Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.10.2011 14:07
Zitat von Linchen11:
also die toilettengänge nachts find ich zur zeit auch total schrecklich, aber eigentlich nur weils es so kalt ist haha![]()
@ all danke für die ehrlichen antworten zum thema zeit. find es toll wie ihr die umstände meistert, die ja auch nicht leicht zu sein scheinen
@miasophie: es ist schön zu hören, dass du dein baby spürst. das klopfen merke ich inzwischen auch schon wenn ihc die hand auflege, aber nicht einfach so, aber das kommt bestimmt bald noch![]()
wenn ich die hand auflege, dann spüre ich nur meinen eigenen puls in meinem bauch.....

21.10.2011 14:11
Zitat von Glitzerstern:
Hat von Euch jemand eine Idee was ich essen könnte damit ich wieder auf Toilette gehen kann? Was ist denn eher abführend?
Dachte ich mach heut Abend vielleicht Sauerkraut und Würstl? Hm?
Hab so einen Verdauungstee hier, Anis-Fenchel-Kümmel, darf man den in der SS trinken?
Sorry das ich mit so nem unangenehmen Thema komme jetzt :-/
Lg
Hab auch gedacht, Sauerkraut könnte helfen und so gab's die letzten beide Tage Sauerkrauteintopf. Geholfen hat's nicht wirklich...

Hab mir 'ne ganze Kanne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee vom Aldi gekocht. Das hat zumindest das Gegrummel im Bauch etwas beruhigt. Auf 'ne abführende Wirkung warte ich noch.

.
Hallo Mädels!
Alles klar bei euch?

Hoff ich doch mal!

21.10.2011 14:11
so gehe jetzt einkaufen. schatz kriegt heute abend die nudelreste von gestern und ich mache mit jetzt (nach dem einkaufen natürlich) ein baguette mit salat, remoulade und hähnchenbrust.
freu ich mich schon drauf....
freu ich mich schon drauf....

21.10.2011 14:20
Haaallooooo Mädels nach meinem 'Fast' Kreislaufkollaps gestern bin ich heute wieder fit . . man man das war aber was ey, ganz schlimm aber nun gut, nun ist's ja wieder weg - zum Glück
@Jenny und Sunshine, Glückwunsch zum WW ich bin heute auch draaaaan 18. Woche schon
ai ai ai , wie die Zeit vergeht
@Susanne . . schöööööön, du spührst deinen Schatz . . geil !!
Ich spühre meinen kleinen Schatz jetzt auch 1-2 mal am Tag, das ist soooo schön, muss jedes mal sowas von grinsen und bekomme es dann net mehr weg
und mit den Kopfweh ist echt scheisse bei dir Susanne was, hilft denn rein gar nichts?? ich drücke dir die Daumen das du es schnell überstanden hast !!
Sonst alles schick?
habe gestern endlich mein Smartphone bekommen und kann nun auch immer mal unterwegs reinschauen
nur schreiben ist damit echt bissl kompliziert, muss ich mich erstmal dran gewöhnen
Werde jetzt mal einkaufen etc. wünsche euch noch einen schönen kalten aber sonnigen Tag ihr Süssen !!
@Jenny und Sunshine, Glückwunsch zum WW ich bin heute auch draaaaan 18. Woche schon

ai ai ai , wie die Zeit vergeht

@Susanne . . schöööööön, du spührst deinen Schatz . . geil !!

Ich spühre meinen kleinen Schatz jetzt auch 1-2 mal am Tag, das ist soooo schön, muss jedes mal sowas von grinsen und bekomme es dann net mehr weg

und mit den Kopfweh ist echt scheisse bei dir Susanne was, hilft denn rein gar nichts?? ich drücke dir die Daumen das du es schnell überstanden hast !!
Sonst alles schick?
habe gestern endlich mein Smartphone bekommen und kann nun auch immer mal unterwegs reinschauen

Werde jetzt mal einkaufen etc. wünsche euch noch einen schönen kalten aber sonnigen Tag ihr Süssen !!
21.10.2011 14:20
Zitat von JIB83:
so gehe jetzt einkaufen. schatz kriegt heute abend die nudelreste von gestern und ich mache mit jetzt (nach dem einkaufen natürlich) ein baguette mit salat, remoulade und hähnchenbrust.
freu ich mich schon drauf....![]()
Yammi . . gibst mir was ab ??

Guten Hunger dann

21.10.2011 14:22
MMMMh JIB das hört sich lecker an!
@Weizenkleie, was ist das und wo finde ich sowas? (Mir fehlt hier immer der Smiley der sich eine Tüte über den Kopf stülpt
)
@Milchmaus, da sind wir ja schon zwei im Obstipations-Club ;-/
Normalerweise bin ích nicht geplagt mit Verstopfung, vielleicht hab ich auch zu wenig getrunken die letzten Tage?
Ich mach jetzt ein kleines Nickerchen.
Am Montag hab ich endlich wieder FA!! Da freu ich mich schon sehr!
Lg
@Weizenkleie, was ist das und wo finde ich sowas? (Mir fehlt hier immer der Smiley der sich eine Tüte über den Kopf stülpt

Normalerweise bin ích nicht geplagt mit Verstopfung, vielleicht hab ich auch zu wenig getrunken die letzten Tage?
Lg
21.10.2011 14:57
Zitat von Glitzerstern:
@Weizenkleie, was ist das und wo finde ich sowas? (Mir fehlt hier immer der Smiley der sich eine Tüte über den Kopf stülpt)
Lg

.
Werde mich jetzt erstmal mit Kuchen backen ablenken. Mal schauen, ob's was wird.

21.10.2011 15:05
@Mia
Zwecks der Kindsbewegungen. Klar kann das dein Krümi sein
Ich spüre meines auch schon seit ca. 2 Wochen, also auch so seit der 14 SSW. In der zweiten SS gehts eh schneller
Klar, jeder muss sich wohlfühlen und jeder macht es so wie er möchte. Meine Rede
Mich stört es nur oftmals ungemein, wenn ich irgendwo erzähle das ich nicht stille weil ich keine Milch habe und ich beim nächstenmal auch eventuell nicht stille wenn es wieder Probleme gibt und mich deswegen nicht so kaputt mache, das die ganzen Stillmamis immer so auf Angriff sind. Klar, Muttermilch ist immer das beste, aber die Babymilch ist heutztage der Muttermilch schon so gut angepasst, das es nicht schadet wenn ein Baby keine MM bekommt
Jaden hat letzte Woche einen von Cars bekommen
Zwecks der Kindsbewegungen. Klar kann das dein Krümi sein

Zitat von starline:
@ jaden - stillen muss doch jeder für sich entscheiden. man redet bzw. hört nur überall dass, das stillen sehr gut fürs kind ist. doch auch die heutige milch für flaschen ist ja schon fast genauso gut.
ihr zwei müsst euch wohl fühlen.
Klar, jeder muss sich wohlfühlen und jeder macht es so wie er möchte. Meine Rede

Zitat von MiaSophie:
mia hat gerade nen hello kitty adventskalender bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaden hat letzte Woche einen von Cars bekommen

21.10.2011 15:06
@Mia
Hab grad gelesen das du nun weisst das es dein Krümi war
Glückwunsch
Hab grad gelesen das du nun weisst das es dein Krümi war

21.10.2011 15:22
Total schön, dass ihr eure Babys schon alle spürt. Bei mir ist es ja auch das zweite, aber ich merke leider noch nichts
Man ist ja doch beruhigter, wenn man das Baby jeden Tag merkt. Mein Kleiner war damals immer total aktiv, wenn ich schlafen gehen wollte. Freu mich schon riesig auf die Tritte!
Ansonsten gehts mir nach wie vor gut, bin zwar manchmal total schlapp und Abends fall ich tot ins Bett, aber ich hab zum Glück keine negativen Schwangerschaftsauswirkungen.
Hoffe bei euch ist auch alles super!?
Zum Thema "abführen", kann ich Pflaumen empfehlen oder eine schön fettige Sauce Hollandaise oder Mäcces hilft bei mir auch immer Wunder
Bloß keine Karotte, die bewirkt das Gegenteil und macht doch auch bei Babys Verstopfung. Oder verwechsel ich da was
???

Man ist ja doch beruhigter, wenn man das Baby jeden Tag merkt. Mein Kleiner war damals immer total aktiv, wenn ich schlafen gehen wollte. Freu mich schon riesig auf die Tritte!
Ansonsten gehts mir nach wie vor gut, bin zwar manchmal total schlapp und Abends fall ich tot ins Bett, aber ich hab zum Glück keine negativen Schwangerschaftsauswirkungen.
Hoffe bei euch ist auch alles super!?
Zum Thema "abführen", kann ich Pflaumen empfehlen oder eine schön fettige Sauce Hollandaise oder Mäcces hilft bei mir auch immer Wunder

21.10.2011 16:01
Zitat von Glitzerstern:
@Weizenkleie, was ist das und wo finde ich sowas? (Mir fehlt hier immer der Smiley der sich eine Tüte über den Kopf stülpt)
Lg
das gibt es eigentlich in jedem supermarkt, naja, vielleicht nicht bei aldi. das ist so kleine weizenflocken, sieht ein bischen aus wie sägemehl. verändert auch den geschmack nicht wirklich viel, nur die konsistenz.
haben die mir im krankenhaus auch empfohlen.
21.10.2011 16:22
mein baguette war übrigens mehr als köstlich..... es ist mir beim essen zwar mehrfach auseinander gefallen, aber baguette, salat, hähnchen und remoulade haften wohl nicht so gut aneinander, vor allem, wenn´s hähnchen noch warm ist.......
ich glaub ich mach mir nachher noch mal ein häppchen davon.
*
habe heute um 17 uhr einen termin bei meiner nageltante.
hat jemand von euch gelnägel?
wollt ihr das nach der ss auch weiterhin machen lassen?
ich glaub ich mach mir nachher noch mal ein häppchen davon.
*
habe heute um 17 uhr einen termin bei meiner nageltante.
hat jemand von euch gelnägel?
wollt ihr das nach der ss auch weiterhin machen lassen?

21.10.2011 16:27
Wegen der Verstofungen kann ich nur Magnesium empfehlen
Es hilft def.
Aber vorsichtig, würde ich nur nehmen, wenn ich den restlichen Tag nicht mehr raus gehe
@Bewegungen
Mein kleines hüpft heute auch die ganze Zeit im Bauch herum und tritt mich, natürlich immernoch ganz sanft, aber es scheint sehr aufgeregt zu sein, was sicher daran liegt das ich heute ganz doll schlecht drauf bin und mich heute schon öfters total aufgeregt habe
Unsere Waschmaschine ist seit ein paar Tagen kaputt, wir haben noch Garantie drauf, allerdings will der Verkäufer den Vertrag nicht einhalten und macht sie nicht ganz, so ein Ar..... und Betrüger
bin fast ausgeflippt, werde vom dem beschimpft und angeschrien.... wir also unseren Anwalt angerufen, Donnerstag Termin beim Anwalt, jetzt geht das vor Gericht
Und das wegen soner Kleinigkeit, manche Menschen sind sone Schweine, könnte mich nur aufregen. Zu allem Überfluss hatte mein Frauenarzt heute einen Autounfall, ihm ist gottseidank nix passiert, aber dadurch kann ich erst Montag vorbei kommen. Wollte nämlich heute nochmal hin zur Kontrolle wegen meines PH Werts und wolte wissen ob der mir nicht was gegen das jucken geben kann
Kann Nachts kaum pennen deswegen
Jaden ist auch seit Tagen schon mies drauf und den ganzen Tag nur am schreien und weinen
Gestern Nacht war er auch wieder wach, sind langsam echt geschlaucht deswegen.... Dann is meine Mutter auch noch sauer, weil wir jetzt nicht in ihre Nähe ziehen, zumindestens jetzt nicht, sodern erst wenn wir irgendwann ein Haus da finden, suchen also jetzt hier dann erstmal ne neue Wohung... Unser einer Fernseher ist auch erst vor kurzem kaputt gegangen (Hatte ich glaube ich erzählt) und all das vor Weihnachten, es nervt echt. Macht keinen Spass.... Holen die Tage jetzt erstmal ne neue Waschmaschine und nen neuen Fernseher gleich mit, geht ja nicht anders
So, genug ausgekotzt, bis später

@Bewegungen
Mein kleines hüpft heute auch die ganze Zeit im Bauch herum und tritt mich, natürlich immernoch ganz sanft, aber es scheint sehr aufgeregt zu sein, was sicher daran liegt das ich heute ganz doll schlecht drauf bin und mich heute schon öfters total aufgeregt habe

Unsere Waschmaschine ist seit ein paar Tagen kaputt, wir haben noch Garantie drauf, allerdings will der Verkäufer den Vertrag nicht einhalten und macht sie nicht ganz, so ein Ar..... und Betrüger

So, genug ausgekotzt, bis später

21.10.2011 16:36
so wir sind wieder da,das Babyzimmer ist sehr gut erhalten und wir wollen jetzt nochmal fix nachmessen und dann werden wir bestimmt zuschlagen!

21.10.2011 16:38
Zitat von Jaden:
Wegen der Verstofungen kann ich nur Magnesium empfehlenEs hilft def.
Aber vorsichtig, würde ich nur nehmen, wenn ich den restlichen Tag nicht mehr raus gehe
![]()
@Bewegungen
Mein kleines hüpft heute auch die ganze Zeit im Bauch herum und tritt mich, natürlich immernoch ganz sanft, aber es scheint sehr aufgeregt zu sein, was sicher daran liegt das ich heute ganz doll schlecht drauf bin und mich heute schon öfters total aufgeregt habe![]()
Unsere Waschmaschine ist seit ein paar Tagen kaputt, wir haben noch Garantie drauf, allerdings will der Verkäufer den Vertrag nicht einhalten und macht sie nicht ganz, so ein Ar..... und Betrügerbin fast ausgeflippt, werde vom dem beschimpft und angeschrien.... wir also unseren Anwalt angerufen, Donnerstag Termin beim Anwalt, jetzt geht das vor Gericht
Und das wegen soner Kleinigkeit, manche Menschen sind sone Schweine, könnte mich nur aufregen. Zu allem Überfluss hatte mein Frauenarzt heute einen Autounfall, ihm ist gottseidank nix passiert, aber dadurch kann ich erst Montag vorbei kommen. Wollte nämlich heute nochmal hin zur Kontrolle wegen meines PH Werts und wolte wissen ob der mir nicht was gegen das jucken geben kann
Kann Nachts kaum pennen deswegen
Jaden ist auch seit Tagen schon mies drauf und den ganzen Tag nur am schreien und weinen
Gestern Nacht war er auch wieder wach, sind langsam echt geschlaucht deswegen.... Dann is meine Mutter auch noch sauer, weil wir jetzt nicht in ihre Nähe ziehen, zumindestens jetzt nicht, sodern erst wenn wir irgendwann ein Haus da finden, suchen also jetzt hier dann erstmal ne neue Wohung... Unser einer Fernseher ist auch erst vor kurzem kaputt gegangen (Hatte ich glaube ich erzählt) und all das vor Weihnachten, es nervt echt. Macht keinen Spass.... Holen die Tage jetzt erstmal ne neue Waschmaschine und nen neuen Fernseher gleich mit, geht ja nicht anders
![]()
So, genug ausgekotzt, bis später![]()
ist doch immer das gleiche. wenns scheiße läuft, dann aber auch immer auf ganzer linie....
die erst jahreshälfte war für uns der absolute horror, besser gesagt die ersten 2/3 des jahres ( erst die fg, dann noch 3 todesfälle in der familie, dann hatte mein papa einen schlaganfall) hoffe mal dass die zeit jetzt endlich vorbei ist und es nur noch bergauf geht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt