Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.12.2018 19:54
Zitat von Endlich-schwanger:

Diekleene wünsche dir morgen einen schönen Arbeitstag. Ich hoffe dein Kreislauf macht mit und es wird nicht zu sehr anstrengend

Mein Hirn ist auch wie ein Sieb. Ich merke es wenn ich meinen Freund im Bett innerhalb von 10 Min 2x frage ob die lautstärke vom Tv so ok ist
Ich habe ihm aber schon Hoffnung gemacht, dass es wahrscheinlich mit dem stillen dann nicht besser wird
danke dir
06.12.2018 05:37
@diekleene: ich wünsche dir heute einen entspannten Einstieg
Shamea
21660 Beiträge
06.12.2018 19:27
Hallo meine lieben,

wir wünschen euch Happy Nikolausi. Entschuldigt das ich mich die letzte Zeit so wenig gemeldet habe aber mir ging es nicht so gut. Heute ist es wieder besser, ich habe nun auch angefangen Magnesium zu nehmen das wirkt wunder das zeug.

Alle mit ww und MW Herzlichen Glückwunsch, hatte heute wer einen Arzt termin?

Wollina

wie geht es deiner Maus ich hoffe die schmerzen sind schon besser.

Endlich-schwanger

Ich kann verstehen das du genervt bist wegen der Wohnungssuche, es ist verdammt schwer. Unser Haus das wir bekommen haben wurde extra für Familien mit Kinder gebaut, so sind 2x3 Reihenhäuser entstanden. Die Wohnungen die wir vorher angeschaut hatten ja da haben wir eine Absage bekommen. Ich drücke euch die Daumen das es noch etwas wird.

Ich liebe es wenn das Baby Turnstunde hat (gerade auch wieder) Allerdings legt sich mein Minimensch sehr gerne sehr ungünstig hin was mir doch zu schaffen macht.

Ich fiebere auch auf meinen nächsten Termin hin.

Wenn ich mir zum Beispiel sorgen mache weil ich das Baby noch nicht gespührt hatte dann drücke und rüttel ich auch schonmal. Ich denke nicht das da etwas passiert oder schädlich ist, du schüttelst und drückst ja nicht wie blöde darauf rum.

diekleene

Wie war dein erster Arbeitstag nach so langer Zeit? Ich hoffe nicht zu anstrengend.

nicoleherbster

Das kann von den Brüsten kommen, die sind ja schwerer und haben auch an Volumen etwas zugenommen. Wenn du unsicher bist frag am besten dein Arzt.

zu uns

ja heute geht es mir wieder besser, ich mache gerade essen und dann wird noch etwas entspannt. Morgen ist schon wieder Freitag und nur noch 5 Tage und mein Termin ist da. Danach holen wir Charlie aus dem Kindergarten und dann geht es zu Chinesen.

Kätzchen5
1166 Beiträge
06.12.2018 20:26
Hallo zusammen. Mensch die zeit vergeht ja immer so schnell. Jede woche geht irgendwie schneller rum.
Allen mit ww herzlichen glückwunsch.

Auch an die neue ein Herzlichen Willkommen. Hab leider ihren Namen vergessen.

Bei uns gibts nichts neues. Ich liege mal wieder flach. Mehr wie flach. Hab ne Nasennebenhöhlenentzündung und nehme seit heute Antibiotiker. Ich hoffe das scjlägt schnell an.

Was gibts bei euch so neues?
06.12.2018 20:39
Hallo Mädels,

hattet ihr einen schönen Nikolaustag?

Ich habe heute das perfekte Nikolausgeschenk bekommen. Uns wurde der Kitaplatz für April 2020 zugesagt. Ich wollte ja gerne wieder nach einem Jahr einsteigen, aber hätte erst im August bis Oktober 2020 einen Platz bekommen. Und jetzt geht das.

Ansonsten geht's den Mädels besser. Am Montag geht es mit der Großen wieder zum Zahnarzt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gute Besserung an die ganzen Kranken hier. Werdet schnell wieder gesund.
Was macht deine Verletzung Shamea ?

Diekleene ... wie war dein Tag heute?

Irgendwer wollte doch mal wissen, wo ich arbeite? Ich arbeit in einer öffentlichen Bibliothek und darf mich da um die ganzen neuen Medien kümmern.

Habt alle noch einen schönen Abend.
Shamea
21660 Beiträge
06.12.2018 20:43
Zitat von Wollina:

Hallo Mädels,

hattet ihr einen schönen Nikolaustag?

Ich habe heute das perfekte Nikolausgeschenk bekommen. Uns wurde der Kitaplatz für April 2020 zugesagt. Ich wollte ja gerne wieder nach einem Jahr einsteigen, aber hätte erst im August bis Oktober 2020 einen Platz bekommen. Und jetzt geht das.

Ansonsten geht's den Mädels besser. Am Montag geht es mit der Großen wieder zum Zahnarzt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gute Besserung an die ganzen Kranken hier. Werdet schnell wieder gesund.
Was macht deine Verletzung Shamea ?

Diekleene ... wie war dein Tag heute?

Irgendwer wollte doch mal wissen, wo ich arbeite? Ich arbeit in einer öffentlichen Bibliothek und darf mich da um die ganzen neuen Medien kümmern.

Habt alle noch einen schönen Abend.
Herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenplatz.

Meinen Fingern geht es besser, aber wie soll es auch anders sein ich komme alle naselang dran. Nich wundert's das die Brandblasen noch zu sind.

Oh ich bin gespannt was der Zahnarzt sagen wird. Ich hoffe gute Nachrichten
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2018 09:35
Guten Morgen,

Happy wochenwechsel und viel Spaß bei Leuten Terminen wenn welche anstehen.

Geht es euch gut?
07.12.2018 10:09
Guten morgen
Mir geht es überhaupt nicht gut, gestern abend musste ich mich 2x übergeben und heute ist mir wieder so richtig schlecht..
Ich hoffe es wird schnell wieder besser..
Geht es dir gut? Was machen deine Finger?
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2018 11:15
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen
Mir geht es überhaupt nicht gut, gestern abend musste ich mich 2x übergeben und heute ist mir wieder so richtig schlecht..
Ich hoffe es wird schnell wieder besser..
Geht es dir gut? Was machen deine Finger?
Oh nein gute Besserung.

Ja meine Finger werden besser. Die brandsalbe hat gut geholfen.

Ich fang nun an Magnesium zu nehmen das tut meinem Bauch gut.
sexystyle
3662 Beiträge
07.12.2018 11:37
Danke
07.12.2018 13:34
Ich könnte gerade platzeeen.... habe vor 1,5 Wochen die Schwangerschaftsbescheinigung meinen AG geschickt angeblich nix angekommen ...
Hab dafür 10Eu bezahlt ich sehr das nicht ein nochmal zu bezahlen.
sexystyle
3662 Beiträge
07.12.2018 16:11
Bei der feindiagnostik war alles gut
Und es bleibt definitiv bei Mädchen

Sie ist genau im Durchschnitt
07.12.2018 16:22
Zitat von sexystyle:

Bei der feindiagnostik war alles gut
Und es bleibt definitiv bei Mädchen

Sie ist genau im Durchschnitt


Juhu das freut mich
07.12.2018 17:02
Hallo Mädels.

Ich melde mich auch mal wieder.

@ELAS: das ist echt ärgerlich. Ich musste damals ja auch eine Bescheinigung abgeben, auch Geld dafür bezahlt und nichts dafür wieder bekommen... naja, ich lass das da mal so stehen.
Ich habe zwar jetzt alles nachgelesen, aber Kopf wie ein Sieb: Bist du weiter mit dem BV? Drücke die Daumen, dass es bald klappt.

@sexystyle: Glückwunsch, dass alles so gut war und alles gute zu Team rosa.

@diekleene: wie war der erste Arbeitstag?

@shamea: Echt blöd mit den verbrannten Fingern. Hast du sie nun verbunden oder lässt du Luft ran kommen? Ich habe für sowas ja auch immer Talent...

@me:
Ich muss sagen diese Schwangerschaft verlangt mir echt alles ab.
Übelkeit ist immer noch da, übergeben muss ich mich auch weiterhin... Blutzucker rauscht immer noch zu schnell ab und Blutdruck ist auch immer noch im Keller -> bis auf vorgestern. Ich hatte mich mittags hingelegt und bin mit Schwindel und Ohrensausen aufgewacht. Habe dann Blutdruck gemessen und der lag bei 180 zu 120 (normal habe ich immer maximal 100 zu 60).
Da es mir überhaupt nicht gut ging, bin ich gleich zu meiner FA. Pipi Probe war dann auch nicht in Ordnung, da Eiweiß im Urin. Also mit wehenden Fahnen ins Krankenhaus mit Verdacht auf beginnende Präemklampsie. Gleich hoch in den Kreißsaal, CTG angeschlossen, Blutdruckmessgerät angeschlossen. Leichte Wehentätigkeit und der Blutdruck fiel dann innerhalb von einer Stunde runter auf 95 zu 50 Eine Stunde lag ich dann da, dann wurde ich zum Ultraschall abgeholt um zu sehen, ob Baby irgendwo eine Unterversorgung hat und um abzuklären wie groß und schwer er nun ist, falls der Worst Case eintreffen sollte.

Da die Blutergebnisse alle i.O. waren, der Blutdruck dann wieder wie gewohnt niedrig war und auch der Urin o.B. war, durfte ich nach einigen Stunden wieder nach Hause...
Das war eine Aufregung sag ich euch. Woran es nun genau lag weiß keiner. Nun muss ich Ruhe halten und 3 x täglich messen. Sollte ich noch mal so hohen Blutdruck bekommen oder Kopfschmerzen, Sehstörungen, Oberbauchschmerzen etc. soll ich sofort wieder kommen und dann gehts stationär. Möchte man ja auch nicht so vor Weihnachten.
Shamea
21660 Beiträge
07.12.2018 18:17
Auf ein Mädchenname haben wir uns gerade spontan geeinigt und ich finde ihn toll.

Temari

Jetzt muss es nur ein Mädchen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt