Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
27.09.2018 17:41
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...
nein leider nicht muss jeden us mit 30€ zahlen, auser die wo die kk zahlt. Sprich die 3 großen
das ist schade. Wir haben doe Möglichkeit jedesmal 30 euro oder aber 120 euro für ne flat

Dann sag das nun mal bei der Arbeit, es wird Zeit. alles ist gut.
am Montag geh ich zum Chef, der ist die Woche krank und zur stellvertretenden Leitung will ich nicht morgen werde ich aber schon eine Mail an unsere betriebsärztin schreiben
Ja ist wirklich schade

Und für meinen Mann noch mehr grund, den babywatcher zu bestellen
Eule hatte den ja auch ich fand die Bilder toll.

Los bestellen
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2018 17:47
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
das ist schade. Wir haben doe Möglichkeit jedesmal 30 euro oder aber 120 euro für ne flat

Dann sag das nun mal bei der Arbeit, es wird Zeit. alles ist gut.
am Montag geh ich zum Chef, der ist die Woche krank und zur stellvertretenden Leitung will ich nicht morgen werde ich aber schon eine Mail an unsere betriebsärztin schreiben
Ja ist wirklich schade

Und für meinen Mann noch mehr grund, den babywatcher zu bestellen
Eule hatte den ja auch ich fand die Bilder toll.

Los bestellen
genau sie hatte den auch

Den bestellt er dann bestimmt noch und dann dauerts ja paar tage bis der da ist
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.09.2018 19:30
Ich freue mich für euch das alles gut gelaufen ist.

Shamea wie ist das eigentlich bei dir. Du bist ja genau wie ich ü100.hast du insulinresistenz oder diabetis?

Shamea
21660 Beiträge
27.09.2018 19:40
Zitat von Kätzchen5:

Shamea wie ist das eigentlich bei dir. Du bist ja genau wie ich ü100.hast du insulinresistenz oder diabetis?
Huhu nein habe ich beides nicht. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Hast du eine von beidem?
Shamea
21660 Beiträge
27.09.2018 19:42
Der Termin war super. Babymaus ist eine Woche größer als ich bin.

Am Donnerstag nochmal zur nfm und mein Fa ist gespannt was die Messen.

Ich bin verliebt.
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2018 19:53
Zitat von Shamea:

Der Termin war super. Babymaus ist eine Woche größer als ich bin.

Am Donnerstag nochmal zur nfm und mein Fa ist gespannt was die Messen.

Ich bin verliebt.
freut mich sehr das alles super ist
Linaaaa
1171 Beiträge
27.09.2018 20:25
Diekleene und Shamea, schön das ihr mit guten Nachrichten nach Hause kommt und es euren Gummibären gut geht
27.09.2018 20:27
Die Kleene und shamea: wie schön, dass bei euch beiden auch alles ok ist
Shamea
21660 Beiträge
27.09.2018 20:27
Zitat von Linaaaa:

Diekleene und Shamea, schön das ihr mit guten Nachrichten nach Hause kommt und es euren Gummibären gut geht
Danke schön. Ich bin so erleichtert.
Linaaaa
1171 Beiträge
27.09.2018 20:40
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Das glaub ich dir sofort... aber siehst du, kein Grund zur Sorge dem Gummibär geht es prächtig und wächst fleißig

Ich habe zur Zeit sooooooo Lust auf Pfefferbeisser oder ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln
Und ich esse sowas sonst nie, Pfefferbeisser einmal im Jahr und ein Mettbrötchen habe ich das letzte mal vor Jaaaaahren gegessen und jetzt wo es nicht erlaubt ist, bekomme ich total Wasser im Mund alleine nur bei dem Gedanke
Shamea
21660 Beiträge
27.09.2018 20:56
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Das glaub ich dir sofort... aber siehst du, kein Grund zur Sorge dem Gummibär geht es prächtig und wächst fleißig

Ich habe zur Zeit sooooooo Lust auf Pfefferbeisser oder ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln
Und ich esse sowas sonst nie, Pfefferbeisser einmal im Jahr und ein Mettbrötchen habe ich das letzte mal vor Jaaaaahren gegessen und jetzt wo es nicht erlaubt ist, bekomme ich total Wasser im Mund alleine nur bei dem Gedanke
Bifi roll oder carazza darfst du essen und mett auf eine Scheibe Toast und ab in den Backofen

Ja es war wirklich kein Grund zur Sorge
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.09.2018 21:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Huhu nein habe ich beides nicht. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Hast du eine von beidem?

Ich hatte vorher eine Insulinresistenz und jetzt schwangerdchaftsdiabetis aber das komische ist das mein HBA1 Wert erhöht ist aber meine Blutzckerwerte über den Tag verteilt immer gut sknd. Ich dachte vielleicht kennst dj dich da aus. Die Insulinresistenz zeigt sich ja eigendlich nur dadurch das man schwer abnimmt.
Shamea
21660 Beiträge
27.09.2018 21:50
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Ich hatte vorher eine Insulinresistenz und jetzt schwangerdchaftsdiabetis aber das komische ist das mein HBA1 Wert erhöht ist aber meine Blutzckerwerte über den Tag verteilt immer gut sknd. Ich dachte vielleicht kennst dj dich da aus. Die Insulinresistenz zeigt sich ja eigendlich nur dadurch das man schwer abnimmt.
ich habe davon leider gar keine Ahnung. Nimmst du Metformin?

Ich hoffe noch das ich diesmal auch verschickt bleibe mit der Schwangerschaftsdiabetis.

Aber seltsam müsste der Blutzucker dann nicht auch erhöht sein?
27.09.2018 21:53
Shamea und Kleene toll das eure Termine super waren
Macht jetzt mal langsam ihr überholt mich alle am Ende noch wenn die Zwerge so wachsen
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.09.2018 22:12
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

ich habe davon leider gar keine Ahnung. Nimmst du Metformin?

Ich hoffe noch das ich diesmal auch verschickt bleibe mit der Schwangerschaftsdiabetis.

Aber seltsam müsste der Blutzucker dann nicht auch erhöht sein?

Nein der Diabetologe meinte das wird er später kommen evtl. Ich nehme garkeine Medikamente.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt