Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2018 08:05
Diekleene ich habe auch noch kein Geschenk hier Aber ist ja noch ein paar Tage zeit zum Einkaufen

Ich hoffe sehr das du positiv überrascht wirst und es dir spaß macht im anderen Bereich des Kindergartens.

Mein Mann hat die Geduld weg dabei muss noch Charlies Zimmer Renoviert werden Bis jetzt hatte er keins da er ja eh bei uns schläft im Schlafzimmer. Aber da im Dezember ja ein bett für Ihn gekauft wird (ein Piratenschiff Bett von Wickey (so heißt die marke glaube ich)) da muss das zimmer fertig sein.

Das Gästezimmer kommt dann auch weg und es wird ein zweites Kinderzimmer drauß.
Linaaaa
1171 Beiträge
20.11.2018 08:18
Waaaas? Dann seid ihr auch schon im 6. Monat? Wie die Zeit auf einmal vergeht, ist ja unglaublich bin jetzt in der 19. und weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist

Gibt es denn sonst andere Alternativen außer Rennie bei Sodbrennen?!
Kommt das immer oder nur wenn du was bestimmtes ist?!

Ach Manno, jetzt hab ich alles wieder vergessen
Das einzige woran ich denke ist die heisse weiße Schokolade vom MC Donalds Mc Café die würde ich jetzt gerne trinken...

Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht... am DO hol ich das erste für mein Sohn, es gibt einen Kickertisch den gibt’s ab DO beim Aldi und man kann es auch zum billiardtisch umwandeln usw... aber Kicker bleibt wahrscheinlich immer drauf
Würde am liebsten schon schmücken

Heut Nachmittag geht’s zum FA Termin, drückt mir die Daumen für ein outing. Wir haben Jan noch keins...
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2018 08:22
Zitat von Linaaaa:

Waaaas? Dann seid ihr auch schon im 6. Monat? Wie die Zeit auf einmal vergeht, ist ja unglaublich bin jetzt in der 19. und weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist

Das einzige woran ich denke ist die heisse weiße Schokolade vom MC Donalds Mc Café die würde ich jetzt gerne trinken...

Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht... am DO hol ich das erste für mein Sohn, es gibt einen Kickertisch den gibt’s ab DO beim Aldi und man kann es auch zum billiardtisch umwandeln usw... aber Kicker bleibt wahrscheinlich immer drauf

Heut Nachmittag geht’s zum FA Termin, drückt mir die Daumen für ein outing. Wir haben Jan noch keins...
Daumen sind gedrückt.

Meine Schwägerin schmückt gerade. Mein Mann soll mir die Deko am Wochenende vom Dachboden holen.

Nächste Woche beginnt der 6. Monat krass oder?
Linaaaa
1171 Beiträge
20.11.2018 08:25
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Daumen sind gedrückt.

Meine Schwägerin schmückt gerade. Mein Mann soll mir die Deko am Wochenende vom Dachboden holen.

Nächste Woche beginnt der 6. Monat krass oder?

Total, das heißt es ist nicht mehr lang und unsere Würmer kommen das ist irgendwie noch so unrealistisch

Hmmm, eigentlich eine gute Idee jetzt schon alles zu holen. Müsste ja schließlich auch wissen ob was kaputt ist und ob ich leeeider noch was neues kaufen muss

Und Danke fürs Daumen drücken
Linaaaa
1171 Beiträge
20.11.2018 08:58
Da schreib ich gerade ausversehen hier „Jan“ anstatt „ja“ was je bekanntlich ein Jungenname ist und mein Mann trägt einen blauen Pullover den er sonst niiiiiieeee trägt

Also wenn das mal keine Zeichen sind

Für mich sind übrigens alles Zeichen
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2018 09:06
Zitat von Linaaaa:

Da schreib ich gerade ausversehen hier „Jan“ anstatt „ja“ was je bekanntlich ein Jungenname ist und mein Mann trägt einen blauen Pullover den er sonst niiiiiieeee trägt

da bin ich gespannt ob ed ein jungen outing gibt
20.11.2018 09:06
Zitat von Linaaaa:

Was wäre den dein heimlicher Wunsch?
Wünsche dir heute viel spaß
20.11.2018 09:12

Liebe Grüße
Bin gerade spazieren freien Morgen genießen bei Kälte und Sonnenschein herrlich
20.11.2018 09:13
Also das drehen will bei mir nicht funktionieren
20.11.2018 10:34
Was für ein wunderschönes Kerlchen euer Hund
Wo kann man die Akupunktur machen lassen? Es ist ganz egal was ich esse oder trinke Hatte früher schon Probleme damit, dann wars gut und jetzt wieder so schlimm..
Aber ich denke wenn ich Rennie nicht wie Bonbons esse wird es ok sein..

Ich habe auch noch keine Geschenke.. Bzw meine Mama bekommt Kuschelsocken, eine Kuschelleggins und ein Pyjama-Set.
Nur für meinen Freund.. Eigentlich wollte ich ihm das Gamer Monopoly kaufen.. Ich weiß aber dass er sehr gerne Nanoleaf hätte.. Aber 90 Euro für ein (staubfänger) "Spielzeug"?
Hmmm muss ich nochmal überlegen...

diekleene
53976 Beiträge
20.11.2018 10:48
urlaub
Ja das war eine schnelle Entscheidung. Bzw buchen. Wir haben aber schon mehrere Wochen überlegt fliegen ja oder nein. Oder doch lieber 5-8h Auto fahren nach Italien mit der Gewissheit mind 2 pausen allein wegen viki machen zu müssen und evtl trotzdem den Moment zu verpassen und das sie uns ins Auto bricht. Sie verträgt das so gar nicht. Das war im babyalter ganz schlimm. Wir könnten nicht mal einkaufen fahren ohne das sie erbrochen hat und ich bin auch ehrlich Respekt habe ich dennoch. Aber ich bin glücklich mit der Entscheidung und denke das wird schon werden

Shamea
Ich denke die Übelkeit kommt je nachdem wie das kleine liegt. Laut App sollen unsere Zwerge ja schon 25 cm sein. Daher kann es gut sein das du den Zwerg immer deutlicher spürst.

Ich weis das mir die Arbeit Spaß macht. Ich habe mit der Altersgruppe ja auch schon mal für 7 Monate gearbeitet bevor ich mich endgültig für den weg des erzieher entschieden habe ich finde es nur für mich und die Kinder auch anstrengend. Jetzt kommt eine "neue" Erzieherin in die Gruppe und ist im Endeffekt nur ca 10/ 11 Wochen da durch weihnachten und schlieszeit. Und dann bin ich wieder weg.

tragen
Wir wollen auch wieder tragen ich gönne mir zu Weihnachten von kokadi das Noah im dinoland Tuch ich habe am Anfang immer im Tuch getragen und später dann manduca. Kinderwagen war bei uns aber auch regelmäßig dabei, grad bei Ausflügen

lina
Viel Spaß beim fa und Daumen für ein outing sind gedrückt
Ja Wahnsinn nächste Woche schon 6. Monat. Gar nicht mehr lange und unsere Osterhäschen schlüpfen das ist so unreal. Aber bei uns sind bis dahin echt jeden Monat 1 bis 2 Geburtstage, somit wird das Ratz fatz gehen

weihnachtsdeko
Wir schmücken erst ab Sonntag. Ich und auch mein Mann kennen das so, das erst nach totensonntag geschmückt wird / werden darf. Die mädels freuen sich schon drauf

elas
Das ist ein Fehler im System. Nur weil das Bild in der Vorschau richtig ist, muss es nicht beim hochladen richtig sein. Ich glaube wenn man es in die Vorschau geladen hat ist es egal ob es richtig rum ist, das System dreht das von allein richtig rum irgendwie meinte da Engelchen mal was in der Art zu mir

endlich schwanger
Akupunktur kann man z.b. in Hebammenpraxen machen lassen
Evtl bietet deine hebamme das ja auch an (hab grad nicht auf dem Schirm ob du eine hast) manchmal bietet es auch ein fa an

und noch was für euch zum lachen
Ich war Grad so bissl kleinzeug einkaufen. Hab zuhause alles weg geräumt und stehe vorm Kühlschrank
Unter anderen hab ich so teile fürs wc zum einhängen gekauft. Und dement wie ich aktuell bin, wollte ich das in den Kühlschrank legen
Dachte dann nur Moment irgendwas ist hier falsch

Im Moment ist das echt schlimm mit der Demenz bei mir
nicoleherbster
900 Beiträge
20.11.2018 10:58
Schön das es euch allen so gut geht. Ich hab auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke. Zudem kommen bei uns auch noch Geburtstage hinzu.
Jetzt zu mir ich hatte diese Nacht die totalen Schmerzen im Unterleib fühlte sich an wie ein Krampf wurde erst besser nachdem ich auf der Toilette war und die Blase sich schubweise entleert hatte. Besonders zieht es jetzt noch in der Leiste.
Zudem wollte ich euch mal was fragen welches Babyfon habt ihr oder könnt ihr empfehlen. Mit oder ohne Kamera. Sind gerade auf der Suche.
diekleene
53976 Beiträge
20.11.2018 11:11
Zitat von nicoleherbster:

Schön das es euch allen so gut geht. Ich hab auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke. Zudem kommen bei uns auch noch Geburtstage hinzu.
Jetzt zu mir ich hatte diese Nacht die totalen Schmerzen im Unterleib fühlte sich an wie ein Krampf wurde erst besser nachdem ich auf der Toilette war und die Blase sich schubweise entleert hatte. Besonders zieht es jetzt noch in der Leiste.
Zudem wollte ich euch mal was fragen welches Babyfon habt ihr oder könnt ihr empfehlen. Mit oder ohne Kamera. Sind gerade auf der Suche.
wenn dir das mit den Schmerzen komisch vorkommt, lass es bitte abklären. Aber allg kann es immer mal sein, das schmerzen in der leiste auftreten durch die mutterbänder

Wegen babyphone sind wir aktuell auch noch auf der Suche. Wir hätten gern eins mit Kamera aber das ist denke ich reine Geschmackssache. Die von avent sollen super sein
Shamea
21660 Beiträge
20.11.2018 11:13
Zitat von diekleene:

urlaub
Ja das war eine schnelle Entscheidung. Bzw buchen. Wir haben aber schon mehrere Wochen überlegt fliegen ja oder nein. Oder doch lieber 5-8h Auto fahren nach Italien mit der Gewissheit mind 2 pausen allein wegen viki machen zu müssen und evtl trotzdem den Moment zu verpassen und das sie uns ins Auto bricht. Sie verträgt das so gar nicht. Das war im babyalter ganz schlimm. Wir könnten nicht mal einkaufen fahren ohne das sie erbrochen hat und ich bin auch ehrlich Respekt habe ich dennoch. Aber ich bin glücklich mit der Entscheidung und denke das wird schon werden

Shamea
Ich denke die Übelkeit kommt je nachdem wie das kleine liegt. Laut App sollen unsere Zwerge ja schon 25 cm sein. Daher kann es gut sein das du den Zwerg immer deutlicher spürst.

Ich weis das mir die Arbeit Spaß macht. Ich habe mit der Altersgruppe ja auch schon mal für 7 Monate gearbeitet bevor ich mich endgültig für den weg des erzieher entschieden habe ich finde es nur für mich und die Kinder auch anstrengend. Jetzt kommt eine "neue" Erzieherin in die Gruppe und ist im Endeffekt nur ca 10/ 11 Wochen da durch weihnachten und schlieszeit. Und dann bin ich wieder weg.

tragen
Wir wollen auch wieder tragen ich gönne mir zu Weihnachten von kokadi das Noah im dinoland Tuch ich habe am Anfang immer im Tuch getragen und später dann manduca. Kinderwagen war bei uns aber auch regelmäßig dabei, grad bei Ausflügen

lina
Ja Wahnsinn nächste Woche schon 6. Monat. Gar nicht mehr lange und unsere Osterhäschen schlüpfen das ist so unreal. Aber bei uns sind bis dahin echt jeden Monat 1 bis 2 Geburtstage, somit wird das Ratz fatz gehen

weihnachtsdeko
Wir schmücken erst ab Sonntag. Ich und auch mein Mann kennen das so, das erst nach totensonntag geschmückt wird / werden darf. Die mädels freuen sich schon drauf

elas
Das ist ein Fehler im System. Nur weil das Bild in der Vorschau richtig ist, muss es nicht beim hochladen richtig sein. Ich glaube wenn man es in die Vorschau geladen hat ist es egal ob es richtig rum ist, das System dreht das von allein richtig rum irgendwie meinte da Engelchen mal was in der Art zu mir

endlich schwanger
Evtl bietet deine hebamme das ja auch an (hab grad nicht auf dem Schirm ob du eine hast) manchmal bietet es auch ein fa an

Ich war Grad so bissl kleinzeug einkaufen. Hab zuhause alles weg geräumt und stehe vorm Kühlschrank
Unter anderen hab ich so teile fürs wc zum einhängen gekauft. Und dement wie ich aktuell bin, wollte ich das in den Kühlschrank legen

letzt habe ich mein Mehl im Kühlschrank wieder gefunden. Ich war's aber nicht

Noah im Dinoland

Mir gefällt Niklas im Wunderland auch ganz gut.

Ich hoffe immer noch auf den neverland 2.0 wrapstar aber ich sehe nicht ein 300 euro aufwärts zu zahlen. Es gibt viele tolle Alternativen.

Ja das stimmt mit dem gewöhnen. Daran habe ich garnicht gedacht dabei hatten wir das ja mit Charlie erst

Ich hoffe er kann morgen wieder in den Kindergarten.
diekleene
53976 Beiträge
20.11.2018 11:17
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

urlaub

Shamea

tragen

lina

weihnachtsdeko

elas

endlich schwanger

letzt habe ich mein Mehl im Kühlschrank wieder gefunden. Ich war's aber nicht

Noah im Dinoland

Mir gefällt Niklas im Wunderland auch ganz gut.

Ich hoffe immer noch auf den neverland 2.0 wrapstar aber ich sehe nicht ein 300 euro aufwärts zu zahlen. Es gibt viele tolle Alternativen.

Ja das stimmt mit dem gewöhnen. Daran habe ich garnicht gedacht dabei hatten wir das ja mit Charlie erst

Ich hoffe er kann morgen wieder in den Kindergarten.
vielleicht hast ja Freitag Glück da ist bei kokadi pink friday und soll einige Rabatte geben 300€würde ich auch nicht zahlen. Die haben doch nicht alle Karten am zaun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt