April Babys 2019
20.11.2018 22:36
Linaa:
Schade, daß ihr kein outing hattet, aber schön das alles gut ist beim Baby!
Elas, shamea:
Drück euch die Daumen für ein Outing die Woche, hoffe eure babys sind zeigefreudig.
Tragen:
Hatte von ner Freundin das erste Jahr eine buzzidil ausgeliehen und danach habe ich eine manduca benutzt. Die buzzidil kann ich mir nicht leihen, weil die Freundin selbst im Juli Nachwuchs bekommt. Ich liebäugele mit einer emei baby.
Zu mir:
Hatte heute nen langen und anstrengenden Arbeitstag mit sehr verschnupfter Nase und Kopfweh. Heute abend hat es mich dann fast umgehauen. Hatte einen starken schwindelanfall und musste mich festhalte um nicht umzufallen
Sowas hatteich noch nie, echt doof.
Lg
Elas, shamea:
Drück euch die Daumen für ein Outing die Woche, hoffe eure babys sind zeigefreudig.
Tragen:
Hatte von ner Freundin das erste Jahr eine buzzidil ausgeliehen und danach habe ich eine manduca benutzt. Die buzzidil kann ich mir nicht leihen, weil die Freundin selbst im Juli Nachwuchs bekommt. Ich liebäugele mit einer emei baby.
Zu mir:
Hatte heute nen langen und anstrengenden Arbeitstag mit sehr verschnupfter Nase und Kopfweh. Heute abend hat es mich dann fast umgehauen. Hatte einen starken schwindelanfall und musste mich festhalte um nicht umzufallen

Lg
20.11.2018 22:42
Ohje du arme, das ist natürlich fies...
Bist du erkältet oder ist deine Nase aufgrund der SS zu?
Meine ist auch zu, seit Wochen und muss ständig Niesen
Hattet ihr schon ein outing? Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm

Bist du erkältet oder ist deine Nase aufgrund der SS zu?
Meine ist auch zu, seit Wochen und muss ständig Niesen

Hattet ihr schon ein outing? Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm

20.11.2018 22:46
Achso Bibbiiiiii
Mein nächster FA Termin ist am 18.12.
Und Danke für die Liste

Mein nächster FA Termin ist am 18.12.

Und Danke für die Liste

21.11.2018 08:01
Guten Morgen ihr lieben
Lina
freut mich sehr das es dem Gummibärchen gut geht. Drücke die Daumen das ihr nächstes mal ein outing bekommt
Wegen ticker da kannst du auf deinen Account hier gehen und da steht dann meine ticker. Da gehst drauf und entweder du erstellst einen ticker direkt von Mc oder von einer Partnerseiten
wie weit bist du mittlerweile?
shamea
2h liegt ja fast um die Ecke
das ist wirklich sehr gut zu erreichen
elas und shamea
Ich drücke euch die Daumen das eure Zwerge sich beim Termin zeigen. Beim 2. Grosen Screening besteht ja immerhin die Chance
elysetta
Ohje das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung an dich Und evtl lässt dich da einfach mal den Rest der Woche raus nehmen.
zu uns
Ich hatte eine richtig bescheidenen nacht.
würde wach weil ich auf Klo müsste und könnte ewig nicht mehr einschlafen.
fühle mich jetzt total matschig und fertig. Muss auch gleich wieder Magnesium nehmen weil ich wieder ziemlich ziehen im ul habe entweder liegt Noah quer im Becken oder es ist wieder ein wachstumsschub
aber von den paar wehwehchen abgesehen gehts uns gut. Wobei ich echt sagen muss das ist echt irgendwie die anstrengendste ss bis jetzt

Lina
freut mich sehr das es dem Gummibärchen gut geht. Drücke die Daumen das ihr nächstes mal ein outing bekommt

Wegen ticker da kannst du auf deinen Account hier gehen und da steht dann meine ticker. Da gehst drauf und entweder du erstellst einen ticker direkt von Mc oder von einer Partnerseiten

shamea
2h liegt ja fast um die Ecke

elas und shamea
Ich drücke euch die Daumen das eure Zwerge sich beim Termin zeigen. Beim 2. Grosen Screening besteht ja immerhin die Chance

elysetta
Ohje das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung an dich Und evtl lässt dich da einfach mal den Rest der Woche raus nehmen.
zu uns
Ich hatte eine richtig bescheidenen nacht.

21.11.2018 08:24
Guten Morgen
So, jetzt hab ich den Ticker erstellt, aber wieso kann ich nur einen machen?!
Ich und Technik
Schon die 19. Woche erreicht und es wissen noch nicht mal alle Freunde davon, weil ich die einfach noch nicht gesehen habe
Diekleene, und das obwohl man denkt das umso öfter man Kinder bekommt alles ein Kinderspiel irgendwann wird wa
Wahnsinn wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft dann sein kann...
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Mittwoch

So, jetzt hab ich den Ticker erstellt, aber wieso kann ich nur einen machen?!

Ich und Technik

Schon die 19. Woche erreicht und es wissen noch nicht mal alle Freunde davon, weil ich die einfach noch nicht gesehen habe

Diekleene, und das obwohl man denkt das umso öfter man Kinder bekommt alles ein Kinderspiel irgendwann wird wa

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Mittwoch

21.11.2018 08:31
Zitat von Linaaaa:du kannst nur einen unten anzeigen lassen, weil du denn von Mc genutzt hast. Um mehrere nebeneinander zu machen musst du u.b. bei lilypie.com mehrere miniticker nacheinander erstellen und jeweils die bbc Codes kopieren und hier im Mc unter meine ticker nacheinander einfügen
Guten Morgen![]()
So, jetzt hab ich den Ticker erstellt, aber wieso kann ich nur einen machen?!![]()
Ich und Technik![]()
![]()
Schon die 19. Woche erreicht und es wissen noch nicht mal alle Freunde davon, weil ich die einfach noch nicht gesehen habe![]()
Diekleene, und das obwohl man denkt das umso öfter man Kinder bekommt alles ein Kinderspiel irgendwann wird waWahnsinn wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft dann sein kann...
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Mittwoch![]()
![]()

Du wirst lachen, bei mir ist die letzte ss ja ziemlich genau 5 jahre her und ich fühle mich wie zum 1x schwanger

21.11.2018 08:43
Zitat von Elysetta:
Linaa:
Elas, shamea:
Tragen:
Zu mir:
Hatte heute nen langen und anstrengenden Arbeitstag mit sehr verschnupfter Nase und Kopfweh. Heute abend hat es mich dann fast umgehauen. Hatte einen starken schwindelanfall und musste mich festhalte um nicht umzufallen![]()
Lg
Gute Besserung wünsche ich dir.
Ich hatte letzte Woche auch so einen heftigen Schwindelanfall auf der Arbeit, Zuhause grad noch auf die Couch geschafft.
21.11.2018 08:45
Zitat von diekleene:
Zitat von Linaaaa:du kannst nur einen unten anzeigen lassen, weil du denn von Mc genutzt hast. Um mehrere nebeneinander zu machen musst du u.b. bei lilypie.com mehrere miniticker nacheinander erstellen und jeweils die bbc Codes kopieren und hier im Mc unter meine ticker nacheinander einfügen
Guten Morgen![]()
So, jetzt hab ich den Ticker erstellt, aber wieso kann ich nur einen machen?!![]()
Ich und Technik![]()
![]()
Schon die 19. Woche erreicht und es wissen noch nicht mal alle Freunde davon, weil ich die einfach noch nicht gesehen habe![]()
Diekleene, und das obwohl man denkt das umso öfter man Kinder bekommt alles ein Kinderspiel irgendwann wird waWahnsinn wie unterschiedlich so eine Schwangerschaft dann sein kann...
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Mittwoch![]()
![]()
![]()
Du wirst lachen, bei mir ist die letzte ss ja ziemlich genau 5 jahre her und ich fühle mich wie zum 1x schwangerich hab echt viel auch wieder vergessen. Vielleicht liegt's auch am Alter. Mit 22 bzw 23 ist es schon anders als mit 28. Auch wenn 28 absolut nivht alt ist. Oder es liegt einfach an dem Zwerg. Die Schwangerschaft ist generell das komplette Gegenteil von den anderen 4. Ich hab dem Braten am Anfang nivht getraut weil ich keine blutung hatte
ich hatte bei den 4 anderen immer um nmt eine kleine blutung. Hatte ja ewig keine Übelkeit. Erbrechen fing er's 14 Woche an. da war ich bei den Mädels schon durch fast
Bei mir auch jeweils 5 Jahre Abstand zu allen 3 jetzt

Mir geht's auch so sehr vieles vergisst man.
Mein Mann sagte erst zu mir also man könnt meinen du bist zum erstenmal schwanger

21.11.2018 08:47
Zitat von Shamea:
Zitat von Linaaaa:mein Sohn hat sich damals auch erst in der 23 Woche gezeigt.
Zitat von ELAS:
Lina
Wie schön das es deinem Zwerg gut geht![]()
mach dir nichts draus, musste auch warten gab auch kein Outing bei 17+ weil nur Mutterschutzvorsorge war allerdings![]()
Ich habe Freitag Termin und hoffe sich sehr auf ein Outing![]()
Kleene ja ein 7 Sitzer☺
Da drücke ich dir die Daumen das du es am Freitag bekommst und es ein Mädchen wird![]()
![]()
Aber Wahnsinn das man solange warten muss bis aufs outing... bei meinem Sohn hat man es direkt gesehen, wollte direkt jedem sein bestes Stück zeigen![]()
Elas
Am Freitag sieht man sicher was es wird
Und bei dir morgen

21.11.2018 09:01
guten morgen,
Gestern ist mir doch Glatt passiert das ich einfach eingeschlafen bin auf dem Sofa... nur kurz aber es hat gereicht das Charlie nur noch in Windeln vor mir stand
Die nächte sind eher bescheiden... zum einen Schnarcht Charlie weil nase zu und zum anderen renne ich 5 mal oder mehr pullern.
Heute Nacht um 2 Uhr wachte Charlie auf "Mama... Papa... Arm" ok schnell pullern gegangen und in der Zeit hat Martin Charlie aus dem Bett. Kaum liegt er zwischen uns... Flasche... Mama Flasche... ok also runter ne Flasche gemacht (die letzte flasche nachts wollte er vor mehr als 1. Jahr)
Fast die ganze pulle getrunken, Kind glücklich und schwupp eingeschlafen.
Aber heute konnte er wieder in den Kindergarten und es war so schön zu sehen wie Carla und Enrico gleich ankamen Charlie, Charlie
Noch 1x schlafen und dann geht es zum Fa allerdings muss ich um 17:40 uhr erst anrufen ob es auch bei 18 Uhr bleibt oder ob es etwas später wird. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das alles ok ist.
diekleene
Das mit dem nicht mehr einschlafen können ist aber auch fies. Vielleicht kannst du dich später etwas ausruhen. Ich glaube zumindest bei mir ist es so das Zwergi sich platzt schafft. Es hat gestern wieder gezogen und geziept so als ob die olle kommt. Ich hoffe dir geht es schnell besser.
Wir fahren auch einfach mal samstags früh hin und Sonntags wieder zurück einfach weil es nicht so lange ist. Letztes Jahr haben wir dann noch einen Tagesausflug nach Norderney gemacht was auch sehr toll war aber viel zu viel Touristen
Linaaaa
Juhu ein Ticker, ich habe meine nicht von Mamacommunity direkt sondern wenn du auf Meine Ticker/Signatur gehst und dann weit runter scrollst steht da lilypie.com da kann man sich Ticker für alle Lebenslagen erstellen. Wenn man dann den kleinen Ticker auswählt und diesen erstellt kann man bei MC glaube bis zu 3 Stück einfügen (Ich bin nicht so gut im erklären) es tut mir leid.
ELAS
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten
me
Hm das letzte mal richtig Schwanger war ich 2015 auf 2016 also 2,5 Jahre ca her. Aber es ist trotzdem irgendwie alles neu.
Ah ich spüre Zwergi nun auch im sitzen
zaghaft (was an der dicken wampe und an der Vorderwandplazenta liegt( wenn die noch vorne ist)) aber ganz eindeutig zwergi.
Gestern ist mir doch Glatt passiert das ich einfach eingeschlafen bin auf dem Sofa... nur kurz aber es hat gereicht das Charlie nur noch in Windeln vor mir stand

Heute Nacht um 2 Uhr wachte Charlie auf "Mama... Papa... Arm" ok schnell pullern gegangen und in der Zeit hat Martin Charlie aus dem Bett. Kaum liegt er zwischen uns... Flasche... Mama Flasche... ok also runter ne Flasche gemacht (die letzte flasche nachts wollte er vor mehr als 1. Jahr)
Aber heute konnte er wieder in den Kindergarten und es war so schön zu sehen wie Carla und Enrico gleich ankamen Charlie, Charlie

Noch 1x schlafen und dann geht es zum Fa allerdings muss ich um 17:40 uhr erst anrufen ob es auch bei 18 Uhr bleibt oder ob es etwas später wird. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das alles ok ist.
diekleene
Das mit dem nicht mehr einschlafen können ist aber auch fies. Vielleicht kannst du dich später etwas ausruhen. Ich glaube zumindest bei mir ist es so das Zwergi sich platzt schafft. Es hat gestern wieder gezogen und geziept so als ob die olle kommt. Ich hoffe dir geht es schnell besser.
Wir fahren auch einfach mal samstags früh hin und Sonntags wieder zurück einfach weil es nicht so lange ist. Letztes Jahr haben wir dann noch einen Tagesausflug nach Norderney gemacht was auch sehr toll war aber viel zu viel Touristen

Linaaaa
Juhu ein Ticker, ich habe meine nicht von Mamacommunity direkt sondern wenn du auf Meine Ticker/Signatur gehst und dann weit runter scrollst steht da lilypie.com da kann man sich Ticker für alle Lebenslagen erstellen. Wenn man dann den kleinen Ticker auswählt und diesen erstellt kann man bei MC glaube bis zu 3 Stück einfügen (Ich bin nicht so gut im erklären) es tut mir leid.
ELAS
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten

me
Hm das letzte mal richtig Schwanger war ich 2015 auf 2016 also 2,5 Jahre ca her. Aber es ist trotzdem irgendwie alles neu.
Ah ich spüre Zwergi nun auch im sitzen

21.11.2018 09:06
Zitat von Shamea:
guten morgen,
Gestern ist mir doch Glatt passiert das ich einfach eingeschlafen bin auf dem Sofa... nur kurz aber es hat gereicht das Charlie nur noch in Windeln vor mir standDie nächte sind eher bescheiden... zum einen Schnarcht Charlie weil nase zu und zum anderen renne ich 5 mal oder mehr pullern.
Aber heute konnte er wieder in den Kindergarten und es war so schön zu sehen wie Carla und Enrico gleich ankamen Charlie, Charlie![]()
diekleene
Wir fahren auch einfach mal samstags früh hin und Sonntags wieder zurück einfach weil es nicht so lange ist. Letztes Jahr haben wir dann noch einen Tagesausflug nach Norderney gemacht was auch sehr toll war aber viel zu viel Touristen![]()
Linaaaa
ELAS
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten![]()
me
Ah ich spüre Zwergi nun auch im sitzenzaghaft (was an der dicken wampe und an der Vorderwandplazenta liegt( wenn die noch vorne ist)) aber ganz eindeutig zwergi.
Gott so spät erst

Aber gut ich am Freitag auch erst 15.30uhr weil Männe natürlich da mit möchte.
Mir geht's wie dir aufgeregt ohne Ende ich hoffe einfach das alles darstellbar ist.
Bei Emil könnte man damals am Herz nicht alle Kammern darstellen so musste ich dann zur Kontrolle in eine Uniklinik fahren , das warten bis zu diesem Termin war echt mies, zum Glück war aber alles in Ordnung und wir konnten aufatmen.
21.11.2018 09:12
Zitat von ELAS:
Zitat von Shamea:
guten morgen,
Gestern ist mir doch Glatt passiert das ich einfach eingeschlafen bin auf dem Sofa... nur kurz aber es hat gereicht das Charlie nur noch in Windeln vor mir standDie nächte sind eher bescheiden... zum einen Schnarcht Charlie weil nase zu und zum anderen renne ich 5 mal oder mehr pullern.
Aber heute konnte er wieder in den Kindergarten und es war so schön zu sehen wie Carla und Enrico gleich ankamen Charlie, Charlie![]()
diekleene
Wir fahren auch einfach mal samstags früh hin und Sonntags wieder zurück einfach weil es nicht so lange ist. Letztes Jahr haben wir dann noch einen Tagesausflug nach Norderney gemacht was auch sehr toll war aber viel zu viel Touristen![]()
Linaaaa
ELAS
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten![]()
me
Ah ich spüre Zwergi nun auch im sitzenzaghaft (was an der dicken wampe und an der Vorderwandplazenta liegt( wenn die noch vorne ist)) aber ganz eindeutig zwergi.
Gott so spät erst![]()
Aber gut ich am Freitag auch erst 15.30uhr weil Männe natürlich da mit möchte.
Mir geht's wie dir aufgeregt ohne Ende ich hoffe einfach das alles darstellbar ist.
Bei Emil könnte man damals am Herz nicht alle Kammern darstellen so musste ich dann zur Kontrolle in eine Uniklinik fahren , das warten bis zu diesem Termin war echt mies, zum Glück war aber alles in Ordnung und wir konnten aufatmen.
Ja weil mein Mann immer mitmöchte und das geht erst ab 17:30 uhr. Donnerstags hat die Praxis bis 19 Uhr offen deswegen noch später als sonst.
Glaube ich, so ein termin bekommt man dann auch nicht innerhalb von 2 Tagen. Aber da sagst du was, ich muss morgen dann gleich die Überweisung für die FD mitnehmen wenn ich schon beim Arzt bin.
Aber ehrlich davor habe ich auch etwas angst, das nicht alles darstellbar ist oder man allgemein nicht alles gut sieht. Oder aber das irgendwas richtig auffälliges ist.
21.11.2018 09:38
So hatte heute morgen wieder Krämpfe. Hab nun bei meiner Frauenärztin angerufen und soll heute Mittag vorbeikommen. Hoffe das alles ok ist kann seit dem ersten Krampf gestern nicht richtig auf's Klo.
21.11.2018 09:40
Zitat von nicoleherbster:gute Besserung, halt uns auf dem laufenden.
So hatte heute morgen wieder Krämpfe. Hab nun bei meiner Frauenärztin angerufen und soll heute Mittag vorbeikommen. Hoffe das alles ok ist kann seit dem ersten Krampf gestern nicht richtig auf's Klo.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt