Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.11.2011 10:38
Mensch über 200 Einträge hab die hälfte was da drin stand schon wieder vergessen
Alles gute zum WW Mädels
@ Mia viel Spaß und natürlich ein Outing!
@ Wurm drück dir ganz fest die Daumen
@ me haben gestern schön DVD geguckt- mein Lieblingsfilm die Hexe und der Zauberer und um 20 vor 10 klingelt DHL und bringt noch schatzis wintereifen War grad am einschlafen
Kalila22
201 Beiträge
09.11.2011 10:53
Guten morgen Mädels!
Alles gut geschlafen? Allen die ww haben herzlichen glückwunsch
Und allen mit fa-termin viel spass!!!!!
09.11.2011 10:58
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels

Erst mal glückwunsch zum WW!

und Mia und Snookie Euch wünsch ich ganz viel Spaß beim Baby Tv und bringt uns bitte 2 Outings und 2 schöne Bilder mi! Daumendrück!

@bärchen, meiner schnarcht auch und der wird dann richtig pampig in der Nacht wenn ich ihn ein bißchen anremple, am nächsten Tag weiß er es dann gar nicht mehr :-/

@me, bin grad bißchen durch den wind, mein Opa hatte gestern einen Schlaganfall und ich werd den später mal besuchen (meine Eltern sind nicht da und mein Onkel mit Frau hat nen wichtigen Termin heute, deswegen bin ich jetzt die erste die ihn besucht) hoffe das es ihn nicht so arg erwischt hat, er ist schon 79. werde jetzt erst mal seine lieblinsschokolade kaufen, ich hab nur von der Kh- Schwester gehört das er nichtnim Kk bleiben will, das ist so einer der noch nie in seinem leben größer krank war bisher-> auf der andren Seite denke ich mir wenn er schon nach Hause will dann kanns ihm nicht so schwer erwischt haben

oh mann also was ist denn wichtiger als ein familienmitglied das ein schlaganfall hat. ich hätte den termin verlegt..
Aaliyah2107
459 Beiträge
09.11.2011 11:25
Hey Mädels

Wundert euch nicht wenn ich mich nicht so oft melde...
Bin nicht so oft online und wenn dann komm ich gerade mal dazu alles nachzulesen ^^
Komm gerade vom FA-Termin
War alles supi... allerdings gabs kein outing
Es wurde Blut abgenommen, Blutdruck gemessen, gewogen..
eben das übliche
Hab schon 4 kg zugenommen
Und das schönste vom ganzen... Ultraschall!!!
Das Würmchen hat ganz tief und fest geschlafen
Das Herzchen hat fleißig geschlagen.
Ausgemessen wurde mal wieder nix
aber dann beim nächsten mal.
Hab gleich gefragt ob ich ein Bildchen bekomme und siehe da
ein weiteres in meiner Sammlung.
Irgendwie sieht das Würmchen ein wenig klein aus?! Kann mich aber auch täuschen. Ich lade es dann gleich hoch.
Geht es euch allen gut?
Alle die WW haben.. Glückwünsch
DeeLady
19170 Beiträge
09.11.2011 11:30
Die Ebay Tusse hat zurückgeschrieben....:
Das sind doch alle Umstandsachen,die ich nicht billig bei der Umstandabteilung gekauft hatte ( JA NEEE IST KLAR !!!) ,selbst die Latzhose kosten 39,99 euro (Jau so ziemlich das Einzige Teil darin an Umstandsmode!!!!) und Sie haben ganzes Packet nur fur 30 euro ersteigert. ( Eben da ist nur Mist drin !!! ) Es handelt sich um Gebrauchtware,Nach den neuen EU-Richtlinien muss ich darauf hinweisen, dass es sich um eine Privat-Auktion handelt und der Artikel
"so wie er ist" (ja und doch auch so, wie er beschrieben wurde, oder ??? Ohne JEGLICHEN Mängel und in den angegeben Größen, oder ??? ) verkauft wird.
Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die nach EU-Recht gesetzlich zustehende
Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Weiterhin sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Gara
ntie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie ,dass Sie auf Umtausch,Recklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten,sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen.

Die hat se doch echt nimmer alle ey.....
09.11.2011 11:33
Zitat von DeeLady:

Die Ebay Tusse hat zurückgeschrieben....:
Das sind doch alle Umstandsachen,die ich nicht billig bei der Umstandabteilung gekauft hatte ( JA NEEE IST KLAR !!!) ,selbst die Latzhose kosten 39,99 euro (Jau so ziemlich das Einzige Teil darin an Umstandsmode!!!!) und Sie haben ganzes Packet nur fur 30 euro ersteigert. ( Eben da ist nur Mist drin !!! ) Es handelt sich um Gebrauchtware,Nach den neuen EU-Richtlinien muss ich darauf hinweisen, dass es sich um eine Privat-Auktion handelt und der Artikel
"so wie er ist" (ja und doch auch so, wie er beschrieben wurde, oder ??? Ohne JEGLICHEN Mängel und in den angegeben Größen, oder ??? ) verkauft wird.
Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die nach EU-Recht gesetzlich zustehende
Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Weiterhin sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Gara
ntie-Gesetz zu machen. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie ,dass Sie auf Umtausch,Recklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten,sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen.

Die hat se doch echt nimmer alle ey.....

no comment
stellina82
579 Beiträge
09.11.2011 11:46
Einen schönen guten morgen.....

ist es bei euch auch so nebelig? Hab bis jetzt geschlafen. War heut nacht mit meinem Mann bis 2 uhr im Krankenhaus. Meinem Schwiegerpapi geht es nicht gut. Wir haben gestern abend noch zusammen gegessen, um 11 uhr rief dann meine Schwiegermutter an das sie ein Krankenwagen bestellt hat.
Heut nacht haben sie uns nur gesagt, dass sie Wasser in der Lunge gefunden haben und er jetzt 3-4 Tage bleiben muss damit sie checken woher das kommt.
Bis jetzt gibt es auch noch nichts neues....

Werde heute auch erstmal nicht mehr on sein. Wünsch euch allen einen schönen Tag und bringt Outings mit vom FA.

Achso und zum Thema Sodbrennen, hab heut nacht im KH so ein Flyer gelesen zu dem Thema. Popcorn ohne Zucker oder Salz soll helfen und auch Laugengebäck????? Müssen wir mal testen!

Bye bye...
09.11.2011 11:53
Zitat von stellina82:

Einen schönen guten morgen.....

ist es bei euch auch so nebelig? Hab bis jetzt geschlafen. War heut nacht mit meinem Mann bis 2 uhr im Krankenhaus. Meinem Schwiegerpapi geht es nicht gut. Wir haben gestern abend noch zusammen gegessen, um 11 uhr rief dann meine Schwiegermutter an das sie ein Krankenwagen bestellt hat.
Heut nacht haben sie uns nur gesagt, dass sie Wasser in der Lunge gefunden haben und er jetzt 3-4 Tage bleiben muss damit sie checken woher das kommt.
Bis jetzt gibt es auch noch nichts neues....

Werde heute auch erstmal nicht mehr on sein. Wünsch euch allen einen schönen Tag und bringt Outings mit vom FA.

Achso und zum Thema Sodbrennen, hab heut nacht im KH so ein Flyer gelesen zu dem Thema. Popcorn ohne Zucker oder Salz soll helfen und auch Laugengebäck????? Müssen wir mal testen!

Bye bye...

deinem schwiegerpapa auch gute besserung !
09.11.2011 11:54
ich backe jetzt leeeeckere käse-sahne-brownies hmm da hab ich jetzt richtig lust drauf
melde mich spääter
09.11.2011 12:31
So, ich hab den Einkauf erledigt, aber ich bin jetzt auch mega erledigt.. Das is immer sooo zum kotzen, Kind, Kinderwagen, dann die schwere Last vom Korb und später Tasche, musste nämlich auch alles an Getränken und Büchsen mit bringen und das mit Murmel, dann ständig das gejammere des kleinen, weils ihm zu langweilig ist, dann fliegt ständig was runter, bin echt geschafft

Aber dafür mach ich heute was ganz leckeres. Fleischrouladen mit Rotkohl und Klößen

Der kleene macht jetzt Mittagschlaf und ich mach Mittag....

@Dee

Der würde ich ne saftige mail schicken, das gilt nur wenn die Ware wie beschrieben verschickt wurde!!!! Ich würde erstmal ne Unstimmikeit schicken
Linchen11
1012 Beiträge
09.11.2011 12:55
outings, outings..ich will outings bin ich ja voll gespannt heute, was man hier so neues liest heute und aufgeregt bin ich sowieso wie ein flitzebogen, weil ich morgen ja auch dran bin. mein freund und ich reden die ganze woche schon über nix anderes mehr hihi.
heute gehts mir auch endlich etwas besser. meine stimmbänder sind noch extrem belegt und husten hab ich jetzt auch, aber die ekelhaften halsschmerzen sind endlich weg
Snookie
1019 Beiträge
09.11.2011 13:13

sooo mehr fällt mir nicht ein dazu ÜBERGLÜCKLICH hehe

20 cm groß und gewicht sage und schreibe 4 kilo abgenommen von der 4 ssw und nur 300 gram zugenommen
hehe aber alles gesund

09.11.2011 13:17
Zitat von Snookie:

sooo mehr fällt mir nicht ein dazu ÜBERGLÜCKLICH hehe

20 cm groß und gewicht sage und schreibe 4 kilo abgenommen von der 4 ssw und nur 300 gram zugenommen
hehe aber alles gesund

hört sich suuper an
09.11.2011 13:22
huhu
09.11.2011 13:22
Zitat von MiaSophie:

huhu

NAAAAAAAAAAAAAA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt