Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.10.2011 17:13
Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

Ich bin doch nicht neugierig Ne, is halt spannend ne, wer hier was kriegt und so

Ich gehe auch immer morgens, muss auch nie lang warten. Oh, ne einmal musste ich spät um halb 6 abends, beim letzten Termin, aber ich musste auch nicht warten, war die letzte

ich habe auch immer nur morgens termine. nur einmal mittags, weil ich morgens schon einen anderen termin habe. und das screening habe ich erst um halb 6 abends. habe ja die hoffnung, dass mein mann da eher feierabend machen kann, damit er mitkommen kann.
da sind die geräte auch viel besser als bei meiner fä und man kann total viel sehen, vor allem erklärt er auch alles, da kommt mein mann immer total gerne mit.

Ja, das is schön wenn die Männer mit können, meiner war bisher nur einmal dabei, beim vorletztenmal. Letztens konnte er ja nicht weil ich so spät hatte und er auf den kleinen aufgepasst hat... Nächstemal versucht er aber mitzukommen, kommt drauf an wann er Schicht hat, zur Not verschieb ich den Termin um ein paar Stunden Er muss mit, da wir dann vielleicht ein outing haben, da will er verständlicherweise dabei sein

Wie, also du hast zwei verschiedene Ärzte?
Feanora
4681 Beiträge
20.10.2011 17:14
Zitat von Julinska:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Julinska:

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:

Weiß schon jemand von euch, was es wird?

Würde mich über Antworten oder überhaupt irgendwas freuen.

Liebe Grüße

Julinska!!!

Erzähl mal ein bisschen was über dich!! Wie alt und ist es dein erstes Kind??
Ein paar Outings haben wir schon!! Wir haben noch 3 oder 4 weitere Listen, die Links dafür schickt postet bestimmt gleich jemand!!

Liebe Grüße!!

Bin 21 und das ist mein erstes Kind, also vollkommen unerfahren ;D

OK ich werd da einfach mal nachschauen

Und ist das auch dein erstes Kind?

auch von mir!
JIB83
2944 Beiträge
20.10.2011 17:20
Zitat von Jaden:

Ja, das is schön wenn die Männer mit können, meiner war bisher nur einmal dabei, beim vorletztenmal. Letztens konnte er ja nicht weil ich so spät hatte und er auf den kleinen aufgepasst hat... Nächstemal versucht er aber mitzukommen, kommt drauf an wann er Schicht hat, zur Not verschieb ich den Termin um ein paar Stunden Er muss mit, da wir dann vielleicht ein outing haben, da will er verständlicherweise dabei sein

meine fä macht zwar immer einen us und misst die kleinen auch aus, aber zur feindiagnostik schickt sie mich immer zu anderen ärzten.
letztes mal war ich bei einer ärztin die nur pränataldiagnostik macht und diese ss gehe ich dafür ins krankenhaus in dem ich auch entbinden will. der arzt hat das erstsemesterscreening gemacht bevor er mir den mumuverschluss verpasst hat und er sagte, dass er mich dann auch zum 2. screening sehen will.

und der arzt ist echt ein absoluter traum..... unglaublich, dem vertraut man direkt nach ein paar sekunden vollkommen.und das sage nicht nur ich....
da gehe ich dann doch gerne zum screening hin.
Julinska
1115 Beiträge
20.10.2011 17:22
Danke Feanora
20.10.2011 17:29
Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

meine fä macht zwar immer einen us und misst die kleinen auch aus, aber zur feindiagnostik schickt sie mich immer zu anderen ärzten.
letztes mal war ich bei einer ärztin die nur pränataldiagnostik macht und diese ss gehe ich dafür ins krankenhaus in dem ich auch entbinden will. der arzt hat das erstsemesterscreening gemacht bevor er mir den mumuverschluss verpasst hat und er sagte, dass er mich dann auch zum 2. screening sehen will.

und der arzt ist echt ein absoluter traum..... unglaublich, dem vertraut man direkt nach ein paar sekunden vollkommen.und das sage nicht nur ich....

Achso, du musst also mehrmals zur Feindiagnostik? Ja klar, bei deiner Geschichte, hab mich eben gewundert Das freut mich für dich wenn der Arzt so toll ist, hat man selten.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2011 17:34
Haaaaaallöööööchen ihr Lieben . .

meeensch, ich hatte doch gesagt net so viel schreiben

Au man Susanne, heute leide ich noch stärker mit dir, habe auch höllische Kopfschmerzen - mir geht das sooo auf'n Sack, als wenn da 'n Männchen sitzt und immer gegen mein Schädel hämmert aaaaaahhhhh
Geht's denn heute schon 'n bissl besser ??

Hmm Tschakie hat sich , wie ich gesehen habe, noch net gemeldet was . . denke schon die ganze Zeit an sie
Oh man, ob sie es heute erfahren hat ??

Sonst alles schick bei euch Kugelmäusen ??
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2011 17:35
Zitat von Jaden:

Ja, langsam müsste sie kommen, es sei denn sie musste lange warten, bis sie dran kam

oder es war so, dass sie, Collin und Tobi danach noch schön bei Mäcces waren
ich kam auch erst um 20 vor 4 dran
20.10.2011 17:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Ja, langsam müsste sie kommen, es sei denn sie musste lange warten, bis sie dran kam

Und wars lecker????

Und???? was sagt das outing?????? Mach es nicht so spannend
JIB83
2944 Beiträge
20.10.2011 17:40
Zitat von Jaden:

Zitat von JIB83:

Zitat von Jaden:

Achso, du musst also mehrmals zur Feindiagnostik? Ja klar, bei deiner Geschichte, hab mich eben gewundert Das freut mich für dich wenn der Arzt so toll ist, hat man selten.

das erste screening ist doch in der 12- 14. woche, das zweite zwischen der 20- 22 woche. und dann noch mal irgendwann später glaube ich......

in der letzten ss war ich alle 4 wochen......

hoffe dass mein mann mit kann. er war bis jetzt noch bei keinem termin...... leider. er konnte leider nie.
er meinte auch schon, dass er ja noch nicht viel von seinen kindern gesehen hat. aber er hat auch angst, sich "zu sehr da hinein zu steigern" so wie er sagt.... er hat eben angst, dass es wieder schief gehen könnte. aber so langsam beschäftigt er sich auch mehr mit dem thema, liest in meinem buch nach wie weit ich bin und was die kleinen jetzt schon alles können und so.....
20.10.2011 17:40
*neugirigsind*
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.10.2011 17:41
Mensch macht sie es spannend....
JIB83
2944 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

hab ich soch gleich gesagt. wolltest ja gestern schon meinen mäcces burger haben....
Zitat von EngeLchen_2011:

Haaaaaallöööööchen ihr Lieben . .

meeensch, ich hatte doch gesagt net so viel schreiben

Au man Susanne, heute leide ich noch stärker mit dir, habe auch höllische Kopfschmerzen - mir geht das sooo auf'n Sack, als wenn da 'n Männchen sitzt und immer gegen mein Schädel hämmert aaaaaahhhhh
Geht's denn heute schon 'n bissl besser ??

Hmm Tschakie hat sich , wie ich gesehen habe, noch net gemeldet was . . denke schon die ganze Zeit an sie
Oh man, ob sie es heute erfahren hat ??

Sonst alles schick bei euch Kugelmäusen ??

naja, es geht. ist schon ein dauerschmerz aber auszuhalten. nur nach toben ist mir nicht die nacht war schlimm, besonders wenn ich aufstehen musste... da müssen wir leider durch
20.10.2011 17:44
Zitat von JIB83:

das erste screening ist doch in der 12- 14. woche, das zweite zwischen der 20- 22 woche. und dann noch mal irgendwann später glaube ich......

in der letzten ss war ich alle 4 wochen......

hoffe dass mein mann mit kann. er war bis jetzt noch bei keinem termin...... leider. er konnte leider nie.
er meinte auch schon, dass er ja noch nicht viel von seinen kindern gesehen hat. aber er hat auch angst, sich "zu sehr da hinein zu steigern" so wie er sagt.... er hat eben angst, dass es wieder schief gehen könnte. aber so langsam beschäftigt er sich auch mehr mit dem thema, liest in meinem buch nach wie weit ich bin und was die kleinen jetzt schon alles können und so.....

Ja, das ist dann bei dir so? Also bei mir ja nicht, habe immer alle 4 Wochen FA Termin und jetzt mitte November dann einmal die Feindiagnostik Aber is klar, das es bei dir anders ist...

Das mit deinem Mann ist süß, schön wenn er sich langsam doch freuen kann, kann seine Angst aber verstehen, ging dir ja anfangs sicher auch so. Wird schon alles supi, bist jetzt schon so weit. Und ich drück die Daumen das er nächstemal mit kann
JIB83
2944 Beiträge
20.10.2011 17:44
jäääääääckiiiiiieeeee...............
nu sag schon.
ich tip auf nen jungen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt