Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.10.2011 16:42
mädels ihr seid ja verrückt 565 neue beiträge...
gibts schon neue outings??

gibts schon neue outings??

20.10.2011 16:43
Zitat von SissyL:
mädels ihr seid ja verrückt 565 neue beiträge...![]()
gibts schon neue outings??![]()
hab heut 400 nachgelesen..
wir warten ob dee ein outing hat.. sie müßte jeden moment doch online kommen...
20.10.2011 16:50
Ja, langsam müsste sie kommen, es sei denn sie musste lange warten, bis sie dran kam

20.10.2011 16:52
Zitat von Jaden:
Ja, langsam müsste sie kommen, es sei denn sie musste lange warten, bis sie dran kam![]()
deswegen geh ich immer in der früh... zwischen acht und halb neun...

20.10.2011 16:53
Zitat von Jaden:
Ja, langsam müsste sie kommen, es sei denn sie musste lange warten, bis sie dran kam![]()
man man man, seid ihr neugierig und ungeduldig......
fast so als wäre es euer eigenes outing...

20.10.2011 16:55
Zitat von JIB83:
Zitat von Jaden:
fast so als wäre es euer eigenes outing...![]()
ja schlimm die neugierigen hier was

20.10.2011 16:56
Zitat von JIB83:
Zitat von Jaden:
weil du jetzt nicht neugierig bist

20.10.2011 16:59
Zitat von bärchen81:
Zitat von JIB83:
Zitat von Jaden:
weil du jetzt nicht neugierig bist![]()
![]()
ich bin auch neugierig was es ist..... uuuund ich tippe auf einen jungen.
aber ich kann verstehen, wenn sie sich nicht direkt meldet. erstmal nach hause fahren, vielleicht musste sie noch beim arzt warten, dann ist vielleicht ihr mann jetzt schon zu hause, so dass sie ihm erstmal erzählt wie es beim arzt war...... oder sie isst erstmal was.......
...........ihn ungeduldigen Hühner..........

20.10.2011 17:00
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Hallo alle zusammen![]()
Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:
Weiß schon jemand von euch, was es wird?
Würde mich über Antworten oder überhaupt irgendwas freuen.
Liebe Grüße
Julinska!!!
Erzähl mal ein bisschen was über dich!! Wie alt und ist es dein erstes Kind??
Ein paar Outings haben wir schon!! Wir haben noch 3 oder 4 weitere Listen, die Links dafür schickt postet bestimmt gleich jemand!!
Liebe Grüße!!
Bin 21 und das ist mein erstes Kind, also vollkommen unerfahren ;D
OK ich werd da einfach mal nachschauen

Und ist das auch dein erstes Kind?

20.10.2011 17:01
Ich bin doch nicht neugierig
Ne, is halt spannend ne, wer hier was kriegt und so
Ich gehe auch immer morgens, muss auch nie lang warten. Oh, ne einmal musste ich spät um halb 6 abends, beim letzten Termin, aber ich musste auch nicht warten, war die letzte

Ich gehe auch immer morgens, muss auch nie lang warten. Oh, ne einmal musste ich spät um halb 6 abends, beim letzten Termin, aber ich musste auch nicht warten, war die letzte

20.10.2011 17:01
Zitat von JIB83:
Zitat von bärchen81:
Zitat von JIB83:
Zitat von Jaden:
weil du jetzt nicht neugierig bist![]()
![]()
ich bin auch neugierig was es ist..... uuuund ich tippe auf einen jungen.
aber ich kann verstehen, wenn sie sich nicht direkt meldet. erstmal nach hause fahren, vielleicht musste sie noch beim arzt warten, dann ist vielleicht ihr mann jetzt schon zu hause, so dass sie ihm erstmal erzählt wie es beim arzt war...... oder sie isst erstmal was.......
...........ihn ungeduldigen Hühner..........![]()
und ihr sohn will auch versorgt werden. ich tippe auch auf nen jungen

20.10.2011 17:02
@Mia:
Das ist aber auch ein richtig süßes Zimmer und durch die Poster macht es mir die Kitty auch noch ganz erträglich.
Deine Maus ist wirklich zum Knuddeln! Total süß!
Das ist aber auch ein richtig süßes Zimmer und durch die Poster macht es mir die Kitty auch noch ganz erträglich.

Deine Maus ist wirklich zum Knuddeln! Total süß!

20.10.2011 17:05
Zitat von Geri:
@Mia:
Das ist aber auch ein richtig süßes Zimmer und durch die Poster macht es mir die Kitty auch noch ganz erträglich.![]()
Deine Maus ist wirklich zum Knuddeln! Total süß!![]()
dankeschön

20.10.2011 17:05
also sollte ich ein outing am 02.11. haben werd ich erst mal richtig shoppen gehen...gut das mein termin um haln neun ist und ich dann sooooooooooooooooooooo viel zeit hab zum shoppen. wenn ich bis spätestens halb elf dann nedonline bin wißt ihr warum

20.10.2011 17:07
Zitat von Jaden:
Ich bin doch nicht neugierigNe, is halt spannend ne, wer hier was kriegt und so
![]()
Ich gehe auch immer morgens, muss auch nie lang warten. Oh, ne einmal musste ich spät um halb 6 abends, beim letzten Termin, aber ich musste auch nicht warten, war die letzte![]()
ich habe auch immer nur morgens termine. nur einmal mittags, weil ich morgens schon einen anderen termin habe. und das screening habe ich erst um halb 6 abends. habe ja die hoffnung, dass mein mann da eher feierabend machen kann, damit er mitkommen kann.
da sind die geräte auch viel besser als bei meiner fä und man kann total viel sehen, vor allem erklärt er auch alles, da kommt mein mann immer total gerne mit.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt