Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2019 13:07
Zitat von ELAS:

Kleene wie toll das deine Maus sich gedreht hat so soll's bleiben.

Aminah viel Spaß beim Fa und einen schönen Urlaub

Lottasmum dir viel Spaß beim Kurs heute Abend.

Es tut sooooogut die Sonne zu sehen und zu spüren.
Waren dir letzen 2 Tage mittags immer schön spazieren.
Gestern etwas zu weit bestimmt 4km abends war ich platt.
Heute evtl auf den Spielplatz mit dem Fahrrad.
Ansonsten sind wir aktuell noch am Babyzimmer, Gardinen machen wir gerade für 3 Fenster bin froh wenn die hängen.

Liebe Grüße an alle
Sonne? Hier nieselt es und grau...
06.02.2019 13:32
Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Kleene wie toll das deine Maus sich gedreht hat so soll's bleiben.

Aminah viel Spaß beim Fa und einen schönen Urlaub

Lottasmum dir viel Spaß beim Kurs heute Abend.

Es tut sooooogut die Sonne zu sehen und zu spüren.
Waren dir letzen 2 Tage mittags immer schön spazieren.
Gestern etwas zu weit bestimmt 4km abends war ich platt.
Heute evtl auf den Spielplatz mit dem Fahrrad.
Ansonsten sind wir aktuell noch am Babyzimmer, Gardinen machen wir gerade für 3 Fenster bin froh wenn die hängen.

Liebe Grüße an alle
Sonne? Hier nieselt es und grau...


Ohh
Bei uns seid Montag herrlich blauer Himmel und Sonnenschein.
Würde dir gern ein paar Strahlen abgeben.
06.02.2019 16:27
Hallo
Also ich bin zurück vom Termin. Der Maus geht es gut. Sie hat ca. 1700g und 42cm. Leider hat sie nach hinten geschaut, so dass kein schönes Bild möglich war. Aber was ich gesehen habe.....zuckersüß .
Das ctg hat sie super mitgemacht, irgendwann fand sie es natürlich doof. Leider hatte die Sprechstundenhilfe das Papier nicht laufen lassen. Also gab es noch eine Runde
Und ich soll Eisen nehmen, leider hat man mich vor 4 Wochen nicht darüber informiert. Also kein Wunder, dass ich müde bin.
Mein neuer Termin ist am 19.2.
06.02.2019 19:24
Zitat von Aaminah:

Hallo
Also ich bin zurück vom Termin. Der Maus geht es gut. Sie hat ca. 1700g und 42cm. Leider hat sie nach hinten geschaut, so dass kein schönes Bild möglich war. Aber was ich gesehen habe.....zuckersüß .
Das ctg hat sie super mitgemacht, irgendwann fand sie es natürlich doof. Leider hatte die Sprechstundenhilfe das Papier nicht laufen lassen. Also gab es noch eine Runde
Und ich soll Eisen nehmen, leider hat man mich vor 4 Wochen nicht darüber informiert. Also kein Wunder, dass ich müde bin.
Mein neuer Termin ist am 19.2.


Na das hört sich doch gut an:
Gute Maßen hat die kleine schon wow.
06.02.2019 19:27
Die Nachbarin von meiner Schwester hat gestern ihr Baby bekommen, sie war nur 3 Tage weiter als Ich, unglaublich wie ihre Tochter schon ,,fertig,, aussieht kann man sich kaum vorstellen so ein vollständiges Baby schon in sich zu tragen
06.02.2019 20:37
So ihr Lieben,

jetzt zu euren ganzen Beiträgen.

DieKleene
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag?

Und ihr habt ein Auto.

Die KUs deiner Mädels waren ja auch so groß. Hattest du Verletzungen bei der Geburt? Ich habe so Angst, dass der kleine Mann noch größer als seine Schwestern wird.

Da muss ich mal ganz blöd in die Runde fragen. Dürfte man im KH eigentlich eine Einleitung wünschen, wenn der KU so groß ist?

Mel
Oh, so terminfreie Tage sind toll.

Ich glaube dir, dass es nach so langer Zeit wieder komisch sein wird. Aber hinterher fragt man sich bestimmt, wo die Zeit geblieben ist. Ich will im Anschluss an das Jahr Elternzeit zumindest ein Jahr etwas verkürzt arbeiten. Und danach mal gucken, wie es aussieht.

Wie das mit den Werten und deren Bedeutung ist, weiß ich nicht genau. Ich denke aber, dass es nicht gut ist, wenn die Werte immer über Nacht zu hoch sind, weil dann der Kleine ja Insulin produziert. Ob das nun über den Zeitraum gravierend wäre, kann ich nicht sagen.

Was da in der Diabetessprechstunde passiert, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe, dass die mir eine Menge Ängste nehmen. Bin im Moment doch sehr unruhig wegen der ganzen Geschichte. Bei den Mädels war halt immer alles gut.

Und dein Bruder ist ja auch der Knaller. Zum Glück bekommt ihr das Geld von der Versicherung. Ich mag das ja nicht, wenn die Leute keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben. Mein Schwager ist auch so ein Knaller. Anscheinend darf der Kleine zu Hause an allen möglichen technischen Geräten rumspielen. Als sie dann mal hier waren, hat er ihm auch unsere Fernbedienungen und Handys gegeben.

Elas
Ich war gerade total überrascht, dass du schon in der 33. Woche bist. Total logisch, wenn du Anfang April dran bist, aber alles nach 30+0 kommt mir noch soweit weg vor, obwohl ich ja auch schon in der 30. Woche bin.

Und 1800g sind ja super. Da bin ich gespannt, wie viel Gramm am Ende rauskommen.

Und gute Besserung wegen des Nierenstaus. Kann das vor der Geburt wieder weggehen?

Die Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Mache ich vlt. irgendwann im März.

Lotta
Schön, dass du mal wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Pauline ist ein toller Name. Den hatten wir damals auch auf der Liste.

Deine letzten Monate klingen ja auch alles andere als entspannt. Dir natürlich auch gute Besserung.

Endlich-schwanger
Schade, dass dein Termin auch nicht so toll war. Aber Hauptsache mit deinem Mäuschen ist alles super.

Kindsbewegungen
Sagt mal sind die bei euch momentan auch so schmerzhaft?
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er wieder in BEL liegt, aber er drückt sich im Moment so doll nach vorne raus. Also direkt unterm Magen. Das macht er auch, wenn ich gerade unterwegs am Gehen bin. Muss dann immer mal kurz stehen bleiben.

Und die Blase ist weiterhin beliebt. Das fühlt sich an wie eine Blasenentzündung.

Zu mir
Ich war heute wieder beim Diabetologen. Muss jetzt abends 5 Einheiten spritzen. Tagsüber ist ja immer alles ok. Dann sollte es aber auch gut sein.

Warum beim letzten Termin nicht gleich noch ein CTG geschrieben wurde, weiß ich nicht. Aber war mir ganz recht.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kleine von meiner ganzen Unruhe viel mitbekommt. Hoffentlich beruhigt sich das nach dem Gespräch im KH etwas.

Morgen geht es für meinen Mann und mich in den Kurzurlaub. Ich freue mich sehr auf die zwei gemeinsamen Tage. Schade, dass das Wetter nicht so gut werden soll. Aber egal, wir machen uns das schon schön.

Ich werde dann mal ein ordentliches Bauchbild machen lassen. Mir sagen gerade so viele, dass der so groß sei. Eure Bauchbilder drüben im anderen Thread sind übrigens alle wunderschön. So schöne Kugeln.

Ich denke, ich werde mich dann am Dienstag nach dem Termin wieder melden.

Bibbi
Schön, dass du wieder da bist und unsere Liste so fleißig führst.

Hier noch meine Daten und Termine.
Also ich komme aus Berlin, wir bekommen einen Alex Paul und die nächsten Termine sind:

12.2. KH (Geburtsplanung)
14.2. Diabetologe
18.2. FA
5.3. Hebamme

Habt alle ein schönes Wochenende.
06.02.2019 21:05
Zitat von Wollina:

So ihr Lieben,

jetzt zu euren ganzen Beiträgen.

DieKleene
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag?

Und ihr habt ein Auto.

Die KUs deiner Mädels waren ja auch so groß. Hattest du Verletzungen bei der Geburt? Ich habe so Angst, dass der kleine Mann noch größer als seine Schwestern wird.

Da muss ich mal ganz blöd in die Runde fragen. Dürfte man im KH eigentlich eine Einleitung wünschen, wenn der KU so groß ist?

Mel
Oh, so terminfreie Tage sind toll.

Ich glaube dir, dass es nach so langer Zeit wieder komisch sein wird. Aber hinterher fragt man sich bestimmt, wo die Zeit geblieben ist. Ich will im Anschluss an das Jahr Elternzeit zumindest ein Jahr etwas verkürzt arbeiten. Und danach mal gucken, wie es aussieht.

Wie das mit den Werten und deren Bedeutung ist, weiß ich nicht genau. Ich denke aber, dass es nicht gut ist, wenn die Werte immer über Nacht zu hoch sind, weil dann der Kleine ja Insulin produziert. Ob das nun über den Zeitraum gravierend wäre, kann ich nicht sagen.

Was da in der Diabetessprechstunde passiert, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe, dass die mir eine Menge Ängste nehmen. Bin im Moment doch sehr unruhig wegen der ganzen Geschichte. Bei den Mädels war halt immer alles gut.

Und dein Bruder ist ja auch der Knaller. Zum Glück bekommt ihr das Geld von der Versicherung. Ich mag das ja nicht, wenn die Leute keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben. Mein Schwager ist auch so ein Knaller. Anscheinend darf der Kleine zu Hause an allen möglichen technischen Geräten rumspielen. Als sie dann mal hier waren, hat er ihm auch unsere Fernbedienungen und Handys gegeben.

Elas
Ich war gerade total überrascht, dass du schon in der 33. Woche bist. Total logisch, wenn du Anfang April dran bist, aber alles nach 30+0 kommt mir noch soweit weg vor, obwohl ich ja auch schon in der 30. Woche bin.

Und 1800g sind ja super. Da bin ich gespannt, wie viel Gramm am Ende rauskommen.

Und gute Besserung wegen des Nierenstaus. Kann das vor der Geburt wieder weggehen?

Die Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Mache ich vlt. irgendwann im März.

Lotta
Schön, dass du mal wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Pauline ist ein toller Name. Den hatten wir damals auch auf der Liste.

Deine letzten Monate klingen ja auch alles andere als entspannt. Dir natürlich auch gute Besserung.

Endlich-schwanger
Schade, dass dein Termin auch nicht so toll war. Aber Hauptsache mit deinem Mäuschen ist alles super.

Kindsbewegungen
Sagt mal sind die bei euch momentan auch so schmerzhaft?
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er wieder in BEL liegt, aber er drückt sich im Moment so doll nach vorne raus. Also direkt unterm Magen. Das macht er auch, wenn ich gerade unterwegs am Gehen bin. Muss dann immer mal kurz stehen bleiben.

Und die Blase ist weiterhin beliebt. Das fühlt sich an wie eine Blasenentzündung.

Zu mir
Ich war heute wieder beim Diabetologen. Muss jetzt abends 5 Einheiten spritzen. Tagsüber ist ja immer alles ok. Dann sollte es aber auch gut sein.

Warum beim letzten Termin nicht gleich noch ein CTG geschrieben wurde, weiß ich nicht. Aber war mir ganz recht.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kleine von meiner ganzen Unruhe viel mitbekommt. Hoffentlich beruhigt sich das nach dem Gespräch im KH etwas.

Morgen geht es für meinen Mann und mich in den Kurzurlaub. Ich freue mich sehr auf die zwei gemeinsamen Tage. Schade, dass das Wetter nicht so gut werden soll. Aber egal, wir machen uns das schon schön.

Ich werde dann mal ein ordentliches Bauchbild machen lassen. Mir sagen gerade so viele, dass der so groß sei. Eure Bauchbilder drüben im anderen Thread sind übrigens alle wunderschön. So schöne Kugeln.

Ich denke, ich werde mich dann am Dienstag nach dem Termin wieder melden.

Bibbi
Schön, dass du wieder da bist und unsere Liste so fleißig führst.

Hier noch meine Daten und Termine.
Also ich komme aus Berlin, wir bekommen einen Alex Paul und die nächsten Termine sind:

12.2. KH (Geburtsplanung)
14.2. Diabetologe
18.2. FA
5.3. Hebamme

Habt alle ein schönes Wochenende.


Ich wünsche euch einen wundervollen Kurzurlaub.
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2019 21:28
Wollina ich muss abends 6 Einheiten spritzen da nur der nüchternwert morgens mich mobbt. Der schwankt zwischen 88 und 104... einen schönen Kurzurlaub.

Elas: Danke schön. Die Sonne nehme ich doch gerne. Spazieren darf ich wohl ab der 36 oder 37 Woche wieder wurde mir gesagt. In der 33 Woche hat sie das Baby bekommen? Herzlichen Glückwunsch Wie geht es dem kleinen Menschlein. Kann es alleine Atmen? Entschuldige das Thema frühgeburt ist bei uns leider noch nicht vom Tisch und die Angst davor.

Aaminah: 1700g ? Du bist ja soweit wie ich. Da bin ich nächste Woche mal gespannt wie schwer meine Maus ist. Tolle Maße und Gewicht. Schön das alles gut ist.

Nach dem Schock meines Lebens heute morgen (nach dem toilettengang habe ich den pessar gespürt was nicht sein darf) war ich um 12:30 Uhr beim fa... hab direkt gejammert das ich nicht ins Krankenhaus will

Pessar hatte sich wieder von alleine festgezogen und wurde nur nochmal kontrolliert. Wenn er sich nochmal löst wird er wieder an Ort und Stelle gebracht. Ich soll nun Zeug trinken um den Stuhl weicher zu machen. Ah und ab jetzt alle 14 tage Baby tv.
06.02.2019 22:43
Shamea ja genau bei 32+3 ist sie geboren und es geht ihr gut keine Beatmung notwendig
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2019 22:46
Zitat von ELAS:

Shamea ja genau bei 32+3 ist sie geboren und es geht ihr gut keine Beatmung notwendig
oh wie toll.ich wünsche Mama und Tochter alles gute
07.02.2019 07:38
Zitat von Aaminah:

Hallo
Also ich bin zurück vom Termin. Der Maus geht es gut. Sie hat ca. 1700g und 42cm. Leider hat sie nach hinten geschaut, so dass kein schönes Bild möglich war. Aber was ich gesehen habe.....zuckersüß .
Das ctg hat sie super mitgemacht, irgendwann fand sie es natürlich doof. Leider hatte die Sprechstundenhilfe das Papier nicht laufen lassen. Also gab es noch eine Runde
Und ich soll Eisen nehmen, leider hat man mich vor 4 Wochen nicht darüber informiert. Also kein Wunder, dass ich müde bin.
Mein neuer Termin ist am 19.2.


Schön das alles gut ist

Shamea ohje was für ein Schock.. Aber supi das doch alles gut ist

Lottasmom vielen vielen dank für den Tipp mit dem Heilwasser. Seit 3 Tagen habe ich kein Rennie mehr gebraucht, es scheint wirklich zu helfen

Gestern habe ich mal in einer Hebammenpraxis angerufen. Eigentlich wollte ich keine Hebamme, aber viele meinten es wäre sinnvoll.
Naja, die sagte ich muss mich um nix kümmern, die Hebamme die bei der Entbindung da ist kommt auch zur Nachsorge zu mir Nachhause..
Irgendwie finde ich das komisch.. Ich kenne die Frau ja gar nicht..

Am Montag ist dann Kreissaalbesichtigung
nicoleherbster
900 Beiträge
07.02.2019 15:52
So bin gerade voll im Nestbaufieber und hab unser Babyzimmer soweit vorhanden eingeräumt, geputzt nd gewaschen. Hab dabei festgestellt das doe meisten Klamotten für Sofia in Größe 62 ist muss also doch nochmal einkaufen gehen und Größe 50/56 kaufen.
07.02.2019 18:43
Huhu,

Wie geht's euch allen?

Ich bin heute total kaputt...liegt bestimmt an meiner Osteopathiebehandlung heute...

Also mein Termin war sehr gut, mein Mann war heute mit (das 2. Mal in dieser SS). CTG war in Ordnung, nur das Pauline mal wieder so gar keine Lust darauf hatte. Wir mussten das Gerät leiser stellen, da uns von dem Ganzen "gegen-das-Gerät-trete-und-boxe" fast die Ohren abgefallen wären. Pipi war in Ordnung und Blut haben sie mir noch gezapft (wegen der Nierenwerte und irgendwas wollen sie noch gucken...k.A.). Mein Doc hatte dann gleich noch ein Kompliment auf Lager, nachdem ich auf Nachfrage meinte das seit dem letzten Mal "nur" Wassereinlagerungen dazu gekommen seien und es mir sonst den Umständen entsprechend gehe (unregelmäßige Nierenschmerzen, die mir Paracetamol aber gut weggehen), sagte er "naja, das sieht man ja"...na vielen dank Herr Doktor...aber ich kenne ihn nun schon so lange, wir duzen uns und ich weiß wie er es meint. Ein anderer dürfte sich das nicht erlauben

Beim Ultraschall war dann alles super...Sie liegt immernoch in SL, Köpfchen wie zu erwarten noch nicht fest im Becken. Er hat nochmal bestätigt das es definitv beim Mädchen bleibt (die letzten Male lag sie immer mitm Geschlecht direkt hinterm Bauchnabel, da sieht man dann im US nur ein schwarzes Loch). Nachdem er alles ausgemessen hat kam raus das ich mit fast allen Werten 1 Woche weiter bin, nur der Oberschenkel ist 1 Woche zurück (kann ja aber auch eine Messjngenauigkeit sein). Demnach hat sie jetzt 1820g und ist 41 cm lang. Also alles super

@endlichschwanger: schön das dir das Wasser hilft

@Nicole: Mensch, na einen besseren Grund um nochmal shoppen gehen zu können, gibt's ja gar nicht
..ganz viel Spaß dabei

@shamea: was für ein Schreck schön das alles nochmal gut gegangen ist und du nicht wieder ins KH musst...Ich drücke dir weiter fest die Daumen das du nur noch pünktlich zum ET ins KH musst um deinen kleinen Schatz endlich im Arm halten zu können!

@Wollina: ich wünsche dir auch einen tollen und vor allem erholsamen Kurzurlaub!!! Genieß die Zeit und Versuch ein bisschen runter zu kommen, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Das bringt immer schon viel.

Zum Thema Kindsbewegungen: Meine ist auch immer ordentlich am Turnen...meist 2 Tage hintereinander ganz viel und dann ist es 1-2Tage etwas ruhiger. Und ja mir tut sie auch immer mal weh, aber sie liegt in SL. Manchmal bohrt sie ihre Füße so unglücklich bis unter die Rippen das mir kurz die Luft wegbleibt. Und wenn ich z.b. mit den Hunden gehe, hab ich eigentlich meist keine Probleme durch Bewegungen, sondern eher vom harten Bauch. Dann kann ich nur noch ganz langsam gehen, weil es sich anfühlt als würde ich platzen. Geht dann meist aber nach ein/zwei Minuten wieder.

@Aaminah: super das es deiner Maus auch so gut geht, unsere Werte sind ja recht ähnlich. Das sie dich nicht über deinen niedrigen eisenwert informiert haben ist ja echt blöd...wie hoch ist dein Wert denn?
Ich trinke ca. 1-2 Flaschen Hohes C plus Eisen in der woche (so seit 2 Monaten) und wurde heut für meinen super Wert gelobt, hab nen Hb von12,9

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen...ansonsten verzeiht, ich werd mich jetzt erstmal um das Abendbrot kümmern

Achso Bibi für die Liste Nächster FA Termin ist am 19.02.

Und von mir auch vielen dank, dass du die Liste immer so fleißig pflegst
08.02.2019 14:04
Zitat von Lottasmom:

Huhu,

Wie geht's euch allen?

Ich bin heute total kaputt...liegt bestimmt an meiner Osteopathiebehandlung heute...

Also mein Termin war sehr gut, mein Mann war heute mit (das 2. Mal in dieser SS). CTG war in Ordnung, nur das Pauline mal wieder so gar keine Lust darauf hatte. Wir mussten das Gerät leiser stellen, da uns von dem Ganzen "gegen-das-Gerät-trete-und-boxe" fast die Ohren abgefallen wären. Pipi war in Ordnung und Blut haben sie mir noch gezapft (wegen der Nierenwerte und irgendwas wollen sie noch gucken...k.A.). Mein Doc hatte dann gleich noch ein Kompliment auf Lager, nachdem ich auf Nachfrage meinte das seit dem letzten Mal "nur" Wassereinlagerungen dazu gekommen seien und es mir sonst den Umständen entsprechend gehe (unregelmäßige Nierenschmerzen, die mir Paracetamol aber gut weggehen), sagte er "naja, das sieht man ja"...na vielen dank Herr Doktor...aber ich kenne ihn nun schon so lange, wir duzen uns und ich weiß wie er es meint. Ein anderer dürfte sich das nicht erlauben

Beim Ultraschall war dann alles super...Sie liegt immernoch in SL, Köpfchen wie zu erwarten noch nicht fest im Becken. Er hat nochmal bestätigt das es definitv beim Mädchen bleibt (die letzten Male lag sie immer mitm Geschlecht direkt hinterm Bauchnabel, da sieht man dann im US nur ein schwarzes Loch). Nachdem er alles ausgemessen hat kam raus das ich mit fast allen Werten 1 Woche weiter bin, nur der Oberschenkel ist 1 Woche zurück (kann ja aber auch eine Messjngenauigkeit sein). Demnach hat sie jetzt 1820g und ist 41 cm lang. Also alles super

@endlichschwanger: schön das dir das Wasser hilft

@Nicole: Mensch, na einen besseren Grund um nochmal shoppen gehen zu können, gibt's ja gar nicht
..ganz viel Spaß dabei

@shamea: was für ein Schreck schön das alles nochmal gut gegangen ist und du nicht wieder ins KH musst...Ich drücke dir weiter fest die Daumen das du nur noch pünktlich zum ET ins KH musst um deinen kleinen Schatz endlich im Arm halten zu können!

@Wollina: ich wünsche dir auch einen tollen und vor allem erholsamen Kurzurlaub!!! Genieß die Zeit und Versuch ein bisschen runter zu kommen, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Das bringt immer schon viel.

Zum Thema Kindsbewegungen: Meine ist auch immer ordentlich am Turnen...meist 2 Tage hintereinander ganz viel und dann ist es 1-2Tage etwas ruhiger. Und ja mir tut sie auch immer mal weh, aber sie liegt in SL. Manchmal bohrt sie ihre Füße so unglücklich bis unter die Rippen das mir kurz die Luft wegbleibt. Und wenn ich z.b. mit den Hunden gehe, hab ich eigentlich meist keine Probleme durch Bewegungen, sondern eher vom harten Bauch. Dann kann ich nur noch ganz langsam gehen, weil es sich anfühlt als würde ich platzen. Geht dann meist aber nach ein/zwei Minuten wieder.

@Aaminah: super das es deiner Maus auch so gut geht, unsere Werte sind ja recht ähnlich. Das sie dich nicht über deinen niedrigen eisenwert informiert haben ist ja echt blöd...wie hoch ist dein Wert denn?
Ich trinke ca. 1-2 Flaschen Hohes C plus Eisen in der woche (so seit 2 Monaten) und wurde heut für meinen super Wert gelobt, hab nen Hb von12,9

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen...ansonsten verzeiht, ich werd mich jetzt erstmal um das Abendbrot kümmern

Achso Bibi für die Liste Nächster FA Termin ist am 19.02.

Und von mir auch vielen dank, dass du die Liste immer so fleißig pflegst

Schöne Maße hat deine Maus . Hast du deinen Osteophatie Termin gut verkraftet?
Wir hatten von dem Saft die letzte Zeit auch viel da. Ich versuche allerdings nicht so viel Saft zu trinken. Mein HB lag vor 4 Wochen bei 11,7. Das ist jetzt noch nicht allzu dramatisch, aber es wird ja zum Ende nicht besser. Dein Wert ist allerdings wirklich super.
bibbi26
39303 Beiträge
08.02.2019 18:49

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :12
- Junge :5
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: - Pauline - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie - Entbindungstermin:16.04.2019


Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Elena Maria - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Berlin - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Alex Paul Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

-tinka-85 - 33 - BW - erwartet ihr 1.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:09.05.2019

************************************************** *************

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!


Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

Mel_91 - 12.02.2019
Wollina - 12.02.2019 (Geburtsplanung)
Shamea - 14.02.2019
Linaaaa - 14.02.2019
Wollina - 14.02.2019 (Zucker)
ELAS - 15.02.2019 (CTG und FA)
sexystyle - 18.02.2019
nicoleherbster - 18.02.2019
Wollina - 18.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Aaminah - 19.02.2019
Lottasmom - 19.02.2019
Mel_91 - 21.02.2019 (Vorsorge, US und CTG)
Mel_91 - 26.02.2019 (Geburtsplanung)
Shamea - 28.02.2019

ELAS - 01.03.2019
diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Wollina - 05.03.2019 (Hebi )
Endlich-schwanger - 11.03.2019
Shamea - 14.03.2019
ELAS - 15.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019
ELAS - 29.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt