Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.10.2011 19:41
lange leitung hier... ich kuschel mich auf die couch. schöne abend
18.10.2011 19:43
Hallo Mädels,

ich komme gar nicht hinterher mit dem Lesen, geschweige denn schreiben.

Stecke mitten in meinen Hochzeitsvorbereitungen und habe ganz viel um die Ohren. Macht aber Spaß!

Bauchzwerg und mir geht es gut, waren gestern bei der Untersuchung, der Zwerg ist 6,6 cm lang und entwickelt sich prächtig- hurra.

Ihr schreibt ja wahnsinnig viel so über den Tag, ich komme leider gar nicht dazu wirklich alles zu lesen aber ich verfolge so grob, was euch bewegt.

War auch schon beim Babyshopping, ein paar schöne, neutrale Bodys und Pullover kaufen, man macht das Spaß! Musste mich echt zurückhalten.

Nach der Hochzeit in 2 Wochen wird es ruhiger und ich werde hier öfter schreiben.

Bis dahin, gute Zeit und alle schön gesund und munter bleiben!
Grüße santelinchen
18.10.2011 19:43
Also jetzt wirds ernst Mein Bruder heisst Justin-Kevin. Er ist 16 Jahre alt und damals waren beide Namen total selten und jeder der sie gehört hat fand sie total toll. Wieso finden heute alle Kevin und Justin total schrecklich???

Jeremy find ich schön den Namen, allerdings nicht Jeremy Pascal

So, ich geh jetzt mal baden
18.10.2011 19:50
Zitat von Jaden:

Also jetzt wirds ernst Mein Bruder heisst Justin-Kevin. Er ist 16 Jahre alt und damals waren beide Namen total selten und jeder der sie gehört hat fand sie total toll. Wieso finden heute alle Kevin und Justin total schrecklich???

kevin ist schön aber nicht für mein kind
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.10.2011 19:56
Hi Mädels,

@Feanora, super das alles OK war beim FA; ich hab Dein Bildchen schon bewundert!

@FA, das ist toll das morgen so viele zum Krümi-TV dürfen Bringt uns schöne Bilder mit

@Namen, es ist aber auch ganz schön schwer den richtigen zu finden

Lg Glitzerli
Bella86
62 Beiträge
18.10.2011 20:02
Zitat von Jaden:

Ich glaube, das liegt einfach nur daran, dass momentan sooooo viele Kinder so heißen! Vor 16 Jahren war der Name Justin bestimmt sehr selten in Deutschland und bevor es hier diesen Justin-Hype gab, fand ich den Namen auch ganz cool...

Aber das gilt nicht nur für die Ami Namen. Emma, Paula, Emily, Luca und Leon sind auch tolle Namen, aber da laufen im Moment auch zu viele von rum
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2011 20:03
ich Strick grad die ersten Babysöckchen für mein Baby hab schon ein Jahr nicht mehr gestrickt mal sehen obs was wird...

was kommt den heute im TV? Weiß jemand was gutes?
Mein ED ist heute beim Männerabend....bin also alleine...
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 20:04
Zitat von blackangelid:

ich Strick grad die ersten Babysöckchen für mein Baby hab schon ein Jahr nicht mehr gestrickt mal sehen obs was wird...

X Faktor die erste Live Show
18.10.2011 20:08
Zitat von blackangelid:

cooooomedy dienstag auf pro7 mit simpsons danach two and a half men

oder auf rtl dr house <3
18.10.2011 20:14
mein mann hat mich verlassen... der ist auf montage
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2011 20:16
ich schau jetzt Zuhause im Glück, da muß ich immer soooo heulen. Mein Mann ist ja nicht da
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2011 20:16
Zitat von MiaSophie:

wie lange denn?
18.10.2011 20:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

wie lange denn?

"nur" bis freitag aber wir haben ihn seit sonntag kaum gesehen. da er momentan immer nachts arbeitet. kommt dann morgens heim wenn wir aufstehen und sehen ihn dann kurz wenn er hunger bekommt und dann wieder fahren muss scheiß woche!!!
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 20:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

cooooomedy dienstag auf pro7 mit simpsons danach two and a half men

oder auf rtl dr house <3

Ich hasse die Simpsons...
Two and a halt Men sind super, aber ich guck lieber X Faktor, kenn eh alle Folgen schon...
18.10.2011 20:27
Ich schau jetzt auch X-Factor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt