Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 16:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Hallöchen ihr Lieben

ich habe mich jetzt durch die ganen Beiträge gekämpft . . waren ja doch einige dadurch das MC in den letzten Tagen ja ständig hängt

Hmm zu der KiWa und TT Diskussion kann ich nüscht sagen, davon habe ich als Erstmami leider keinerlei Ahnung aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht si richtig vorstellen mein Kind in so einem Tuch zu tragen . . mal sehen ?!

Zum Them Namen, ich finde Amy und Noel oder so die Richtung auch echt schöön

Zu meiner Tschakeliiineee, freut mich das es nur ein paar Tröpfchen Blut waren und alles im Lot ist Puh

Und zu mir, boooaaah ich bin total kribbelig, hab' morgen nach 4 endlos langen Wochen endlich wieder Krümi TV und bin sooooo gespannt ob mein Baby " die Beine breit macht" und uns zeigt was es ist ooouuh man, Tschakiiee ? ich denk morgen ganz dolle an dich und kann mir das lachen bestimmt kaum verkneifen

Joa was gibt's noch zu erzählen ?? Bin total im Shoppingwahn war auf der 3 . . 2 . . 1 . . Seite unterwegs und hab ganz viieele tolle neutrale (ein bisschen Junge war dabei ) und teilweise neue Sachen ersteigert aaaiiii ich freue mich soooo achja und die künftige Omi hat den KiWa bei ihrer Freundin abgeholt, sieht für mich noch bissl aus wie so ein Puppenwagen ist soooo komisch das Gefühl, wenn ich daran denke das da bald MEIN Baby drin liegt aber schööön

Ich hoffe sonst geht's euch soweit gut ??!!
Werde jetzt mal eben meine lecker Pellkartoffeln essen yammi . .

Ich will auch Pellkartoffeln...
Und wegen dem US morgen...Jungens sind zeigfreudiger als die Weibers Du musst uns dann aber auch sofort berichten, oki ? Ich hab übermorgen US und irgendwie freu ich mich total, andererseits könnt ich auch noch länger auf nen US warten. Geh da son bisschen gemischt ran, denn irgendwie will ich garnicht wissen, was es wird

Hmmmm die Pellis waren lecker nun bin ich total vollgestopft von 3 Kartoffis
Jaa na klar, sobald ich zu Hause bin komme ich on und sag' euch Bescheid, drückt mir alle die Daumen ja ?? Um 9:30 Uhr geht's erst zur Hebi und dann zum Doc zur Sono
Würde das ja gerne mal filmen (also bzw. Schatz) aber mag i.wie nicht fragen
Oo wieso willst es jetzt doch net mehr wissen ? Haste Angst vor einer evtl. "Enttäuschung" ?
Musst es dir ja aber auch net sagen lassen . . hmm

Hmm ne quatsch ich hab keine angst enttäuscht zu werden...einfach nur, weil dann die Vorfreude hin ist
18.10.2011 17:02
Maedels habt ihr auch ab und zu so ein gefuehl des wach werdens das ihr bald ein baby in den armen habt? Die meiste zeit ist das soooo unwirklich, immernoch. und in dem ''wachmoment'' bin ich dann voll nervoes und soo
18.10.2011 17:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Bin auch kein Fan von den amerikanischen Namen, ABER das ist Geschmackssache !

Du weisst aber schon das Collin nen ami Name ist ne????

eheh
Der Name ist irischen/altgriechischen Urpsrungs
Die Amys haben sich dessen nur bedient

Nene, Colin gab es vorher schon im amerikansichen Wie gesagt, Colin mit einem L ist ak. und hier wird er mit 2 L geschrieben, was ich totalen Unfug finde, für mich ist das ein und der selbe Name, nur ne andere Schreibweise Aber Mausi, wir brauchen garnicht streiten, der Name ist schön, ob so oder so

Zitat von DeeLady:

Aber wenn ich seh, wie zickig die sind...und mensch die weinen ja wirklich stundenlang wegen jedem Pups...

Es gibt auch viele Jungs die so sind

Ooohhh jaaaaa, da freue ich mich schon total drauf !! Bin schon total gespannt auf die ersten Tritte und so . . hab' i.wie "Angst" das die wehtun oder so ich weiss, ich bin doof

Wie süß Ne, das tut nicht weh, hinterher (Zum Ende der SS) kanns nur manchmal etwas unangenehm sein wenn sie sich in deine Rippe quetchen, oder rein treten, aber die Tritte ansich tun überhaupt nicht weh, ich habs immer genossen und am schönsten fand ich immer die Dellen in meinem Bauch

@mini maus

Dadurch das ich das schon alles kenne bin ich nicht mehr nervös und so aufgeregt, wie beim erstenmal. Und dadruch das ich nun schon ein Kind habe, nehme ich die zweite SS garnicht so wahr wie die erste damals. Trotzdem, genauso eine Vorfreude wie beim ersten mal besteht natürlich und ich kanns auch kaum abwarten bis Krümel zwei da ist
Bella86
62 Beiträge
18.10.2011 17:36
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich werde auch eine April-Mama 2012, mein ET ist der 16.4.

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Anna, bin 25 und wohne in der Nähe von Bielefeld. Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist auch alles noch total aufregend. Ich habe versucht mal versucht zu überfliegen, worüber ihr euch so unterhalten habt, aber alles nachlesen ist schwer

Auf eine tolle Kugelzeit

PS: Das hier ist mein allererster Beitrag in der MC (wuhuuu) und ich bin total begeistert von den Smileys, haha
Feanora
4681 Beiträge
18.10.2011 17:48
Zitat von Bella86:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich werde auch eine April-Mama 2012, mein ET ist der 16.4.

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Anna, bin 25 und wohne in der Nähe von Bielefeld. Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist auch alles noch total aufregend. Ich habe versucht mal versucht zu überfliegen, worüber ihr euch so unterhalten habt, aber alles nachlesen ist schwer

Auf eine tolle Kugelzeit

PS: Das hier ist mein allererster Beitrag in der MC (wuhuuu) und ich bin total begeistert von den Smileys, haha

Oh toll noch eine April Kugel!!
bei uns!
leona1977
173 Beiträge
18.10.2011 17:51
Zitat von starline:

dieses thema - tragetuch
ich finde das tragetuch ganz toll - allerdings habe ich mich oft gefragt, die beinchen der kinder hängen unten heraus und werden kalt.
was macht ihr in dem fall?

ich selber trage keins.

Habe die Jacke uebers Kind zugemacht, dann ging das, brauch man aber ne weite Jacke, eher Mantel.
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 17:56
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Bin auch kein Fan von den amerikanischen Namen, ABER das ist Geschmackssache !

Du weisst aber schon das Collin nen ami Name ist ne????

eheh
Der Name ist irischen/altgriechischen Urpsrungs
Die Amys haben sich dessen nur bedient

Nene, Colin gab es vorher schon im amerikansichen Wie gesagt, Colin mit einem L ist ak. und hier wird er mit 2 L geschrieben, was ich totalen Unfug finde, für mich ist das ein und der selbe Name, nur ne andere Schreibweise Aber Mausi, wir brauchen garnicht streiten, der Name ist schön, ob so oder so

Zitat von DeeLady:

eheh...Herkunft ist altgriechisch/irisch und die Sprache ist englisch !
Der Namen kommt also aus dem Englischem und nicht Amerikanischem Uns gefällt die Schreibweise mit nur einem L überhaupt nicht
Und jap schön isser...
Boah Collin geht mir heute echt an die Nerven......
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2011 17:57
Zitat von Bella86:

Hallo ihr Lieben,

Auf eine tolle Kugelzeit

Man da fühlen wir uns aber geehrt...der erste Beitrag und das bei uns

Herzlich Willkommen bei uns und auf eine tolle Kugelzeit
sistaz
645 Beiträge
18.10.2011 18:06
Hallo Mädels,

nach dem Hochzeitsstress endlich eine kurze Rückmeldung von mir!
Es war unsere persönliche Traumhochzeit - seufz!!! Soooo schöööö!!!
Dem Krümel gehts soweit gut!!!
Wir haben ein Outing - es wird ein JUNGE !!!!!!!!!!
Habt ihr schon Namen? Ich habs immer gefühlt, dass es ein Junge wird und alle Sachen in blau gekauft *g* !!!
Meine Ärztin meinte letzte Woche, dass sich das Amnion noch nicht angelegt hat und das könnte mal auf Chromosomenstörung hinweisen ... ich war total fertig ... hab ganz viele Ärzte interviewt und im Inet gesucht, es ist wohl umstritten, ob das überhaupt ein Hinweis ist. Ansonsten hoff ich nun dass alles gut wird. Ich habe eine ganz positive Grundeinstellung!
Mir ist immer noch ein paar Mal übel ... mein Bäuchlein wächst langsam =)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.10.2011 18:09
Zitat von sistaz:

Hallo Mädels,

nach dem Hochzeitsstress endlich eine kurze Rückmeldung von mir!
Es war unsere persönliche Traumhochzeit - seufz!!! Soooo schöööö!!!
Dem Krümel gehts soweit gut!!!
Wir haben ein Outing - es wird ein JUNGE !!!!!!!!!!
Habt ihr schon Namen? Ich habs immer gefühlt, dass es ein Junge wird und alle Sachen in blau gekauft *g* !!!
Meine Ärztin meinte letzte Woche, dass sich das Amnion noch nicht angelegt hat und das könnte mal auf Chromosomenstörung hinweisen ... ich war total fertig ... hab ganz viele Ärzte interviewt und im Inet gesucht, es ist wohl umstritten, ob das überhaupt ein Hinweis ist. Ansonsten hoff ich nun dass alles gut wird. Ich habe eine ganz positive Grundeinstellung!
Mir ist immer noch ein paar Mal übel ... mein Bäuchlein wächst langsam =)

Erstmal Alles Gute zur Hochzeit

Und das mit deinem Baby, ich find's gut das du eine so positive Einstellung hast, das wird schon alles . . toi toi toi
leona1977
173 Beiträge
18.10.2011 18:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

@mia: ich mag ylva so heisst meine schwester und emma mag ich so soll auch das baby heissen wenns ein maedel wird

@all: also ich hab jetzt mit der frau meines papas abgemacht das ich mal ne auszeit nehmen kann ohne meinen freund. fahre da wohl dann nach meinem naechsten FA-termin hin und bleibe ein paar wochen. vllt hilfts ja zu sehen ob das noch sinn hat.

suuuuuppiiiiiiiii!!!!!

Ja echt am Besten, da hast du und dein Freund Zeit euch erstmal klar zu werden, wie es weitergehen soll.
18.10.2011 18:17
@Dee

Du bist soooo herrlich

@Anna

Willkommen hier
blackangelid
7732 Beiträge
18.10.2011 18:31
boa eh 200 Beiträge an einem Tag...hab jetzt über ne Stunde nachgelesen...

@MiniMaus: Also ich finde die Idee Klasse das du mal zu deinem Dad fährtst, so könnt ihr beide mal ne Auszeit nehmen von der Beziehung und er sieht dann auch mal was es heißt im Haushalt alles alleine zu machen ohne Mami vielleicht vermisst er Dich ja auch? Du wirst dann schon merken vieviel mühe er sich gibt das du zurück kommst. Und wenn er sich keine Mühe macht dann ist ers wohl auch nicht wert...

@Tragetücher: Mensch da habt ihr euch ja einen Schlagabtausch geliefert, aber ich muß sagen das ich sowohl die negativen als auch die Positiven Punkte förmlich aufgesaugt habe habe ja keine Ahnung davon und bin schon am überlegen ob ich mir sowas anschaffen soll, aber so richtig schlau geworden bin ich noch nicht, ich denke das ich dann mal zu einer Trageberatung gehen werde um mich zu Informieren ob das für mich das richtige ist...

@Namen: Ich Persönlich finde die Aminamen ganz schlimm und mein Mann zum Glück auch. Bei uns soll es ein Typisch deutscher Name werden....haben aber leider immer noch keinen Plan welchen....wir heißen ja "Metzger" mit Nachnamen, da geht einb Ami-Name gar nicht....habe neulich von dem Vorname Lyoner gelesen, das fand ich dann total Witzig, Lyoner Metzger

@Neuzugang: Habe leider schon wieder deinen Namen vergessen, aber Herzlich Willkommen bei uns!!! Hat Dir jemand schon unsere anderen Freds gepostet? Ich bin auch ne Erstmami und bin auch total aufgeregt

Was gibts noch hmm habe heute mal wieder 11 Stunden Arbeiten müssen, das ist ätzend und eigentlich für Schwangere auch nicht erlaubt
Bella86
62 Beiträge
18.10.2011 18:32
Vielen Dank

Wie viele Mami´s seid ihr denn? Hat noch jemand den ET am 16.4.?
18.10.2011 18:35
Zitat von blackangelid:

das fand ich dann total Witzig, Lyoner Metzger

Is ne gute Wahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt