Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.11.2011 17:27
Zitat von Milchmaus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

Zitat von mini.maus:

Zitat von stellina82:

Jetzt schon....

also da hat eine frau ihr kind leider schon anfang januar geboren, warum genau weiß ich aber nicht. am 6. januar hat sein herz zum ersten mal auf dieser welt geschlagen um am 13. januar das letzte mal. er hat hirnblutungen bekommen und die ärzte haben ihn leider nicht übern berg bekommen. da wäre sie in der 30 ssw gewesen.

Schrecklich! Warum warst du denn bei den Aprilis11?

mich hat es mal so interessiert wann bei denen die erste babys kamen weißt du und ich dachte guckste bei den aprilbabys 2011 da muss man nicht umrechnen

War das der Kleine von Mamamone? Hab das so nebenbei mitbekommen, wusste gar nicht, dass die 'ne Aprilmama gewesen wäre...

ja genau das war ihr kleiner. mir tut sie unheimlich leid. wie gesagt habs durch zufall mitbekommen weil ich wissen wollte wann die ersten aprilis ihre babys bekommen haben.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.11.2011 17:42
Danke Fanny
dachte schon der Beitrag wurde net gesendet und wollte schon gehen

Nein Spass . . was für doofe Themen habt ihr 'n jetzt ?? tze

Also ich bin manchmal auch echt ängstlich aber ich denke, das ist bei der ersten Schwangerschaft ganz "normal" . . man weiss eben nicht was "normal" oder eben nicht ist, man liest viel, man hört viel und manche lassen sich dann eben schneller beunruhigen als andere und manchmal spielen einem ja auch die Gedanken ganz unbewusst einen Streich . . ich weiss in der Tat auch das es ganz normal ist, dass man Krümi mal paar Tagen oder eben mal 'ne Woche nicht spührt in unserem "Stadium" und auch das ich mein Baby noch nicht so deutlich spühren kann wie andere mit 'ner HiWaPlaz (nicht wieder so komische Übersetzungen suchen ) und mache mir trotzdem manchmal unbewusst Gedanken . . es sollte sich nur keiner verrückt machen lassen !!
Soooo

Und sonst so ?
Höllena
949 Beiträge
03.11.2011 17:52
Hey, ich bin auch wieder vom Arzt zurück, US war ja heut nicht aber in 3 Wochen und in 5 Wochen ist dann Feindiagnostik, hoffe das wir dann auch erfahren was es wird
Feanora
4681 Beiträge
sonst so? später wieder gesichtsbuch?

ich bin jetzt erstmal abendbrot machen und meine große fledermaus ins bettchen bringen
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Höllena:

Hey, ich bin auch wieder vom Arzt zurück, US war ja heut nicht aber in 3 Wochen und in 5 Wochen ist dann Feindiagnostik, hoffe das wir dann auch erfahren was es wird

sonst alles in ordnung gewesen beim dr.?
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 17:58
Zitat von Feanora:

sonst so? später wieder gesichtsbuch?

ich bin jetzt erstmal abendbrot machen und meine große fledermaus ins bettchen bringen

Hehe war ja gestern noch gut lustig
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 17:58
Woo bleibt denn die liebe Inja, Mensch ?!
Höllena
949 Beiträge
03.11.2011 17:59
Zitat von Feanora:

Zitat von Höllena:

sonst alles in ordnung gewesen beim dr.?
Ja, sonst war alles okay. Sie hat noch die Gebärmutter ertastet und sie ist jetzt vier finger breit unter dem Nabel, also normal.
Hätte schon gern das Kleine gesehen aber vielleicht merk ich es ja bald, bis jetzt hab ich nämlich noch nix wahrgenommen aber meine FA meinte das die meisten es erst so um die 20. Ssw merken.
Höllena
949 Beiträge
03.11.2011 18:05
Ach ja, haben alle von euch schon eine Hebamme? Hab noch keine, bisher fand ich es noch bissl früh aber so langsam könnt ich mich auf die Suche machen.
kittycat86
2045 Beiträge
03.11.2011 18:06
mit inja iis alles ok.. die is glaub ich aba noch azu besuch... sie hat aber kein outig.. aber ne vermutung..

ich hab seit anfang der ss 3.8 kilo abgenommen.

is scho jemand drüben in fb?
kittycat86
2045 Beiträge
03.11.2011 18:10
nachtrag zu inja... hab sie ebend kurz in fb gesehn... sie schrieb das sie fühestens in zwei stunden kommen kann, da sie noch was zu tun hat...
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 18:45
Danke kitty !
Hmm also auch nen Mädchen die Inja
Mädchen werden so "früh" fast immer nur Vermutet, weil die Schamlippen noch geschwollen sein können, aber nen Puller sieht man eben besser
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.11.2011 18:58
Huhu mädels ich meld mich mal schnll zwischen Zahnarzt und Krankenhaus.

Zum Glück war heut nix beim Zahnarzt, ich hasse Zahnarzt!

gehen jetztgleuch ins Krankenhaus wo ich entbinden will da ist heute ein infoabend auf der entbindungsstation.

Hoffe das da meine zukünftige Hebamme dabei ist, hab mich bei der telefonisch für den vorbereitungskurs angemeldet und kenne sie noch nicht persönlich.

Meld mich später nochmal, bis denen euch einen schönen Abend!
Wusste gar nicht das es noch einen April 2012 Thread gibt, dachte man darf nur einen pro Monat haben...

aber ich bin ja froh das WIR uns hier haben
03.11.2011 19:35
so bin von meinen verabredungen zurück.
muß mich auch mal ausheulen. war heut mit meinem freund zum mittagessen verabredet und was macht der ? versetzt mich eiskalt und geht mit seinen kollegen essen... das geht doch gar ned oder.. ich bin sooooooooooooooooooooooooooo enttäuscht. ach und i sei selber schuld hätt mich ja melden können.... hallo er wollte unbedingt mit mir essen gehn und ich leg a noch alle termine so das ich zeit habe
und jetzt meint er mit ein paar rosen is alles gut... grrrrrr !!!!!!!!!!!!!
gut das er heut ned zuhause is sondern aud´f so einer blöden party.. man i weiß ned was ich sonst machen würde mit dem
das einzige nette war das er auch ein blümchen für den krümel hingelegt hat
warum müssen männer immer so sein...
03.11.2011 19:43
@mia : oh man deiner is ja a krass drauf oder. kann dich gut verstehen mir würde es ned anders gehen... männer alle in einen sack und dann feste drauf erwischt immer den richtigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt