Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
12.09.2018 13:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Lottasmom:

Ich muss jetzt auch mal was fragen...ist mir aber etwas peinlich...Ich habe keine Ahnung wo ich es her habe, aber mein FA hat gestern angerufen und meinte ich hätte mir eine Infektion eingefangen. Er meinte der Test auf Chlamydien sei positiv und ich müsste Antibiotikum nehmen, mein Mann auch damit wir uns nicht wieder gegenseitig anstecken.
Aber ehrlich, ich hab keinen Schimmer wo das jetzt her kommt
Ich vertraue meinem Mann, wir sind seit 11 Jahren zusammen und ich weiß definitv das ich nicht fremd gegangen bin, jetzt nagt an mir der Gedanke das er vielleicht...? Er hat mir geschworen das er niemals fremd gegangen ist und eigentlich glaube ich ihm, aber woher haben wir das dann???
Das macht mich gerade echt fertig

Oh man, wie peinlich....
fühl dich mal gedrückt. Weiß ehrlich nicht wie man sich nich anstecken kann

Lieben Dank

Ich glaub dir gerne das du total hibbelig bist, wann hast du denn wieder Termin?
sexystyle
3662 Beiträge
12.09.2018 13:25
Ich hab auch erst wieder in 4 Wochen Termin
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 13:26
Zitat von Lottasmom:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lottasmom:

Ich muss jetzt auch mal was fragen...ist mir aber etwas peinlich...Ich habe keine Ahnung wo ich es her habe, aber mein FA hat gestern angerufen und meinte ich hätte mir eine Infektion eingefangen. Er meinte der Test auf Chlamydien sei positiv und ich müsste Antibiotikum nehmen, mein Mann auch damit wir uns nicht wieder gegenseitig anstecken.
Aber ehrlich, ich hab keinen Schimmer wo das jetzt her kommt
Ich vertraue meinem Mann, wir sind seit 11 Jahren zusammen und ich weiß definitv das ich nicht fremd gegangen bin, jetzt nagt an mir der Gedanke das er vielleicht...? Er hat mir geschworen das er niemals fremd gegangen ist und eigentlich glaube ich ihm, aber woher haben wir das dann???
Das macht mich gerade echt fertig

Oh man, wie peinlich....
fühl dich mal gedrückt. Weiß ehrlich nicht wie man sich nich anstecken kann

Lieben Dank

Ich glaub dir gerne das du total hibbelig bist, wann hast du denn wieder Termin?
ich muss noch immer 2 wochen warten habe erst am 27.9. Termin und bin da dann aber auch schon 10+6 die Hälfte der Wartezeit habe ich schon geschafft. Aber man hat halt trotzdem irgendwie immer mal angst das was nicht stimmt obwohl ich 95% der zeit sehr positiv gestimmt bin

Und mein Mann hat entschieden, wenn es die Arbeit weis und ich dann wahrscheinlich ja im bv bin, bestellt er dieses ultraschall gerät für zu Hause für 30 tage auch wenn ich es eigentlich überflüssig finde, freue ich mich irgendwie drauf
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 13:26
Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Ich hab morgen auch Frauenarzt Termin und bekomme hoffentlich wieder ein schönes Bild. Bin schon gespannt wie es sich in 2 Wochen verändert hat.
viel Spaß morgen

Kommt mir das nur so vor, oder bin ich echt die einzigste die selbst am Anfang schon einen 4 wochen Rhythmus hat? Ihr habt alle öfter Termine oder? Muss ja echt sagen ich wäre auch gern dazwischen mal zum nachsehen, ob alles gut ist weil grad zwischen 7. Und 11. Woche ja doch einiges an Zeit ist.
ich habe in 3 Wochen den Termin und dann erstmal auch alle 4 Wochen.
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 13:27
Zitat von sexystyle:

hättest du deinen 1. Grosen us schon?
Also noch eine leidensgenossin
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 13:27
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Ich hab morgen auch Frauenarzt Termin und bekomme hoffentlich wieder ein schönes Bild. Bin schon gespannt wie es sich in 2 Wochen verändert hat.
viel Spaß morgen

Kommt mir das nur so vor, oder bin ich echt die einzigste die selbst am Anfang schon einen 4 wochen Rhythmus hat? Ihr habt alle öfter Termine oder? Muss ja echt sagen ich wäre auch gern dazwischen mal zum nachsehen, ob alles gut ist weil grad zwischen 7. Und 11. Woche ja doch einiges an Zeit ist.
wir haben ja ich glaube beide am 27. Oder?
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 13:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

viel Spaß morgen

wir haben ja ich glaube beide am 27. Oder?
ja da ist der erste große us. Ich sollte nur 2 mal hin damit ich entspannter bin.

Du hast früher den Termin also von der Uhrzeit.

Das sind meine nächsten Termine
20.09.2018 um 11 Uhr (Hebamme)
27.09.2018 um 17:45 Uhr
04.10.2018 um 10:45 Uhr (Harmoneytest+NFM) Da muss ich nach Münster in die Klinik für.
23.10.2018 um 17:45 Uhr
22.11.2018 um 18:00 Uhr
20.12.2018 um 17:45 Uhr
15.01.2019 um 08:30 Uhr
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 13:32
Ja ich habe 16 Uhr. Bis ca 14 Uhr bin ich arbeiten und fahre dann rüber. Einmal von fast münchen nach augsburg
Shamea
21660 Beiträge
12.09.2018 13:34
Zitat von diekleene:

Ja ich habe 16 Uhr. Bis ca 14 Uhr bin ich arbeiten und fahre dann rüber. Einmal von fast münchen nach augsburg
das aber auch ein stückchen
12.09.2018 13:36
Diekleene woher kommst du ungefähr? Dann wohnen wir gar nicht sooo weit voneinander weg

Und Tolles Shirt gefällt mir echt gut
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 13:50
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

das aber auch ein stückchen
Das kommt weil ich entgegensetzt zum fa , arbeite bin halt recht lange zur Arbeit immer unterwegs
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 13:51
Zitat von Endlich-schwanger:

Diekleene woher kommst du ungefähr? Dann wohnen wir gar nicht sooo weit voneinander weg

Und Tolles Shirt gefällt mir echt gut
Nähe Fürstenfeldbruck aber in einem süßen kleinen 1700 einwohnerdorf
nicoleherbster
900 Beiträge
12.09.2018 15:53
Zitat von diekleene:

viel Spaß morgen

Ich hab nur jetzt schon wieder ein Termin weil ich aus der Kinderwunschklinik entlassen wurde und meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe. Danach wahrscheinlich auch alle 4 Wochen. Kinderwunschklinik wollte nur das der Abstand zwischen ihrer Entlassung und Frauenarzt Termin höchstens 2 Wochen beträgt.
diekleene
53976 Beiträge
12.09.2018 15:56

Zitat von diekleene:

viel Spaß morgen

Ich hab nur jetzt schon wieder ein Termin weil ich aus der Kinderwunschklinik entlassen wurde und meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe. Danach wahrscheinlich auch alle 4 Wochen. Kinderwunschklinik wollte nur das der Abstand zwischen ihrer Entlassung und Frauenarzt Termin höchstens 2 Wochen beträgt.
Achso glaub kiwu ist da auch bissl anders als "nur" fa
sexystyle
3662 Beiträge
12.09.2018 16:46
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

hättest du deinen 1. Grosen us schon?
Also noch eine leidensgenossin

Ja gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt