Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.11.2011 23:13
Ai ai ai ai ai das war aber spannend . . hätte nicht gedacht das er sich GEGEN Kassim entscheidet nunja nu sinds auch bei ihm nur noch 3
und ich finde sooo toll singt Raffaela gar net, is nicht schlecht aber bombe nun auch net hmm naja
und ich finde sooo toll singt Raffaela gar net, is nicht schlecht aber bombe nun auch net hmm naja
08.11.2011 23:13
Zitat von DeeLady:
Collin ist immernoch wach - er wehrt sich total
gegen's Schlafengehen !![]()
oh nein, du arme . .
08.11.2011 23:19
Soooooooooooooooooooooooooo ihr Lieben, ihr seit ja eh schon alle weg aber ich sag trotzdem mal GUTE NACHTIIIII , bis morgen schlaft schön !!
09.11.2011 00:41
so ihr lieben. meld mich mal kurz. bin heut vollgefressen vom BBQ all you can eat . mein freund liegt neben mir und schnarcht mir die ohren voll das die wände wackeln. na hoffe ich schlaf irgendwie irgendwann ein...
@wurm meine daumen ´sind feste gedrückt und die gedanken sind bei dir... viel kraft für die nächsten tage und viel glück.
so hab beschlossen das thema gewicht von meiner liste zu streichen. ich rede lieber übers essen...
so ihr lieben hören uns morgen...
nachti
@wurm meine daumen ´sind feste gedrückt und die gedanken sind bei dir... viel kraft für die nächsten tage und viel glück.
so hab beschlossen das thema gewicht von meiner liste zu streichen. ich rede lieber übers essen...
nachti
09.11.2011 07:19
guten morgen ihr lieben
*
nur noch 2 stunden und 40 minuten bis zum termin. ich bin sooo aufgeregt.
habe heute nacht von nem jungen (also das sagte mir die ärztin beim US) geträumt. also wird es ein mädchen oder? ha ha... hoffe sie macht überhaupt nen US. mein mann kommt mit und soll das filmen
und sich um mia kümmern.
*
meine waage ist okay. 74,3kg hier zu hause. vor 4 wochen 72,7kg. also ca. 2kg zugenommen. damit kann ich guuuut leben.
*
und sonst ist alles bestens....
*
lieben gruß, ich
*
nur noch 2 stunden und 40 minuten bis zum termin. ich bin sooo aufgeregt.
habe heute nacht von nem jungen (also das sagte mir die ärztin beim US) geträumt. also wird es ein mädchen oder? ha ha... hoffe sie macht überhaupt nen US. mein mann kommt mit und soll das filmen
und sich um mia kümmern. *
meine waage ist okay. 74,3kg hier zu hause. vor 4 wochen 72,7kg. also ca. 2kg zugenommen. damit kann ich guuuut leben.
*
*
lieben gruß, ich
09.11.2011 07:29
Zitat von Jaden:
Zitat von blackangelid:
wahrscheinlich wenns gute Mütter sind!
Jaden, hatte deine Mutter bei Jaden auch geträumt das es ein Mädel wird?
Meine Fragt ja nicht mal nach wie der Termin war obwohl Sie genau wusste das ich dort war...Sie weiß auch noch nicht das Sie einen Enkel bekommt...und keine Enkelin...sag ich ihr auch nicht wenn Sie nicht fragt!
Nein, bei Jaden hat sie nix geträumt![]()
Oh man, das is ja mies, also meine Mum erwartet das ich sie nach jedem FA Termin umgehend informiere und auch gestern rief sie trotz schlimmem Infekt gleich danach an und sagte, ich hatte Recht, sag das es ein Mädel ist![]()
Wieso is deine Mum denn so?
liegt vielleicht daran das meine Mutter 6 Kinder hat und Ihre Jungs alles "Problemkinder" sind (4 Stück) wir Mädels laufen da alleine und um uns braucht Sie sich nimmer zu kümmern. Wohlgemerkt sind ALLE Erwachsen...ich denke das Sie das nicht mal Böse meint sondern einfach nicht daran denkt das mir das was ausmachen könnte...
09.11.2011 07:30
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben![]()
*
nur noch 2 stunden und 40 minuten bis zum termin. ich bin sooo aufgeregt.![]()
![]()
und sich um mia kümmern.
*
*
*
lieben gruß, ich![]()
viel Spaaaaß beim Baby TV!!! Udn ein Outing für Dich! Was wünscht du Dir eigentlich? Ein Mädel oder nen Buben?
09.11.2011 07:34
hab keine Lust auf Arbeit deswegen bin ich Verbotener weise Online
Habe heute Nacht SUPER geschlafen, wenigstens etwas...hätte aber noch 3 Stunden weiterpennen können...
sooo jetzt aber Zack Zack an die Arbeit sonst gibet noch Ärger vom Chefe
Habe heute Nacht SUPER geschlafen, wenigstens etwas...hätte aber noch 3 Stunden weiterpennen können...
sooo jetzt aber Zack Zack an die Arbeit sonst gibet noch Ärger vom Chefe
09.11.2011 07:35
Zitat von bärchen81:
so ihr lieben. meld mich mal kurz. bin heut vollgefressen vom BBQ all you can eat . mein freund liegt neben mir und schnarcht mir die ohren voll das die wände wackeln. na hoffe ich schlaf irgendwie irgendwann ein...
so hab beschlossen das thema gewicht von meiner liste zu streichen. ich rede lieber übers essen...![]()
![]()
nachti
09.11.2011 07:43
Guten Morgen Mädels
Um 10 bin ich heute bei der neuen Ärztin und morgen hab ich Vorstellungsgespräch um 10 ...
Schatz hat seinen Krümmel gestern von außen gemerkt und war voll happy ... vorher hat er ihn geärgert mit Taschenlampe aber da wollte er nicht und gestern abend dann im bett meinte ich leg mal deine Hand rauf bis ich schlafe dein Zwerg nervt ^^
Hat er dann so einige tritte abbekommen
Ich hoffe die Ärztin schallt nachher und ich sehe was es wird und wie groß der Zwerg ist
Wie geht es euch so ??
Ich habe nur noch BAuchschmerzen .... habe daher auch nen bissl angst vorm Arbeiten gehen.
Um 10 bin ich heute bei der neuen Ärztin und morgen hab ich Vorstellungsgespräch um 10 ...
Schatz hat seinen Krümmel gestern von außen gemerkt und war voll happy ... vorher hat er ihn geärgert mit Taschenlampe aber da wollte er nicht und gestern abend dann im bett meinte ich leg mal deine Hand rauf bis ich schlafe dein Zwerg nervt ^^
Hat er dann so einige tritte abbekommen
Ich hoffe die Ärztin schallt nachher und ich sehe was es wird und wie groß der Zwerg ist
Wie geht es euch so ??
Ich habe nur noch BAuchschmerzen .... habe daher auch nen bissl angst vorm Arbeiten gehen.
09.11.2011 07:57
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben![]()
*
nur noch 2 stunden und 40 minuten bis zum termin. ich bin sooo aufgeregt.![]()
![]()
und sich um mia kümmern.
*
*
*
lieben gruß, ich![]()
viel Spaaaaß beim Baby TV!!! Udn ein Outing für Dich! Was wünscht du Dir eigentlich? Ein Mädel oder nen Buben?
ich wünsche mir noch ein mädchen und mein mann wünscht sich heimlich einen jungen. hauptsache gesund sagt er immer.
09.11.2011 07:58
Zitat von Snookie:
Guten Morgen Mädels![]()
Hat er dann so einige tritte abbekommen![]()
Ich hoffe die Ärztin schallt nachher und ich sehe was es wird und wie groß der Zwerg ist![]()
Wie geht es euch so ??
Ich habe nur noch BAuchschmerzen .... habe daher auch nen bissl angst vorm Arbeiten gehen.![]()
warum bleibst du denn nicht zu hause? nimmst du magnesium? dann sollten die bauchschmerzen aufhören. ach toll, dass ihr schon so tritte spürt
da ist dein mann ja jetzt feuer und flamme oder?
09.11.2011 07:59
Zitat von blackangelid:
hab keine Lust auf Arbeit deswegen bin ich Verbotener weise Online![]()
sooo jetzt aber Zack Zack an die Arbeit sonst gibet noch Ärger vom Chefe![]()
na dann mal hopp hopp
und das du schnell feierabend hast
09.11.2011 08:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
Guten Morgen Mädels![]()
Hat er dann so einige tritte abbekommen![]()
Ich hoffe die Ärztin schallt nachher und ich sehe was es wird und wie groß der Zwerg ist![]()
Wie geht es euch so ??
Ich habe nur noch BAuchschmerzen .... habe daher auch nen bissl angst vorm Arbeiten gehen.![]()
warum bleibst du denn nicht zu hause? nimmst du magnesium? dann sollten die bauchschmerzen aufhören. ach toll, dass ihr schon so tritte spürtda ist dein mann ja jetzt feuer und flamme oder?
dafür müsste mich meine neue Ärztin krank schreiben bis Februar ...
ich weis nicht was ich ihr da sagen soll ... wenn dann wäre ich ja in der Küche wahrscheinlich .
ich hoffe das er es jetzt ist^^
09.11.2011 08:56
Morgen Mädels, hab ja grad gelesen das eure Kleinen schon schön treten.
Ich merke das seit ein paar Tagen auch aber ich muß mich noch drauf konzentrieren, erst hab ich gerätselt ob das auch der Krümel ist aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher.
Ich merke das seit ein paar Tagen auch aber ich muß mich noch drauf konzentrieren, erst hab ich gerätselt ob das auch der Krümel ist aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt