Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.10.2011 22:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
hi mädls. lieg gerade im bett mit dem laptop vor mir . und das ganze noch auf dem bauch ( das geht weil ich nämlich ein wasserbett habe) und wer hat grad hallo gesagt ? ganz deutlich waren das gerad tritte !!!![]()
oh man das war ein gefühl gerade....![]()
![]()
![]()
![]()
wer war das wohl??![]()
![]()
ich freu mich für dich![]()
mein freund hat gleich gesagt steck sofort ein kissen vor deinen bauch und entlaste den den der krümel wollt mir nur sagen ey quetsch nicht mein dach ein mach ich auch nicht mit deinem![]()
![]()
du dachquetscher![]()
solche aussagen kommen dann von m einem mann nur das beste für seinen krümel![]()
Schön merke mein Krümi auch immer mehr
So toll
28.10.2011 22:40
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
hi mädls. lieg gerade im bett mit dem laptop vor mir . und das ganze noch auf dem bauch ( das geht weil ich nämlich ein wasserbett habe) und wer hat grad hallo gesagt ? ganz deutlich waren das gerad tritte !!!![]()
oh man das war ein gefühl gerade....![]()
![]()
![]()
![]()
wer war das wohl??![]()
![]()
ich freu mich für dich![]()
mein freund hat gleich gesagt steck sofort ein kissen vor deinen bauch und entlaste den den der krümel wollt mir nur sagen ey quetsch nicht mein dach ein mach ich auch nicht mit deinem![]()
![]()
du dachquetscher![]()
solche aussagen kommen dann von m einem mann nur das beste für seinen krümel![]()
Schön merke mein Krümi auch immer mehr![]()
![]()
So toll![]()
![]()
28.10.2011 22:44
Zitat von bärchen81:
@jenny : gehts denn schon besser ??
Ja ist nicht mehr ganz so schlimm! hab ordentlich inhaliert und heute hab ich warmen johannisbeersaft getrunken! ganz weg istes leider noch nicht
28.10.2011 22:46
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
@jenny : gehts denn schon besser ??
Ja ist nicht mehr ganz so schlimm! hab ordentlich inhaliert und heute hab ich warmen johannisbeersaft getrunken! ganz weg istes leider noch nicht![]()
ist ja schon ein fortschritt
29.10.2011 08:04
guten morgen mädels...
was ihr schlaft noch alle??? wird zeit das ihr kinder bekommt
wie geht es euch denn???
ich hab geschlafen wie ein stein. musste sogar nur einmal pipi aber dafür heute morgen um 7h boahhh ich dachte ich schaffs nimmer zum klo da mia erst aus ihrem bett wollte (sie kommt bisher nur auf aufforderung alleine raus
) . habe gestern abend auch noch ne viertel stunde mittermeier geguckt und der erzählt ja echt nur die wahrheit.
heute fahren wir zu meinem vater. und dort mein alter nachbar hat das hochbett für mia... mein mann will das jetzt umbedingt .haben
(vielleicht weil er keine 100€ für ein neues ausgeben möchte?
) naja. mal gucken. kinderzimmer wird heute auch noch umgestellt. finde mia bekommt zuviel zug vom fenster ab und ihr bett soll nun dahin wo der große schrank steht. also mal schauen.
kindsbewegungen: seit 1ner woche keine mehr
aber sorgen mache ich mir keine. das ist total normal am anfang. oder es war doch nicht mein krümel den ich vermutet hatte. mal abwarten. am 09.11. ist endlich baby-tv
lg, ich
was ihr schlaft noch alle??? wird zeit das ihr kinder bekommt
wie geht es euch denn???
ich hab geschlafen wie ein stein. musste sogar nur einmal pipi aber dafür heute morgen um 7h boahhh ich dachte ich schaffs nimmer zum klo da mia erst aus ihrem bett wollte (sie kommt bisher nur auf aufforderung alleine raus
) . habe gestern abend auch noch ne viertel stunde mittermeier geguckt und der erzählt ja echt nur die wahrheit. heute fahren wir zu meinem vater. und dort mein alter nachbar hat das hochbett für mia... mein mann will das jetzt umbedingt .haben
) naja. mal gucken. kinderzimmer wird heute auch noch umgestellt. finde mia bekommt zuviel zug vom fenster ab und ihr bett soll nun dahin wo der große schrank steht. also mal schauen. kindsbewegungen: seit 1ner woche keine mehr
aber sorgen mache ich mir keine. das ist total normal am anfang. oder es war doch nicht mein krümel den ich vermutet hatte. mal abwarten. am 09.11. ist endlich baby-tv
lg, ich
29.10.2011 08:27
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
was ihr schlaft noch alle??? wird zeit das ihr kinder bekommt![]()
wie geht es euch denn???
ich hab geschlafen wie ein stein. musste sogar nur einmal pipi aber dafür heute morgen um 7h boahhh ich dachte ich schaffs nimmer zum klo da mia erst aus ihrem bett wollte (sie kommt bisher nur auf aufforderung alleine raus) . habe gestern abend auch noch ne viertel stunde mittermeier geguckt und der erzählt ja echt nur die wahrheit.
heute fahren wir zu meinem vater. und dort mein alter nachbar hat das hochbett für mia... mein mann will das jetzt umbedingt .haben![]()
![]()
) naja. mal gucken. kinderzimmer wird heute auch noch umgestellt. finde mia bekommt zuviel zug vom fenster ab und ihr bett soll nun dahin wo der große schrank steht. also mal schauen.
kindsbewegungen: seit 1ner woche keine mehraber sorgen mache ich mir keine. das ist total normal am anfang. oder es war doch nicht mein krümel den ich vermutet hatte. mal abwarten. am 09.11. ist endlich baby-tv
![]()
![]()
lg, ich
klar bin ich wach und zwar schin seit einer Stunde
und ich hab noch keine Kinder!!! Mußte aber erst mal die Beiträge von gestern durchlesen, war soooo platt weil mich jetzt auch ne leichte Krippe mit Halsweh und Schnupfen erwischt hat das ich direkt auf der Couch eingeschlafen bin.
War gestern bei us auf dem Markt, der ist 2 mal im Jahr so mit Händlern aller art. Da hab ich dann drei süße T-Shirt´s mit Coollen Sprüchen fürs Krümelchen gekauft
muß nachher mal Bilder machen und reinstellen. Ich geh heute auch zum Frisör, aber auf Farbe verzichte ich. Hab beim Frisör nachgfragt und die meinte wenn ich es mit meinem Gewissen vereinbahren könnte, dann könnte ich es machen, ansonsten würde Sie mir abraten weil die Farbe irgendwie über die Nieren geht und dann auch aufs Kind übergeht...ne ne da verzichte ich lieber
@Glitzeli: Du warst das doch mit der neuen Farbe, oder? Hat denn dein Frisör nichts dazu gesagt?
@Julinska: Also ehrlich gesagt bin ich ganz froh wenn mein Mann mal was mit seinen Kumpels macht. Finde es wichtig das jeder auch mal getrennt was unternimmt damit man sich nachher mal was zu erzählen hat. Aber die Regel ist bei "mal". Also jeden abend will meiner dann doch nicht weggehen...ist so alle 2 Wochen mal ohne mich und den rest machen wir noch zusammen. Ich kann mir vorstellen das er gar keine große Lust mehr hat weg zu gehen wenn dann das Krümelchen mal da ist...mal abwarten. Wir sind auf jeden fall gerne zusammen, hocken aber auch nicht aufeinander. Jeder macht im Haus sein ding. Er schraubt irgendwo, ich Chate oder Bastele und zum Essen treffen wir uns wieder...manchmal auch abends dann noch vor dem Fernseher, aber eher selten. Sind nicht so die Fernsehkucker, und wenn, dann schlafen wir beide davor ein.
Ich find 28 jetzt auch noch nicht sooo alt...also ich denke auch das er wirklich Panik hat nichts mehr machen zu können wenn dann das Kind da ist und das er eben jetzt noch so viel wie möglich machen will...jedenfalls hoffe ich das für Dich!
29.10.2011 08:35
ach soooo
konnte ich aber net sehen, stehst nicht auf einer liste
so wie du dein verhalten mit deinem mann beschreibst ist es bei uns auch. nur das wir eine kleine wohnung haben und uns daher eher selten aus den augen verlieren *lach* ich bin hier am laptop und er an seinem gamerpc und zockt was auch immer. dieses aufeinander hängen ist irgendwie momentan nicht so meins. nachts zusammen in einem bett ist mir momentan genug nähe...
haarfarbe: strähnen kann man bedenkenlos machen, da diese nicht dierkt am kopf anfangen (habe vor 2 monaten den kompletten kopf neue strähnen machen lassen).. farbe würde ich mich auch net trauen... eher gegen ende der ss... jetzt in der entwicklung, ne lieber nicht. und durch die hormone kommt eh nicht die farbe raus die man will... musste ich gegen ende der ss bei mia auch erfahren *lach* ich war rot statt dunkelblond... schrecklich!!!
konnte ich aber net sehen, stehst nicht auf einer liste
so wie du dein verhalten mit deinem mann beschreibst ist es bei uns auch. nur das wir eine kleine wohnung haben und uns daher eher selten aus den augen verlieren *lach* ich bin hier am laptop und er an seinem gamerpc und zockt was auch immer. dieses aufeinander hängen ist irgendwie momentan nicht so meins. nachts zusammen in einem bett ist mir momentan genug nähe...
haarfarbe: strähnen kann man bedenkenlos machen, da diese nicht dierkt am kopf anfangen (habe vor 2 monaten den kompletten kopf neue strähnen machen lassen).. farbe würde ich mich auch net trauen... eher gegen ende der ss... jetzt in der entwicklung, ne lieber nicht. und durch die hormone kommt eh nicht die farbe raus die man will... musste ich gegen ende der ss bei mia auch erfahren *lach* ich war rot statt dunkelblond... schrecklich!!!
29.10.2011 08:40
Zitat von MiaSophie:
ach soooo![]()
konnte ich aber net sehen, stehst nicht auf einer liste![]()
echt? durch die Hormone bekommt man ne andere Farbe? Krass wußte ich gar nicht...
29.10.2011 08:44
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
ach soooo![]()
echt? durch die Hormone bekommt man ne andere Farbe? Krass wußte ich gar nicht...
kann, muss nicht...
29.10.2011 09:30
so hab meine Bilder jetzt mal reingestellt.
So nun muß ich mich fertig machen, 10.00 Uhr Frisörtermin
So nun muß ich mich fertig machen, 10.00 Uhr Frisörtermin
29.10.2011 09:35
Morgen Mädels, alles Gute an alle die heut mit mir WW haben
hab grad meinen Schatz zum einkaufen geschickt und Frühstück gemacht heute mal ohne Übelkeit. Hab auch ein Bauchbild eingestellt und finde es ist ein deutlicher Unterschied zu letzter Woche.
hab grad meinen Schatz zum einkaufen geschickt und Frühstück gemacht heute mal ohne Übelkeit. Hab auch ein Bauchbild eingestellt und finde es ist ein deutlicher Unterschied zu letzter Woche.
29.10.2011 09:53
Zitat von MiaSophie:
ach soooo![]()
Mein Friseur färbt bei schwangeren auch keine Haare. Strähnchen sollen aber okay sein. Ich lass meine Naturhaarfarbe jetzt wieder kommen (der Übergang ist nicht ganz so schlimm
) - schadet den Haaren ja auch nicht, mal ne Färbepause zu haben.
29.10.2011 09:55
Zitat von Höllena:
Morgen Mädels, alles Gute an alle die heut mit mir WW haben![]()
ja finde ich aber auch
viel spaß beim frühstücken... ich hab schon... 2 scheiben brot mit hähnchenbrust salat und remoulade, camenbert und erdbeermarmelade, fleischsalat und nutella
alle gelüste auf einmal ausgeschaltet
29.10.2011 09:56
Zitat von blackangelid:
so hab meine Bilder jetzt mal reingestellt.
So nun muß ich mich fertig machen, 10.00 Uhr Frisörtermin![]()
süß süß!!! zeig später nen foto von den neuen haaren
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt