Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.10.2011 18:27
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Mensch wir können ja bald ne schnodderrunde eröffnen wa
oh mein FED ist leicht gereizt da sind ein paar kartons kaputt und ich hab nicht richtig aufgepasst

gehts dir denn schon besser???

Ne hab das Gefühl es wird eher schlimmer! Jetzt kommen auch noch heftige Kopfschmerzen dazu

26.10.2011 18:30
@ jaden (jessy) : das kommt davon wenn man auf facebook lass mich inruhe heisst naja normalerweise ist naemlich jackie die einzige die hier so gut wie jeden namen kennt .. davon muesste ich mir mal ne scheibe abschneiden haha, ich kenn grademal sassi, susanne, andrea, jackie, jacky ja und jenny f. (ich glaube wir haben mehrere jennys oder?!l achja und fanny
26.10.2011 18:31
@jenny ich werde später mit heißem wasserdampf inhalieren ( hm das hab ich wohl jetzt falsch geschrieben ) und rein kommt viel salz... quasie mit salzwasserdampf... das soll für die nase und so helfen... schüssel voll damit und dann handtuch übern kopf und schön einatmen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2011 18:32
Aaaahhhh seit ihr schon wieder schreibwütig heute . .

Boah mir ist immernoch soooo schlecht vom Mittagessen, ich bin soooo vollgefuttert das ich das Gefühl habe ich platze gleich BOAH . . aber hmm es war halt soo lecker

Ihr "diskutiert" ja schon wieder über das Gewicht maaaaaaaaaaaaan
hört dochmal auf, das is soooo fies

Namen ? ai ai ai ich kann mir so 3-4 merken und wenn ich dann mal mehr "gelernt" habe, vergesse ich sie wegen meiner SS Demenz weider
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2011 18:35
huhuhu Mädels, mensch ihr mit eurem BV seid echt gemeint. Komme gar nicht mehr hinterher wenn ich nicht mind. 2-3 Stunden jeden Tag vorm Rechner sitze (natürlich abends da ich ja leider noch Arbeiten muß)...250 Beiträge seit gestern abend 16.30 Uhr. Mein Mann ist schon ganz sauer weil ich nix anderes mehr im Kopf habe wie den Rechner

Mir sind jetzt auch nur ein paar wenige Themen im Kopf geblieben:

@ Nabelschnurblut: Also wir haben uns das auch schon überlegt, wenn dann allerdings nur als Spende. Nicht zum einlagern für uns selbst. Bin ja auch selbst in der DKMS Knochenmarkspenderdatei, warum also nicht auch mein Baby (indirekt natürlich)

@Dani; Herzlich willkommen hier bei uns...wenn noch jemand dazugekommen ist tut´s mir leid. Schwangerschaftsdemenz

@Essen: Ihr habt jetzt soooo viel von Essen gesprochen. Hab voll Hunger und weiß nicht was ich machen soll. Hab noch frische Champignons im Kühlschrank...was kann man denn da machen? Hat jemand ne Idee?
26.10.2011 18:35
ich merke mir auch keine namen... eure nicks reichen mir.... und wenn ich dann bei FB poste weiss ich eh nimmer wer ihr seit ausser dee

ja, ich bin oberflächlich ^^
26.10.2011 18:36
Zitat von Jaden:

@stellina

Man kann bei fb einstellen wer deine Beiträge, Gruppen etc. einsehen darf/kann

Bezüglich des Tickers: Wenn du zwei erstellt hast, scrollst du ganz nach unten zu special ticker, oder wie das heisst Da drauf klicken und dann kannste das einstellen, dann suchste aus welche deiner erstellten ticker du wechselnd sehen willst und so weiter

@Schatz

Viel Spass bei deiner Mama

danke bin jetzt wieder bei meinem freund und morgen schon ende 17woche juhuuu
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2011 18:37
Zitat von mini.maus:

@ jaden (jessy) : das kommt davon wenn man auf facebook lass mich inruhe heisst naja normalerweise ist naemlich jackie die einzige die hier so gut wie jeden namen kennt .. davon muesste ich mir mal ne scheibe abschneiden haha, ich kenn grademal sassi, susanne, andrea, jackie, jacky ja und jenny f. (ich glaube wir haben mehrere jennys oder?!l achja und fanny

Hey Denise und meinen weißte nicht mehr? INJA
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2011 18:37
Zitat von MiaSophie:

ich merke mir auch keine namen... eure nicks reichen mir.... und wenn ich dann bei FB poste weiss ich eh nimmer wer ihr seit ausser dee

Tze tze tze also wirklich soooo oberflaechlich geht ja mal gar net
nein spass

ich glaube wenn wir uns hier alle Namen merken wuerden, waeren wir Rekordverdaechtig

blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2011 18:38
Zitat von MiaSophie:

hihi mir gehts ganz ähnlich...manche kann ich mir abder dann doch merken
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 18:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

nein spass

ich glaube wenn wir uns hier alle Namen merken wuerden, waeren wir Rekordverdaechtig

Na dann tragt mich mal ein
Ich kann mir Namen, Daten, Songtexte und sowas zu gut merken....
DeeLady
19170 Beiträge
Hab grad mal Collin's buntes Zimmer geknipst, wollt ihr's sehen ?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

nein spass

deinen weiß ich Sassy (ich angeber)
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2011 18:40
Zitat von DeeLady:

Hab grad mal Collin's buntes Zimmer geknipst, wollt ihr's sehen ?

na klaaaaaro!
26.10.2011 18:40
Zitat von blackangelid:

huhuhu Mädels, mensch ihr mit eurem BV seid echt gemeint. Komme gar nicht mehr hinterher wenn ich nicht mind. 2-3 Stunden jeden Tag vorm Rechner sitze (natürlich abends da ich ja leider noch Arbeiten muß)...250 Beiträge seit gestern abend 16.30 Uhr. Mein Mann ist schon ganz sauer weil ich nix anderes mehr im Kopf habe wie den Rechner

Mir sind jetzt auch nur ein paar wenige Themen im Kopf geblieben:

@ Nabelschnurblut: Also wir haben uns das auch schon überlegt, wenn dann allerdings nur als Spende. Nicht zum einlagern für uns selbst. Bin ja auch selbst in der DKMS Knochenmarkspenderdatei, warum also nicht auch mein Baby (indirekt natürlich)

@Dani; Herzlich willkommen hier bei uns...wenn noch jemand dazugekommen ist tut´s mir leid. Schwangerschaftsdemenz

@Essen: Ihr habt jetzt soooo viel von Essen gesprochen. Hab voll Hunger und weiß nicht was ich machen soll. Hab noch frische Champignons im Kühlschrank...was kann man denn da machen? Hat jemand ne Idee?

champignos und zwiebeln schneiden anbraten mit sahne ablöschen also soße und würzen. dazu knödel oder reis. falls schnitzel oder hühnchenbrust irgendwo zu finden ist kannst es mit den champignos anbraten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt