Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.11.2011 12:51
Hallo leute
bin wieder da von dem arzttermin
bei mir ist alles bestens dem baby gehts gut der arzt hat aber nur ganz kurz ul gemacht in 4wochen habe ich den 2 großen ultraschal da kommt mein schatz auch mit
und da sagt der arzt dan was es wird aber ich glaub jezt noch mehr das es ein junge ist sieht total so aus im gesicht
oh man bin schon gespannt
bin wieder da von dem arzttermin
bei mir ist alles bestens dem baby gehts gut der arzt hat aber nur ganz kurz ul gemacht in 4wochen habe ich den 2 großen ultraschal da kommt mein schatz auch mit
und da sagt der arzt dan was es wird aber ich glaub jezt noch mehr das es ein junge ist sieht total so aus im gesicht
02.11.2011 12:54
Wenns bei einigen vorher kein outing gab (Was ich nicht glaube) dann gibt es eben was neutrales
@Susanne
Na dann, wenn du dich schon mit angefreundet hast, ist es leichter, gibt einige, die haben davor total schiss, deswegen fragte ich
Und was sagst du zum wichteln? Biste dabei???
@Susanne
Na dann, wenn du dich schon mit angefreundet hast, ist es leichter, gibt einige, die haben davor total schiss, deswegen fragte ich
Und was sagst du zum wichteln? Biste dabei???
02.11.2011 12:56
Zitat von schatz18072010:
Hallo leutebin wieder da von dem arzttermin
![]()
super, hört sich gut an, also ich muß ja morgen für den US 40,-€ bezahlen, da hoffe ich doch das er länger schallt! Und vielleicht auch schon was sieht...hat er es denn bei Dir gar nicht erst versucht?
02.11.2011 12:58
Zitat von blackangelid:
![]()
super, hört sich gut an, also ich muß ja morgen für den US 40,-€ bezahlen, da hoffe ich doch das er länger schallt! Und vielleicht auch schon was sieht...hat er es denn bei Dir gar nicht erst versucht?
nene er macht bei mir immer nur um nach dem herz zu gucken von dem baby ....weil ich ja nix dazu bezahlt hab und daher nur die 3 großen ultraschale bezahlt bekomme aber es ist okay so
02.11.2011 13:03
Zitat von blackangelid:
![]()
nene er macht bei mir immer nur um nach dem herz zu gucken von dem baby ....weil ich ja nix dazu bezahlt hab und daher nur die 3 großen ultraschale bezahlt bekomme aber es ist okay so![]()
na ja wenigstens schaut er auch ohne Bezahlen danach...das macht meiner nämlich net....
02.11.2011 13:09
Hmm also ich würde mit dem Wichteln noch warten...sind ja nichtmal bei der Halbzeit und Outings gibts auch nicht viele...Ich find man sollte sich dafür erstmal besser kennen lernen, damit man so ungefähr weiß, was einem gefällt und was nicht
Wir haben damals das erste Mal gewichtelt, als unsere Mäuschen 4,5 Monate alt waren
Man muss auch bedenken, dass hier aller recht anonym ist, so kommt es oft vor, dass sich jemand bewichteln lässt(selber natürlich nichts verschickt) und man danach nie wieder was von derjenigen hören wird
Abre das ist nur meine Meinung...
Wir haben damals das erste Mal gewichtelt, als unsere Mäuschen 4,5 Monate alt waren
Man muss auch bedenken, dass hier aller recht anonym ist, so kommt es oft vor, dass sich jemand bewichteln lässt(selber natürlich nichts verschickt) und man danach nie wieder was von derjenigen hören wird
02.11.2011 13:11
Und Vero das sind ja super tolle Neuigkeiten...nundenn wir haben immerhin noch Zeit mit den Outings...viele werden es beim 2. Screening erfahren..vorrausgesetzt die Babys spielen auch mit
02.11.2011 13:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
![]()
nene er macht bei mir immer nur um nach dem herz zu gucken von dem baby ....weil ich ja nix dazu bezahlt hab und daher nur die 3 großen ultraschale bezahlt bekomme aber es ist okay so![]()
na ja wenigstens schaut er auch ohne Bezahlen danach...das macht meiner nämlich net....
ja das ist wirklich lieb von meinem FA das er trozdem bei jedem termin danach ganz kurz schaut
so kann ich wenigstens ganz kurz mein baby sehen
02.11.2011 13:12
Zitat von DeeLady:
Hmm also ich würde mit dem Wichteln noch warten...sind ja nichtmal bei der Halbzeit und Outings gibts auch nicht viele...Ich find man sollte sich dafür erstmal besser kennen lernen, damit man so ungefähr weiß, was einem gefällt und was nicht![]()
Wir haben damals das erste Mal gewichtelt, als unsere Mäuschen 4,5 Monate alt warenMan muss auch bedenken, dass hier aller recht anonym ist, so kommt es oft vor, dass sich jemand bewichteln lässt(selber natürlich nichts verschickt) und man danach nie wieder was von derjenigen hören wird
![]()
ich dachte dabei an so Weihnachtswichteln, damit wir unterm Baum auch was auszupacken haben
Und wer die Adresse nicht schickt ist nicht dabei...
02.11.2011 13:15
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Hmm also ich würde mit dem Wichteln noch warten...sind ja nichtmal bei der Halbzeit und Outings gibts auch nicht viele...Ich find man sollte sich dafür erstmal besser kennen lernen, damit man so ungefähr weiß, was einem gefällt und was nicht![]()
Wir haben damals das erste Mal gewichtelt, als unsere Mäuschen 4,5 Monate alt warenMan muss auch bedenken, dass hier aller recht anonym ist, so kommt es oft vor, dass sich jemand bewichteln lässt(selber natürlich nichts verschickt) und man danach nie wieder was von derjenigen hören wird
![]()
ich dachte dabei an so Weihnachtswichteln, damit wir unterm Baum auch was auszupacken haben![]()
Hmm wir hatten 3 mal gewichtelt und es war IMMER ein schwarzes Schaaf dabei, dass nix verschickt hat( aber selber was bekommen hat) und das ist sehr ärgerlich, wenn dann irgendeiner NIX kriegt, der selbst was gekauft hat...
02.11.2011 13:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
ich dachte dabei an so Weihnachtswichteln, damit wir unterm Baum auch was auszupacken haben![]()
Hmm wir hatten 3 mal gewichtelt und es war IMMER ein schwarzes Schaaf dabei, dass nix verschickt hat( aber selber was bekommen hat) und das ist sehr ärgerlich, wenn dann irgendeiner NIX kriegt, der selbst was gekauft hat...![]()
das ist schon blöd, aber siehste selbst wenn man sich schon "länger" kennt gibts das wohl...ich hoff dann einfach mal drauf das nicht ich diejenige bin die nix kriegt
02.11.2011 13:18
wiege schon 49,3kg
hab ja schon seit der ganzen schwangerschaft 4kg zugenommen hammer
hab ja schon seit der ganzen schwangerschaft 4kg zugenommen hammer
02.11.2011 13:18
hallo meine lieben....
wir die in fb sind hatten gerade ne idee.. ne eigendlich ich aber nee wir hatten die... bitte bitte überlest mich jetz ned.... denn ich möchte auch das ihr alle an der idee teilhabt....
also ich hab hier so nen geschäft da kann man sich .b t- shirts bedrucken lassen... und uns kam die idee man kann ja auch baby- bodys bedrucken lassen....
also im detail heißt das... weißer body größe 56 mit schwarzer schrift im halbrunden kreis vorne.. ( spruch haben wa noch nich, wir warten auf mini^^) oder so en spruch wie... i love mum & dad... oder nur ich darf hier schrienen.. oder mami´s kleiner windelpups... mit ein zwei kleinen herzlein dabei.
ich will morgen ma nachfragen gehn wie teuer sowas is und ob wir nen grppenpreis bekommen können wenn ich mehrere drucken lass.
wäre toll wenn ich bis dahin so ungefähr wüsst wieviel an sowas intresse haben.....
p.s.ideen für neutrale sprüche für auf den body werden auch noch gerne gesehn.
so und nu thx fürs lesen.. bitte um rückmeldung
wir die in fb sind hatten gerade ne idee.. ne eigendlich ich aber nee wir hatten die... bitte bitte überlest mich jetz ned.... denn ich möchte auch das ihr alle an der idee teilhabt....
also ich hab hier so nen geschäft da kann man sich .b t- shirts bedrucken lassen... und uns kam die idee man kann ja auch baby- bodys bedrucken lassen....
also im detail heißt das... weißer body größe 56 mit schwarzer schrift im halbrunden kreis vorne.. ( spruch haben wa noch nich, wir warten auf mini^^) oder so en spruch wie... i love mum & dad... oder nur ich darf hier schrienen.. oder mami´s kleiner windelpups... mit ein zwei kleinen herzlein dabei.
ich will morgen ma nachfragen gehn wie teuer sowas is und ob wir nen grppenpreis bekommen können wenn ich mehrere drucken lass.
wäre toll wenn ich bis dahin so ungefähr wüsst wieviel an sowas intresse haben.....
02.11.2011 13:20
Zitat von kittycat86:
hallo meine lieben....
ja wir dachten das man das irgendwie mit den Aprili´s 2012 in Verbindung bringen könnte....also das Mini für uns nen Collen Aprilispruch findet...
02.11.2011 13:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
Hmm wir hatten 3 mal gewichtelt und es war IMMER ein schwarzes Schaaf dabei, dass nix verschickt hat( aber selber was bekommen hat) und das ist sehr ärgerlich, wenn dann irgendeiner NIX kriegt, der selbst was gekauft hat...![]()
das ist schon blöd, aber siehste selbst wenn man sich schon "länger" kennt gibts das wohl...ich hoff dann einfach mal drauf das nicht ich diejenige bin die nix kriegt![]()
Nöö das waren welche von denen, die ganz selten mal online waren oder erst ''kurz vorher'' dazu kamen...bevor wir gewichtelt haben, hatten wir unser erstes Treffen als unsere 3 Monate alt waren und danach weiß man schon wer wer ist, wer wo wohnt...wir hatten alle Handynummern....
Aber muss ja nicht immer so sein, ich warne nur eher davor
Ich werde auch gerne beim Wichteln mitmachen, aber noch nicht beim Jetzigen....eher hinterher mal
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt