Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.11.2011 13:41
Das klingt toll Vero
ich hab meines ja auch schon gespührt aber jetzt bestimmt schon mehr als 'ne Woche net mehr und ich glaube daher kommen auch meine doofen Gedanken . . scheint ja normal zu sein aber hmmm ich will auch
ich hab meines ja auch schon gespührt aber jetzt bestimmt schon mehr als 'ne Woche net mehr und ich glaube daher kommen auch meine doofen Gedanken . . scheint ja normal zu sein aber hmmm ich will auch
02.11.2011 13:44
Zitat von kittycat86:
dee ich dachte das ist dann fest drauf gedruckt... maschienenwaschbar und so.. wie so nen body den man sich im geschäft kauft mit nem tollen spruch drauf...
Ich finde die Idee gut
Klar kann man sich das selber machen lassen, habe ich für Jaden damals auch machen lassen, 2 mini T-Shirts wo einmal "Prinz Jaden" und einmal "Mini Terrorrist Jaden" drauf stand
aber so als Aprilli Gruppe was zu machen finde ich ganz toll
Zitat von EngeLchen_2011:
Das klingt toll Vero![]()
ich hab meines ja auch schon gespührt aber jetzt bestimmt schon mehr als 'ne Woche net mehr und ich glaube daher kommen auch meine doofen Gedanken . . scheint ja normal zu sein aber hmmm ich will auch![]()
das ist überhaupt nicht schlimm wen man es mal nicht spührt hat mein arzt heute gesagt
mach dir keine sorgen.....hab auch vor kurzem noch ganz selten gespührt erst seit 3 tagen kommt das jeden abend und morgens auch
....wird schon
Zitat von blackangelid:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Hmm also ich würde mit dem Wichteln noch warten...sind ja nichtmal bei der Halbzeit und Outings gibts auch nicht viele...Ich find man sollte sich dafür erstmal besser kennen lernen, damit man so ungefähr weiß, was einem gefällt und was nicht![]()
Wir haben damals das erste Mal gewichtelt, als unsere Mäuschen 4,5 Monate alt warenMan muss auch bedenken, dass hier aller recht anonym ist, so kommt es oft vor, dass sich jemand bewichteln lässt(selber natürlich nichts verschickt) und man danach nie wieder was von derjenigen hören wird
Abre das ist nur meine Meinung...
![]()
Mh.... aber du weisst schon das nächsten Monat Weihnachten ist? Wie lange soll man denn noch warten???![]()
Und ja, sicher gibt es solche Fieslinge, aber deswegen wollte ich ja auch nur mit den April Mamis wichteln und natürlich mit denen die auch immer hier sind und täglich schreiben, weisst wie ich meine??? Deswegen soll der Preis ja auch nicht so hoch sein, damit man im schlimmsten Falle nicht sonen Verlust hat. Aber ich gehe da nicht so neg. ran, glaube nicht das uns hier jemand betrügen würdeNaja und was die Sachen angeht, ich denke mal, man kann da nix falsch machen wenn man was fürs Baby kauft..
Wie gesagt, jedem steht es frei ob er mit machen möchte oder nicht![]()
![]()
Oder wir machen das einfach erstmal mit einer schönen Weihnachtspost ohne Geschenk. Da kann auch jeder kreativ sein. Wir können ja dann ein Oster- Wichteln machen
Ich freu mich immer über Weihnachtspost
Aber ich bin für alles offen Mädels, ob mit oder ohne Geschenk
02.11.2011 13:53
Zitat von DeeLady:
Oooohhh Tschaaakiieeee . . das klingt alles voll schoen mensch![]()
ich will auch so ein Treffen und so Pullis und sowasich bin neidisch . .
Ich bin nächsten Freitag in Dortmund . . uuuhhh![]()
Wieso das ?
Sag nicht, du findest mich so toll, dass du mich verfolgst ?![]()
![]()
![]()
![]()
Doch na klar, ich stalke dich![]()
Maaaaaaaan nu mal nicht zu viel einbilden meine Süsse![]()
Neee, mein Bruder heiratet doch und wir sind halt eingeladen nä![]()
hatte ich glaube ich schonmal i.wann erzählt ?!
Ach und der wohnt in Dortmund ?
02.11.2011 13:58
habt ihr alle euch schon bei geburtsvrbereitungskurs angemeldet? oder habt ihr schon ne hebamme? also ich hab jetzt im KH angerufen wo ich entbinden möchte und hab jetzt die öffnungszeiten bekommen zum kreissalbesichtigung und hab telefon nummer von dem mann bekommen wegen vorbereitungskurs leider kann ich da jetzt morgen anrufen
02.11.2011 14:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wieso das ?
![]()
![]()
![]()
Ach und der wohnt in Dortmund ?![]()
Jipp
naja in Nachroth - Wiblingwerder (oder so ?!
) und feiern tut er ähm ja vergessen . . in so'm Dorf da oder so
hab gar keine Lust aber naja ^^
02.11.2011 14:02
Zitat von schatz18072010:
habt ihr alle euch schon bei geburtsvrbereitungskurs angemeldet? oder habt ihr schon ne hebamme? also ich hab jetzt im KH angerufen wo ich entbinden möchte und hab jetzt die öffnungszeiten bekommen zum kreissalbesichtigung und hab telefon nummer von dem mann bekommen wegen vorbereitungskurs leider kann ich da jetzt morgen anrufen![]()
Also ich habe ja eine Vorsorgehebamme in der Gemeinschaftspraxis meines FA und die war beim letzten Termin im Urlaub und ich hatte dann mit ihrer Vertretung gesprochen, die wohnt bei uns um die Ecke die macht dann vllt. die Nachsorge etc bei mir und im Jan oder Feb einen WochenendKurs für Paare zur Geburtsvorbereitung
Habe ihr eben nochmal ne Mail geschickt mal sehen
und im KH is einmal im Monat so ein Infoabend für werdende Eltern, da gehen wir dann am 24.11 hin , man bin ich gespannt
02.11.2011 14:02
Zitat von Jaden:
Wenns bei einigen vorher kein outing gab (Was ich nicht glaube) dann gibt es eben was neutrales![]()
@Susanne
Na dann, wenn du dich schon mit angefreundet hast, ist es leichter, gibt einige, die haben davor total schiss, deswegen fragte ich![]()
Und was sagst du zum wichteln? Biste dabei???
ne, ich bin beim wichteln nicht dabei... das gibt immer nur stress. da hab ich keine lust drauf
hab bisher auch noch nie mitgemacht. die zankereien aber mitbekommen... soory.
02.11.2011 14:07
Ich will mal wissen wie hier gewichtelt wurde, wenn man von Zankereien und Stress spricht
02.11.2011 14:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wieso das ?
![]()
![]()
![]()
Jipp![]()
naja in Nachroth - Wiblingwerder (oder so ?!)
und feiern tut er ähm ja vergessen . . in so'm Dorf da oder so![]()
Aber das liegt auch wirklich auf unserem Planeten ?
Hab ich noch nie gehört
02.11.2011 14:09
Zitat von Jaden:
Ich will mal wissen wie hier gewichtelt wurde, wenn man von Zankereien und Stress spricht![]()
![]()
dee hat das eben exakt beschrieben. ich war froh das ich nie mitgemacht habe.... sorry!
02.11.2011 14:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Jaden:
Wenns bei einigen vorher kein outing gab (Was ich nicht glaube) dann gibt es eben was neutrales![]()
@Susanne
Na dann, wenn du dich schon mit angefreundet hast, ist es leichter, gibt einige, die haben davor total schiss, deswegen fragte ich![]()
Und was sagst du zum wichteln? Biste dabei???
ne, ich bin beim wichteln nicht dabei... das gibt immer nur stress. da hab ich keine lust draufhab bisher auch noch nie mitgemacht. die zankereien aber mitbekommen... soory.
Hmm ja aber da kommts ja auch wieder drauf an wie und wo gewichtelt wird....hier sind ja manche, die einfach nen Wichtelfred aufmachen und JEDEN mitmachen lassen der will - da würd ich nie mitmachen, aber wenn man sich doch untereinander kennt ?! Allerdings will ich wenn auch was ''vernünftiges'' kaufen und da komm ich mit 10 Euro nicht hin....
Wir hatten immer 20 Euro + Versand ( meist 6,90 das Packet )
02.11.2011 14:11
jippiiihhhh....
grade ist mein trockner gekommen
endlich. seitdem ich zu hause ausgezogen bin (vor 9 jahren) hatte ich keinen trockner mehr.
hab gesagt mit 2 babys und 2 erwachsenen geht das nimmer anders und tadaaahhhhh... da isser. hochzeitsgeschenk von meinem DAD
grade ist mein trockner gekommen
endlich. seitdem ich zu hause ausgezogen bin (vor 9 jahren) hatte ich keinen trockner mehr. hab gesagt mit 2 babys und 2 erwachsenen geht das nimmer anders und tadaaahhhhh... da isser. hochzeitsgeschenk von meinem DAD
02.11.2011 14:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Wieso das ?
![]()
![]()
![]()
Jipp![]()
naja in Nachroth - Wiblingwerder (oder so ?!)
und feiern tut er ähm ja vergessen . . in so'm Dorf da oder so![]()
Aber das liegt auch wirklich auf unserem Planeten ?![]()
Hab ich noch nie gehört![]()
Öhm ja
sooo ich pule jetzt extra die blöde Einladung nomma raus moment
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt