Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.10.2011 18:44
So melde mich ab für heute, Besuch kommt um 19.00 Uhr...euch einen wunderschönen Abend, bis morgen dann!
31.10.2011 18:47
Zitat von blackangelid:
So melde mich ab für heute, Besuch kommt um 19.00 Uhr...euch einen wunderschönen Abend, bis morgen dann!
schönen abend..
31.10.2011 18:47
Zitat von blackangelid:
Schönen abend

31.10.2011 19:03
Hui wooooow Denise - du hast dein Outing ! Ein kleiner frecher Prinz
Wird dein zweites eben nen Mädel, so hat's dann auch nen großen Bruder
Hat er denn gesagt, dass alles zeitlich gut entwickelt ist ???
@ Glück : Dein kleiner Frosch sieht ja echt lustig aus, auf dem zeiten Bild - süß
Und super, dass auch bei euch alle ok ist
@ me : boah wir waren heute von 11 bis halb 19 Uhr einkaufen....IKEA....Toys Are Us....Bon Prix...Ernstings Family...Real...
Ich kann echt nicht mehr....mensch bin ich platt, allerdings hab ich nu endlich was gefunden, was ich anziehen kann ( an Oberteilen )

@ Glück : Dein kleiner Frosch sieht ja echt lustig aus, auf dem zeiten Bild - süß

@ me : boah wir waren heute von 11 bis halb 19 Uhr einkaufen....IKEA....Toys Are Us....Bon Prix...Ernstings Family...Real...

Ich kann echt nicht mehr....mensch bin ich platt, allerdings hab ich nu endlich was gefunden, was ich anziehen kann ( an Oberteilen )

31.10.2011 19:04
Zitat von DeeLady:
Hui wooooow Denise - du hast dein Outing ! Ein kleiner frecher PrinzWird dein zweites eben nen Mädel, so hat's dann auch nen großen Bruder
![]()
![]()
@ Glück : Dein kleiner Frosch sieht ja echt lustig aus, auf dem zeiten Bild - süßUnd super, dass auch bei euch alle ok ist
![]()
![]()
![]()
@ me : boah wir waren heute von 11 bis halb 19 Uhr einkaufen....IKEA....Toys Are Us....Bon Prix...Ernstings Family...Real...![]()
Ich kann echt nicht mehr....mensch bin ich platt, allerdings hab ich nu endlich was gefunden, was ich anziehen kann ( an Oberteilen )![]()
Mensch das hört sich anstrengend an...
Und du hast bei IKEA oberteile gefunden das ist doch schön

31.10.2011 19:07
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
sooo...
schokolade wurde aus meinem kühlschrank verbannt. äpfel und clementinen liegen bereit. 1 apfel habe ich schon gegessen (mein mann hat nachtschicht) doch jetzt hab ich sooo kohldampfich könnte grad über den kühlschrank her fallen. man man man. dabei gab´s auch anständig mittag. 1 teller bolognese und gurkensalat...
ich muss einfach mehr aufpassen... habe die letzten tage täglich 0,3kg zugenommen... sind jetzt 5kg insgesamt... für 14 woche ganz schön happisch wenn ich nicht wieder die 27kg haben will...
ja, ich nerve. aber ich kann nicht anders...![]()
Und wenns doch das Wasser ist das Dich zunehmen läßt?
Ich hab mich heute morgen mal wieder gewogen, und ich hab erst 400 gram zugenommen, bin ganz Stolz auf mich! Mein Bauchumfang ist aber beträchtlich gewachsen. Bilder sind ja drüben.
Ja aber wenn du das letzte mal mittags was gegessen hast dann kannst du doch jetzt wiederVielleicht ein wenig gesünder, also keine Schokolade, aber das haste ja selbst schon erkannt. Ich hab zur Zeit abends voll Bock auf Salat mit viel Essig, komisch
![]()
am mittwoch hab ich ja meinen ersten termin bei meiner hebi. werde sie darauf unbedingt ansprechen.... aknn doch nicht sein, dass ich mich sooo fertig mach deswegen. bzw. mal gucken. und wegen den brüsten muss ich fragen...
31.10.2011 19:08
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Hui wooooow Denise - du hast dein Outing ! Ein kleiner frecher PrinzWird dein zweites eben nen Mädel, so hat's dann auch nen großen Bruder
![]()
![]()
@ Glück : Dein kleiner Frosch sieht ja echt lustig aus, auf dem zeiten Bild - süßUnd super, dass auch bei euch alle ok ist
![]()
![]()
![]()
@ me : boah wir waren heute von 11 bis halb 19 Uhr einkaufen....IKEA....Toys Are Us....Bon Prix...Ernstings Family...Real...![]()
Ich kann echt nicht mehr....mensch bin ich platt, allerdings hab ich nu endlich was gefunden, was ich anziehen kann ( an Oberteilen )![]()
Mensch das hört sich anstrengend an...
Und du hast bei IKEA oberteile gefunden das ist doch schön![]()
![]()
![]()
![]()
Klar...in der Kinderabteilung gabs son schickes Kinderzelt

31.10.2011 19:08
Zitat von blackangelid:
wieso? Haste was gefragt?
Bin halt meistens erst abends Online und dann manchmal auch nicht so lange...lesen tu ich zwar alles aber wenns dann ans Schreiben geht hab ich alles wieder vergessen![]()
Ja, hatte gefragt wieviele Jungs outings wir schon haben

31.10.2011 19:09
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
@jaden
![]()
![]()

31.10.2011 19:09
Zitat von Jaden:
Zitat von blackangelid:
Bin halt meistens erst abends Online und dann manchmal auch nicht so lange...lesen tu ich zwar alles aber wenns dann ans Schreiben geht hab ich alles wieder vergessen![]()
Ja, hatte gefragt wieviele Jungs outings wir schon habenAber irgendwie reagiert keiner auf Fragen
Und wenn ich was erzähle oder anderen antworte, kommt auch nix. Vielleicht liegt es daran das die Mädels mit denen ich sonst mehr geschrieben habe die Tage auch kaum da sind... Naja....
laut list fünf jungs ein mädchen

31.10.2011 19:10
Zitat von glück2011:
Bin wieder daheim. Unserem Schatz geht es bestenses ist die ganze Zeit gesprungen wie ein kleiner Frosch u. hat den Po in die Luft gestreckt (siehe Bilder in anderen Thread). Outing gab es leider nicht viell. beim nächsten Termin in 3 Wochen. Krümelchen ist ganze 9,2cm groß u. lt rechnung wäre das 15+5 u. mein ET wäre der 22.04 aber wir belassen es erstmal bei dem 24.04.
Mein Mann hat mir auch schon eine Spritze verpasst u das war ganz schön AUA![]()
Die Bilder lade ich gleich hoch
Schön das alles supi ist, schade das es kein outing gab, aber sicher das nächstemal

31.10.2011 19:10
Zitat von Jaden:
Zitat von blackangelid:
Ja, hatte gefragt wieviele Jungs outings wir schon habenkeine ahnung Aber irgendwie reagiert keiner auf Fragen
Und wenn ich was erzähle oder anderen antworte, kommt auch nix. Vielleicht liegt es daran das die Mädels mit denen ich sonst mehr geschrieben habe die Tage auch kaum da sind... Naja.... ich geb immer antwort zu dem ich auch was sagen kann. zum thema weihnachtsmarkt z.b. hab ich garnichts gesagt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt