Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.10.2011 20:32
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

SehR gut erkannt Mini! Wenn der heute schon so ist wird es eher schlimmer mit den Jahren und sowas braucht man nicht!

das seh ich auch so,einen menschen kann man nicht um 360 grad ändern

Nachdem er mir gesagt hat er will mir das kind nehmen und denkt ich wuerde ihn beklauen ist fuer mich fest, das wars. meine sachen stehen alle komplett gepackt. das wars ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2011 20:33

Das wäre mein Traum wenn meine Brüste nach der SS so bleiben würden wie sie jetzt sind hab ja von haus aus ein kleines A Cup und so wies ausschaut muss ich nächste Woche neue bhs kaufen, das ist schon ein schönes Gefühl

@mini, wow ich bin immer wieder erstaunt wie gut du dich mit so SS Dingen auskennst wie z b jetzt mit dem Wickel,sowas weiß ich (noch) nicht
NadineW
2782 Beiträge
28.10.2011 20:36
Das mit den BHs kenne ich nur zu gut und auch die Schmerzen! Mein Problem ist nur, dass ich sowieso schon D habe und nun Angst habe, dass ich bald E kaufen muss Bisher reicht es, wenn es sehr elastischer Stoff ist..
Die Schmerzen sind manchmal auch echt unangenehm, dauernd komm ich gegen die Dinger Mein Mann findet sie allerdings toll, wen wundert es
28.10.2011 20:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

ich habe seit wochen nun schon brustschmerzen ohne ende und es nimmt kein ende... werde nun neue bs brauchen... in D!!! habe seit dem abstillen weniger als A !!! die wachsen und wachsen und wachsen. stört mich total... und besonders beim schlafen sooo aua...

wenn du sagst du vermutest es koenne frueher milch kommen hilft dann vielleicht so quarkpackung wie beim milchstau?!

hab ich mich auch schon gefragt... hab am mittwoch mein 1. treffen mit meiner hebi. die freut sich sooo auf mia werde sie das umbedingt fragen!!!
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 20:39
Und ich tret meinen Freund gleich komplett in die Tonne
28.10.2011 20:40
Zitat von NadineW:

Das mit den BHs kenne ich nur zu gut und auch die Schmerzen! Mein Problem ist nur, dass ich sowieso schon D habe und nun Angst habe, dass ich bald E kaufen muss Bisher reicht es, wenn es sehr elastischer Stoff ist..
Die Schmerzen sind manchmal auch echt unangenehm, dauernd komm ich gegen die Dinger Mein Mann findet sie allerdings toll, wen wundert es

ja mein mann auch... aber er darf nur gucken. zeige sie ihm voller stolz und packe se gleich wieder ein. anfassen ist nicht zu aua ha ha.. der arme...

ja und eben haben meine brustwarten so schlimm gejuckt und geschuppt... ganz seltsam... hebiiii ich komme
28.10.2011 20:41
Zitat von Julinska:

wat is dann los mit dem tuppes ?
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 20:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Ach ich hab vorhin aus Ärger zu ihm gesagt, dass er doch machen soll, was er will. War aber nach den Gesprächen mit euch und meiner Mama einsichtig und hab ihm das auch per SMS geschrieben. Er hat vorhin noch am Telefon gesagt, dass er um 20 Uhr bei mir ist. Ich warte natürlich. Ruft der gerade an und sagt, er geht erst inner Stunde los. Also nu reichts ja wohl mit dem vielen Verständnis. Der war heute noch nicht einmal Zuhause, ist kurz nach 6 Uhr aus dem Haus gegangen.. Hab die Schnauze jez erstmal voll..
28.10.2011 20:46
andreaa meine kleinste schwester ist doch erst 1 jahr und knapp 8 monate. deshalb weiss ich ein bisschen was, das was halt die frau meines vaters durchgemacht hat. und das mit dem quarkwickel hab ich in dem mamibuch gelesen

kann man sich alles aneignen. deshalb haab ich auch jetzt nicht so extrem angst mit dem kind nicht klar zu kommen, wickeln und alles, damit hab ich zum glueck schon erfahrung, sonst haette ich total bammel vorm baby
28.10.2011 20:49
Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Ach ich hab vorhin aus Ärger zu ihm gesagt, dass er doch machen soll, was er will. War aber nach den Gesprächen mit euch und meiner Mama einsichtig und hab ihm das auch per SMS geschrieben. Er hat vorhin noch am Telefon gesagt, dass er um 20 Uhr bei mir ist. Ich warte natürlich. Ruft der gerade an und sagt, er geht erst inner Stunde los. Also nu reichts ja wohl mit dem vielen Verständnis. Der war heute noch nicht einmal Zuhause, ist kurz nach 6 Uhr aus dem Haus gegangen.. Hab die Schnauze jez erstmal voll..

hmm... er ist erwachsen und will nicht auf die uhr gucken... immerhin hat er doch bescheid gesagt. fahr mal besser etwas runter. sonst wird´s noch böse...
28.10.2011 20:51
Zitat von mini.maus:

andreaa meine kleinste schwester ist doch erst 1 jahr und knapp 8 monate. deshalb weiss ich ein bisschen was, das was halt die frau meines vaters durchgemacht hat. und das mit dem quarkwickel hab ich in dem mamibuch gelesen

kann man sich alles aneignen. deshalb haab ich auch jetzt nicht so extrem angst mit dem kind nicht klar zu kommen, wickeln und alles, damit hab ich zum glueck schon erfahrung, sonst haette ich total bammel vorm baby

ich war ja absolut unerfahren... als die mir nach der geburt die 2,7kg auf den bauch gelegt haben hatte ich angst sie anzufassen, da sie so klein und zerbrechlich war. ich hatte auch keine ahnung von wickeln usw. dafür sind hebammen gut. udn meine hebamme hat mir dann baden ect. alles von 0 beigebracht. hab auch keine mama in der nähe... war echt hart, aber man sieht. hat alles geklappt
28.10.2011 20:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

ich war ja absolut unerfahren... als die mir nach der geburt die 2,7kg auf den bauch gelegt haben hatte ich angst sie anzufassen, da sie so klein und zerbrechlich war. ich hatte auch keine ahnung von wickeln usw. dafür sind hebammen gut. udn meine hebamme hat mir dann baden ect. alles von 0 beigebracht. hab auch keine mama in der nähe... war echt hart, aber man sieht. hat alles geklappt

klar man gewoehnt sich an alles, aber da ich das jetzt alles ganz alleine machen muss haette ich total angst gehaabt dann mal was falsch zu machen
SissyL
338 Beiträge
28.10.2011 21:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

klar man gewoehnt sich an alles, aber da ich das jetzt alles ganz alleine machen muss haette ich total angst gehaabt dann mal was falsch zu machen

ich bin zwar von beruf erzieherin und hab auch schon mit vielen babys gearbeitet aber ich hatte trotzdem angst was falsch zu machen.
hast du schon eine nachsorgehebamme?? die hilft dir bei allem!! kann ich nur empfehlen!
Julinska
1115 Beiträge
28.10.2011 21:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

hmm... er ist erwachsen und will nicht auf die uhr gucken... immerhin hat er doch bescheid gesagt. fahr mal besser etwas runter. sonst wird´s noch böse...

Vielleicht hast du recht.. aber ich bin jeden Tag alleine Zuhause und muss immer sooooooooo viel Verständnis für ihn haben und er stört sich an meinen Hormonschwankungen, für die ich nicht mal was kann. -.-
28.10.2011 21:05
Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Julinska:

Vielleicht hast du recht.. aber ich bin jeden Tag alleine Zuhause und muss immer sooooooooo viel Verständnis für ihn haben und er stört sich an meinen Hormonschwankungen, für die ich nicht mal was kann. -.-

aber das ist es ja grade.. du bist schwanger du erlebst dich total neu... er spürt das nicht was du fühlst er bekommt nur deine miese laune, dein gezeter, deine vorwürfe ab. klar hat er da keinen bock nach hause zu kommen. und hallo? es ist freitag abend und dein 28 jähriger freund muss um 20 uhr zu hause sein?... vielleicht solltet ihr anfangen euch zu verabreden. was schönes zu planen am we, damit er sich nicht anders verabredet... weisst du wie ich das meine...ich kann dich total verstehen und ihn... ich weiss wie ekelhaft ich in der 1. ss war und unsere kerle müssen schon echt was einstecken... und dann beim 1. mal... er wird schon noch ein papa. warum verabredest du dich nicht mit freundinnen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt