Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2018 17:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...
ja nun doch

Mein Mann hatte den erst abgelehnt. Mit der Begründung ist ihm zu biblisch und heute kam er damit dann doch an und spricht seit dem immer von Noah
Das ist ja süß. Schön das es doch so schnell geklappt hat mit dem Namen
ja ging jetzt überraschend schnell und ich bin glücklich damit
das ist das wichtigste
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 17:48
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
Das ist ja süß. Schön das es doch so schnell geklappt hat mit dem Namen
ja ging jetzt überraschend schnell und ich bin glücklich damit
das ist das wichtigste
ja das stimmt und da ist es auch egal welche Kriterien man eigentlich an einen Namen hatte
Shamea
21660 Beiträge
28.10.2018 19:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...
ja ging jetzt überraschend schnell und ich bin glücklich damit
das ist das wichtigste
ja das stimmt und da ist es auch egal welche Kriterien man eigentlich an einen Namen hatte
genauso ist es egal was andere zum Namen sagen oder davon halten
diekleene
53966 Beiträge
28.10.2018 19:19
Ja auf jeden fall. andere müssen mit dem Namen ja nicht leben
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2018 05:46
Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch und für evtl. Fa Termine viel Spaß
Shamea
21660 Beiträge
29.10.2018 07:27
Guten Morgen,

Einen schönen Start in die herbstliche Woche. Alle mit Arzt termine oder wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.

Seit gestern ist Charlies innere Uhr kaputt... viel zu früh wach heute auch schon um 6 Uhr.

Morgen steht die Beerdigung an... Ich bin hoch motiviert... denn alles artet in Stress aus... Sachen werden besprochen wo um uns und Martins Schwestern und bruder geht zusagen werden gemacht ohne uns zu fragen... Das nervt schon.

Na ja egal.. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag
Linaaaa
1171 Beiträge
29.10.2018 08:34
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleherbster:

Mich hat die Erkältung voll im Griff durch das dauernde niesen hab ich schon Schmerzen in der Nieren Gegend. Sagt mal kann eine Erkältung dem Baby schaden mein Mann macht sich die totalen Sorgen. Ich hab mir jetzt die Otriven Nasentropfen für Säuglinge gekauft trau mich aber trotzdem nicht sie zu nehmen obwohl ich fast ersticke.
Bei mir schneit es auch wie verrückt.
nein dem Zwerg passiert bei einer Erkältung nichts da musst du dir keine Sorgen machen. Er ist gut geschützt und der Vorteil ist, die antikörper die du bildest, bekommt es gleich auch noch mit

Die nasentroofen für Säuglinge kannst du ruhig nehmen. Ansonsten meinte meine ha man kann auch normal kamillentee kochen und den so ein wenig inhalieren


Danke für deine Antwort inhalieren tut ich mit NaCl dann hoffe ich das es bald besser wird.


Gute Besserung Nicole
Linaaaa
1171 Beiträge
29.10.2018 08:41
Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche auch allen mit wochenwechsel alles liebe und einen guten Start in die neue Woche

Diekleene, wie toll.... herzlichen Glückwunsch zum Namen eures kleinen Bubs Noah Alexander, wie schön... Noah ist wirklich ein schöner Name, wollte meinen Sohn damals auch so nennen

Shamea, dir wünsche ich schon mal viel Kraft für morgen

Wie sieht’s eigentlich bei den mit der Übelkeit aus? Ist es besser geworden?
Meine zum Glück ja, hoffe das bleibt jetzt auch so....

Sieht man es schon bei euch? Wächst der Bauch fleißig? Ich hab abends immer einen Riesen Bläbauch, aber mehr nicht

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner alten Hebamme ... ich freu mich schon total
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2018 08:49
Zitat von Linaaaa:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche auch allen mit wochenwechsel alles liebe und einen guten Start in die neue Woche

Diekleene, wie toll.... herzlichen Glückwunsch zum Namen eures kleinen Bubs Noah Alexander, wie schön... Noah ist wirklich ein schöner Name, wollte meinen Sohn damals auch so nennen

Shamea, dir wünsche ich schon mal viel Kraft für morgen

Wie sieht’s eigentlich bei den mit der Übelkeit aus? Ist es besser geworden?
Meine zum Glück ja, hoffe das bleibt jetzt auch so....

Sieht man es schon bei euch? Wächst der Bauch fleißig? Ich hab abends immer einen Riesen Bläbauch, aber mehr nicht

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner alten Hebamme ... ich freu mich schon total
wegen bauch, hab ich sonntag ein baucbild in den Bildertread gestellt

schön das es mit deiner Übelkeit besser wird
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2018 08:51
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Einen schönen Start in die herbstliche Woche. Alle mit Arzt termine oder wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch.

Seit gestern ist Charlies innere Uhr kaputt... viel zu früh wach heute auch schon um 6 Uhr.

Morgen steht die Beerdigung an... Ich bin hoch motiviert... denn alles artet in Stress aus... Sachen werden besprochen wo um uns und Martins Schwestern und bruder geht zusagen werden gemacht ohne uns zu fragen... Das nervt schon.

Na ja egal.. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag
die zeitumstellung macht unseren Mädels auch total zu schaffen die gehört endlich abgeschafft. sie bringt doch eh kaum was

oh man verstehe dich, das du total genervt bist. zum glück isz die beerdígung dann morgen durch
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2018 08:56



Name: Noah Alexander

ich habe gerade per Mail alle Termine bis zum Ende der SS bekommen

11.12.18 17:20 Hebi und FA

08.01.19 16:40 bei der Sprechstundenhilfe (evtl. ist das wegen dem OGT)
17:40 Uhr Hebi und FA

05.02.19 16:40 Hebi und FA

19.02.19 15:04 Hebi und FA

05.03.19 16:40 Hebi und FA

21.03.18 11:00 Hebi und FA

04.04.19 11:00 Hebi und FA

16.04.15:00 bei der Sprechstundenhilfe
29.10.2018 09:33
Noah Alexander ist sehr schön. Glückwunsch zu eurem Prinzen. Das ist der Grund warum ich den Namen vor Geburt nicht sagen möchte.. Mal sehen ob mein Freund das durchhält

Schön dass es mit der übelkeit besser wird.. Ich habe jeden Tag zwischen 15 und 17 Uhr einen Punkt wo es mir soo schlecht und schwindlig wird.. Kennt das jemand? Wenn ich im Bett liege gehts aber..
Noch 15 Tage bis zum nächsten Babytv
sexystyle
3662 Beiträge
29.10.2018 10:01
Zitat von Linaaaa:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche auch allen mit wochenwechsel alles liebe und einen guten Start in die neue Woche

Diekleene, wie toll.... herzlichen Glückwunsch zum Namen eures kleinen Bubs Noah Alexander, wie schön... Noah ist wirklich ein schöner Name, wollte meinen Sohn damals auch so nennen

Shamea, dir wünsche ich schon mal viel Kraft für morgen

Wie sieht’s eigentlich bei den mit der Übelkeit aus? Ist es besser geworden?
Meine zum Glück ja, hoffe das bleibt jetzt auch so....

Sieht man es schon bei euch? Wächst der Bauch fleißig? Ich hab abends immer einen Riesen Bläbauch, aber mehr nicht

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner alten Hebamme ... ich freu mich schon total


Meine Übelkeit ist auch deutlich besser zum Glück
Morgen wieder fa Termin
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2018 10:13
Zitat von Endlich-schwanger:

Noah Alexander ist sehr schön. Glückwunsch zu eurem Prinzen. Das ist der Grund warum ich den Namen vor Geburt nicht sagen möchte.. Mal sehen ob mein Freund das durchhält

Schön dass es mit der übelkeit besser wird.. Ich habe jeden Tag zwischen 15 und 17 Uhr einen Punkt wo es mir soo schlecht und schwindlig wird.. Kennt das jemand? Wenn ich im Bett liege gehts aber..
Noch 15 Tage bis zum nächsten Babytv
familie erfährt es auch erst bei geburt, auser die mädels reden von babybär und sagen da den namen. dann ist es so. uns war sehr wichtig, das die mädels von beginn an den namen kennen und auch sagen, wenn er ihnen so gar nicht gefällt zum glück waren sie begeistert bzw nicht komplett abgeneigt

15 tage ist nicht mehr lange ist das dann schon der 2. grose us bei dir?ich habe in 2,5 wochen den zweiten großen schon
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2018 10:13
Zitat von sexystyle:

Zitat von Linaaaa:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche auch allen mit wochenwechsel alles liebe und einen guten Start in die neue Woche

Diekleene, wie toll.... herzlichen Glückwunsch zum Namen eures kleinen Bubs Noah Alexander, wie schön... Noah ist wirklich ein schöner Name, wollte meinen Sohn damals auch so nennen

Shamea, dir wünsche ich schon mal viel Kraft für morgen

Wie sieht’s eigentlich bei den mit der Übelkeit aus? Ist es besser geworden?
Meine zum Glück ja, hoffe das bleibt jetzt auch so....

Sieht man es schon bei euch? Wächst der Bauch fleißig? Ich hab abends immer einen Riesen Bläbauch, aber mehr nicht

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner alten Hebamme ... ich freu mich schon total


Meine Übelkeit ist auch deutlich besser zum Glück
Morgen wieder fa Termin
oh toll, viel spas morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt