Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.10.2011 18:45
Zitat von kittycat86:
JIB: jaaaa hier ich hab pulver gel nägel... mag das auch noch die ss über beibehalten... wenns dann soweit is werd ich sie abmachen lassen....
guck ma ...
wow, die sind ja total aufwendig.
ich habe meistens nur french und dann in verschiedenen farben. dieses mal habe ich sie komplette lackieren lassen in dunkelrot.
werde es wohl nach der geburt auch noch machen lassen, wenn ich dann noch geld dafür habe und vor allem auch die zeit.

21.10.2011 18:47
weizenkleie kriegst du auch im supermarkt, zb real und es steht bei den haferflocken und dem müsli. also in der gesunden ecke.....

21.10.2011 18:50
Zitat von blackangelid:
Huhuuuu Mädels,
uns vieren
*
Engelchen_2011
blackangelid
LovelyJenny
Sunshine27
*
Ich habe sogar Wochen und Monatswechsel!!!! Bin jetzt auch im 5. Monat![]()
![]()
![]()
Und noch mal an alle, Herzlichen Glückwunsch zum WW

21.10.2011 19:05
Thema Verstopfung:
Bei mir hilft purer Apfelsaft da auch immer. Von Magnesium hab ich auch schon gehört, aber noch nicht getestet.
-
Warte gerade, dass mein Abendessen endlich fertig wird. Hab sooo Lust darauf! Gibt Kasseler Hawaii mit Reis.
Bei mir hilft purer Apfelsaft da auch immer. Von Magnesium hab ich auch schon gehört, aber noch nicht getestet.
-
Warte gerade, dass mein Abendessen endlich fertig wird. Hab sooo Lust darauf! Gibt Kasseler Hawaii mit Reis.

21.10.2011 19:38
@all
Ja, wenn was is, dann immer richtig dicke, das ist bei uns immer so, das is voll ätzend... Naja, haben beschlossen morgen erstmal shoppen zu gehen, dann gehts uns sicher etwas besser
Naja, irgendwas muss man ja machen, trübsal blasen is nicht, davon hat man ja auch nix
Ja, ich denke mal wieder die Zähne, er hat ja erst 6 Stück
Er hat seinen ersten Zahn erst mit 1 Jahr und 1 Monat bekommen, seither kommen die anderen schrittchen weise, aber immer mit schlimmen Schmerzen verbunden, er leidet unter den Zähnen echt extrem... Seit Wochen ist unten die eine Stelle beim Backenzahn total geschwollen und dick, aber es kommt kein Zahn
Selbst wenn ich Dentinox oder Osanit verwende, es hält leider nicht lang an, was hilft sind Zäpfchen, aber die geb ich echt nur im Notfall.... Die sch..... Zähne.
@Weihnachten
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung??? Ich total, trotz Ärger
Hab vorhin Bröschüren durchblättert und viele tolle Sachen gefunden, will gleich noch was bestellen
Für Jaden will ich auch noch 1-2 Geschenke bestellen, dann hab ich für ihn alles schon zusammen
Was schenkt ihr euren Kids dieses Jahr?
Genau deswegen gehe ich Montag auch nochmal zum FA. Habe das schon seit 4 Wochen und es geht und geht nicht weg. Habe sowas noch nie gehabt und kann Nachts deswegen kaum schlafen... der FA meinte aber es ist kein Pilz
Ja, wenn was is, dann immer richtig dicke, das ist bei uns immer so, das is voll ätzend... Naja, haben beschlossen morgen erstmal shoppen zu gehen, dann gehts uns sicher etwas besser

Zitat von MiaSophie:
ach jaden...
mensch was für ein sch*** tag! wenn es kommt dann dicke, hoffe das wars jetzt erstmal. was ist denn los mit jaden? zähne? hoffentlich schläft er die nacht, dann geht´s dir morgen gleich besser...
Ja, ich denke mal wieder die Zähne, er hat ja erst 6 Stück

@Weihnachten
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung??? Ich total, trotz Ärger

Zitat von LovelyJenny:
Muss die Tage wohl mal zum Doc hab son Brennen/Jucken im Intimbereich mir wurde sone salbe empfohlen aber die hilft nicht![]()
Genau deswegen gehe ich Montag auch nochmal zum FA. Habe das schon seit 4 Wochen und es geht und geht nicht weg. Habe sowas noch nie gehabt und kann Nachts deswegen kaum schlafen... der FA meinte aber es ist kein Pilz

21.10.2011 19:42
Zitat von Jaden:
@all
Ja, wenn was is, dann immer richtig dicke, das ist bei uns immer so, das is voll ätzend... Naja, haben beschlossen morgen erstmal shoppen zu gehen, dann gehts uns sicher etwas besserNaja, irgendwas muss man ja machen, trübsal blasen is nicht, davon hat man ja auch nix
![]()
Zitat von MiaSophie:
ach jaden...
mensch was für ein sch*** tag! wenn es kommt dann dicke, hoffe das wars jetzt erstmal. was ist denn los mit jaden? zähne? hoffentlich schläft er die nacht, dann geht´s dir morgen gleich besser...
Ja, ich denke mal wieder die Zähne, er hat ja erst 6 StückEr hat seinen ersten Zahn erst mit 1 Jahr und 1 Monat bekommen, seither kommen die anderen schrittchen weise, aber immer mit schlimmen Schmerzen verbunden, er leidet unter den Zähnen echt extrem... Seit Wochen ist unten die eine Stelle beim Backenzahn total geschwollen und dick, aber es kommt kein Zahn
Selbst wenn ich Dentinox oder Osanit verwende, es hält leider nicht lang an, was hilft sind Zäpfchen, aber die geb ich echt nur im Notfall.... Die sch..... Zähne.
@Weihnachten
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung??? Ich total, trotz ÄrgerHab vorhin Bröschüren durchblättert und viele tolle Sachen gefunden, will gleich noch was bestellen
Für Jaden will ich auch noch 1-2 Geschenke bestellen, dann hab ich für ihn alles schon zusammen
Was schenkt ihr euren Kids dieses Jahr?
Zitat von LovelyJenny:
Muss die Tage wohl mal zum Doc hab son Brennen/Jucken im Intimbereich mir wurde sone salbe empfohlen aber die hilft nicht![]()
Genau deswegen gehe ich Montag auch nochmal zum FA. Habe das schon seit 4 Wochen und es geht und geht nicht weg. Habe sowas noch nie gehabt und kann Nachts deswegen kaum schlafen... der FA meinte aber es ist kein Pilz![]()
Google mal bakterielle Vaginose
21.10.2011 19:51
Ja, hab auch schon gegooglet gehabt und bin da auch drauf gestossen, aber irgendwas muss da ja helfen
Mir reicht schon das ständige jucken am Fuß

21.10.2011 19:55
Zitat von Jaden:
Ja, hab auch schon gegooglet gehabt und bin da auch drauf gestossen, aber irgendwas muss da ja helfenMir reicht schon das ständige jucken am Fuß
![]()
Also ich hab mir Multigyn Actigel geholt! Das hilft schnell gegen das jucken!
21.10.2011 20:11
Und das haben dir die Apotheker empfohlen? Und in der SS erlaubt?
21.10.2011 20:17
Zitat von Jaden:
Und das haben dir die Apotheker empfohlen? Und in der SS erlaubt?
Ne meine zum 2. mal schwangere Freundin! Die hatte das in der 1. SS vom FA bekommen! Steht ausdrücklich drin das es in der SS und Stillzeit benutzt werden kann da es pflanzlich ist!
21.10.2011 20:52
Huhu
Kann man eigendlich seinem Krümi was zu weihnachten schenken dieses Jahr
Wobei was man alles so kaufen muss für die Krümis ist ja schon viel genug Geschenk
Wg Verstopfung hab ich heute noch pflaumensaft gelesen das der gut wäre, 2 Magnesium hab ich schon genommen aber bisher tut sich noch nix.
Glaub ich könnte mein Krümi gar nicht spüren im Moment weil ich so nen blähbauch hab .
@blackangelid schön das du heute das Krümi gespürt hast hast du es deinem ED schon gesagt? MÄNNER!
Kann man eigendlich seinem Krümi was zu weihnachten schenken dieses Jahr

Wobei was man alles so kaufen muss für die Krümis ist ja schon viel genug Geschenk

Wg Verstopfung hab ich heute noch pflaumensaft gelesen das der gut wäre, 2 Magnesium hab ich schon genommen aber bisher tut sich noch nix.
Glaub ich könnte mein Krümi gar nicht spüren im Moment weil ich so nen blähbauch hab .
@blackangelid schön das du heute das Krümi gespürt hast hast du es deinem ED schon gesagt? MÄNNER!
21.10.2011 20:57
Ne ich meinte eher was die schon Mamas ihren kleinen schenken
Aber als Jaden noch nicht geboren war, hat meine family selbst für ihn schon was zu Weihnachten gekauft
2 Monate später wurde er erst geboren, das war süß
@Jenny
Na, dann versuch ich das auch mal, hoffe das hilft

@Jenny
Na, dann versuch ich das auch mal, hoffe das hilft

21.10.2011 21:07
Zitat von Jaden:
Ne ich meinte eher was die schon Mamas ihren kleinen schenkenAber als Jaden noch nicht geboren war, hat meine family selbst für ihn schon was zu Weihnachten gekauft
2 Monate später wurde er erst geboren, das war süß
![]()
@Jenny
Na, dann versuch ich das auch mal, hoffe das hilft![]()
Das ist ne gute Frage...Collin hat alles...er braucht nichts...

21.10.2011 21:30
Hab grad wieder ein ebay-Schnäppchen gemacht.
Diesmal war's 'ne Wickeltasche von lässig für 7,31 € inkl. Versand.
.
Muss echt aufpassen, dass ich da nicht zum besten Kunden mutiere. Dann hab ich trotz Schnäppchenjägerei ein leergefegtes Konto.
Diesmal war's 'ne Wickeltasche von lässig für 7,31 € inkl. Versand.

.
Muss echt aufpassen, dass ich da nicht zum besten Kunden mutiere. Dann hab ich trotz Schnäppchenjägerei ein leergefegtes Konto.

21.10.2011 21:33
Zitat von Milchmaus:
Hab grad wieder ein ebay-Schnäppchen gemacht.
Diesmal war's 'ne Wickeltasche von lässig für 7,31 € inkl. Versand.![]()
.
Muss echt aufpassen, dass ich da nicht zum besten Kunden mutiere. Dann hab ich trotz Schnäppchenjägerei ein leergefegtes Konto.![]()
Der Beitrag war aber grad drüben drin, oder ?
Ich bin nochnicht bekloppt...nein nein

Und ach für so kleines Geld geht das doch, besser als wenn du so viel dafür zahlen musst !

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt