Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.10.2011 13:17
hmmm
scheint ja kaum einer hier zu sein.
habe gerade meinen neuen vorgesetzten kennen gelernt.
hatte ihn schon vor ein paar monaten auf einer fortbildung kennen gelernt und hatte jetzt angst, dass es tatsächlich der ist, von dem ich dachte, dass er es ist.....
und was soll ich sagen....
er ist es.
hatte damals schon gedacht, dass er etwas komisch ist. so..... meine meinung ist die einzige und die einzig richtige......
und er sieht aus wie "ekel alfred"
aber das gute ist ja, dass ich ihn die nächsten 2 jahre nicht sehen muss.............
aber vielleicht ist er ja ganz nett..... das können mir meine kollegen dann ja mitteilen.

hatte ihn schon vor ein paar monaten auf einer fortbildung kennen gelernt und hatte jetzt angst, dass es tatsächlich der ist, von dem ich dachte, dass er es ist.....
er ist es.
hatte damals schon gedacht, dass er etwas komisch ist. so..... meine meinung ist die einzige und die einzig richtige......
und er sieht aus wie "ekel alfred"

aber das gute ist ja, dass ich ihn die nächsten 2 jahre nicht sehen muss.............
aber vielleicht ist er ja ganz nett..... das können mir meine kollegen dann ja mitteilen.
18.10.2011 13:20
Zitat von JIB83:
hmmm![]()
er ist es.
und er sieht aus wie "ekel alfred"![]()
![]()
![]()
hmm hoffen wir mal...und die Art ist ja echt zum Verlieben...

18.10.2011 13:24
Hilfe bin grad voll in Shoppinglaune!
Ich geh glaub ich lieber putzen bevor ich nachher ärger von meinem FED bekomme

Ich geh glaub ich lieber putzen bevor ich nachher ärger von meinem FED bekomme

18.10.2011 13:25
Zitat von Jaden:
Huhu Mädels,
hoffe euch allen gehts gut????
@Mia
Ja, ich denke die kritische Zeit ist vorbei, wer redet schon über ein paar Tage![]()
@Kiddyboard
Ne kauf ich nicht, find ich ungeeignet, ich wüsste Jaden würde da nur rumzappelln und nicht drauf sitzen wollen und stehen schon garnicht![]()
@Namen
Zoe & Lynn find ich schön![]()
Wie wäre es beim Mädchen mit:
Amy
Lia (Wobei Mia und Lia?? Geht nicht),
Luna <--- so hieß mein Meerschwein
Mara
Maya
Kira
Joy <--- gefällt mir![]()
Elin
Emma
Ava
Jody
Leni
Lara
Lea
????
Und Jungs:
Luke/Lucas (Den gibt es so oft)
Toni
Nick
Niko
Liam
Sean
Kim
Silas
Finn
Ian
Joel
Noel
Milo
Troy
Trey
???
Mehr fallen mir grad nicht einWeiss auch nicht ob du eher nen augefallenen möchtest. Oder eher nen weit verbreiteten?
also 1 namen getroffen der mir gefällt. danke das du dir die mühe gemacht hast

18.10.2011 13:29
Zitat von Feanora:
Guten Morgen Mädels!
Wir haben gleich Baby Tv und meine Große die U8,ich bin auf beide Termine sehr gespannt!![]()
@Mia mir gefällt Amy oder Romy sehr gut,als Jungsname vllt. Pepe?
einen Mädchennamen haben wir schon,nur will uns kein Jungsnamen gefallen![]()
@Tragetuch vs Kiwagen,ich persöhnlich bevorzuge den goldenen Mittelweg![]()
wir benutzen auch kein tuch,sondern so einen babybjörn
ich denke,jeder sollte sich alle varianten anschauen und dann individuell entscheiden,denn jedes baby und jede mama ist auch anders
Bis später ihr Lieben!![]()
amy, auch wunderschön... mia und ami

18.10.2011 13:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Was heissen soll, das meine Ärzte nicht gut sind????![]()
Langsam wirds nervig echt
![]()
Hehe süße bleib ruhig !![]()
Wie gesagt es gibt immer solch Diskussionsthemen, grad wenns um den Nachwuchs geht ! Das wird aber auch so bleiben...da macht sich halt selber seine eigene Meinung bzw. die eigenen Erfahrungen![]()
Ist genau wie mit nem Gehfrei - die einen denken sich, dass
er praktisch sei und Kinder so schneller laufen können. Und die andere Partei weiß, dass das Dingen schadet und es null das Laufenlernen fördert!
Die einen sind total gegen Gläschen, die anderen finden sie wiederrum besser, weils Gemüse nicht verkocht z.B.
Es wird immer mal so ein Thema aufkommen und JEDER hat seine eigene Meinung !![]()
unterschreib!
18.10.2011 13:31
Zitat von MiaSophie:
also 1 namen getroffen der mir gefällt. danke das du dir die mühe gemacht hastich fand mal noel damals bei mias ss schön, aber heute auch nimmer
keine ahnung. hab zum glück noch was zeit.
Also auch eine von den wählerischen, gefällt mir

Kein Ding, über Namne laber ich immer gerne

@all
Mein Männe hat diese Woche ja Urlaub

18.10.2011 13:32
Hey, Amy hatte ich auch vorgeschlagen, also gefallen dir zwei von meiner Liste

18.10.2011 13:33
Zitat von Jaden:
Es sollte aber schon zu Jaden passen, also etwas ausgefallen, aber nicht zu sehr und vom klang her passend, modern sollte er auch sein, also Joseph nicht, dann nennen die ihn hier alle Josef![]()
ne, juppi

18.10.2011 13:40
Zitat von Jaden:
Hey, Amy hatte ich auch vorgeschlagen, also gefallen dir zwei von meiner Liste![]()
ups... überlesen... ich glaub ich bekomm nen mädel... kann mich mit jungennamen überhaupt nicht befassen

18.10.2011 13:40
Zitat von Jaden:
Oh Gott, ne lass mal, Josef is schrecklich![]()
lach

18.10.2011 13:42
zu dem thema tragetuch... ich hatte mal nrn no.name trage dingen für mia von ner freundin. sie war ja wirklich ein fliegengewicht, aber ich hab davon so rückenschmerzen bekommen. hab grad mal bei ebay nach der manduca geschaut. denn praktisch ist es ja an sich schon, kleinkind im buggy und baby umjeschnallt. und bei ebay bekommt man die schon gebraucht nachgeschmissen

18.10.2011 13:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jaden:
Oh Gott, ne lass mal, Josef is schrecklich![]()
lach![]()
finde da fehlt dann noch die narumol

18.10.2011 13:45
ch hab eben frikadellen und nen nudel, rucolla, gretrocknete tomaten, feta, geröstete pininkerne salat gemacht aber irgendwie keinen hunger mehr drauf

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt