Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.11.2011 13:28
Zitat von Hony1978:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Hony1978:
Zitat von DeeLady:
Wollte euch ja noch eben die Punkte zeigen....weiß nicht woher das kommen kann, weil ne Mücke oder wat, hab ich nu auch nicht gefunden in der Wohnung....aber ne Kinderkrankheit scheints auch nicht zu sein, weil das wäre ja etwas wenig mit 3 Punkten, oder ?Sieht jedenfalls lustig aus, 2 Augen und ne Nase
![]()
der arme kerl schaut echt lustig aus.....![]()
schauen aus wie mückenstiche.....
Ja nur kratzt er daran nicht einmal ( gestern den ganzen Tag nicht und heut auch nicht)....der unterste war allerdings heut morgen aufgekratzt gewesen....ich sehe da auch eher Mückenstiche - wenn ich dat scheissviech krieg, ich hasse keine Tiere mehr die die Ekelviechers von Mückenweibern![]()
Man sieht auch, wenn man genau hinschaut so kleine Einstechlöcher hab ich grad gesehen![]()
![]()
wie lange leben denn die scheissviecher ???? ist doch schon viel zu kalt für die eigentlich oder?
mensch der arme, aber wenn ich das bild immer seh muss ich lachen![]()
Oh die können auch den Winter gut überstehen....und zu kalt ist es für die auch noch nicht....achte mal beim Shoppen darauf, was die in den Läden rumschwirren und auf Beute warten !

ja das sieht auch echt lustig aus - war ne Künstlermücke

21.11.2011 13:32
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von glück2011:
Ui Dee dein Kleiner Mann sieht von den Punkten her garnicht gut aus.
Könnten das Windpocken sein?
Mädels ich wollte euch mal fragen wie ihr den KiWa findet.
Vom aussehen her finde ich den Top![]()
http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen/0000001 _M10182854,de_DE,pd.html?cgid=230395389
schick, aber mir persönlich wäre er zu hell. ich sehs an meinem Buggyder is beige/weinrot und das beige is schon fast braun
![]()
ich stehe momentan vor der Entscheidung ob neu oder gebraucht, gebraucht finde ich den hier ganz schick
Ohja Collin's Buggy ist auch Türkis, aber schon etwas ''dreckig'' und ich habe extra einen sehr schmutzabweisenden Stoff genommen !

Kinder sind eben Kinder....
@ CoCo : Mir gefällt der gebrauchte nicht, weder Farbe noch Gestell, aber das ist Geschmackssache

21.11.2011 13:35
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von glück2011:
Ui Dee dein Kleiner Mann sieht von den Punkten her garnicht gut aus.
Könnten das Windpocken sein?
Mädels ich wollte euch mal fragen wie ihr den KiWa findet.
Vom aussehen her finde ich den Top![]()
http://www.neckermann.de/Kombi-Kinderwagen/0000001 _M10182854,de_DE,pd.html?cgid=230395389
schick, aber mir persönlich wäre er zu hell. ich sehs an meinem Buggyder is beige/weinrot und das beige is schon fast braun
![]()
ich stehe momentan vor der Entscheidung ob neu oder gebraucht, gebraucht finde ich den hier ganz schick
Da würde sich deine Kleine bestimmt drin wohl fühlen

Es muss ja nicht immer was neues sein, man kann alles Waschen

21.11.2011 13:55
Huhu,
habe mal eine Frage....
Wird das Geschlecht im Mutterpass eingetragen?
habe mal eine Frage....
Wird das Geschlecht im Mutterpass eingetragen?

21.11.2011 14:01
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu,
habe mal eine Frage....
Wird das Geschlecht im Mutterpass eingetragen?![]()
Der eine ja, der andere nicht...der eine nach dem outing, der andere erst kurz vor ET....ist wie alles immer anders bei jedem

21.11.2011 14:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von HibbelSabrina:
Huhu,
habe mal eine Frage....
Wird das Geschlecht im Mutterpass eingetragen?![]()
Der eine ja, der andere nicht...der eine nach dem outing, der andere erst kurz vor ET....ist wie alles immer anders bei jedem![]()
Ach so...*danke*
21.11.2011 14:04
Jackie, also wie mueckenstiche sieht das nicht aus. Auserdeem stechen muecken nicht symmetrisch.. ich glaube ich hab hier in MC da schon was aehnliches gelesen. ich such mal ob ich das wieder finde. Windpocken sind das auch nicht
windpocken wuerden jucken wie sonst was .. vorallem waeren es nicht nur drei und winpocken sehen eher aus wie hm blasen wenn man sich verbrannt hat (weiss halt) mit rotem rand und kleiner als die flecken.

21.11.2011 14:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von Hony1978:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Hony1978:
Zitat von DeeLady:
Wollte euch ja noch eben die Punkte zeigen....weiß nicht woher das kommen kann, weil ne Mücke oder wat, hab ich nu auch nicht gefunden in der Wohnung....aber ne Kinderkrankheit scheints auch nicht zu sein, weil das wäre ja etwas wenig mit 3 Punkten, oder ?Sieht jedenfalls lustig aus, 2 Augen und ne Nase
![]()
der arme kerl schaut echt lustig aus.....![]()
schauen aus wie mückenstiche.....
Ja nur kratzt er daran nicht einmal ( gestern den ganzen Tag nicht und heut auch nicht)....der unterste war allerdings heut morgen aufgekratzt gewesen....ich sehe da auch eher Mückenstiche - wenn ich dat scheissviech krieg, ich hasse keine Tiere mehr die die Ekelviechers von Mückenweibern![]()
Man sieht auch, wenn man genau hinschaut so kleine Einstechlöcher hab ich grad gesehen![]()
![]()
wie lange leben denn die scheissviecher ???? ist doch schon viel zu kalt für die eigentlich oder?
mensch der arme, aber wenn ich das bild immer seh muss ich lachen![]()
Oh die können auch den Winter gut überstehen....und zu kalt ist es für die auch noch nicht....achte mal beim Shoppen darauf, was die in den Läden rumschwirren und auf Beute warten !Bäähh....
ja das sieht auch echt lustig aus - war ne Künstlermücke![]()
echt so ein scheißviecher, verdammt bin voll allergisch auf die scheiß dinger!!! wenn die mich am fuß, bein oder auge stechen schwillt das sooooo schlimm an bei mir.....

ja das stimmt allerdings

21.11.2011 14:39
oh mann... ich fühl mich richtig fiebrig (gliederschmerzen ect) mint ihr ich soll jetzt schon ne paracetamol nehmen...
trinke grad erkältungstee mit honig, darf man den überhaupt?
trinke grad erkältungstee mit honig, darf man den überhaupt?

21.11.2011 14:45
Zitat von MiaSophie:
oh mann... ich fühl mich richtig fiebrig (gliederschmerzen ect) mint ihr ich soll jetzt schon ne paracetamol nehmen...
trinke grad erkältungstee mit honig, darf man den überhaupt?![]()
Neee ich würd erst eine nehme, wenn es echt nimmer geht !

Mensch Süße ich wünshc dir gute Besserung ! Wie klappt das denn mit Mia, denn es ist sooo ätzend, wenn man krank ist und dann aber nie Ruhe kriegt, wegen seinem Kind

21.11.2011 14:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Neee ich würd erst eine nehme, wenn es echt nimmer geht !![]()
Mensch Süße ich wünshc dir gute Besserung ! Wie klappt das denn mit Mia, denn es ist sooo ätzend, wenn man krank ist und dann aber nie Ruhe kriegt, wegen seinem Kind![]()
heiko hat heute noch frei und kümmert sich... ich liege auf der couch und muss mich nur ab und an kümmern.
ja okay, dann warte ich lieber. sagt auch mein bauchgefühl. was meinst du zu dem erkältungstee? heiße milch bekomm ich nicht mehr als eine tasse runter und die hatte ich zum mittag...
mir fällt grad auf ich hab noch nichts gegessen... aber bei den halsweh kein wunder

21.11.2011 14:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Neee ich würd erst eine nehme, wenn es echt nimmer geht !![]()
Mensch Süße ich wünshc dir gute Besserung ! Wie klappt das denn mit Mia, denn es ist sooo ätzend, wenn man krank ist und dann aber nie Ruhe kriegt, wegen seinem Kind![]()
heiko hat heute noch frei und kümmert sich... ich liege auf der couch und muss mich nur ab und an kümmern.
ja okay, dann warte ich lieber. sagt auch mein bauchgefühl. was meinst du zu dem erkältungstee? heiße milch bekomm ich nicht mehr als eine tasse runter und die hatte ich zum mittag...
mir fällt grad auf ich hab noch nichts gegessen... aber bei den halsweh kein wunderdriss.
Na dann haste ja wenigstens damit Glück gehabt ! Dann hoffen wir mal, dass es dir sehr schnell auch wieder sehr viel besser geht !!!

Hmm nix essen ist nicht schlimm, wichtig ist das Trinken, das darf nicht ausbleiben. Wieso solltest du denn den Erkältungstee nicht trinken dürfen ? Wie siehts aus mit ner Nudelsuppe ? Haste eine da aus der Dose oder aus der Tüte ?

21.11.2011 14:54
keine suppe da...
aber ich hab auch wirklich keine lust auf was festes... ich bleib bei literweise tee
mein mann tobt grad mit nem ball und mausi durch die bude... die quietscht vor freude

mein mann tobt grad mit nem ball und mausi durch die bude... die quietscht vor freude

21.11.2011 15:43
hallo ihr lieben....
mädels er vergeht auch kein tag wo jemand krank ist... alle die es erwischt haben und natürlich collin gute besserung !!!!!!!!!!!!!!
mädels er vergeht auch kein tag wo jemand krank ist... alle die es erwischt haben und natürlich collin gute besserung !!!!!!!!!!!!!!
21.11.2011 15:46
wer war das mit dem beigen kinderwagen??? meiner wird popkornfarbig.. also genauso hell... ich find das schöner als wenn der wagen so dunkel ist von innen ..

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt