Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
17.10.2011 11:50
jaden.... gute besserung.
und mia fals du noch kopf aua hast dir auch gelle
JIB83
2934 Beiträge
17.10.2011 11:58
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kittycat86:

guten morgen meine lieben...

@ glitzerlie... wegen dem dosenfisch... man darf den essen aber achtung nur wenn mit konstervierungstoffen drauf steht... denn dann wurde die dose nach dem zu machen nochmal auf mindestens 80 crad erhitzt für 3-5 minuten.... (woher ich das weiß? ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel *angebs* )

@ migräne... also ich bin migräne patientin... keine geräusche kein licht, keine düfte kein koffeein keine schokolade. am besten dunkel und ruhig... und so wenig stizen wie möglich... und viel viel wasser trinken.

@ alle die heut ww haben .. herzlichen glückwunsch
@ alle die heut zum fa gehn.. viel spass und auf tolle bildchen

@ me... gott is das peinlich^^ wir haben gestern abend fern gesehn und da musst ich voll anfangen zu heulen... mein mann meinte nur... du heulsuse... dann hab ich mich so aufgeregt über diesen sruch das mir so übel wurde das ich die kloschüßel umarmen musste...
oh man oh man... so peinlich^^

und sonst alles gut bei euch?

lg eure kitty

Was hast geguckt? Marley und ich? Bei mirging am schluß auch nichts mehr zum glück war mein ED schon im Bett

das haben wir auch gesehen. aber wir haben beide geheult.....
Höllena
949 Beiträge
17.10.2011 12:00
Herzlich Willkommen an Starline
Und Glückwunsch zur SS.
Feanora
4681 Beiträge
17.10.2011 12:01
so morgen habe ich auch endlich wieder baby tv
4 wochen sind einfach zu lang!

habe gestern auch marley und ich gesehen...ich musste aber nicht heulen,der hund hatte doch ein gutes leben oder soll ich sagen,er hat das leben in völlen zügen genossen
was der alles gefressen hat
Feanora
4681 Beiträge
17.10.2011 12:03
Zitat von starline:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

Zitat von Geri:

Zitat von starline:

Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch an alle April-Mamis 2012

Ich bin auch eine.

ET 17.04.2012
Hallo! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du, hast du schon Kinder...?!

hi und danke
bin 38j. und habe schon 3 kinder (15, 9, 4)

und alle geburten waren unterschiedlich. auch der beginn. eine war die fruchtblase geplatzt, eine war mit blutung und eine war mit wehen. mal sehen was es dieses mal wird?
wobei bei den wehen, bin ich auch sehr spät ins kh gegangen. aber zeitlich passte trotzdem noch alles.
die jetzige ss ist eine absolute wunschkind. wir haben seit langer zeit gehibbelt und nicht mehr daran geglaubt.

freut mich für dich das es noch mal geklappt hat....

Jap...wie lang habt ihr denn gehibbelt ?
und was habt ihr denn schon an Geschlechtern bzw. was ''wünscht''ihr euch diesmal...?

hi und guten morgen an alle
gehibbelt - 3 unendliche jahre.
haben einen jungen und zwei mädels. nun? egal- hauptsage gesund.

Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
starline
970 Beiträge
17.10.2011 12:03
Zitat von Höllena:

Und Glückwunsch zur SS.

danke - dir auch.
kittycat86
2045 Beiträge
17.10.2011 12:04
Zitat von Feanora:

habe gestern auch marley und ich gesehen...ich musste aber nicht heulen,der hund hatte doch ein gutes leben oder soll ich sagen,er hat das leben in völlen zügen genossen

ja er hat wirklich viel gefressen... aber naja also ich sehe das ganze so... ich hab ja auch haustiere... und wenn ich dran denk meine kleine begraben zu müssen... omg* behwahre davor.... ich würd ausem heulen ned mehr raus kommen.... meine kleine is mir so wichtig...
verstehst was ich meine? ich fühle da halt total mit...
JIB83
2934 Beiträge
17.10.2011 12:10
hallo ihr lieben.
vin vom fa termin zurück. alles ist super, die krümelchen turnen fröhlich duch die gegend und sind schön gewachsen. dabei fällt mir gerade mal auf, dass sie mir gar nicht gesagt hat, WIE groß die beiden nun sind.......
naja, aber manchmal ist sie etwas durch den wind, heute hat sie mir gesagt, dass ich 13+4 bin, dabei bin ich doch schon 14+3. kam mir gleich irgendwie komisch vor.....

naja, aber ich weiß ja wie weit ich bin.
*
bin jetzt total verunsichert wegen der doofen grippeimpfung.
hatte bisher immer nur grippale infekte und glaub ich noch nie eine richtige grippe, also warum sollte ich genau in der ss eine kriegen..... ich glaub ich lasse das lieber...... wobei die ersten monate grippeschutz für die krümelchen schon nicht schlecht wären...... ach man, ich bin so unschlüssig.

*fischkonserven: die kann man ohne bedenken essen, weil die immer durchgegart sind. nur roher fisch wie hering oder kaltgeräucherte fische wie lachs sind nicht gut.
http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger e_lebensmittel.pdf
hier nochmal zum nachlesen
Feanora
4681 Beiträge
17.10.2011 12:12
Zitat von kittycat86:

Zitat von Feanora:

ja er hat wirklich viel gefressen... aber naja also ich sehe das ganze so... ich hab ja auch haustiere... und wenn ich dran denk meine kleine begraben zu müssen... omg* behwahre davor.... ich würd ausem heulen ned mehr raus kommen.... meine kleine is mir so wichtig...

klar kann ich das verstehen,haustiere sind meistens so oder so familienmitglieder
darum schaffe ich mir erst gar kein haustier an,ich würde zu sehr leiden,wenn es dann gehen müsste
JIB83
2934 Beiträge
17.10.2011 12:13
Zitat von Höllena:

Und Glückwunsch zur SS.

hey, da schleiße ich mich doch glatt an.....
herzlich willkommen starline
starline
970 Beiträge
17.10.2011 12:17
Zitat von JIB83:

Zitat von Höllena:

Und Glückwunsch zur SS.

hey, da schleiße ich mich doch glatt an.....
herzlich willkommen starline

JIB83
2934 Beiträge
17.10.2011 12:19
Zitat von Feanora:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Feanora:

klar kann ich das verstehen,haustiere sind meistens so oder so familienmitglieder
darum schaffe ich mir erst gar kein haustier an,ich würde zu sehr leiden,wenn es dann gehen müsste

haben gestern tiere suchen ein zuhause gesehen. da hatten die ein paar total niedliche häschen, mein mann, der sonst immer meint, dass er keine tiere will, meinte, dass er sich damit auch noch anfreunden könnte...... hihi...... dabei hatte ich bzw wir auch eine katze und er einen hund...... männer.....
starline
970 Beiträge
17.10.2011 12:31
Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Feanora:

haben gestern tiere suchen ein zuhause gesehen. da hatten die ein paar total niedliche häschen, mein mann, der sonst immer meint, dass er keine tiere will, meinte, dass er sich damit auch noch anfreunden könnte...... hihi...... dabei hatte ich bzw wir auch eine katze und er einen hund...... männer.....

hab ich auch geschaut. war echt toll. die häschen.
starline
970 Beiträge
17.10.2011 12:39
also ich verabschiede mich in den nachmittag.
kinder kommen nun von der schule - müssen essen.
dann hausaufgaben helfen, einkaufen u.n.e.m.
also wünsche ich euch allen einen schönen nachmittag, und abend.

Engelchen74
305 Beiträge
17.10.2011 13:01
Hallo Mädels,

glaub das mit dem Kopfweh macht die runde ich hab auch schon 3 Tage zu kämpfen heute geht es aber hab so schmerzen in der Schulter glaub hab mich irgendwie verlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt