Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2011 19:22
Hey dani ich gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Kapitän!

@glück
Ich muss 4 Wochen vor dem geburtstermin anfangen zu Spritzen, muss da aber noch mal Rücksprache mit meinem Gerinnungsarzt halten.

Ich hab Glück das mein ED jetzt auch kein so ängstlicher eher positiv denkender Typ ist, das hilft schon sich nicht so verrückt zu machen.

Ich tröste mich mit dem Gedanken das meine Schwester und ich ja beide diese Gerinnungsstörung haben ( die uns mein Pa vererbt hat) und wir ja beide "gesund" sind, deswegen MUSS das Krümi auch gesund sein.

Und ich vertraue jetzt einfach drauf, das man bei den normalen Untersuchungen ja nix gesehen hat deswegen MUSS sich das einfach verwachsen haben bis zur nä US.

Mal sehen was meine FÄ dazu sagt wenn ich nächste Woche zur befundbesprechung gehe.

Aber jetzt hier keine negativen Gedanken mehr,
Ich freu mich jetzt für Dani das sie ihr Outing bekommen hat heute und es ein kleiner Kapitän wird

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
30.11.2011 19:26
Huhu ihr lieben!!

mensch glitzer....das sind ja nicht so gute nachrichten! aber behalte auf jeden fall deine positive einstellung....das kann sich auch nur positiv auf dein mäuschen auswirken!!

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es das nächste mal wieder weg und somit alles gut ist!!!!!!

und Bärchen Glückwunsch zum outing!!!! KLASSE....hat das daumen drücken ja geholfen
Poison
3976 Beiträge
30.11.2011 19:26
@Glitzer

Oh man, is ja echt blöde, aber da wird schon nix sein, deine Einstellung is super Oftmals täuschen sich die Ärzte, drück die Daumen...
Poison
3976 Beiträge
30.11.2011 19:27
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Jaden:

Zitat von kleenemanu:

ich hätte noch zwei mädchennamen, wie wäre es denn mit mariella oder milane (also milain gesprochen) waren mal 2 geschwistermädchen bei mir im kindergarten....

so nun gut... schönen nachmittag euch

Der is echt schön, ähnlich wie Elaine, find ich auch toll.... Als Kombi dann Milane Lilian, geile Kombi, klingt toll

oh ja.....das hört sich wirklich gut an GEFÄLLT MIR

30.11.2011 19:27
@andrea du bist ja sooooooooooooo süss...
zum kleinen kapitän .. das hab ich mir auch gleich gedacht als es bestätigt wurde... hab heut nen body gekauft wo sowas drauf steht... meine schwiegermami hat sich halb totgelacht...
30.11.2011 19:28
Zitat von kleenemanu:

Huhu ihr lieben!!

mensch glitzer....das sind ja nicht so gute nachrichten! aber behalte auf jeden fall deine positive einstellung....das kann sich auch nur positiv auf dein mäuschen auswirken!!

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es das nächste mal wieder weg und somit alles gut ist!!!!!!

und Bärchen Glückwunsch zum outing!!!! KLASSE....hat das daumen drücken ja geholfen

danke schön
glück2011
1701 Beiträge
30.11.2011 19:29
Zitat von bärchen81:

@andrea du bist ja sooooooooooooo süss...
zum kleinen kapitän .. das hab ich mir auch gleich gedacht als es bestätigt wurde... hab heut nen body gekauft wo sowas drauf steht... meine schwiegermami hat sich halb totgelacht...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
marbecca
231 Beiträge
30.11.2011 19:31
Zitat von Glitzerstern:

Hey dani ich gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Kapitän!

@glück
Ich muss 4 Wochen vor dem geburtstermin anfangen zu Spritzen, muss da aber noch mal Rücksprache mit meinem Gerinnungsarzt halten.

Ich hab Glück das mein ED jetzt auch kein so ängstlicher eher positiv denkender Typ ist, das hilft schon sich nicht so verrückt zu machen.

Ich tröste mich mit dem Gedanken das meine Schwester und ich ja beide diese Gerinnungsstörung haben ( die uns mein Pa vererbt hat) und wir ja beide "gesund" sind, deswegen MUSS das Krümi auch gesund sein.

Und ich vertraue jetzt einfach drauf, das man bei den normalen Untersuchungen ja nix gesehen hat deswegen MUSS sich das einfach verwachsen haben bis zur nä US.

Mal sehen was meine FÄ dazu sagt wenn ich nächste Woche zur befundbesprechung gehe.

Aber jetzt hier keine negativen Gedanken mehr,
Ich freu mich jetzt für Dani das sie ihr Outing bekommen hat heute und es ein kleiner Kapitän wird

Lg

Das ist die richtige Einstellung!!! Wird schon nichts sein, mein Arzt meinte auch, dass man bei solchen Untersuchungen sehr viel - aber auch doch noch sehr wenig sehen kann. Einfach im Auge behalten und vielleicht ist nächstes mal schon nichts mehr zu sehen.
Mein Kleiner kam damals in der 37 SSW zur Welt und wurde auf der Intensivstation doppelt und dreifach untersucht. dAbei wurde festgestellt, dass eine Gehirnblutung vorhanden ist. War anfangs ein totaler Schock, aber der Arzt meinte, dass es weggehen kann und bei Normalgeborenen gar nicht festgestellt werden würde. Und bei der nächsten Untersuchung war alles normal und mein Sohn ist mehr als gesund! Also immer positiv denken und nicht verrückt machen lassen...
Poison
3976 Beiträge
30.11.2011 19:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

Huhu ihr lieben!!

danke schön

Ach, von mir auch noch Glückwunsch zum Outing
Linchen11
1012 Beiträge
30.11.2011 19:40
herzlichen glückwunsch zum jungen die männer haben die oberhand ergriffen hier, oder?
und bezüglich der flecken, ich hoffe, dass da alles in ordnung ist. das wird schon alles gut werden. bleib guter hoffnung
30.11.2011 19:47
Zitat von Linchen11:

herzlichen glückwunsch zum jungen die männer haben die oberhand ergriffen hier, oder?
und bezüglich der flecken, ich hoffe, dass da alles in ordnung ist. das wird schon alles gut werden. bleib guter hoffnung

danke schön.....
Linchen11
1012 Beiträge
30.11.2011 19:50
ich glaub ich bekomme eine linea nigra. ganz ganz leicht kann ich sie erkennen
30.11.2011 19:58
Zitat von Linchen11:

also wir haben da nix gesehen und als der doc ge´fragt hat ob wirs schon wissen und ich nein gemeint hatte hat er gesagt das es eindeutig is. aba wir haben nix gesehen wie auch der kerl hat mal wieder fest geschlafen. und als meiner wissen wollte woran er es erkennt hat er ihn einfach mal aufgeweckt und eine eindeutige ansicht von unter nach oben gezeigt. nahaufnahme . man waren die hoden riésig... tja und meiner ein griensen im gesicht hat er gut gemacht ....
ich glaub die hoden waren so groß wie meine möppis sah zumindest sah es in der ansicht so aus
Linchen11
1012 Beiträge
30.11.2011 20:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von Linchen11:

also wir haben da nix gesehen und als der doc ge´fragt hat ob wirs schon wissen und ich nein gemeint hatte hat er gesagt das es eindeutig is. aba wir haben nix gesehen wie auch der kerl hat mal wieder fest geschlafen. und als meiner wissen wollte woran er es erkennt hat er ihn einfach mal aufgeweckt und eine eindeutige ansicht von unter nach oben gezeigt. nahaufnahme . man waren die hoden riésig... tja und meiner ein griensen im gesicht hat er gut gemacht ....
ich glaub die hoden waren so groß wie meine möppis sah zumindest sah es in der ansicht so aus

haha is ja lustig nen riesenhoden ja ?
bei uns hatte er gesagt: " also das hier, das ist definitv keine nabelschnur"
kleenemanu
2448 Beiträge
30.11.2011 20:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von Linchen11:

wie süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt