Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.11.2011 11:13
Zitat von mini.maus:
jib, jacky, wie auch immer
braucht ab april 2 extra zimmer
denn sie bekommt zwillinge, zwei
zum glück sinds keine drei
total super......
*
guten morgen ihr süßen.
hab geschlafen wie ein stein und das ganz ohne pipigang.
*
@sex: was ist das???????
ich darf nicht und das wohl auch bis zum ende der ss. frühestens nach der 22. woche und dann nur mit gummi. aber ich glaub das ist mir zu gefährlich.
*
@wichteln: tolle idee.
bin auf jeden fall dabei. und geschenk für krümelchen find ich super. *
@jackie: auch auf die gefahr hin, dass der weihnachtmann mich vergisst...... ich mag den kinderwagen mit dem komischen dämpfer auch üüüüüüüberhaupt nicht.... sorry......
02.11.2011 11:21
02.11.2011 11:21
guten morgen...
nochmal zum thema sex... weil ich ja wieder überlesen wurde... was issen das kann man das essen?
zum thema wichteln... ja kla... mach ich mit.. wenns ned in unsummen von geld endet.
@ alle mit ww.. und fa termin.... herzlichen glückwunsch und viel spass beim baby-tv.
@ me... hab ja morgen fa termin.. und wollt ma vorher wissen was die waage spricht...
wieso nehme ich ab? ich hab seit 3 wochen 1,1 kilo abgenommen...
lg eure samtpfote
nochmal zum thema sex... weil ich ja wieder überlesen wurde... was issen das kann man das essen?
zum thema wichteln... ja kla... mach ich mit.. wenns ned in unsummen von geld endet.
@ alle mit ww.. und fa termin.... herzlichen glückwunsch und viel spass beim baby-tv.
@ me... hab ja morgen fa termin.. und wollt ma vorher wissen was die waage spricht...
wieso nehme ich ab? ich hab seit 3 wochen 1,1 kilo abgenommen...
lg eure samtpfote
02.11.2011 11:22
Na klat Baerchen das wichtigste ist ja das es dem kleinen gut geht
Mit heute noch 14 Tage, dann darf ich auch wieder gucken
Und warum ich mir n Kopf mach weiss ich auch net, neee is nix passiert, alles gut, Gedanken sind leider einfach da
Will auch auf die Messe aber ich geh dann svhon mit Baby hin, bei uns in Hh is die ja erst im Juni
Mit heute noch 14 Tage, dann darf ich auch wieder gucken
Und warum ich mir n Kopf mach weiss ich auch net, neee is nix passiert, alles gut, Gedanken sind leider einfach da
Will auch auf die Messe aber ich geh dann svhon mit Baby hin, bei uns in Hh is die ja erst im Juni
02.11.2011 11:24
sooo...
*
da bin ich wieder. meine hebamme war ganz lieb. sind jetzt beim DU. haben über mias geburt, kaiserschnitt, gewicht und wassereinlagerungen uvm. geredet.
*
mias geburt: habe ich wohl nach wie vor nicht verarbeitet werden wir nochmal ausführlich drauf eingehen
*
kaiserschnitt: sie glaub wäre in meinem fall der beste weg. sie macht sich sorgen um meinem GMH, dass dieser die schwangerschaft nicht halten kann, da er 1x komplett zerissen war
*
gewicht: sie glaubt nicht, dass ich nochmal soviel zunehmen werde. findet es aber okay, dass ich so drauf achte.
*
Wassereinlagerungen: ja es geht schon los. soll umbedingt die kompressionsstrumpfhose aufschreiben lassen...
*
nahrungsergänzungsmittel: soll die weg lassen und mich ausgewogen ernähren und obst essen weches ich vertrage.
*
alles soweit okay, doch das mit dem GMH macht mich nervös. in einer woche ist gyn termin bin also gespannt.
*
da bin ich wieder. meine hebamme war ganz lieb. sind jetzt beim DU. haben über mias geburt, kaiserschnitt, gewicht und wassereinlagerungen uvm. geredet.
*
mias geburt: habe ich wohl nach wie vor nicht verarbeitet werden wir nochmal ausführlich drauf eingehen
*
kaiserschnitt: sie glaub wäre in meinem fall der beste weg. sie macht sich sorgen um meinem GMH, dass dieser die schwangerschaft nicht halten kann, da er 1x komplett zerissen war
*
gewicht: sie glaubt nicht, dass ich nochmal soviel zunehmen werde. findet es aber okay, dass ich so drauf achte.
*
Wassereinlagerungen: ja es geht schon los. soll umbedingt die kompressionsstrumpfhose aufschreiben lassen...
*
nahrungsergänzungsmittel: soll die weg lassen und mich ausgewogen ernähren und obst essen weches ich vertrage.
*
alles soweit okay, doch das mit dem GMH macht mich nervös. in einer woche ist gyn termin bin also gespannt.
02.11.2011 11:28
Zitat von MiaSophie:
sooo...
*
*
*
kaiserschnitt: sie glaub wäre in meinem fall der beste weg. sie macht sich sorgen um meinem GMH, dass dieser die schwangerschaft nicht halten kann, da er 1x komplett zerissen war![]()
*
*
*
*
hmm also das mit dem Gebährmutterhals würde mir auch sorgen machen...was kann man denn da vorbeugend tun? Auch irgendwie zunähen oder so?
Ansonsten ist doch super das Sie dich versteht was den Kaiserschnitt angeht und es Dir nicht versucht hat auszureden...
Hört sich doch super an. Und jetzt weißt du auch woher das Gewicht kommt mit den Wassereinlagerungen. Ist ja doof daß das jetzt schon anfängt.
Das mit den Nahrungsergänzungsmitteln...hmm ich nehm auch welche, bin überhaupt nicht der Obstesser, vertrag auch nicht viele sorten und dann laß ichs meistens ganz weg...hmm
02.11.2011 11:29
Zitat von kittycat86:
guten morgen...
nochmal zum thema sex... weil ich ja wieder überlesen wurde... was issen das kann man das essen?![]()
wieso nehme ich ab? ich hab seit 3 wochen 1,1 kilo abgenommen...![]()
![]()
lg eure samtpfote
na, dann knabbert dein krümel dir jetzt schon deine pfunde weg.....
besser gehts doch nicht.
*
willkommen im "ich darf kein sex mehr haben club"
02.11.2011 11:31
Zitat von JIB83:
ach ja,
*
Starline
MiaSophie
DeeLady
*
alles gute zum wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuups, wir haben ja heute erst Mittwoch, soory, hab den falschen Gratuliert
So ist es eben wenn man Urlaub hat, schon hat man kein Zeitgefühl mehr, ich hoffe ihr verzeiht mir!
Starline
MiaSophie
DeeLady
von mir auch
02.11.2011 11:34
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
sooo...
*
*
*
kaiserschnitt: sie glaub wäre in meinem fall der beste weg. sie macht sich sorgen um meinem GMH, dass dieser die schwangerschaft nicht halten kann, da er 1x komplett zerissen war![]()
*
*
*
*
hmm also das mit dem Gebährmutterhals würde mir auch sorgen machen...was kann man denn da vorbeugend tun? Auch irgendwie zunähen oder so?
Ansonsten ist doch super das Sie dich versteht was den Kaiserschnitt angeht und es Dir nicht versucht hat auszureden...
Hört sich doch super an. Und jetzt weißt du auch woher das Gewicht kommt mit den Wassereinlagerungen. Ist ja doof daß das jetzt schon anfängt.
Das mit den Nahrungsergänzungsmitteln...hmm ich nehm auch welche, bin überhaupt nicht der Obstesser, vertrag auch nicht viele sorten und dann laß ichs meistens ganz weg...hmm![]()
ich denke ich werde das mit meinem gyn nochmal ausführlich nächste woche bespreochen... ich kann es mir nämlcih nicht leisten (wie meine mutter mit mir) die letzten 3 monate im KH zu liegen. das wäre schrecklich!!!
nur weil meine hebi sagt ich soll die vitamine weg lassen zählt das ja nicht für alle anderen
02.11.2011 11:34
Zitat von JIB83:
Zitat von kittycat86:
guten morgen...
nochmal zum thema sex... weil ich ja wieder überlesen wurde... was issen das kann man das essen?![]()
wieso nehme ich ab? ich hab seit 3 wochen 1,1 kilo abgenommen...![]()
![]()
lg eure samtpfote
na, dann knabbert dein krümel dir jetzt schon deine pfunde weg.....![]()
besser gehts doch nicht.
*
willkommen im "ich darf kein sex mehr haben club"
und ich futter wirklich wie so ne bekloppte... hab die woche schon zwei tüten chips gefuttert...
ja wir machen nen club genau^^ danke fürs willkommen heißen... du bist die vorsitzende ne, hab ich eben gerade so beschlossen
02.11.2011 11:35
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
ach ja,
*
Starline
MiaSophie
DeeLady
*
alles gute zum wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuups, wir haben ja heute erst Mittwoch, soory, hab den falschen Gratuliert![]()
So ist es eben wenn man Urlaub hat, schon hat man kein Zeitgefühl mehr, ich hoffe ihr verzeiht mir!
Starline
MiaSophie
DeeLady
von mir auch
dankeschön
02.11.2011 11:36
@wichteln
Freut mich das so viele dabei sind
Ich würde sagen, wir warten noch den Tag heute ab, wenn die Mehrheit ja sagt, dann müsste jeder mir innerhalb 2 Wochen eine PM schicken wo er mir (Wenn alle damit einverstanden sind, das ich das in die Hand nehme) seine Adresse mitteilen. Ich würde dann innerhalb einer Woche mit meinem Mann auslosen, wer wen beschenkt, ohne das ihr es wisst natürlich, damit es eine Überraschung ist. Und den wichtlern werde ich dann die jeweilige passende Adresse zukommen lassen... So läuft das im allgemeinen ab
Wegen des Preises. Also als ich das mit meinen Mädels aus nem anderen Forum damals machte, haben wir alle beschlossen zwischen 10-15 € inklusive Versand auszugeben. Je nachdem wie ihr das gerne möchtet, da müstet ihr euch noch zu äussern
So schlimm? Meinste echt nen KS ist notwendig??? Was sagen denn die Ärzte dazu? Die sollten sich damit doch besser auskennen können...
Was ist denn genau mit dem GMH???
Freut mich das so viele dabei sind
Ich würde sagen, wir warten noch den Tag heute ab, wenn die Mehrheit ja sagt, dann müsste jeder mir innerhalb 2 Wochen eine PM schicken wo er mir (Wenn alle damit einverstanden sind, das ich das in die Hand nehme) seine Adresse mitteilen. Ich würde dann innerhalb einer Woche mit meinem Mann auslosen, wer wen beschenkt, ohne das ihr es wisst natürlich, damit es eine Überraschung ist. Und den wichtlern werde ich dann die jeweilige passende Adresse zukommen lassen... So läuft das im allgemeinen ab
Wegen des Preises. Also als ich das mit meinen Mädels aus nem anderen Forum damals machte, haben wir alle beschlossen zwischen 10-15 € inklusive Versand auszugeben. Je nachdem wie ihr das gerne möchtet, da müstet ihr euch noch zu äussern
Zitat von MiaSophie:
sooo...
*
*
*
*
*
*
*
So schlimm? Meinste echt nen KS ist notwendig??? Was sagen denn die Ärzte dazu? Die sollten sich damit doch besser auskennen können...
02.11.2011 11:40
Zitat von Jaden:
Zitat von MiaSophie:
sooo...
*
*
*
*
*
*
*
mein gyn rät mir zum KS! da sie glaubt motorisch funktioniert was bei mir nicht...
*
der gebärmutterhals (das hat aber nichts mit dem geplanten KS zu tun!!!) wurde bei der geburt von mia einmal komplett der länge nach zerissen... dieses narbengewebe sei wohl nicht so stark wie das normale... aber da muss man einfach schauen...
02.11.2011 11:40
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt