Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.10.2011 14:19
*kurzreinschleich*
Der Mercedes heißt so, weil er nach der Tochter vom Chef?! Also vom Hersteller benannt wurde....das Auto wurde also nach einem "normalen" Namen benannt und nicht die Kinder nach einem Auto
Wünsch euch allen einen schönen Tag
*wiederrausschleich*
Der Mercedes heißt so, weil er nach der Tochter vom Chef?! Also vom Hersteller benannt wurde....das Auto wurde also nach einem "normalen" Namen benannt und nicht die Kinder nach einem Auto

Wünsch euch allen einen schönen Tag
*wiederrausschleich*
18.10.2011 14:21
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jaden:
Zitat von MiaSophie:
summer finde ich schrecklich... hab letztens ein mädel kennen gelernt und hab mich die ganze zeit gefragt was die eltern geritten hat. sorry. aber das ist so nen moderner driss von amerika , wie hat sarah connor ihre tochter genennt... delphine! höäääää??? total doof.
Und genau darauf stehe ichFinde den Driss klasse, will nix einfallsloses und will nicht das mein Kind sich umdreht wenn 5 andere Kids sich umdrehen
![]()
Sarah Connors eine Tochter heisst Summer, (Wunderschön), die andere heisst Delphine (schrecklich)![]()
ich bin da voll mias meinung. schrecklich wenn du dein kind wie n auto nennst. .. mercedessoder die ganzen englischen woerter. ganz ehrlich da kann man doch auch deutsche normale woerter nehmen. Also ich werde mein kind doch wohl eher rollmops nennen
![]()
ich mag den namen summer auch nicht so,aber jeder so wie er gerne mag
ich mag lieber einfache namen,die nicht jeder hat,gerne auch deutsche namen

Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Bin auch kein Fan von den amerikanischen Namen, ABER das ist Geschmackssache !![]()
Du weisst aber schon das Collin nen ami Name ist ne????![]()
ich glaube es geht um die englischen woerter die eigentlich keine namen sind. Collin ist ja wie jaden ein eigenname aber summer hat eine deutsche uebersetzung.
Zitat von mini.maus:
@mia: ich mag ylvaso heisst meine schwester
und emma mag ich
so soll auch das baby heissen wenns ein maedel wird
![]()
@all: also ich hab jetzt mit der frau meines papas abgemacht das ich mal ne auszeit nehmen kann ohne meinen freund. fahre da wohl dann nach meinem naechsten FA-termin hin und bleibe ein paar wochen. vllt hilfts ja zu sehen ob das noch sinn hat.
suuuuuppiiiiiiiii!!!!!
18.10.2011 14:22
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
Hm " J" Namen,Junge oder Mädchen?
Junge: Jannis (mag ich sehr gerne),Jamie,Jeremy,Johann(es),Justin,Jack
Mädchen: Jette (mag ich auch sehr gerne),Joana (mein Favorit),Jasmin,Julie,Johanna
Wenn dann Junge, Mädchennamen haben wir denke ich zusammenJamie liebe ich
Mag ich aber eher fürn Mädchen. Ja, Jeremy gefällt mir wie geggat auch. Justin heisst mein Bruder
Jack is nicht mein Fall, klingt zu alt
Die Mädchennamen gefallen mir alle garnicht
![]()
jamie kann ich mir auch gut als mädchennamen vorstellen,genauso mag ich auch mädchen die rene heißen

18.10.2011 14:22
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
und emma mag ich
![]()
@all: also ich hab jetzt mit der frau meines papas abgemacht das ich mal ne auszeit nehmen kann ohne meinen freund. fahre da wohl dann nach meinem naechsten FA-termin hin und bleibe ein paar wochen. vllt hilfts ja zu sehen ob das noch sinn hat.
suuuuuppiiiiiiiii!!!!!
ich freu mich für dich mini!!

18.10.2011 14:23
@Geri
Nene, Ben ist abgeleitet von Benjamin und das ist nen Deutscher Name. Gibs in den USA auch klar, aber da gibs heute ja alles.
Ist ja wie mit Collin, is auch ursprünglich nen US Name, nur das man ihn in Deutschland mit 2 LL schreibt, im amerikansichen nur mit einem L
Nene, Ben ist abgeleitet von Benjamin und das ist nen Deutscher Name. Gibs in den USA auch klar, aber da gibs heute ja alles.
Ist ja wie mit Collin, is auch ursprünglich nen US Name, nur das man ihn in Deutschland mit 2 LL schreibt, im amerikansichen nur mit einem L

18.10.2011 14:26
sooo nun endlich mal zu mir
baby tv war heute total klasse,er hat bestimmt 10 min. geschallt
meine große und mein mann durften dem baby auch mal winken
leana ist nun völlig überglücklich und stolz wie "bolle"
der krümel ist ordentlich gewachsen,ist nun 7,3cm groß,zwergi hat sich viel bewegt und fleißig am daumen gelutsch
bilder sind nicht ganz so toll,aber ich fotografiere die besten ab und stelle sie heute abend rein
ich bin einfach nur glücklich

baby tv war heute total klasse,er hat bestimmt 10 min. geschallt

der krümel ist ordentlich gewachsen,ist nun 7,3cm groß,zwergi hat sich viel bewegt und fleißig am daumen gelutsch
bilder sind nicht ganz so toll,aber ich fotografiere die besten ab und stelle sie heute abend rein
ich bin einfach nur glücklich

18.10.2011 14:29
Zitat von Feanora:
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
Hm " J" Namen,Junge oder Mädchen?
Junge: Jannis (mag ich sehr gerne),Jamie,Jeremy,Johann(es),Justin,Jack
Mädchen: Jette (mag ich auch sehr gerne),Joana (mein Favorit),Jasmin,Julie,Johanna
Wenn dann Junge, Mädchennamen haben wir denke ich zusammenJamie liebe ich
Mag ich aber eher fürn Mädchen. Ja, Jeremy gefällt mir wie geggat auch. Justin heisst mein Bruder
Jack is nicht mein Fall, klingt zu alt
Die Mädchennamen gefallen mir alle garnicht
![]()
jamie kann ich mir auch gut als mädchennamen vorstellen,genauso mag ich auch mädchen die rene heißen![]()
Jamie denke ich wird es bei uns auch werden wenn es ein Mädchen ist. Mein Mann war total begeistert von Jamie Jamila Mae und wie es aussieht, wird die kleine Princess, wenn es denn eine wird, auch so heissen

Also nochnal kurz zu Summer, ich finde den Namen toll weil er wie ich finde nen super tollen Klang hat, nicht weil die Überstzung "Sommer" bedeutet

So meine hübschen, ich werd euch jetzt schreklich vermissen, aber muss schluss machen, schaue heute Abend wieder rein

18.10.2011 14:30
Zitat von Feanora:
sooo nun endlich mal zu mir![]()
baby tv war heute total klasse,er hat bestimmt 10 min. geschallt![]()
ich bin einfach nur glücklich![]()
![]()
![]()
oh wie schön, und wow voll groß

18.10.2011 14:35
Huhu Mädels,
Nochmal kurz zum Salbei, weiß nicht wer das geschrieben hat, Starline?ich war selbst krank vor 6 Wochen und meine FÄ, mein Hausarzt (homoöpat. total fit auch mit schwangeren) und der Apotheker haben mir alle Salbei empfohlen zum Gurgeln und Inhalieren. Da sind wir dann wieder bei Zimt und Co und haushaltsüblichen Dosen. Man kann natürlich alles meiden, oder es nutzen. Muss jeder selbst wissen, das sind unendliche Diskussionsthemen.
@mini, das ist eine gute Idee, dann kannst du mal schauen wies dir geht ohne ihn. Wird schon werden!
@Mia und Feanora, ich bin Arzthelferin in einer hämato onkologischen Schwerpunktpraxis. Dh wir betreuen hier Krebspatienten, machen Chemos und später dann die Nachsorgen. Das ist genau mein Ding, hab schon ne Weiterbildung zur Med. Studienassistentin, Fachassistentin für orale Tumortherapie (=tablettenschubse
) und sitze seit 3 Jahren an der Med. Fachangestellten für Hämatologie und Onkologie, das läuft über die deutsche Krebsgesellschaft und die Ärztekammer. Es ist ziemlich viel Stoff, es geht um Blutkrankheiten, Zellen, Sämtliche Krebskrankheiten und deren Therapien, Arzneimittelkunde, aber auch Pflege, Psychologie und Arbeitssicherheit und so. Hoffe das ich das alles in meinen Kopf krieg bis zum 2. oder 3.12. Da ist dann mündlich, schriftlich war schon.
Beere. Dann werd ich ma ne Zeit lang NIX mehr lernen , nur noch über Babys *lach*
@me, ich hol mir jetzt was vom Bäcker, brauche jetzt was Südes
Nochmal kurz zum Salbei, weiß nicht wer das geschrieben hat, Starline?ich war selbst krank vor 6 Wochen und meine FÄ, mein Hausarzt (homoöpat. total fit auch mit schwangeren) und der Apotheker haben mir alle Salbei empfohlen zum Gurgeln und Inhalieren. Da sind wir dann wieder bei Zimt und Co und haushaltsüblichen Dosen. Man kann natürlich alles meiden, oder es nutzen. Muss jeder selbst wissen, das sind unendliche Diskussionsthemen.
@mini, das ist eine gute Idee, dann kannst du mal schauen wies dir geht ohne ihn. Wird schon werden!
@Mia und Feanora, ich bin Arzthelferin in einer hämato onkologischen Schwerpunktpraxis. Dh wir betreuen hier Krebspatienten, machen Chemos und später dann die Nachsorgen. Das ist genau mein Ding, hab schon ne Weiterbildung zur Med. Studienassistentin, Fachassistentin für orale Tumortherapie (=tablettenschubse

Beere. Dann werd ich ma ne Zeit lang NIX mehr lernen , nur noch über Babys *lach*
@me, ich hol mir jetzt was vom Bäcker, brauche jetzt was Südes

Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
und emma mag ich
![]()
suuuuuppiiiiiiiii!!!!!
ich freu mich für dich mini!!emma ist übrings ein toller name
![]()
ich sag schon seit ich klein bin das mein kind spaeter emma heissen soll

hab mal nach us namen gegoogelt:
keine ahnung ob das alles us namen sind
Junge:
Aidan,Aaron,Adrian,David,Fin(n)ley,Finnian,Fionn,J asper,Joshua,Julian,Levi,Marlon,Milo,Nathan,Ruben, Samuel,Silas,Timon,Tristan,Vincent,Joe,Jeremy,Liam ,Scott,William,Tyler,Joseph,Lewis,Dylan,Matthew,Ji m,Jack,
Brandon,Gordon,Jacob,James,Jared,John,Joel,Jordan, Joshua,Jesse,
Emmett,Marvin,Melvin,Parker,Nevin
keine ahnung ob das alles us namen sind
Junge:
Aidan,Aaron,Adrian,David,Fin(n)ley,Finnian,Fionn,J asper,Joshua,Julian,Levi,Marlon,Milo,Nathan,Ruben, Samuel,Silas,Timon,Tristan,Vincent,Joe,Jeremy,Liam ,Scott,William,Tyler,Joseph,Lewis,Dylan,Matthew,Ji m,Jack,
Brandon,Gordon,Jacob,James,Jared,John,Joel,Jordan, Joshua,Jesse,
Emmett,Marvin,Melvin,Parker,Nevin
18.10.2011 14:37
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Bin auch kein Fan von den amerikanischen Namen, ABER das ist Geschmackssache !![]()
Du weisst aber schon das Collin nen ami Name ist ne????![]()
eheh

Der Name ist irischen/altgriechischen Urpsrungs

Die Amys haben sich dessen nur bedient

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt