es war auch total widerlich schwül wieder und ich dachte ich geh am stock.....naja das war heute mittag dann weg und dann war es angenehm und nur der wind war heftig......ich bin heute irgendwie total platt weiss gar nicht von was weil war heute morgen nur mit elias einkaufen und ansonsten haben wir heute nur gespielt.....und dann mit Johanna zusammen weiter.....heute abend musste ich sogar was überziehen beim spazieren gehen weil es nur noch 15grad hat und ich echt gefroren hab......immer dieses schnelle wechseln ist mir zu heftig denke dadurch bin ich aber auch so platt.....

aso was ich euch noch nicht erzählt hatte....elias hat 2backenzähne durch.....noch 2zähne (die auch in den Startlöchern stehen dann hat er soviele zähne wie hannchen.......die muss langsam auch ma nach legen die biene.....aber die müssen noch durchs nen kleines stückzahnfleisch ganz deutlich sehen kann ich die schon....bin ma gespannt......
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.06.2013 21:55
Huhu die damen!
Jay schön das es Mausi besser geht, wir haben jeden Tag an Euch gedacht hier!
Und das mit Deinem Freund, das ist echt der oberknaller! Ich hoffe er besinnt sich das es SO nicht geht!
Vor allem das mit den Kohlen find ich wirklich hammer, das geht mal so gar nicht
.
Denise was macht Ihr immer so? Ist immer noch funkstille zwischen deinem ED u Dir?
.
Sandy mir gehts genauso, diese schnellen temperaturwechsel machen mir auch so zu schaffen!
Wie viele Zähne hat Elias dann?
.
Jenny ich wünsch Euch nen wunderschönen urlaub u freu mich schon auf bilder
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.06.2013 21:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu die damen!
Und das mit Deinem Freund, das ist echt der oberknaller! Ich hoffe er besinnt sich das es SO nicht geht!
Vor allem das mit den Kohlen find ich wirklich hammer, das geht mal so gar nicht
.
Denise was macht Ihr immer so? Ist immer noch funkstille zwischen deinem ED u Dir?
.
Sandy mir gehts genauso, diese schnellen temperaturwechsel machen mir auch so zu schaffen!
.

er hat jetzt 10 zähne und hanna 12....
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.06.2013 22:02
Silke frohs umziehen morgen, ich hoffe du kannst dich etwas zurückhalten u den umzug überwachen, wie viele zimmer habt ihr bei ed s eltern für euch?
.
Cara das find ich voll toll das sich die eltern von deinem ex für die jungs interessieren <3 und das freut mich auch für die Jungs!
sandyujohanna
2003 Beiträge
21.06.2013 22:09
ach und elias hat mir heute bald nen herzinfakt beschert.....

hab die kinder ausnahmsweise bei Johanna im zimmer angezogen weil ich gestern die puzzelmatten noch nicht wieder hingelegt hab wo ich sie sonst immer fertig mach morgens....und Johanna hat ja ne rutsche im zimmer wo er immer schonma versucht hat hochzukommen es aber nie geschafft hat....
naja auf jeden fall war er schon fertig und krabbelte durchs zimmer und ich hab mausi angezogen auf einma brüllt sie wie verrückt Mama Mama elias rutsche......ich guck hoch weil ich ihr grad den popes sauber gemacht hab und seh den Zwerg oben AUF der RUTSCHE sitzen und am schwung holen das er losrutscht....bin so aufgesprungen und hab ihn im letzten augenblick gegriffen und bin mit ihm zusammen gerutscht.....den kann ich keine sek mehr ausser augen lassen weil er johannas zimmer eh so liebt und hab jetzt gesagt wenn sie nicht da ist ist die tür zu ausser wir sind mit drin......
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2013 22:21
Hi ho, ich leb auch noch
Haben heute den MMF für Collins Kuchentorte gemacht
Morgen gehts nach Ketteler Hof !

Mehr fällt mir nicht ein !
21.06.2013 22:29
Zitat von DeeLady:

Hi ho, ich leb auch noch

DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2013 23:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Hi ho, ich leb auch noch

na immerhin hab ich es geschafft
22.06.2013 12:22
Zitat von Glitzerstern:

Huhu die damen!
.
.
.

Ja sozusagen!
caralala
1765 Beiträge
22.06.2013 12:25
Hey jay jay, das mit deinem freund klingt echt scheiße ich hoffe er besinnt sich wieder! Sonst war er doch auch nicht so? Oder?

Jackie: Ich wünsch euch heute gaaaanz viel Spass!

Silke: Dir auch, beim umziehen

Andrea: Und? Was macht das Abendessen für Melina?

Samuel hat heute seinen ersten Unfall gebaut
Er ist mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt. Gott, sah das aus! Ich hab schon überall Blut gesehen.
Aber mehr wie eine kleine Schürfunde und ne Beule wird an den Sturz nicht erinnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt