Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 14:41
Zitat von Shamea:

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch alle mit WW und MW, diekleene schon wieder eine Woche das geht alles viel zu schnell.

Noch 1 Woche und es geht zur FD, ich hoffe sehr auf ein Outing und das alles gut ist.

Mir ging es am Wochenende nicht so gut Schwindel Bauchschmerzen.. keine Ahnung Babymaus lag immer mal wieder auf einem nerv... gestern wurde es besser aber noch nicht richtig gut. Heute ist es noch ein stück besser aber ich fühle mich dennoch sehr schlapp.. keine Ahnung was los ist.

Ich werde mich nun auch wieder eine Runde Hinlegen und mit Charlie kuscheln.

Schön das eure Termine so gut waren das ist doch auch immer eine erleichterung.

Ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta, ich glaube das Baby habe ich einmal von außen gespürt sonst noch nicht. Aber ich spüre das Baby nun auch im Stehen und auf der seite liegend und im sitzen... das ist soooo toll.

Ich melde mich später nochmal.
Gute Besserung an dich. Im Zweifel geh schon mal eher zum fa.

Ka du hast recht die Zeit vergeht viel zu schnell
Mel_91
635 Beiträge
04.12.2018 15:11
@Shamea:
vielleicht brütest du auch ne Grippe aus, oder so. Daher der Schwindel und Kreislauf. Dann noch Baby, dass sich Platz macht. Alles nicht so easy.
Gute Besserung. Und ich gebe diekleene recht, lieber einmal mehr zum Arzt

@ELAS:
Das freut mich, dass es so schön war. Und herzlichen Glückwunsch zum 100% Outing

@nicoleherbster:
Jetzt machst du es aber spannend. Habt ihr euch die Tendenz verraten lassen?

@Elysetta:
Viel Spaß nachher, ich bin gespannt was du erzählst.

@me: hab ich vorhin noch behauptet wir hätten feste "Aktiv"Zeiten? Pustekuchen. Gerade trainiert es seine Fußballkünste. So ganz untypisch am Nachmittag
nicoleherbster
900 Beiträge
04.12.2018 15:31
Ja wir kennen die Tendenz aber ich möchte noch die FD abwarten das aus den 70% 100% werden dann geb ich es bekannt.
04.12.2018 16:25
Danke ELAS.

Naja ich hoffe mal das wir wenigstens bis 37+0 kommen ..Wenn ich Pech habe dann schon eher was ich nicht hoffe. Wir werden es sehen. Drückt mir die Daumen.

Ich hab auch eine Vorderwand Plazenta . Ich spüre die kleine leider noch nicht. obwohl ich am Donnerstag schon in der 20 ssw bin .

Feindiagnostik hab ich auch nächste Woche Donnerstag .

Wir konnten sie beim letzten Frauenarzt Besuch mal kurz bei 3D sehen aber sie hatte auch ständig was vorm Gesicht. Aber sie hat eine kleine Stupsnase. Genau wie mein Noah .
04.12.2018 17:26
Zitat von MyLoveNoah:

Danke ELAS.

Naja ich hoffe mal das wir wenigstens bis 37+0 kommen ..Wenn ich Pech habe dann schon eher was ich nicht hoffe. Wir werden es sehen. Drückt mir die Daumen.

Ich hab auch eine Vorderwand Plazenta . Ich spüre die kleine leider noch nicht. obwohl ich am Donnerstag schon in der 20 ssw bin .

Feindiagnostik hab ich auch nächste Woche Donnerstag .

Wir konnten sie beim letzten Frauenarzt Besuch mal kurz bei 3D sehen aber sie hatte auch ständig was vorm Gesicht. Aber sie hat eine kleine Stupsnase. Genau wie mein Noah .

Gute besserung Shamea. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Wir haben am gleichen Tag Us

Willkommen bei uns, ich hoffe deine Maus bleibt so lange wie möglich im Bauch
Waldfee1985
541 Beiträge
04.12.2018 18:17
Zitat von Mel_91:

Ihr Lieben, auch von mir einen wunderschönen 1. Advent.

Entschuldigt, dass ich so wenig schreibe, aber ähnlich wie bei Miasom haben auch wir eine Baustelle zu Hause. Es ist einfach immer zu wenig Zeit.

@Waldfee: mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch fest. Auch ich denke, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Ich habe es gerade meinem Mann erzählt und unsere Tochter hat es mitbekommen. Sie sagte: "er passt nun auf uns alle auf. Das ist doch auch schön, oder? " ich musste fast weinen.
Alles Gute für euch.

Wir haben nun auch etwas weihnachtlich geschmückt, soweit das neben Baustelle ging und es sieht ganz hübsch aus.

Wir haben auch einen Kinderwagen gefunden. Wir haben uns für den Hauck Geschwisterwagen Duett3 entschieden. Über Hauck scheiden sich ja bekanntlich die Geister, aber wir hatten bisher nur gute Erfahrungen mit Hauck gemacht. Unsere Buggys und Hochstühle waren auch alle von Hauck. Er kam die Woche an und bis jetzt finden wir ihn prima. Noch fährt nur Jonah mit, aber er ist schon mal begeistert.


Liebe Bibi, wir hatten noch kein Outing
Es ist immer noch alles offen. Es sind noch beide Namen im Rennen, also für Mädchen; Aleah Evelyne Sophie und für ein Junge; Fabio Matthias Edwin

Termine: 13.12. Zuckertest
18.12. Vorsorge mit US

Ah zum Thema Zuckertest: @Shamea
Bei meiner Tochter war der Grenzwert (nach dem Zuckerzeugs) noch bei 140.
Bei meinem mittlerem Sohn bei 135.
Hatte da 138 und hab dafür unterschrieben, dass ich keinen großen Test wünsche. Hatte keine SS-diabetes, nur ein Marmeladenbrot mit Kaba zum Frühstück.
Bei meinem kleinen weiß ich es gar nicht mehr.
Und zu sagen, jeder Übergewichtige hat eine Insulinresistenz finde fast bissel frech von den Ärzten.
Meine Mutter hat 3 Kinder und schon immer großes Übergewicht. Sie hat noch von keinem Arzt gehört, dass da was nicht stimmt und hat bei keinem einen frühzeitigen Zuckertest machen müssen. (Das letzte Kind kam vor 8,5 Jahren)

Hab ich noch was wichtiges vergessen?


Hallo,
oh wie schön die Kinder da denken. Sie nehmen das alles anders als wir Erwachsene.

Heute nahmen wir Abschied. unser kleiner Tim wurde heute zu den Sternenkindern gebracht. Es war ein wahnsinnig schwerer und trauriger Gang. Begleitet jedoch mit einem schönen Gottesdienst mit unserer Familie.

Es freut mich das es euren Babys allen gut geht. Ich lese hier und da mit. Genießt die Zeit, sie vergeht viel zu schnell.

04.12.2018 18:23
Huhu Waldfee. Schön dass euer Schatz gut bei den Sternenkindern angekommen ist. Darf ich fragen ob das ein Sammelgrab für Sternenkinder ist? Oder habt ihr ihn in sein eigenes Bettchen?
Ich hoffe ich habe es richtig formuliert, es tut mir noch immer so leid mit eurem Schatz
Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe er ist ein guter Halt für dich
Linaaaa
1171 Beiträge
04.12.2018 18:29
Ihr lieben, Hallöchen

Shamea und Diekleene, wie verrückt ist das denn 6. Monat und schwupp die wupps sind unsere Osterhasen da

Shamea, oje das hört sich nicht gut an... gute Besserung dir

Mylovenoah, herzlich willkommen bei uns ich drücke dir die Daumen das eure kleine Maus gaaaaanz lange drin bleibt

Nicoleherbster, schön das alles gesund und ihr schon eine leichte Tendenz habt wie aufregend hattet ihr ein „wunschgeschlecht“?

Elysetta, wie war dein Termin?

Elas, sooo knuffig Bilder hast du mitbekommen und es wurde nochmal bestätigt das ihr Team rosa seid kannst du es jetzt glauben?

Waldfee, ihr habt euch einen schönen Namen ausgesucht Tim wird von oben auf euch immer hinab schauen fühl dich nochmals gedrückt

Hab ich jetzt wen oder was vergessen?! Es tut mir leid falls....

Letzte Woche hatte ich es auch mit dem Schwindel... den ganzen Tag lang und hab dann auch nicht viel gemacht...
allgemein bin ich gerade sehr müde und total genervt von allem und jedem
Find es irgendwie traurig das ich den Gummibär noch nicht so spüre... bin irgendwie unzufrieden zur Zeit... schieb es einfach auf die Hormonen

Mel_91
635 Beiträge
04.12.2018 18:46
@Waldfee:
Das freut mich, dass ihr so schön Abschied nehmen konntet und Tim nun mit den anderen Sternenkinder auf euch und wie meine Tochter sagte, auf uns alle acht gibt.
Ich hoffe ihr findet einen guten Weg das als Familie zu verarbeiten. Ich denke oft an euch
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 18:49
Zitat von Waldfee1985:

Zitat von Mel_91:

Ihr Lieben, auch von mir einen wunderschönen 1. Advent.

Entschuldigt, dass ich so wenig schreibe, aber ähnlich wie bei Miasom haben auch wir eine Baustelle zu Hause. Es ist einfach immer zu wenig Zeit.

@Waldfee: mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch fest. Auch ich denke, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. Ich habe es gerade meinem Mann erzählt und unsere Tochter hat es mitbekommen. Sie sagte: "er passt nun auf uns alle auf. Das ist doch auch schön, oder? " ich musste fast weinen.
Alles Gute für euch.

Wir haben nun auch etwas weihnachtlich geschmückt, soweit das neben Baustelle ging und es sieht ganz hübsch aus.

Wir haben auch einen Kinderwagen gefunden. Wir haben uns für den Hauck Geschwisterwagen Duett3 entschieden. Über Hauck scheiden sich ja bekanntlich die Geister, aber wir hatten bisher nur gute Erfahrungen mit Hauck gemacht. Unsere Buggys und Hochstühle waren auch alle von Hauck. Er kam die Woche an und bis jetzt finden wir ihn prima. Noch fährt nur Jonah mit, aber er ist schon mal begeistert.


Liebe Bibi, wir hatten noch kein Outing
Es ist immer noch alles offen. Es sind noch beide Namen im Rennen, also für Mädchen; Aleah Evelyne Sophie und für ein Junge; Fabio Matthias Edwin

Termine: 13.12. Zuckertest
18.12. Vorsorge mit US

Ah zum Thema Zuckertest: @Shamea
Bei meiner Tochter war der Grenzwert (nach dem Zuckerzeugs) noch bei 140.
Bei meinem mittlerem Sohn bei 135.
Hatte da 138 und hab dafür unterschrieben, dass ich keinen großen Test wünsche. Hatte keine SS-diabetes, nur ein Marmeladenbrot mit Kaba zum Frühstück.
Bei meinem kleinen weiß ich es gar nicht mehr.
Und zu sagen, jeder Übergewichtige hat eine Insulinresistenz finde fast bissel frech von den Ärzten.
Meine Mutter hat 3 Kinder und schon immer großes Übergewicht. Sie hat noch von keinem Arzt gehört, dass da was nicht stimmt und hat bei keinem einen frühzeitigen Zuckertest machen müssen. (Das letzte Kind kam vor 8,5 Jahren)

Hab ich noch was wichtiges vergessen?


Hallo,
oh wie schön die Kinder da denken. Sie nehmen das alles anders als wir Erwachsene.

Heute nahmen wir Abschied. unser kleiner Tim wurde heute zu den Sternenkindern gebracht. Es war ein wahnsinnig schwerer und trauriger Gang. Begleitet jedoch mit einem schönen Gottesdienst mit unserer Familie.

Es freut mich das es euren Babys allen gut geht. Ich lese hier und da mit. Genießt die Zeit, sie vergeht viel zu schnell.
tim ist ein wundervoller name

Es ist "schön" zu lesen das dieser schwierige weg wenugstens durch einen schönen gottesdienst begleitet wurde

Ich freue mich immer wenn du schreibst
Waldfee1985
541 Beiträge
04.12.2018 18:49
Zitat von Endlich-schwanger:

Huhu Waldfee. Schön dass euer Schatz gut bei den Sternenkindern angekommen ist. Darf ich fragen ob das ein Sammelgrab für Sternenkinder ist? Oder habt ihr ihn in sein eigenes Bettchen?
Ich hoffe ich habe es richtig formuliert, es tut mir noch immer so leid mit eurem Schatz
Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe er ist ein guter Halt für dich


Es ist ein Sammelgrab, aber er hatte sein eigenes Kistchen mit Namen drauf und schöne Sterne drauf. Mein Mann leidet auch sehr. Er gibt mir aber sehr viel Halt. Den geben wir 7ns gegenseitig. Jeder Stütz den anderen so gut es geht.
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 18:49
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von MyLoveNoah:

Danke ELAS.

Naja ich hoffe mal das wir wenigstens bis 37+0 kommen ..Wenn ich Pech habe dann schon eher was ich nicht hoffe. Wir werden es sehen. Drückt mir die Daumen.

Ich hab auch eine Vorderwand Plazenta . Ich spüre die kleine leider noch nicht. obwohl ich am Donnerstag schon in der 20 ssw bin .

Feindiagnostik hab ich auch nächste Woche Donnerstag .

Wir konnten sie beim letzten Frauenarzt Besuch mal kurz bei 3D sehen aber sie hatte auch ständig was vorm Gesicht. Aber sie hat eine kleine Stupsnase. Genau wie mein Noah .

Gute besserung Shamea. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Wir haben am gleichen Tag Us

Willkommen bei uns, ich hoffe deine Maus bleibt so lange wie möglich im Bauch
hast du auch am 11.12. Ja?
Linaaaa
1171 Beiträge
04.12.2018 18:51
Das ist schön und gerade jetzt super wichtig das ihr zusammen euch halt gebt
diekleene
53966 Beiträge
04.12.2018 18:52
Zitat von Linaaaa:

Ihr lieben, Hallöchen

Shamea und Diekleene, wie verrückt ist das denn 6. Monat und schwupp die wupps sind unsere Osterhasen da

Shamea, oje das hört sich nicht gut an... gute Besserung dir

Mylovenoah, herzlich willkommen bei uns ich drücke dir die Daumen das eure kleine Maus gaaaaanz lange drin bleibt

Nicoleherbster, schön das alles gesund und ihr schon eine leichte Tendenz habt wie aufregend hattet ihr ein „wunschgeschlecht“?

Elysetta, wie war dein Termin?

Elas, sooo knuffig Bilder hast du mitbekommen und es wurde nochmal bestätigt das ihr Team rosa seid kannst du es jetzt glauben?

Waldfee, ihr habt euch einen schönen Namen ausgesucht Tim wird von oben auf euch immer hinab schauen fühl dich nochmals gedrückt

Hab ich jetzt wen oder was vergessen?! Es tut mir leid falls....

Letzte Woche hatte ich es auch mit dem Schwindel... den ganzen Tag lang und hab dann auch nicht viel gemacht...
allgemein bin ich gerade sehr müde und total genervt von allem und jedem
Find es irgendwie traurig das ich den Gummibär noch nicht so spüre... bin irgendwie unzufrieden zur Zeit... schieb es einfach auf die Hormonen
wir sind schon seit letzter Woche im 6. Monat du bist auch schon 6. Monat

Ich bin mir sicher es dauert nicht mehr lang bist du dein Wunder spüren kannst diese Unzufriedenheit kenne ich auch
04.12.2018 18:56
Waldfee es ist einfach unendlich traurig.
Euer Mäuserich Tim ist jetzt bei meinem Neffen Lukas in den weichen Wolken.
Er wird auf ihn aufpassen dort oben
Bleib stark.
Ruhe in Frieden Tim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt