Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.10.2011 13:41
ich hab es voll gut...zum thema weihnachtsmarkt... mein papa ist im seniorenbeirat von der post als buchführer tätig.. und ich werd jedes jahr gefragt ob wir wieder mit wollen auf den weihnachtsauflug der post. da kommen dann so dinge bei raus wie berncastle- cuse oder wie das auch geschrieben wird.. oder letztes jahr frankreich oder dieses jahr warscheinlich schwarzwald... ich find das soooooo toll.... mein mann und ich müssen schon praktisch immer dabei sein weils mit uns einfach mehr spass macht...
und thx für die pilze... aber bitte vorher in nen beutel und dann in nen paket ned das die soße noch weg läuft...
und thx für die pilze... aber bitte vorher in nen beutel und dann in nen paket ned das die soße noch weg läuft...

Zitat von colored_lady:
Hallo ihr Lieben,
ich werde vorraussichtlich Ende April Mutti![]()
Ich bin jetz in der 14.SSW.
Viele haben hier ja echt Schwangerschaftsanzeichen![]()
Ich hatte garkeine. Keine Übelkeit .. NIX..
LG

Zitat von DeeLady:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von colored_lady:
Hallo ihr Lieben,
LG
Huhu!![]()
in dieser Runde!
![]()
Ach guck mal die Sonja wieder ganz fix aus'm Hintergrund....![]()
Fix?! Wenn meine Verbindung mir sagt, dass hier ein neuer Beitrag ist, steht hier schon wieder 'n ganzer Roman! Freuden des Landlebens...

Aber ich hau trotzdem in die Tasten.

26.10.2011 13:42
danke für das herzliche willkommen
jaa ich bin komplett verschont geblieben von der übelkeit.
Fressattacken hatte ich bisher auch nicht.
Könnte nur alles essen...

jaa ich bin komplett verschont geblieben von der übelkeit.
Fressattacken hatte ich bisher auch nicht.
Könnte nur alles essen...

26.10.2011 13:45
Zitat von colored_lady:
Hallo ihr Lieben,
LG
Huhu und willkommen hier

Kann noch alles kommen, in meiner ersten SS hatte ich die ganze SS über Übelkeit... Kannst aber auch Glück haben, nicht jede schwangere quält sich mit sowas rum

26.10.2011 13:46
so mädels jetzt hab ich mal ne frage. was macht ihr mit dem nabelschnurblut bei der geburt? laßt ihr das lagern für alle fälle oder spendet ihr das oder oder oder.... vielleicht können ja die schon mamis was dazu sagen ???

26.10.2011 13:47
also ich denke ich komme nach meiner mama..und die hatte sowas in beiden schwangerschaften nicht..
ich denke ich habe schon mal gute vorraussetzungen
ich denke ich habe schon mal gute vorraussetzungen

26.10.2011 13:48
Zitat von bärchen81:Gibt ja immernoch Kinderpunsch, der ist dann immer mein Autofahrerglühwein
@weihnachtsmarkt : wir fahren jedes jahr nach salzburg den finden wir echt hammer... ist von uns auch nur so zwei stunden entfernt... feiern meistens meinen geburtstag dort![]()
![]()
leider fällt dieses jahr der leckere glühwein weg aba das macht doch mal gar nichts oda??

26.10.2011 13:48
Zitat von DeeLady:
Jaden Haut gleich wieder ne Packung Hoffnung raus![]()
![]()
Öööööy, was machste in meinem Kopf sag mal ??

26.10.2011 13:49
Zitat von colored_lady:
also ich denke ich komme nach meiner mama..und die hatte sowas in beiden schwangerschaften nicht..
ich denke ich habe schon mal gute vorraussetzungen![]()
Ach sei doch froh das du bis jetzt so verschont geblieben bist . . alles kann, nicht's muss

Geeeenieeeeße es

26.10.2011 13:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
@Dee
Ofenkartoffel mit Kräuterbutter is sau lecker, aber ohne Käse und Holondaise drauf. Der Käse gehört für mich auf ne Pizza und die Holondaise zum Spargel![]()
Ich habe heute Tortellinis gemacht, haben gerade gegessen, aber Jaden will nicht schlafenNaja, dann eben ne halbe Stunde später...
@Weihnachtsmarkt
Ich liebe ihn und ich freu mich schon wieder wenns hier in Berlin los geht, ich kaufe mir da aber immer kandierte Äpfel, ohne den geh ich da nicht weg![]()
Haste das schonmal zusammen gegessen ?
Boah das ist richtig lecker...ich mach die Folienkartoffeln auch immer selber zu Hause...![]()
Dieses Süßzeugs vom Weinachtsmarkt mag ich garnicht sooo, außer die Glühweinbonbons...
![]()
Ne, hab ich zusammen noch nie gegessen, schon bei dem Gedanken wird mir speiübel

26.10.2011 13:50
Bärchen ich hab nix damit gemacht bei Collin...und ich werde es auch diesmal nicht tun - dat ist alles nur Geldmacherei ! Es ist nicht bewiesen, dass die Stammzellen wirklich helfen können, es ist nur ein Versuch... !
Zitat von bärchen81:
so mädels jetzt hab ich mal ne frage. was macht ihr mit dem nabelschnurblut bei der geburt? laßt ihr das lagern für alle fälle oder spendet ihr das oder oder oder.... vielleicht können ja die schon mamis was dazu sagen ???![]()
Also ich denke, ich werde es spenden . . hatte auchmal überlegt es einfrieren zu lassen aber ganz ehrlich, sooo viel Geld habe ich net Oo
und ich denke spenden, ist doch eine schöne Sache ?!
Aber sicher bin ich mir da auch noch net

Zitat von colored_lady:
Hallo ihr Lieben,
LG

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt