Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Dani
228 Beiträge
25.10.2011 21:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Dani:

Zitat von Sunshine27:

Oh da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Doch ich meinte schon Sonnenlicht. Damit hatte sie im Prinzip auch recht. Hier aber mal ein Foto von ihm aus der Zeit:
Da sieht man ganz gut wie gelb er schon war.Da hilft auch kein normales Sonnenlicht mehr.
Sind dann einfach ins Krankenhaus gefahren und mussten natürlich auch da bleiben. Haben sie dann angerufen und gesagt, dass sie die nächsten Tage nicht kommen muss. Was soll ich sagen - sie war beleidigt.

Oh Gott, wie süß ist das denn . Die Gelbsucht hattet ihr hoffentlich schnell wieder im Griff!!!!!!!!!!!!

Ja eigentlich schon. Waren 3 Tage im Krankenhaus. Aber irgendwie war es für mich total schlimm. Ihm wurde da ja auch Blut abgenommen und so. Da hat mich die Krankenschwester noch vorher gefragt ob ich rausgehen möchte. Ich wollte ihn natürlich nicht alleine lassen wenn ihm jemand Nadeln in diverse Körperteile sticht und blieb da. Naja er hat ca. 2 Minuten geweint - ich 20. War schlimm zu sehen. Aber eigentlich ja gar nicht schlimm. Und wir waren auf der Frühchenintensiv als er behandelt wurde. Ein sehr beklemmendes Gefühl.

Ich stelle mir das echt grausam vor, wenn man sein Baby, welches ein paar Tage alt ist, so leiden sieht... Zum Glück hat er die Gelbsucht überstanden!! Hast du ein Zimmer im KH bekommen, sodass du immer bei deinem Schatz sein konntest?!!!!!!!

Ja aber man musste die meiste Zeit des Tages ohne kuscheln überstehen, weil das Baby ja unter dem UV Licht liegen muss.Und das Stillen war ne Katastrophe. Aber sonst ist es ja nichts schlimmes. Und seit dem hatte er nie was schlimmes.Also kann ich nicht meckern
25.10.2011 21:56
Mein Mann is noch auf Arbeit Ich guck aber auch X-Factor

@Dee

Was fürn Gezicke????

Is doch garkein Gezicke gewesen, nur Meinungsverschiedenheiten, das gibs überall mal und vorallem in einem Forum, is doch alles gut Dann dürfte man ja zu nix mehr was sagen, weil man angst haben muss, das einer gleich sauer ist und zickt und dann wäre es hier ja sooo ruhig
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 21:58
Zitat von Jaden:

@Dee

Was fürn Gezicke????

Is doch garkein Gezicke gewesen, nur Meinungsverschiedenheiten, das gibs überall mal und vorallem in einem Forum, is doch alles gut Dann dürfte man ja zu nix mehr was sagen, weil man angst haben muss, das einer gleich sauer ist und zickt und dann wäre es hier ja sooo ruhig

Jap
Was meinste, wieso es heut so ruhig war/ist ?
Weil jeder lieber die Klappe hält
25.10.2011 22:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

@Dee

Was fürn Gezicke????

Jap

Ja, so wirds sein, alles Angsthasen hier

Ach, sind wir mal ehrlich jetzt, so unter uns Ich find das gut, wenn die Meinungen auch mal auseinander gehen, das zeigt ja nur, das jeder zu seiner Ansicht steht

Man, mir is irgendwie langweilig
DeeLady
19170 Beiträge
25.10.2011 22:03
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

@Dee

Was fürn Gezicke????

Jap

Ja, so wirds sein, alles Angsthasen hier

Ach, sind wir mal ehrlich jetzt, so unter uns Ich find das gut, wenn die Meinungen auch mal auseinander gehen, das zeigt ja nur, das jeder zu seiner Ansicht steht

Man, mir is irgendwie langweilig

Jap schon, aber es muss halt immer Sachlich bleiben...also es darf keiner angegriffen werden, nur weil er ne andere Meinung hat
Und langweilig ist mir auch....und ich hab Sodbrennen
25.10.2011 22:17
Jackie daanke sorry wollte das bitte nicht vergessen. will gerne mal wissen was der naechste arzt so zur groesse von dem kruemel sagt. Und so kann ich dann vergleichen.
25.10.2011 22:28
@Dee

Ja, sehe ich genauso, angegriffen werden sollte keiner und schon garnicht beleidigt werden, manchmal passiert es trotzdem, wenn der andere Schreiber nicht gerade nett formuliert Ich für meinen Teil versuche immer sachlich zu bleiben, hoffe das passt

Sodbrennen habe ich gottseidank bisher noch nicht Hatte ich bei Jaden ganz übelst, die ganze SS über, aber die SS is ja eh ganz anders...

Gute Besserung, Sodbrennen is echt mies.
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 22:58
hab auch seit heut mittag sodbrennen... hab schon ne rennie genommen aber besser wird es trotzdem net
25.10.2011 23:20
Ich hatte zum glueck noch nie sodbrennen, dafuer bekomme ich immer magenkraempfe..
kittycat86
2045 Beiträge
25.10.2011 23:23
ach übrigens.. ich bin seit 2 tagen 2 jahre verheiratet...

und mein sodbrennen lässt mich ned schlafen...

aber mini.. magenkrämpfe sind auch ned toll
25.10.2011 23:30
Wuuuuuh 2 jaahre schon.. Mensch und ich habs keine 5 monate ausgehalten mit meinem freund.. -.-

Magenkraempfe sind uebel ja. Aber ich kann dann meistens trotzdem schlafen
Zum glueck gehts mir grade gut.
Dir gute besserung.
kittycat86
2045 Beiträge
26.10.2011 00:47
guten morgen mädels...

schlimm wenn man nich schlafen kann.... aber gut wenn man allein daheim is und die ruhe genießen kann. so hab ich eben das erste mal mein baby mit dem angelsound gehört.. so klar und deutlich... das war so toll... und das beste ... ich weiss jetz das ich mein krümi auch schon spür.. jedes mal wenn es tritt oder sich bewegt hört man das ja mit dem angelsound.. und ganz genau dann spürte ich auch ein leichtes pochen....

hach... ich bin soooooooooooooooooo glücklich
26.10.2011 08:08
Zitat von kittycat86:

guten morgen mädels...

schlimm wenn man nich schlafen kann.... aber gut wenn man allein daheim is und die ruhe genießen kann. so hab ich eben das erste mal mein baby mit dem angelsound gehört.. so klar und deutlich... das war so toll... und das beste ... ich weiss jetz das ich mein krümi auch schon spür.. jedes mal wenn es tritt oder sich bewegt hört man das ja mit dem angelsound.. und ganz genau dann spürte ich auch ein leichtes pochen....

hach... ich bin soooooooooooooooooo glücklich

ach wie schön... dann gestaltest du deine nacht ja sinnvoll. glückwunsch zur kontaktaufnahme
26.10.2011 08:11
guten morgen dee...

glückwunsch zum WW aber wir waren zu dritt... och menno... tut mir leid. weiss es grade nicht

die seite vom babycenter habe ich mir jetzt auch mal gespeichert. da stehen ja wirklich interessante sachen drinne

gezicke... tja, ist nun mal so wenn nen haufen frauen aufeinander treffen. solange mir (auf deutsch) keiner an den karren pisst halte ich mich auch zurück. es sei denn es wird unfair, dann mische ich mich ein. aber sonst. mir egal.

lg
26.10.2011 09:18
Guten Morgen an alle,

ich hab mal ein, zwei Fragen. Habt ihr denn jetzt schon Umstandsmode und benutzt ihr diese überhaupt? Meine Mum zeigte mir einen Trick mit ne Schlüpfergummi, aber fühle mich damit total unwohl.

Habt ihr denn schon eine Hebamme und ab wann sollte man sich eine suchen?

Und meine letzte Frage ist, ist es normal das mal die Murmel kleiner und mal größer ist??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt