Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.10.2011 23:13
Zitat von Glitzerstern:

Hey Kitty da habt ihr ja heute echt zugeschlagen und super Schnäpper gemacht
Da wollen wir morgen Bilder sehen

Übrigens : immer wieder sonntags... Wochenwechsel

Ich sag schon mal tschö und gute Nacht , lg Glitzerli

jaaa gleich haben wir wochenwechsel
30.10.2011 06:57
Zitat von kittycat86:

hallo ihr lieben... na??? ALLES GUT?

wer? wo? wie? hochzeit? alles alles gute wünsch ich^^

war heut shoppen auf nem baby basar... und haltet euch fest.. ich habe eine wundertolle babywiege gekauft für 12 euro
hach ja der marienkäfer heut morgen auf meiner hand hat wohl glück gebracht...

boaaahh toll, warum hast du mir keine mitgebracht

zu den marienkäfern kann ich nur sagen wir haben hier momentan eine plage... die häuser sind ständig voll von denen und ich hab die auch überall in der wihnung. find ich langsam ganz schön eklig. wenn man duschen geht lassen die sich einfach in die wanne fallen ect. bääähhhh....
30.10.2011 07:04
Moin ihr Kugeln ,

Ich bin schon wach...das liegt daran, dass die Kinder meiner Schwester zu Besuch sind, nicht bei uns - aber bei der Oma die noch mit uns in ein Wohnung lebt bis unsere neue Wohnung fertig ist...die rennen seit um halb 6 durch die Bude...machen krach, schreien rum und die Oma lässt sie machen Jetzt hat mein Schatz ein Machtwort gesprochen *gg weil sie mit Töpfen und Kochlöffeln durch den Flur rasten und trommelten - jetzt ist Ruhe Tja jetzt bin ich aber auch nicht mehr Müde...werd jetzt aufstehen, lieg noch im bett mit dem IPad auf dem Bauch

ich hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen, hatte tierische Wadenkrämpfe und musste alle 3 std auf die Pipibox. Wobei ich sagen muss, das mit dem Nachts aufstehen hat sich schon gebessert, jetzt muss ich nur noch 2-3 mal die Nacht raus.

Wie gehts euch den so? alles klar bei euch? Wir haben gestern in unserer Wohnung angefangen Kartons rüber zu schaffen und einen Teil der Möbel aufzubauen. Am Montag kommt noch das Schlafzimmer und das Badezimmer - dann können wir einziehen. Dann muss mein Schatzi nur noch meine "Hamsterwand" bauen. Das Regal steht schon im Keller und wartet darauf, dass meine Fellpuschels einziehen können.

Jetzt werd ich mir einen heißen Kakao machen und mich vor den TV setzen, hab mir nämlich Halloween - Ressurection und Freddy vs. Jason aufgenommen *gg Steh total auf Freddy, Michael Mayers, Jason und so

Also bis später Mädels

Grüße Silke

30.10.2011 07:52
man man man...

kizi umstellen gut und schön, aber mia fand das diese nacht überhaupt nicht lustig. bis 24h regelmäßige schreierei... und wer war um 6h wach, meine maus. ha ha. hab vergessen ihr zu sagen das die uhr umgestellt wurde. dann ganz komisch... sie trinkt ja noch die 3er babymilch (braucht sie zwar nimmer, doch ich hab mir gesagt sie bekommt die solange sie will) und diese wurde heute morgen verweigert. sie wollte einen kakao. die kleine legt es wohl sehr darauf an ein grosses mädchen zu sein auch kommt und geht sie voller stolz alleine in ihr bett... bin ich froh das ich bald nochmal ein baby habe. das mit ihr (also die babyzeit) ging viel zu schnell vorbei...

vorher

jetzt

vorher

jetzt

keine lust mehr zu laufen

seifenblasen sind das schöööönnnste

lieben gruß, wir hier
30.10.2011 08:59
morgen ihr lieben. meine schmerzen lassen sooooo langsam nach. sind aba neue dazugekommen...
oh man mein mann mußte mich heute früh nach der party beim duschen und abtrocknen helfen... werde heute auch so nicht viel machen können. tippe gerade auch nur mit einem finger...
mia hatte gestern etwas blut hab ich richtig in erinnerung? gehts dir besser???
30.10.2011 09:04
ja alles wieder gut....

dir gute besserung!!!
30.10.2011 09:07
Zitat von MiaSophie:

ja alles wieder gut....

dir gute besserung!!!

danke... hab gestern auch gleich schauen müssen ob was blutiges drinnen war aba krümel hats gut überstanden... na lieber ich mit schmerzen als das es dem kleinen drinnen nicht gut geht...
30.10.2011 09:09
alle die wie ich heute ww haben
Höllena
949 Beiträge
30.10.2011 09:16
Morgen Mädels Bärchen ich sag msl gute Besserung, schon dich heut ein bißchen.
Alles Gute zur Hochzeit Santelinchen
An alle mit WW einen besonders schönen Tag.
30.10.2011 09:25
danke. werd mal meinen man aus dem bad schmeißen muß so pipi
dann frühstücken. hab richtig kohldampf...
also vielleicht hören wir uns spaäter noch mal... falls nicht allen einen schönen sonntag............
30.10.2011 10:10
http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen /
das ist echt gut zu wissen sowas...wegen mutterbänder/schmerzen......weil wir uns ja immer sorgen direkt machen wen stechender schmerz auftaucht
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2011 11:00
Guten morgen Mädels

@Wochenwechsel,
ich hab ja heute auch Wochenwechsel und ich freu mich mit:

Leona
Mini.maus
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Kittycat86

Wieder eine Woche rum!

@Mia, das KiZi von Mia sieht so auch sehr gut aus

@Bärchen, von mir auch gute Besserung, hab ich gestern ganz vergessen!

@Dee, wo bist Du eigendlich die letzten Tage?Verschollen?

@Silversmurf, was ist denn eine "Hamsterwand" Wenn es das ist, was ich denke dann hatte ich auch mal so eine, also ein Regal in dem man in meinem Fall 3 Aquarien unterbringen konnte- bei mir ist die Hamsterei jetzt eingeschränkt, ich hab nur noch ein Puschelchen.

@Me, ich kuck grad Formel 1.

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
30.10.2011 11:14
guten morgen.. und
HIHI ja immer wieder donntag glitzerlie... da freun wir uns ganz ganz dolle^^

so ich geh jetz ma en paar fotos machen...

hab eben schon erfahren das schwiegermonster heut noch zu besuch kommt.
und das der geplante weihnachtsausflug so nicht stattfinden wird wie er geplant war *DOOFE POST!*
Linchen11
1012 Beiträge
30.10.2011 11:19
hey ihr lieben, von mir auch einen glückwunsch zum wochenwechsel an diejenigen, die heute haben oder diese woche einen hatten
der tag heute startete total beschissen im wahrsten sinne des wortes. mein hund hat heute nacht durchfall bekommen und durch die neuen türschlitzabdichtungen, die wir eingebaut haben hab ich ihn nicht pfiepen hören (das macht er eig. immer wenn er raus muss) und da hat er den gesamten weißen teppich von vorn bis hinten vollgekackt. also hab ich mich heute früh erstmal hingesetzt und ne stunde geschruppt. aber den geruch bekomme ich nicht weg...
gestern war ich beim friseur und habe das baby zum ersten mal spüren können, ohne dass ich meine hand auf dem bauch hatte. das war soooooo ein schönes gefühl ich könnte nur noch schwärmen
30.10.2011 11:23
Zitat von Linchen11:

hey ihr lieben, von mir auch einen glückwunsch zum wochenwechsel an diejenigen, die heute haben oder diese woche einen hatten
der tag heute startete total beschissen im wahrsten sinne des wortes. mein hund hat heute nacht durchfall bekommen und durch die neuen türschlitzabdichtungen, die wir eingebaut haben hab ich ihn nicht pfiepen hören (das macht er eig. immer wenn er raus muss) und da hat er den gesamten weißen teppich von vorn bis hinten vollgekackt. also hab ich mich heute früh erstmal hingesetzt und ne stunde geschruppt. aber den geruch bekomme ich nicht weg...
gestern war ich beim friseur und habe das baby zum ersten mal spüren können, ohne dass ich meine hand auf dem bauch hatte. das war soooooo ein schönes gefühl ich könnte nur noch schwärmen

ach SCHEIße.... das ist ja ne sauerei... du arme!!! hoffe wuffi geht´s schnell besser. den teppisch kannste wohl in die tonne kloppen...

zeig mal haare freu mich das du dein baby gespürt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt