Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
CutestMalice
161 Beiträge
11.09.2018 17:10
Zitat von Dajana12:

Was gibt's denn momentan bei dm, wenn man sich anmeldet?

Cutestmom was machst du denn beruflich?

Ich weiß immer noch nicht wann ich es sage. Aber wenn die Übelkeit so bleibt, muss ich eh zuhause bleiben ?


Ich arbeite in einer Bäckerei und sie können mir den Arbeitsplatz nicht schwangerengerecht anbieten... ich muss immerzu schwer heben... Stehe am Glühenden Ofen... muss über nasse Böde schliddern...keine pausen...kann mich nicht hinsetzen
nicoleherbster
900 Beiträge
11.09.2018 18:30
Ich bin ja schon gespannt was meine Frauenärztin am Donnerstag zur Schwangerschaft sagt. Auch ob sie damit einverstanden ist das ich noch arbeite.

Hoffe auf ein schönes neues Bild.
sexystyle
3662 Beiträge
11.09.2018 19:04
Mein antikörpersuchtest war positiv
Bei jemand von euch auch?
Shamea
21660 Beiträge
11.09.2018 19:15
Zitat von sexystyle:

Mein antikörpersuchtest war positiv
Bei jemand von euch auch?
meiner nein.

Was sagt dein Arzt dazu?
sexystyle
3662 Beiträge
11.09.2018 19:31
Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Mein antikörpersuchtest war positiv
Bei jemand von euch auch?
meiner nein.

Was sagt dein Arzt dazu?


Nichts als ob es normal ist
mami20132018
401 Beiträge
11.09.2018 19:43
Rein Schleich

Mädels meldet euch echt an .

Dm
Real
Rossmann
Müller
Bebyvita

Ich sag's euch gerade DM und
Real gibt's tolle Geschenke .

Von dm gibt's eine App wo es immer Gutscheine gibt und Geschenke. Glücks Kind heisst sie das ist toll

Raus Schleich
diekleene
53966 Beiträge
12.09.2018 05:57
Zitat von mami20132018:

Rein Schleich

Mädels meldet euch echt an .

Dm
Real
Rossmann
Müller
Bebyvita

Ich sag's euch gerade DM und
Real gibt's tolle Geschenke .

Von dm gibt's eine App wo es immer Gutscheine gibt und Geschenke. Glücks Kind heisst sie das ist toll

Raus Schleich
Gut zu wissen das Müller auch einen Club hat.
Wusste nicht das real auch so etwas macht

Danke dir
diekleene
53966 Beiträge
12.09.2018 06:02
Zitat von sexystyle:

Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Mein antikörpersuchtest war positiv
Bei jemand von euch auch?
meiner nein.

Was sagt dein Arzt dazu?


Nichts als ob es normal ist
wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der antikörpersuchtest, der test wo geschaut wird ob du antikörper gegen die andere rhesus Faktor hast. Ich bring das immer durcheinander aber ich glaube wenn du rhesus positiv bist kannst du antikörper gegen rhesus negativ bilden, was gefährlich sein kann, wenn du nicht die entsprechenden spritzen bekommst. Das sind glaube 2 Stück in der Schwangerschaft. Für die Ärzte ist sowas wirklich keine Seltenheit und sie wissen was da zu tun ist daher wird er da nicht viel dazu gesagt haben wenn du verunsichert bist, gut einfach an und frag nochmal nach
sexystyle
3662 Beiträge
12.09.2018 07:03
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Shamea:

Zitat von sexystyle:

Mein antikörpersuchtest war positiv
Bei jemand von euch auch?
meiner nein.

Was sagt dein Arzt dazu?


Nichts als ob es normal ist
wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der antikörpersuchtest, der test wo geschaut wird ob du antikörper gegen die andere rhesus Faktor hast. Ich bring das immer durcheinander aber ich glaube wenn du rhesus positiv bist kannst du antikörper gegen rhesus negativ bilden, was gefährlich sein kann, wenn du nicht die entsprechenden spritzen bekommst. Das sind glaube 2 Stück in der Schwangerschaft. Für die Ärzte ist sowas wirklich keine Seltenheit und sie wissen was da zu tun ist daher wird er da nicht viel dazu gesagt haben wenn du verunsichert bist, gut einfach an und frag nochmal nach


Ne bin rhesus negativ mein Mann auch und die Kinder auch
diekleene
53966 Beiträge
12.09.2018 07:06
Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Shamea:

...


Nichts als ob es normal ist
wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der antikörpersuchtest, der test wo geschaut wird ob du antikörper gegen die andere rhesus Faktor hast. Ich bring das immer durcheinander aber ich glaube wenn du rhesus positiv bist kannst du antikörper gegen rhesus negativ bilden, was gefährlich sein kann, wenn du nicht die entsprechenden spritzen bekommst. Das sind glaube 2 Stück in der Schwangerschaft. Für die Ärzte ist sowas wirklich keine Seltenheit und sie wissen was da zu tun ist daher wird er da nicht viel dazu gesagt haben wenn du verunsichert bist, gut einfach an und frag nochmal nach


Ne bin rhesus negativ mein Mann auch und die Kinder auch
Achso, dann hab ich das falsch verbunden i Kopf. Gute Frage was es da für Antikörper sind Kann nachher mal in meinen alten mupa schauen was da bei mir steht
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 07:36
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

...
wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der antikörpersuchtest, der test wo geschaut wird ob du antikörper gegen die andere rhesus Faktor hast. Ich bring das immer durcheinander aber ich glaube wenn du rhesus positiv bist kannst du antikörper gegen rhesus negativ bilden, was gefährlich sein kann, wenn du nicht die entsprechenden spritzen bekommst. Das sind glaube 2 Stück in der Schwangerschaft. Für die Ärzte ist sowas wirklich keine Seltenheit und sie wissen was da zu tun ist daher wird er da nicht viel dazu gesagt haben wenn du verunsichert bist, gut einfach an und frag nochmal nach


Ne bin rhesus negativ mein Mann auch und die Kinder auch
Achso, dann hab ich das falsch verbunden i Kopf. Gute Frage was es da für Antikörper sind Kann nachher mal in meinen alten mupa schauen was da bei mir steht
das habe ich im Internet gefunden.

Zitat:

Wozu dient der Antikörpersuchtest in der Schwangerschaft?

Jede Frau bildet in den ersten Monaten der Schwangerschaft natürliche Antikörper gegen Antigene fremder roter Blutkörperchen. Mithilfe des Antikörpersuchtests soll im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen festgestellt werden, ob im Blut der Mutter natürliche Antikörper gegen Antigene fremder roter Blutkörperchen gebildet wurden oder ob irreguläre Antikörper im Blut der Schwangeren vorhanden sind. Darüber hinaus wird mit dem Antikörpersuchtest geprüft, ob eine Rhesusunverträglichkeit besteht.

Der Antikörpersuchtest wird normalerweise bei der ersten Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung durchgeführt und zwischen der 24. und der 28. Schwangerschaftswoche wiederholt. Sollte der Test 2x negativ ausfallen, braucht sich Sie die werdende Mutter keine weiteren Sorgen über eine mögliche Rhesusunverträglichkeit machen.


Ich würde heute morgen bei meinem Fa anrufen und nochmal nachfragen
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 08:33
Guten Morgen,

Da wacht man voller Energie auf schält das Kind aus dem Schlafsack und was ist um den Popo rum klitsch nass

Dann ab in Bad auf die Waage, ja cool die ist lieb

Also Kind umziehen und waschen... natürlich erst waschen dann umziehen, runter ins Wohnzimmer.

Kind mega quengelig weil immer noch krank. Ok du darfst viana schauen...

Mutti Yeah ich habe kurz Zeit also Spühlmaschine einräumen... Gäste Klo putzen ... Müll raus ... Frühstück machen...

Charlie Frühstück "wo?" Ja hier... "Ah Da ist es ja"

Nun sitzt ich hier mit dem Frühstück und denk mir... Ok danke für das flaue Gefühl... Wer möchte Toast mit Erdbeermarmelade und ein Stück selbstgemachten Nusszopf haben?...

Wie geht es euch?

Alle mit wochenwechsel gratuliere euch... wieder eine Woche geschafft
Leni1288
65 Beiträge
12.09.2018 12:09


Ich habe morgen wieder Termin beim FA Zum US . Bin gespannt wie mini me sich entwickelt hat. Habe ein Shirt für meinen Sohn gekauft. So soll die Familie und der rest von meiner Schwangerschaft erfahren
Stelle gleich mal Bilder rein
Leni1288
65 Beiträge
12.09.2018 12:13


So ist es vorne

Und das ist die Rückseite
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 12:14
Zitat von Leni1288:



Ich habe morgen wieder Termin beim FA Zum US . Bin gespannt wie mini me sich entwickelt hat. Habe ein Shirt für meinen Sohn gekauft. So soll die Familie und der rest von meiner Schwangerschaft erfahren
Stelle gleich mal Bilder rein
wir kaufen auch eins. Das bekommt Charlie dann am 20.10 an wenn wir zum 90 Geburtstag meiner Oma essen gehen. Mal schauen wem es auffällt.

Viel Spaß beim Baby tv morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt