Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.10.2011 15:00
Mädels was soll ich heute kochen? Ich habe so hunger und weiß aber nicht was ich kochen soll ..
26.10.2011 15:03
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Ich liebe abends, wenn man weiß, das Kind ist im bett und schläft und man kann nu tun und lassen was man willMan brauch keinem mehr hinterher rennen und den Mist wegwishen/wegräumen etc. was auch immer wieder passiert ist....herrlich!
![]()
Da sagste wasWarts mal ab bis wir zweien hinterher rennen und hinterher räumen müssen
![]()
Jap...aber...Collin ist dann schon fast 3 jahre, das geht dann erstmal, denn die schlimmste zeit ist definitiv JETZT ( auch von der Aufmerksamkeit her, die er brauch )...wenn ich überleg, dass ich dazu noch nen neues Würmchen hier gehabt hätte
26.10.2011 15:06
Zitat von mini.maus:
Mädels was soll ich heute kochen? Ich habe so hunger und weiß aber nicht was ich kochen soll ..
Die Frage stell ich mir immerschon abends im Bett...ich hasse dieses Überlegerei von wegen was koch ich denn heute
Ich werd auch keine Bratkartoffeln machen, hab keine Lust auf's Schälen und kleinschnibbeln ( hab gestern und vorgestern genug Kartoffeln geschält ). Ich werd kleine Krokettbällchen in den Ofen schieben und dabei irgendwas machen, was ich so find in der TK
26.10.2011 15:07
Zitat von mini.maus:
bei mir sind gerade chicken whings im ofen und die riechen schon nach *jamjam* was ich später koche wenn mein freund von der arbeit kommt weiß ich aba auch noch nicht
26.10.2011 15:11
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
bei mir sind gerade chicken whings im ofen und die riechen schon nach *jamjam* was ich später koche wenn mein freund von der arbeit kommt weiß ich aba auch noch nicht
chicken wings sind diese kleinen Hähnchenkeulen, oder ?
Da wo kaum Fleisch dran ist, sondern nur Knorpel ?
26.10.2011 15:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
chicken wings sind diese kleinen Hähnchenkeulen, oder ?
Da wo kaum Fleisch dran ist, sondern nur Knorpel ?![]()
ja und kleine flügel sind noch dabei. gibt es beim aldi und völlig ausreichend als zwischenmahlzeit... denn abends wenn er heim kommt gibt es immer warme küche
26.10.2011 15:27
Also das mit dem essen hat sich fuer heute auch schon erledigt. NG will nach goslar um nach nem tisch zu gucken und ich hab zugestimmt unter der bedingung das ich nach subway will
hahahahaha
jackie? gibst du mir bitte dein rezept wie du die ofenkartoffeln machst? ich liebe ja in der spargelzeit diese sose (die ich nicht schreiben kann ohne rechtschreibfehler) mit kartoffeln
und gouda dazu geht immer
hahahahaha jackie? gibst du mir bitte dein rezept wie du die ofenkartoffeln machst? ich liebe ja in der spargelzeit diese sose (die ich nicht schreiben kann ohne rechtschreibfehler) mit kartoffeln
und gouda dazu geht immer
26.10.2011 15:30
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallöchen![]()
Starlien Tschaaakieeee und Susanne . . Alles Gute zum WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm also dieses angezicke und falsch verstehe geht mir manchmal ehrlich gesagt auch bissl auf'm Zeiger aber gut ich verkrümel mich dann solange keiner persönlich angegriffen wird![]()
Ääähm also ich freue mich schon toootaaaaal auf die Weihnachtsmärkte obwohl der in Hambirg auch nimmer das ist was er mal war ,also fahren wir nach Lübeck dieses Jahr![]()
ich muss immer Schmalzgebäck (Mutzenmandeln) habenaaahhh die liebe ich , aber nur wenn sie noch warm sind
aber Schokifrüchte oder Ofenkartoffel ist auch geeeiiil aaahhh ich bekomme hunger ihr Fieslinge![]()
Öhm sonst alles schick bei euch ?? was gibbet neues zu berichten ??
Also ich habe heute mal keine Kopfschmerzen, also bis jetzt nicht, toi toi toi . . dafür tun mir immer, ich vermute die Mutterbänder ??, weh wenn ich mich strecke und ich habe scheiss Steißbein und Ichiasaua grrrrr aber sonst ist alles paletti hier![]()
Was liegt so an bei euch heute Mädels ??
Stimmt Lübeck hat nen tollen Weihnachtsmarkt *schwärm*
Die letzten Jahre waren wir meist auch in HH,aber das ist mir dieses Jahr viel zu voll da.
26.10.2011 15:35
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Ich geh jetzt mal ein bisschen shoppen...Meine Hosen sind nämlich ganz schön eng geworden![]()
Bis später...
viel spass ... hab ich gestern auch geshoppt...![]()
![]()
oh schön und wo sind die bilder?
viel spass beim shoppen
26.10.2011 15:37
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Ich geh jetzt mal ein bisschen shoppen...Meine Hosen sind nämlich ganz schön eng geworden![]()
Bis später...
![]()
oh schön und wo sind die bilder?![]()
![]()
viel spass beim shoppen![]()
du willst nicht wirklich fotos von meinen schwangerschaftshosen sehen oda
26.10.2011 15:45
Zitat von DeeLady:
Jap...aber...Collin ist dann schon fast 3 jahre, das geht dann erstmal, denn die schlimmste zeit ist definitiv JETZT ( auch von der Aufmerksamkeit her, die er brauch )...wenn ich überleg, dass ich dazu noch nen neues Würmchen hier gehabt hätte![]()
Ja, Jaden ist dann aber gerade mal 2 geworden, ich hab also noch bisschen mehr zu rennen
26.10.2011 15:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Bis später...
![]()
oh schön und wo sind die bilder?![]()
![]()
viel spass beim shoppen![]()
du willst nicht wirklich fotos von meinen schwangerschaftshosen sehen oda![]()
![]()
26.10.2011 15:51
Zitat von mini.maus:
Also das mit dem essen hat sich fuer heute auch schon erledigt. NG will nach goslar um nach nem tisch zu gucken und ich hab zugestimmt unter der bedingung das ich nach subway willhahahahaha
jackie? gibst du mir bitte dein rezept wie du die ofenkartoffeln machst? ich liebe ja in der spargelzeit diese sose (die ich nicht schreiben kann ohne rechtschreibfehler) mit kartoffelnund gouda dazu geht immer
![]()
Man jetzt hab ich's erstmal gerafft - du meinst Hollandaise !
Hmm also ich nehme immer in etwas gleich große Kartoffeln ( soviele wie du halt machen willst ) und wasch die einmal richtig ab im Waschbecken ( denn ich esse die Schale immer mit ). Die Steche ich dann rundherum einmal mit der Gabel an, also ganz oft reinpieksen - gibbet Mukkis
Wenn alle fertig sind, dann mach ich jenachdem wieviele Kartoffeln ich hab auch genauso viele Aluminiumfolie - Quadrate. Da kipp ich dann überall jeweils nen kleines bisschen Öl drauf und verteile das auf der ganze Folie mit nem Zewa. Danach dann einfach gut Pfeffer und Salz auf die Ölfolien drauf und die Kartoffeln darin einwickeln. Dann gehts ab in den Ofen...also meine bleiben bei Heißluft und ca. 180 grad so ne Stunde drin ( wenns besonders große und dicke sind, würd ich eher 1 1/2 Stunden machen)
Ja und wenn sie dann fertig sind, werden sie einmal waagerecht, einmal senkrecht eingeschnitten und aufgeklappt. Dann einfach Kräterbutter drüber tun, danach den geriebenen Gouda und danach die heiße Sauce Hollandaise
Man hab ich jetzt hunger darauf...
Wenn du fragen hast, dann frag, weiß nicht, ob ich alles so einfach verständlich geschrieben hab
26.10.2011 15:52
@Jackie
Boaaaa, hat Collin das auch noch, das er sofort ausflippt wenn was nicht so klappt oder läuft wie er will??? Oder hat er die Zeit schon überstanden? Is bei Jaden so schlimm momentan, wenn dat nicht so geht wie er will, dann schmeisst er alles runter und schmeisst sich hin und flippt völlig aus
Boaaaa, hat Collin das auch noch, das er sofort ausflippt wenn was nicht so klappt oder läuft wie er will??? Oder hat er die Zeit schon überstanden? Is bei Jaden so schlimm momentan, wenn dat nicht so geht wie er will, dann schmeisst er alles runter und schmeisst sich hin und flippt völlig aus
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Man brauch keinem mehr hinterher rennen und den Mist wegwishen/wegräumen etc. was auch immer wieder passiert ist....herrlich!