Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 12:34
Zitat von marbecca:

Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen ja einen Arzttermin. Alle Werte sind super, nur mein Blutdruck war mal wieder etwas zu niedrig. Hatte aber auch noch nicht gefrühstückt.. Der Arzt hat nur kurz Ultraschall von unten gemacht um zu gucken ob das Herzchen schlägt und so wie es aussieht wird es wohl ein Mädel. Aber genaueres werde ich nächsten Montag bei der Feindiagnostik erfahren. Ach, das wäre so schön! Aber bevor geshoppt wird, warte ich lieber nächste Woche ab.

@Dee: Das ist ja ne Frechheit mit deiner Ebaytante! Dann mal auf jeden Fall negativ bewerten. Echt frech, dass die Leute damit durchkommen, zumal ja nicht jeder Paypal als Zahlung akzeptiert.

@alle kranken: Gute Besserung. Hab auch seit dem Wochenende Halsschmerzen und müde bin ich momentan auch ganz doll!

Uhhhh wieder ein ''wahrscheinlich'' Mädel Istz ja nimmer lang bis Montag - und schön, dass alles oki ist, bis auf den Blutdruck !
Und jap das ist die reinste Frechheit - vor allem, dass die so ohne weiteres davon kommt ärgert mich....es waren ''nur'' 30 Euro, und was wäre gewesen, wenn es 130 gewesen wären ?!?
Die Olle hatte nur Überweisung abkzeptiert - nun weiß ich ja aber bescheid, never again !!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 12:35
Mensch hier ist ja nichts mehr los, Mädels was ist los mit euch ?
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 12:42
Wollte euch ja noch eben die Punkte zeigen....weiß nicht woher das kommen kann, weil ne Mücke oder wat, hab ich nu auch nicht gefunden in der Wohnung....aber ne Kinderkrankheit scheints auch nicht zu sein, weil das wäre ja etwas wenig mit 3 Punkten, oder ? Sieht jedenfalls lustig aus, 2 Augen und ne Nase

21.11.2011 12:48
oh jeh... da würd ich mir auch gleich gedanken machen... hmm, keine ahnung!
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 13:08
Na mensch, nu schreib doch mal einer was
glück2011
1701 Beiträge
21.11.2011 13:08
Ui Dee dein Kleiner Mann sieht von den Punkten her garnicht gut aus.
Könnten das Windpocken sein?

Mädels ich wollte euch mal fragen wie ihr den KiWa findet.
Vom aussehen her finde ich den Top
http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen/0000001 _M10182854,de_DE,pd.html?cgid=230395389
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.11.2011 13:11
Hallo @ all

Berichterstattung vom Termin der Feindiagnostik
mit der kleinen Maus is alles super, entwickelt sich prächtig, rechnerisch war ich 20.+3SSw wurde aber nun, da die kleine laut Ultraschall immer paar Tage (5-6) kleiner war nun auf 19.+5SSW gestuft und somit mein ET auf 12.4. verlegt. heisst also das ich nun nochmal Halbzeit feiern kann hehe und mein WW ändert sich somit auch.
die Maus, bewegt sich nun sehr viel, nicht ruckartig aber ich merk sie
Kann nun zu 100% sicherheit sagen das wir den Ausgleich bekommen und meine Tochter nicht mehr allein als kleine Prinzessin in unserer Familie ist.

@Dee, sieht irgendwie merkwürdig aus dein Spatzi, aber Windpocken, nein würd ich nicht sagen, die vermehren sich. da wären dann am ganzen Körper Punkte

@Sanne, dann lass dir mal dein gesundes Obst gut schmecken.

@me, heute wird noch stressig, will in der neuen Whg anfangen unsere Wohlfühloase zu tapezieren.

Honey1978
432 Beiträge
21.11.2011 13:17
Zitat von DeeLady:

Wollte euch ja noch eben die Punkte zeigen....weiß nicht woher das kommen kann, weil ne Mücke oder wat, hab ich nu auch nicht gefunden in der Wohnung....aber ne Kinderkrankheit scheints auch nicht zu sein, weil das wäre ja etwas wenig mit 3 Punkten, oder ? Sieht jedenfalls lustig aus, 2 Augen und ne Nase

der arme kerl schaut echt lustig aus.....
schauen aus wie mückenstiche.....
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 13:18
Zitat von glück2011:

http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen/0000001 _M10182854,de_DE,pd.html?cgid=230395389

Schick ist er
Nur die Farbe wäre mir zu hel für nen KiWa, vor allem, wenn man den danach noch als Buggy benutzt, lass dein Kind mal nen Schokokeks darin essen Aber gestell find ich super
glück2011
1701 Beiträge
21.11.2011 13:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Schick ist er
Nur die Farbe wäre mir zu hel für nen KiWa, vor allem, wenn man den danach noch als Buggy benutzt, lass dein Kind mal nen Schokokeks darin essen Aber gestell find ich super

Dann gibt es keine Schockokekse im KiWa Ich wollte schon immer einen beigen haben Zur Not wird der Bezug gewaschen
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 13:22
Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Ja nur kratzt er daran nicht einmal ( gestern den ganzen Tag nicht und heut auch nicht)....der unterste war allerdings heut morgen aufgekratzt gewesen....ich sehe da auch eher Mückenstiche - wenn ich dat scheissviech krieg, ich hasse keine Tiere mehr die die Ekelviechers von Mückenweibern
Man sieht auch, wenn man genau hinschaut so kleine Einstechlöcher hab ich grad gesehen
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2011 13:24
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Schick ist er

Dann gibt es keine Schockokekse im KiWa Ich wollte schon immer einen beigen haben Zur Not wird der Bezug gewaschen

Oder so
Du willst dann echt jedesmal ne Bezug abklemmen und waschen ? Das ist immer viel einfacher als auch getan - glaub mir
Und was, wenn du los musst mit KiWa und der Bezug grad nass ist ? Wenn wenigstens die Sitzeinlage dunkel wäre...die Babyschale ist ja egal, aber die Sitzeinlage....
Honey1978
432 Beiträge
21.11.2011 13:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Ja nur kratzt er daran nicht einmal ( gestern den ganzen Tag nicht und heut auch nicht)....der unterste war allerdings heut morgen aufgekratzt gewesen....ich sehe da auch eher Mückenstiche - wenn ich dat scheissviech krieg, ich hasse keine Tiere mehr die die Ekelviechers von Mückenweibern
Man sieht auch, wenn man genau hinschaut so kleine Einstechlöcher hab ich grad gesehen

wie lange leben denn die scheissviecher ???? ist doch schon viel zu kalt für die eigentlich oder?
mensch der arme, aber wenn ich das bild immer seh muss ich lachen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.11.2011 13:26
Zitat von glück2011:

schick, aber mir persönlich wäre er zu hell. ich sehs an meinem Buggy der is beige/weinrot und das beige is schon fast braun

ich stehe momentan vor der Entscheidung ob neu oder gebraucht, gebraucht finde ich den hier ganz schick

glück2011
1701 Beiträge
21.11.2011 13:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Schick ist er

Oder so
Du willst dann echt jedesmal ne Bezug abklemmen und waschen ? Das ist immer viel einfacher als auch getan - glaub mir
Und was, wenn du los musst mit KiWa und der Bezug grad nass ist ? Wenn wenigstens die Sitzeinlage dunkel wäre...die Babyschale ist ja egal, aber die Sitzeinlage....

Das kann man doch bestimmt in den Trockner werfen. Ich glaub das wird schon Den gibts auch noch in grau u schwarz aber das geht für mich garnicht. Der hat sich jetzt fest in meinen Kopf gebrannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt