Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.12.2011 11:58
guten morgen meine lieben...
weiss gerad gar ned was ich schreiben soll...
ich weiss nur das mir mega schlecht is... hab heut nacht um 1 wieder alles rückwärts gefuttert... und auch die mandarienen.. die dann ganz und gar ned mehr lecker waren. aber meiner prinzessin scheints gut zu gehn.. tritt fleißig. naja hauptsache ihr gehts gut.
habt ihr vielleicht en gute laune tipp für mich???
lg kitty
ich weiss nur das mir mega schlecht is... hab heut nacht um 1 wieder alles rückwärts gefuttert... und auch die mandarienen.. die dann ganz und gar ned mehr lecker waren. aber meiner prinzessin scheints gut zu gehn.. tritt fleißig. naja hauptsache ihr gehts gut.
lg kitty
01.12.2011 12:01
so nen tipp kann ich auch gebrauchen...
mein mann ist zu hause und schläft... es regnet kann also nicht raus... mia will keinen mittagsschlaf machen und spielt brav alleine. aber ich hab nen schlechtes gewissen da ich meinen arsch net von der couch bekomme...
staubsauger ist gestern kaputt gegangen, der neue kommt erst morgen... könnte bad putzen, aber das war´s auch schon...
ätzend... also total doof! werde jetzt mal kochen. tortellini schinken auflauf....
mein mann ist zu hause und schläft... es regnet kann also nicht raus... mia will keinen mittagsschlaf machen und spielt brav alleine. aber ich hab nen schlechtes gewissen da ich meinen arsch net von der couch bekomme...
staubsauger ist gestern kaputt gegangen, der neue kommt erst morgen... könnte bad putzen, aber das war´s auch schon...
ätzend... also total doof! werde jetzt mal kochen. tortellini schinken auflauf....
01.12.2011 12:04
Zitat von MiaSophie:
so nen tipp kann ich auch gebrauchen...
boar lecker hab totalen hunger... nee wieso du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben.. jeder darf mal nix tun
01.12.2011 12:04
also ich geh jetzt weihnachtsgeschenke kaufen... fehlen noch ein paar sachen . beim bummeln vergess ich immer die ganze welt ... ausnutzen solange ichs noch alleine genießen kann...
und mein sohn der muß da einfach durch
01.12.2011 12:06
Zitat von bärchen81:
also ich geh jetzt weihnachtsgeschenke kaufen... fehlen noch ein paar sachen . beim bummeln vergess ich immer die ganze welt ... ausnutzen solange ichs noch alleine genießen kann...
na dann viel spass beim shoppen.
ich würd mich heut gar ned vor die türe trauen... (butterknie)^^
01.12.2011 13:09
Zitat von starline:
moin moin mädels
war ja echt wieder interessant alles nachzulesen.
@ dee - kannst du schweigenich auch
![]()
![]()
du bist echt neugirig
![]()
![]()
ich heisse susi.
@ jaden - natürlich ist mir das alles klar, zeit von einzug ect. aber nachdem ich gestern so einige stimmen gehört habe, die meinten ich solle es eben vor dem fentser versuche - gab es das nächste problem: es geht nicht.![]()
![]()
warum? weil 1. das fentserbrett so breit in die wanne ragt, dass die fugen bei jedem duschen (bei 5 personen täglich) an den fenstern rausgespült werden. und die fenster beschädigt werden. also, die lösung war schon mal vom techniker voreilig gewesen. naja, wir warten ab, was der vermieter sagt. notfalls gibt es eine neue whg.suche. auch kein problem.
@ dee - lese bitte meine antwort bei jaden - es ist echt komplizierter als eventl. aussenstehende es verstehen können. ich meine damit pünktchen...
ich bin ihr aber nicht böse, denn sie ist nicht vor ort. also jeder darf seine meinung äussern.
@ glitzer - ich drücke dir die daumen -dass alles gut wird.![]()
![]()
mach dich nicht verrückt. ist oft von fremden leichter gesagt, als für die betroffenen getan.
@ all die ww oder mw oder halbzeit haben - herzlichen glückwunsch.
übrigens was habt ihr gestern im tv geschaut? ich habe mir den schuldnerberater angesehen.
ich war echt von den socken, wie eine mensch, den es mal (nach aussage vom tv) gut ging, nun so schlecht ging.
ich kann es immer nicht verstehen, warum die einzelnen menschen, es aber so lange so schlecht laufen lassen - praktisch wenn man sie kaum noch retten kann.
normalerweise, hat man fast immer eine möglichkeit eine notbremse zu ziehen.![]()
Du, ich verstehe dich vollkommen, auch als aussenstehende

Hab auch den Schuldnerberater gesehen, fands auch total krass - aber manchmal läufts im Leben nicht gut und alles kommt aufeinmal und Menschen, die so anfällig dafür sind und nicht von alleine wieder auf die Beine kommen, landen dann genau da

01.12.2011 13:12
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen dani...
immer dieses doofe gerede von anderen... da mein mann bereits 2 mädchen aus erster ehe hat, hieß es immer er könne ja nur mädels machen. und was war ich damal entäucht, dass mia ein mädchen wird. es hat echt ein paar tage gedauert bis es okay war. diesmal stand für mich fest es wird ein mädchen und ich habe mich sehr darüber gefreut. doch dann, es wird ein junge. ich konnte es kaum glauben... und hat wieder ein paar tage gedauert. es zweifelt niemand an deiner liebe zu deinem baby!!! so meint das auch keiner der aussenstehenden, da bin ich mir sicherlasse reden. wenn ihr den namen mitteilt geht das nochmal die runde und du wirst dich bestimmt noch mehr aufregen müssen.... lasse doch! dein baby, deine liebe, dein SOHNEMANN.
das gerede selber macht mir nix da steh ich drüber aber wenn dann solche aussagen kommen dann ist halt auch bei mir ein punkt erreicht.
er hat mich ja auch schon rabenmutter genannt weil mein freund einen selbstgebrannten kirschlikör getrunken hat den ich auch versuchen wollte. hab damit meine oberlippe befeuchtet wie mit lipglos nur wegen dem geschmack. ( ich hoff da verurteilt mich jetzt keiner von euch ) und dann kam von dem sogennanten freund ich sei ne rabenmutter. ich finde schon das das zu weit geht. auch wenn männer nicht immer verstehen was sie sagen und es vielleicht nicht so meinen ( er aber schon denn das sagt er ned nur mir sondern andere freunde sprechen mich drauf an "weißt was der das letzte mal zu uns gesagt hat " und immer auf uns bezogen.
er wollte immer das wir nachziehen mit kinder weil er ja selber zwei ganz plötzlich ungeplant bekam. das ging drei jahre so. nun haben wir uns entschieden nachdem wir davon überzeugt sind es is der richtige moment. und als er davon erfuhr gings los. wir machen nen, fehler was müssen wir den jetzt ein kind machen ,habt elf jahre gewartet hätt ruhig noch länger warten können , ich hätt ja erst das haus gebaut dann ein kind gemacht, ich hätt meine frau damals rausgeschmissen wenn sie ned gestillt hätte, 3D untersuchung mit dvd is voll der schmarrn seine liegt urgendwo in der ecke und es interessiewrt ihm nicht (andreas das geld kannst sinnvoller ausgeben ) und lauter so nen schmarrn.
aba wie gesagt darüber kann ich schauen und stehen aber ned wenn er mich persönlich in einer sache angreift . hab immer gedacht ich bin wie eine schwester für ihn das er immer undf jedem sagt aba sowas gehört sich dann erst recht nicht.
Ich verurteile dich da aufjedenfall nicht... denn das finde ich nun wirklich überhaupt nicht schlimm. Ich bin zwar absolut gegen Alkohol und rauchen in der SS und halte mich strikt daran, habe aber bei Jaden in der SS damals, zu Silvester auch ganz kurz am Sekt genippt

01.12.2011 13:19
Zitat von kittycat86:
guten morgen meine lieben...
lg kitty
Nimm nen schönes Bad, das bereitet mir immer gute Laune

01.12.2011 16:11
so weihnachtsshopping war nicht erfolgreich. aba egal hab ja noch zeit. werd mich denk ich mal hinlegen haben ja später noch meinen hebitermin und bin jetzt schob ko....
bis dann ihr lieben !!!!!!!!!!!
bis dann ihr lieben !!!!!!!!!!!
01.12.2011 16:42
krass bärchen, da hast du schon alle weihnachtsgeschenke
ich habe noch ncihts, ich verzweifle im moment schon daran, was ich meinem 27 jährigen bruder zum geburtstag kaufen soll. oh man....
ich bin heut auch durch die stadt geschlendert und da stand bei c&a mal wieder 25 % auf alles. eig. wollt ich da gar ni reingehen
und rausgekommen bin ich wieder mit 2 neuen stramplern hihi

ich bin heut auch durch die stadt geschlendert und da stand bei c&a mal wieder 25 % auf alles. eig. wollt ich da gar ni reingehen

01.12.2011 17:52
Nabend ihr Süssen . .
Alles schick?
Andrea mensch das tut mir Leid mensch, habe gestern nicht's dazu geschrieben weil ich nur kurz mit dem Handy online war . .
Versuche deine positive Einstellung zu behalten und lass' dich nicht irre machen, es wird bestimmt alles gut werden !!
Ähm, Dani . .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRINZEN
Hmm und ich blöde Nuss, habe den Rest schon wieder vergessen
Achja . . wegen dem blöden Typen da, lass' dich net unterkriegen von solchen dämlichen Kommentaren, ich kenne das auch, nicht ganz so aber eben auch Sprüche und es NERVT einfach nur aber wichtig ist das, was Jackie auch schon gesagt hat! Wir stehen hinter unseren Kindern und lieben sie bedingungslos, ganz egal was andere reden . .
"Lass' die Leute reden und hör' ihnen nicht zu , denn die meisten Leute haben ja nicht's besseres zu tun . .
"
Ich hatte heute so einen Faulitag, man das tat verdammt gut, auch die letze Nacht, die ich ENDLICH mal wieder durchschlafen konnte . . JUUHUU
Was war sonst heute so los bei euch ??
Und achja, ich hab' bis auf eines auch noch keine Weihnachtsgeschenke
Alles schick?
Andrea mensch das tut mir Leid mensch, habe gestern nicht's dazu geschrieben weil ich nur kurz mit dem Handy online war . .
Versuche deine positive Einstellung zu behalten und lass' dich nicht irre machen, es wird bestimmt alles gut werden !!
Ähm, Dani . .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRINZEN

Hmm und ich blöde Nuss, habe den Rest schon wieder vergessen

Achja . . wegen dem blöden Typen da, lass' dich net unterkriegen von solchen dämlichen Kommentaren, ich kenne das auch, nicht ganz so aber eben auch Sprüche und es NERVT einfach nur aber wichtig ist das, was Jackie auch schon gesagt hat! Wir stehen hinter unseren Kindern und lieben sie bedingungslos, ganz egal was andere reden . .
"Lass' die Leute reden und hör' ihnen nicht zu , denn die meisten Leute haben ja nicht's besseres zu tun . .

Ich hatte heute so einen Faulitag, man das tat verdammt gut, auch die letze Nacht, die ich ENDLICH mal wieder durchschlafen konnte . . JUUHUU

Was war sonst heute so los bei euch ??
Und achja, ich hab' bis auf eines auch noch keine Weihnachtsgeschenke

01.12.2011 17:53
Mädels ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Ich verabschiede mich bis Sonntag. Wir fahren gleich los zu den Schwiegereltern u. morgen früh um 6.00Uhr gehts ab nach Prag

01.12.2011 17:58
Zitat von glück2011:
Mädels ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Ich verabschiede mich bis Sonntag. Wir fahren gleich los zu den Schwiegereltern u. morgen früh um 6.00Uhr gehts ab nach Prag![]()
wünsch dir viel spass dabei und kauf mir nicht alles weg.

01.12.2011 17:59
Zitat von bärchen81:
Zitat von glück2011:
Mädels ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Ich verabschiede mich bis Sonntag. Wir fahren gleich los zu den Schwiegereltern u. morgen früh um 6.00Uhr gehts ab nach Prag![]()
wünsch dir viel spass dabei und kauf mir nicht alles weg.![]()
Danke

Ich wünsche dir dann auch viel Spaß

01.12.2011 17:59
Zitat von glück2011:
Gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz viel Spass und hoffentlich auch Erholung

Ein ganz tolles Wochenende euch !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt