Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.11.2011 17:07
hallooooooooooooooooo ihr pummelfeen !!!!!!!!!!!!!!
jetzt wo ich da bin is keiner mehr hier... schämt euch doch alle
so mal zu meinem termin heute.....
mein blutdruck is wieder etwas runter gegangen 140/65 na gott sei dank.und ich hab die waage gesprengt beim arzt... ach du scheiße
5,5 kilo sind drauf und weiß ned wo die sein sollen... na ich sag einfach mal im bauch und in den titten
zu meinem krümel : ca 24 cm ( der arzt konnt ned ge4scheit messen da krümel mal wieder ziemlich komisch saß und nimme ganz drauf gepasst hat) und etwa 360 g schwer....
bild hab ich keines bekommen obwohl es ein bezahltes von der krankenkasse gewesen wäre
hätte ich sagen solllen ...
geht gar nicht oder....
dafür bekommen wir am 21.12. unsere 3D aufnahmen mit dvd. dann können oma und opa auch endlich was sehen... hoffe das es diesmal wach ist und nicht schläft... ja genau es schlief mal wieder beim US . ganz die mama hat papi gemeint....
war heut mal wieder bummeln und hab weihnachtsgeschenke gekauft. eine babypuppe für unser patenmädl. die is fast so groß wie sie selber...
und macht zu dem viel lärm....
(die rache an den papa weil er mir immer blöde sprüche rüberschmeißt seitdem wir schwanger sind
)
ach und für alle die es wissen wollen............
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es gab ein OUTING !!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt wo ich da bin is keiner mehr hier... schämt euch doch alle
so mal zu meinem termin heute.....
mein blutdruck is wieder etwas runter gegangen 140/65 na gott sei dank.und ich hab die waage gesprengt beim arzt... ach du scheiße
5,5 kilo sind drauf und weiß ned wo die sein sollen... na ich sag einfach mal im bauch und in den titten zu meinem krümel : ca 24 cm ( der arzt konnt ned ge4scheit messen da krümel mal wieder ziemlich komisch saß und nimme ganz drauf gepasst hat) und etwa 360 g schwer....
bild hab ich keines bekommen obwohl es ein bezahltes von der krankenkasse gewesen wäre
hätte ich sagen solllen ...
geht gar nicht oder.... dafür bekommen wir am 21.12. unsere 3D aufnahmen mit dvd. dann können oma und opa auch endlich was sehen... hoffe das es diesmal wach ist und nicht schläft... ja genau es schlief mal wieder beim US . ganz die mama hat papi gemeint....
war heut mal wieder bummeln und hab weihnachtsgeschenke gekauft. eine babypuppe für unser patenmädl. die is fast so groß wie sie selber...
und macht zu dem viel lärm.... (die rache an den papa weil er mir immer blöde sprüche rüberschmeißt seitdem wir schwanger sind
) ach und für alle die es wissen wollen............
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es gab ein OUTING !!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2011 17:10
Zitat von DeeLady:
Ahh Dani nu sag schon !!!![]()
haaaaaaaaaa jackie ich laß euch noch etwas zappeln.......
30.11.2011 17:11
Boah ich hab nen 5 Liter Topf voll von eigentlich Erbsensuppe, in die ich aber Möhren und Kartoffeln reingepackt hab wie in ner Möhrensuppe, hab nun also nen mischmasch aus beiden - will jemand ???
30.11.2011 17:12
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
haaaaaaaaaa jackie ich laß euch noch etwas zappeln.......![]()
![]()
Tzz dann geh ich jetzt essen
30.11.2011 17:13
Zitat von DeeLady:
Boah ich hab nen 5 Liter Topf voll von eigentlich Erbsensuppe, in die ich aber Möhren und Kartoffeln reingepackt hab wie in ner Möhrensuppe, hab nun also nen mischmasch aus beiden - will jemand ???![]()
du meinst das is lecka ????
30.11.2011 17:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
haaaaaaaaaa jackie ich laß euch noch etwas zappeln.......![]()
![]()
Tzz dann geh ich jetzt essen![]()
mein schatz hat mit einem auge gelächelt und mit einem geweint...
30.11.2011 17:15
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Boah ich hab nen 5 Liter Topf voll von eigentlich Erbsensuppe, in die ich aber Möhren und Kartoffeln reingepackt hab wie in ner Möhrensuppe, hab nun also nen mischmasch aus beiden - will jemand ???![]()
du meinst das is lecka ????![]()
och nö.... danke. bäh. ich hab grad nen anfall: frischeiwaffeln vom aldi.... schei*** hab die für mia gekauft aber die sind soooo lecker
30.11.2011 17:38
@ juhuuuuu andrea
wie war münchen????? wennst das nächste mal wieder dort bist treff ma uns doch mal oda???? hast bilder für uns wenn ich schon keines bekommen habe ???
ich darf am 21.12. zum 3D
wie war münchen????? wennst das nächste mal wieder dort bist treff ma uns doch mal oda???? hast bilder für uns wenn ich schon keines bekommen habe ???
ich darf am 21.12. zum 3D
30.11.2011 17:50
Huhu Ladys,
ich bin auch wieder da.
Ach war das ein Tag!
Es ist genau das eingetreten was mir meine FÄ vorher schon sagte, das man aufpassen muss bei der Feindiagnostik wenn man sie macht; das es sein kann das die Pränatalärzte Dinge sehen die man so im normalen US nicht sehen kann und das man sich dadurch nicht verunsichern lassen darf.
Zuerst: Die Praxis war top, der Arzt auch sehr nett. Es gab keinen Bildschirm, sondern der US wurde per Beamer an die Wand gestrahlt in 2 auf 1 Meter, das war schon beeindruckend. Zuerst hat er alles ausgemessen und es ist wieder ein Stück gewachsen in Vergleich zur letzen Woche. Eigendlich ist alles paletti.
Aber er hat einen weißen kleinen Fleck gesehen am Herz (das war irre am US, da hat man richtig die Herzklappen vom Baby gesehen, gar nicht zu vergleichen mit dem US bei meiner FÄ), was aber auch vom Schallen kommen kann, ein "echoarmer Fleck".
Und er hat im Hirn zwei kleine Zysten gesehen, von denen er denkt das die wieder vergehen und vom Wachsen kommen- aber weil ich diese Gerinnungsstörung habe, könnte es auch sein das es damit zusammen hängt und es evtl auf eine Behinderung hinweist -und deswegen muss ich in 5 Wochen nochmal hin, und wenn die Zysten dann immer noch da wären, dann müsste ich entscheiden ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung möchte oder nicht. Da wird das Herzchen dann auch nochmal kontrolliert.
Ich versuche mich bis dahin jetzt mal nicht verrückt zu machen und hoffe einfach das dieser Schatten und die Zysten dann weg sind-
das ist schon irre beim "normalen" Organsono war ja alles OK letzte Woche und dann schaut man tiefer und dann...
Es wird schon nix sein *hoff*
Wir erzählen das jetzt auch nicht groß in unsrem Freundeskreis rum weil wir nicht wollen das sie uns und alle verrückt machen.
Ach ja, Fruchtwasser war auch ein bißchen wenig, er meinte mehr trinken und körperlich schohnen, das kontrolliert in 2 Wochen meine FÄ.
Wir haben bestätigt bekommen das es ein Mädel wird und zwei Bildchen gibt es auch, die lad ich Euch gleich hoch.
Ich bin jetzt frohen Mutes das bei unsrem Mäuschen einfach alles OK ist!
Lg
ich bin auch wieder da.
Ach war das ein Tag!
Es ist genau das eingetreten was mir meine FÄ vorher schon sagte, das man aufpassen muss bei der Feindiagnostik wenn man sie macht; das es sein kann das die Pränatalärzte Dinge sehen die man so im normalen US nicht sehen kann und das man sich dadurch nicht verunsichern lassen darf.
Zuerst: Die Praxis war top, der Arzt auch sehr nett. Es gab keinen Bildschirm, sondern der US wurde per Beamer an die Wand gestrahlt in 2 auf 1 Meter, das war schon beeindruckend. Zuerst hat er alles ausgemessen und es ist wieder ein Stück gewachsen in Vergleich zur letzen Woche. Eigendlich ist alles paletti.
Aber er hat einen weißen kleinen Fleck gesehen am Herz (das war irre am US, da hat man richtig die Herzklappen vom Baby gesehen, gar nicht zu vergleichen mit dem US bei meiner FÄ), was aber auch vom Schallen kommen kann, ein "echoarmer Fleck".
Und er hat im Hirn zwei kleine Zysten gesehen, von denen er denkt das die wieder vergehen und vom Wachsen kommen- aber weil ich diese Gerinnungsstörung habe, könnte es auch sein das es damit zusammen hängt und es evtl auf eine Behinderung hinweist -und deswegen muss ich in 5 Wochen nochmal hin, und wenn die Zysten dann immer noch da wären, dann müsste ich entscheiden ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung möchte oder nicht. Da wird das Herzchen dann auch nochmal kontrolliert.
Ich versuche mich bis dahin jetzt mal nicht verrückt zu machen und hoffe einfach das dieser Schatten und die Zysten dann weg sind-
das ist schon irre beim "normalen" Organsono war ja alles OK letzte Woche und dann schaut man tiefer und dann...
Es wird schon nix sein *hoff*
Wir erzählen das jetzt auch nicht groß in unsrem Freundeskreis rum weil wir nicht wollen das sie uns und alle verrückt machen.
Ach ja, Fruchtwasser war auch ein bißchen wenig, er meinte mehr trinken und körperlich schohnen, das kontrolliert in 2 Wochen meine FÄ.
Wir haben bestätigt bekommen das es ein Mädel wird und zwei Bildchen gibt es auch, die lad ich Euch gleich hoch.
Ich bin jetzt frohen Mutes das bei unsrem Mäuschen einfach alles OK ist!
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt