Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
31.10.2011 17:27
Zitat von Glitzerstern:

Ui da haben wir ja heute schon 2 Outings heute, Sweethoney Dir auch Glückwunsch zum Prinzen!

Da in ich ja mal gespannt ob es dann tatsächlich insgesamt mehr Jungs als Mädels oder umgekehrt werden, sehr spannend!

Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was ich lieber hätte, eine Sie oder einen Er. Hm. Schatz spricht immer von "ihm" und wenn ich ihn darauf ansprxhe sagt er "oh ich meinte "es" "

@mini, oh ich wusste nicht das er Dein Ex-NG ist, ist das endgültig jetzt?

@me, wir kriegen heute Abend Besuch, hab gar keine Lust drauf hätte lieber einen Couch-Abend, aber es hilft nix, man muss sich auch mal für die Freunde zeit nehmen,vor alle solange man noch viiiiiiel Zeit hat

vielen dank
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2011 17:28
Nadine, das mit deine Eisentbl ist ja komisch, ich brauche ja welche und ich hab die auf Kassen-Rp bekommen?

Bleibst Du jetzt bei Deinem "alten" oder gehst Du wieder zu Deinem "neuen "?

Wg 3D US ich kann nur einen kriegen beim großen Organscreeening am 30.11. Meine Fä hat keinen solchen US.

Lg
Sweethonney
1766 Beiträge
31.10.2011 17:31
Zitat von Glitzerstern:

Nadine, das mit deine Eisentbl ist ja komisch, ich brauche ja welche und ich hab die auf Kassen-Rp bekommen?

Bleibst Du jetzt bei Deinem "alten" oder gehst Du wieder zu Deinem "neuen "?

Wg 3D US ich kann nur einen kriegen beim großen Organscreeening am 30.11. Meine Fä hat keinen solchen US.

Lg

appropo eisentabletten ich dachte auch das man alles was man in der schwangerschaft an tabletten und hilfsmittel verschrieben bekommt kostenfrei wäre aber dem ist es anscheinend nicht so.ich muss jetz auch eisentabletten nehmen und mein frauenarzt hat mir ein privat rezept gegeben .musste für 100stück knapp 24€ selber zahlen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2011 17:38
Komisch,welche hast du? Ich hab Ferro sanol Duodenal, hab die wie gesagt auf Kassen- Rp bekommen. Da stand dann als Begründung auf dem Rp:
Eisenmangel unter Schwangerschaft

Die Magnesium Tbl. musste ich selbst bezahlen, wenn ich nä mal die stärkeren verschrieben bekomme weiß ich nicht ob die dann auf Kasse gehen oder nicht.

Lg
31.10.2011 17:46
sooo...

schokolade wurde aus meinem kühlschrank verbannt. äpfel und clementinen liegen bereit. 1 apfel habe ich schon gegessen (mein mann hat nachtschicht) doch jetzt hab ich sooo kohldampf ich könnte grad über den kühlschrank her fallen. man man man. dabei gab´s auch anständig mittag. 1 teller bolognese und gurkensalat...

ich muss einfach mehr aufpassen... habe die letzten tage täglich 0,3kg zugenommen... sind jetzt 5kg insgesamt... für 14 woche ganz schön happisch wenn ich nicht wieder die 27kg haben will...

ja, ich nerve. aber ich kann nicht anders...
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.10.2011 17:49
Lass es nur raus Süße

Ich wieg Mich einfach nicht

Bei mir gibts heute nur noch ungesunde sachen. Mach mir jetzt ofenpommes und wenn Besuch kommt nachher dann gibbets nur noch knabberzeugs, das brauch ich heute

Orange und Apfel hab ich schon heute ( ich liebe die Orangensaiso !)
31.10.2011 17:57
hört sich auch lecker an ich futter gleich noch ein butterbrot mit meiner mausi... bin froh wenn sie heute im bett ist. ich hab heute soviel geputzt und gewienert das ich total k.o. bin.

morgen kommt meine alte arbeitskollegin-gute freundin-mias patentante-meine trauzeugin (nur eine person) und wir werden es uns schön machen. zuletzt war sie auf meiner hochzeit... freu mich schon sehr auf sie...

31.10.2011 18:01
kittycat86
2045 Beiträge
31.10.2011 18:02
Zitat von Jaden:

wassen los jessy?
Sweethonney
1766 Beiträge
31.10.2011 18:02
Zitat von Glitzerstern:

Komisch,welche hast du? Ich hab Ferro sanol Duodenal, hab die wie gesagt auf Kassen- Rp bekommen. Da stand dann als Begründung auf dem Rp:
Eisenmangel unter Schwangerschaft

Die Magnesium Tbl. musste ich selbst bezahlen, wenn ich nä mal die stärkeren verschrieben bekomme weiß ich nicht ob die dann auf Kasse gehen oder nicht.

Lg

Tardyferon Fol Drag. 100 St. diese habe ich bekommen auf privatrezept
31.10.2011 18:05
Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

wassen los jessy?

Bin traurig, weil hier seit Tagen keiner mehr mit mir schreibt
kittycat86
2045 Beiträge
31.10.2011 18:07
Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

wassen los jessy?

knuddel dich ma... doch guck ich schreib doch mit dir
31.10.2011 18:09
Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Jaden:

wassen los jessy?

knuddel dich ma... doch guck ich schreib doch mit dir

Ja bist die erste Danke dir
blackangelid
7732 Beiträge
31.10.2011 18:11
Huhuu Mädels,

wieder 2 Outings, das ist ja toll, freu mich so für euch!
@Mini: Beim nächsten wird´s dann bestimmt die ersehnte Emma
Ich hoffe ja sooo sehr auf ein Outing am Donnerstag...habe deswegen heute nochmals beim Arzt nachgefragt ob da regulär ein US gemacht wird (18+0) und die meinten nein, ich müsste 40,-€ bezahlen...na ja dann hab ich den US halt dazugebucht, was solls...hab schon mehr Geld in den Wind geschossen.

@Mini und KittyKat: Ihr seid ja verrückt hier den halben Tread "zuzumüllen" nur weil Ihr nicht Schlafen könnt hab jetzt ewig gebraucht bis ich alles nachgelesen hätte...ich mein so eine kleine Kostprobe hätt mich auch interessiert.

Wir bekommen heute auch besuch von Freunden. Wir wollen in meiner Superküche zusammen Kochen. Was es gibt wissen wir aber noch nicht, Sie bringen alles dazu mit...bin mal gespannt. Hab jetzt schon nen Mordshunger.

Heute war der einzige Arbeitstag für mich diese Woche morgen ist Feiertag (jaaaa und auch wir gehen auf den Friedhof und Beten den Rosenkranz) und dann hab ich die restliche Woche frei das ist doch super, ne? Dann kann ich auch mal bei euch Schreibwütigen mitmachen tagsüber...
31.10.2011 18:11
@jaden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt