Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 09:19
Guten Morgen liebe Pummelfeen ,
hattet ihr eine schöne Nacht?! Ich hab die keine Ahnung wievielte Nacht schlecht geschlafen und bin wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden . Was soll das bloß wieder werden heute??
@Gezicke: Manchmal habe ich auch das Gefühl, als wenn die Stimmung hier hoch explosiv ist, vielleicht liegt`s an den Hormonen oder einfach daran, dass halt jede seine eigene Meinung hat . Ich find`s völlig okay und normal, solange es nicht ausartet...
Wünsch euch allen einen schönen Tag !!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.10.2011 09:22
Zitat von fuxstyle:

Guten Morgen an alle,

ich hab mal ein, zwei Fragen. Habt ihr denn jetzt schon Umstandsmode und benutzt ihr diese überhaupt? Meine Mum zeigte mir einen Trick mit ne Schlüpfergummi, aber fühle mich damit total unwohl.

Habt ihr denn schon eine Hebamme und ab wann sollte man sich eine suchen?

Und meine letzte Frage ist, ist es normal das mal die Murmel kleiner und mal größer ist??

Hallo fuxstyle,
also ich habe schon ein paar Umstandssachen , würde mich auch nicht wohlfühlen mit irgendwelchen Schlüpfergummis an der Hose.
Ich hab noch keine Hebamme, aber werde nach meinem FA-Termin am 7. zu meiner gehen und mich anmelden!!!!!!!!!
Meine Mini-Wini-Murmel ist abends auch größer als morgens, ich denke das hat was mit dem Darm zutun.

Liebe Grüße
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 09:28
Zitat von Sunshine27:

Zitat von fuxstyle:

Guten Morgen an alle,

ich hab mal ein, zwei Fragen. Habt ihr denn jetzt schon Umstandsmode und benutzt ihr diese überhaupt? Meine Mum zeigte mir einen Trick mit ne Schlüpfergummi, aber fühle mich damit total unwohl.

Habt ihr denn schon eine Hebamme und ab wann sollte man sich eine suchen?

Und meine letzte Frage ist, ist es normal das mal die Murmel kleiner und mal größer ist??

Hallo fuxstyle,
also ich habe schon ein paar Umstandssachen , würde mich auch nicht wohlfühlen mit irgendwelchen Schlüpfergummis an der Hose.
Ich hab noch keine Hebamme, aber werde nach meinem FA-Termin am 7. zu meiner gehen und mich anmelden!!!!!!!!!
Meine Mini-Wini-Murmel ist abends auch größer als morgens, ich denke das hat was mit dem Darm zutun.

Liebe Grüße

Guten Morgen!

Ja ich trage schon lange Umstandshosen,weil die einfach super bequem sind. Guck doch mal bei Ebay oder bei Ebay Kleinanzeigen,da gibt es die Umstandskleidung auch noch ganz günstig.
Ich muss die nicht unbedingt neu haben,da man die Umstandskleidung so oder so nicht so länge trägt.
Oberteile trage ich meist noch meine "alten" oder man holt sich ein paar Sachen,nur ne Nummer größer (oder 2).
Meine Murmel ist morgens auch immer kleiner.
Ach ja und ne Hebi habe ich auch schon,man sollte sich früh darum kümmern,weil die besten Hebis auch schnell ausgebucht sind.
26.10.2011 09:28
Und wo bekommt man eine Hebamme bzw. Adressen? Mein FA hat mit ja leider noch nix gesagt. Und als ich damals im Krankenhaus lag und nachfragte wie das dann so läuft, bekam ich nur als Antwort "Vor dem 5. Monat brauchen sie eh nicht" na danke auch...

Hm naja eine Hose habe ich ja auch schon und fühl mich auch total wohl damit, vorallem die shirts rutschen immer höher und der Wurm ist trotzdem warm eingepackt
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 09:32
hast du schon mal im internet gegoogelt?
26.10.2011 09:35
Zitat von Feanora:

hast du schon mal im internet gegoogelt?

nein noch nicht, aber wäre mal ne idee

oh man...
Höllena
949 Beiträge
26.10.2011 09:38
Morgen Mädels

@ Dani

@Hebamme: hab auch noch keine, denke aber man sollte nicht bis auf den letzten Drücker warten

@WW alles Gute an alle mit WW
26.10.2011 09:41
ja ich werde dann heute mal los ziehen und mal bei uns in der stadt und im KH gucken hab ja eh nix weiter zu tun...
26.10.2011 09:42
und noch was vergessen...ist nicht mein tag heute...

wer möchte kann auf mein profil mal gucken, habe endlich mal geschafft, was zu schreiben...
Honey1978
432 Beiträge
26.10.2011 09:45
guten morgen mädels,

na ich hoffe euch gehts gut? gut geschlafen?
ich hab leider schon wieder kopfschmerzen und so schlimme pochen im ohr als würd mein herz im ohr sitzen und von beiden seiten auch noch.....
kennt ihr das? hatte ich noch nie...

alle die WW haben herzlichen glückwunsch
Höllena
949 Beiträge
26.10.2011 09:48
Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

ich hab leider schon wieder kopfschmerzen und so schlimme pochen im ohr als würd mein herz im ohr sitzen und von beiden seiten auch noch.....

Ja ich kenn das am WE hatte ich ganz schlimm Kopfschmerzen, da hab ich auch mein Blut im Kopf rauschen hören.
Da kann man leider auch nix weiter gegen machen, ich leg mich immer hin wenn ich merke das es losgeht.
26.10.2011 09:49
Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

mit dem ohrenpochen kenne ich, wenn meine ohren verstopft sind und höheren blutdruck habe...vielleicht ist das bei dir auch der fall?
starline
970 Beiträge
26.10.2011 09:53
Zitat von mini.maus:

@feanora: ich waere schoen bloed wenn ichs tun wuerde das waere doch wohl ein eigentor ich komm auch ohne sein dummes geld klar.

guten morgen

du hast post (pn).
übrigens ich würde auch kein geteiltes sorgerecht anstreben.
hey, das hat nix mit geld zu tun.
wenn er vater ist, muss er zahlen. aber aufpassen! (ich schreibe dir noch eine pn.
26.10.2011 09:56
Morgen Mädels

Alle die heute WW haben (Susanne, Jackie, wer noch???) Glückwunsch

Bin heute irgendwie nich ausgeschlafen, geh jetzt erstmal schön baden, bis nachher
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 10:04
Guten morgen...man bin ich müde...bin dabei noch garnicht lange wach...
@ Jaden : Starline hat heut noch WW, direkt einen Beitrag vor dir
Und danke für die ganzen Glückwünsche...Mensch heut schon 18. Woche Susanne, Starline auch auch alle gute zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt