Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Mensch wieso reden wir eigentlich IMMER nur von essen, wenn ich total hunger hab !

ich esse jetzt nach meinen chicken dinger blätterteigbrezeln... jamijami
hab mal ein neues foto rüber

Hmm ich weiß wo dein Haus wohnt du....gleich gibbet ärger

Ich weiss wo dein Haus wohnt????? Jetzt kann ich echt nicht mehr

ich würd sagen ein fall von unterzuckerung

Na, na na
26.10.2011 16:29
Zitat von Linchen11:

boar ihr redet hier vom essen...ich beschäftige mich den ganzen tag nur mit essen. wenn ich was aufgegessen hab, hol ich mir das nächste
frage mich nur warum ich kein gramm zunehme, sondern noch mehr abnehme..

nehm auch nicht zu .. na ja denk heute spreng ich aber die waage denn in drei stunden wird schon wieder gekocht wenn mein allerbester von der arbeit kommt..
26.10.2011 16:31
Zitat von DeeLady:

Kann meine SMS am Iphone nu nicht lesen, weil Collin zwanzigtausendmal den falschen Pin eingegebn hat und das Iphone nu erstmal deaktiviert ist nen paar Minuten...ich sag ja....verlass nur für eine Minute den Raum und trau deinem Kind

Ich brauch da nicht mal zu raus gehen, Jaden sitzt neben mir und spielt mit meinem Handy und aufeinmal ist es komplett aus Dabei wollte er nur Mucke hören.
Linchen11
1012 Beiträge
26.10.2011 16:34
Zitat:
Hmm das man zu anfang abnehmen kann, das weiß ich aber so mit ca. 15 Woche sollte man doch schon etwas zunehmen, vorrausgesetzt, du bist schlank... Eye-wink

die hebamme hat gesagt ich muss noch nicht unbedingt zunehmen. solange das kind schön wächst und an gewicht zulegt ist alles in ordnung. das krümel klaut sich eben alles von mir sie gab die prognose, dass ich sowieso nur 6 kilo zunehmen werde, weil ich so schlank bin.
aber die dauernde hunger ...
26.10.2011 16:37
geh mir mal nen tee mit honig machen für den hals......
26.10.2011 16:42
Boaaaa, hier stinkts, bin mal eben weg
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 16:44
Zitat von Linchen11:

Zitat:
Hmm das man zu anfang abnehmen kann, das weiß ich aber so mit ca. 15 Woche sollte man doch schon etwas zunehmen, vorrausgesetzt, du bist schlank... Eye-wink

die hebamme hat gesagt ich muss noch nicht unbedingt zunehmen. solange das kind schön wächst und an gewicht zulegt ist alles in ordnung. das krümel klaut sich eben alles von mir sie gab die prognose, dass ich sowieso nur 6 kilo zunehmen werde, weil ich so schlank bin.

tzeeeeee wie gemein
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 16:44
Zitat von Jaden:

wäschklammer gefällig?
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:45
Zitat von Linchen11:

Zitat:

Hmm das halt ich für völligen Unfug....6kg nur zunehmen was ist denn das für ne Hebamme ??? Nie im Leben ! ich bin auch total zierlich und hab vor Collin 49kg gehabt und hab mich da total gesund ernährt...nur Wasser getrunken und auch sonst wirklich kaum mal was genascht ( mensch wieso kann das nicht wieder so sein ? ) und selbst ich hatte am ende fast 64 kg ! Es ist nicht nur das Baby was wiegt, sondern auch ne ganze andere Menge....
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:45
Zitat von Jaden:

Mensch Jaden du weißt doch, nicht in die Hose machen...du musst auch auf's Klo gehen !
26.10.2011 16:47
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

wäschklammer gefällig?

Ja gerne, *inempfangnehm*
26.10.2011 16:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Mensch Jaden du weißt doch, nicht in die Hose machen...du musst auch auf's Klo gehen !

Sag ich ihm ja auch immer, aber.....
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2011 16:49
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

ich meinte DICH damit du Eumel....ist nur doof, weil ich deinen richtigen Namen garnicht kenne...
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 16:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

ich meinte DICH damit du Eumel....ist nur doof, weil ich deinen richtigen Namen garnicht kenne...

das hat sie falsch verstanden
26.10.2011 16:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Achso, ja also ich heisse noch nicht Jaden, von daher..... Ich heisse immernoch Jessy, aber schon gut, SS-Demenz, ich versteh dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt