Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.11.2011 21:44
Hi
Bin wieder da.
Mensch das war ja komisch gerade. War mit ED auf dieser Infoveranstaltung in unsrem Krankenhaus. War gut gemacht hat mein gutes Gefühl verstärkt.
Zuerst war ein Vortrag, da ist dann direkt der erste werdende Papa vom Stuhl gekippt- es ging gerade um die PDA.
Dann ginge auf die Station die Kreißsäle besichtigen, und dort ist dann ein weiterer Papa und auch eine Schwangere umgefallen- das war schon ominös irgendwie.
Leider war meine Hebamme nicht dabei die hätte ich gern persönlich kennengelernt, so muss ich warten bis ich im Januar mit dem Geburtsvorbereitungskurs beginne. na ja hilft nix, find ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Werd mir jetzt mal einen Obstteller machen.
Lg
Bin wieder da.
Mensch das war ja komisch gerade. War mit ED auf dieser Infoveranstaltung in unsrem Krankenhaus. War gut gemacht hat mein gutes Gefühl verstärkt.
Zuerst war ein Vortrag, da ist dann direkt der erste werdende Papa vom Stuhl gekippt- es ging gerade um die PDA.
Dann ginge auf die Station die Kreißsäle besichtigen, und dort ist dann ein weiterer Papa und auch eine Schwangere umgefallen- das war schon ominös irgendwie.
Leider war meine Hebamme nicht dabei die hätte ich gern persönlich kennengelernt, so muss ich warten bis ich im Januar mit dem Geburtsvorbereitungskurs beginne. na ja hilft nix, find ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Werd mir jetzt mal einen Obstteller machen.
Lg
03.11.2011 22:03
Edit: doppelpost
Fazit: gebt euren ED s genug zu essen und zu trinken bevor ihr auf so eine veranstaltung geht
Ich geh jetzt dann ins bett, bis morgen gute Nacht Mädels!
Lg
Fazit: gebt euren ED s genug zu essen und zu trinken bevor ihr auf so eine veranstaltung geht
Ich geh jetzt dann ins bett, bis morgen gute Nacht Mädels!
Lg
03.11.2011 22:11
Huhuuu bin endlich wieder daaaaaa....
Haben ja auch schon ein paar nach mir gefragt
sooo und ich hab doch ein Outing bekommen heute, der Arzt wollte sich zwar noch nicht gaaaanz festlegen aber na ja mehr sag ich nicht, ich laß euch mal raten und stell das Bild drüben rein
freu mich jedenfalls
Hatte heute einen total Stressigen Tag. Heut früh zum Frauenarzt, von da dann zum Mittagessen zu meinem Patenkind, von da dann zu ner anderen Freundin mit Kind, von da dann meinem Bruder beim Umzug geholfen...bin um halb 10 ausm Haus und um 20.30 Uhr wieder heim gekommen, phuuu
Dann wollte ich gleich bei euch reinschauen nach dem ich ein bissele mit meinem Mann geredet habe und der ist Plötzlich soooo sauer geworden das ich immer in den Kasten reinschaue und hat den Laptop einfach zugeklappt, grrr...ja toll und dann hat sich das Teil aufgehängt und er hats erst mal wieder in Ordnung bringen müssen
selbst schuld!
So jetzt Fotografier ich mal das US Bild für euch...bis gleich!
Haben ja auch schon ein paar nach mir gefragt
sooo und ich hab doch ein Outing bekommen heute, der Arzt wollte sich zwar noch nicht gaaaanz festlegen aber na ja mehr sag ich nicht, ich laß euch mal raten und stell das Bild drüben rein
freu mich jedenfalls
Hatte heute einen total Stressigen Tag. Heut früh zum Frauenarzt, von da dann zum Mittagessen zu meinem Patenkind, von da dann zu ner anderen Freundin mit Kind, von da dann meinem Bruder beim Umzug geholfen...bin um halb 10 ausm Haus und um 20.30 Uhr wieder heim gekommen, phuuu
Dann wollte ich gleich bei euch reinschauen nach dem ich ein bissele mit meinem Mann geredet habe und der ist Plötzlich soooo sauer geworden das ich immer in den Kasten reinschaue und hat den Laptop einfach zugeklappt, grrr...ja toll und dann hat sich das Teil aufgehängt und er hats erst mal wieder in Ordnung bringen müssen
selbst schuld! So jetzt Fotografier ich mal das US Bild für euch...bis gleich!
04.11.2011 07:37
boaahhh... ich bin sooo unschwanger....
ich habe heute nacht auf dem bauch geschlafen... und musste nicht pipie... voll komisch alles.... finde mein bauch wird immer kleiner....
ps: es waren braeburn äpfel. sind dann in der tonne gelandet!!!
ich habe heute nacht auf dem bauch geschlafen... und musste nicht pipie... voll komisch alles.... finde mein bauch wird immer kleiner....
04.11.2011 08:39
Zitat von MiaSophie:
boaahhh... ich bin sooo unschwanger....
genau so gings mir letzte Woche auch mal...da hatte ich den Eindruck das der Bauch über nacht geschrupft ist, er hat nicht gedrückt und gar nix
war dann 2 Tage so und dann fühlte ich mich wieder Schwanger...also mußt du leider Geduld haben... Ich geh jetzt zu meinem Patenkind (10 Monate) Babysitten, dann kann die Mama mit ihrer großen Tochter 2,5 Jahre Plätzchen Backen in ruhe...das geht mit einem Anhängsel sooo schlecht
Heut abend muß ich dann auch zum Zahnarzt
@Glitzerlie: Wir beide legen unsere Termine echt ähnlich, was? Haben ja auch den gleichen ET
04.11.2011 10:14
Morgen süßen ! Mein Freund macht hetzt Frühstück . Hat schlechtes gewissen. Ich muss heut ne tauftorte machen. Mal schauen wies wird mit der geprellten Hand. Fühl mich auch unschwanger. Na ja hoff das ändert sich Wieda..
Ach ja Schatz hat geschnarcht nach der Party... So fühl ich mich auch
Ach ja Schatz hat geschnarcht nach der Party... So fühl ich mich auch
04.11.2011 10:25
guten morgen ihr kugeln,
ich fühle mich mehr als schwanger, habe das gefühl, dass ich bald platze.
meine schwägerin meinte gestern auch, dass mein bauch immer größer wird.....
hab schon voll die monstermurmel. weiß nicht wo die noch hin will....
.... wobei, wenn ich mir die bilder von jackies murmel so anschaue, würde ich glatt auf zwillinge tippen......
*
man, jetzt hab ich schon 10 stunden geschlafen und bin immer noch total müde...
.... wobei, wenn ich mir die bilder von jackies murmel so anschaue, würde ich glatt auf zwillinge tippen......
*
04.11.2011 10:25
mädels... ich fühl mich komisch... hab so nen druck in der scheide... auch ganz komisch im sitzen und beim pipi machen... keine ahnung...
04.11.2011 10:26
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr kugeln,
*
ich beneide dich um deinen schlaf aber nicht um deine monstermurmel
schlaf echt so lange du es noch kannst...
04.11.2011 10:26
Zitat von MiaSophie:
mädels... ich fühl mich komisch... hab so nen druck in der scheide... auch ganz komisch im sitzen und beim pipi machen... keine ahnung...
und die mutterbänder ziehen stark beim vorbeugen....
04.11.2011 10:33
Guten morgen Mädels....
Inja Glückwunsch zum Bub
Sabine ich hab heut auch so komische Schmerzen. Hat heut nacht schon angefangen. Dabei wollt ich heut Putztag machen
Inja Glückwunsch zum Bub
Sabine ich hab heut auch so komische Schmerzen. Hat heut nacht schon angefangen. Dabei wollt ich heut Putztag machen
04.11.2011 10:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
und die mutterbänder ziehen stark beim vorbeugen....
hattest du das bei der ersten ss denn auch schon mal?
oder ist das jetzt völlig neu?
wenn du dir unsicher bist, geh doch lieber zum arzt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt