Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
08.02.2019 19:12
Zitat von bibbi26:

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :12
- Junge :5
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: - Pauline - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Elena Maria - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Berlin - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Alex Paul Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

-tinka-85 - 33 - BW - erwartet ihr 1.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:09.05.2019

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Mel_91 - 12.02.2019
Wollina - 12.02.2019 (Geburtsplanung)
Shamea - 14.02.2019
Linaaaa - 14.02.2019
Wollina - 14.02.2019 (Zucker)
ELAS - 15.02.2019 (CTG und FA)
sexystyle - 18.02.2019
nicoleherbster - 18.02.2019
Wollina - 18.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Aaminah - 19.02.2019
Lottasmom - 19.02.2019
Mel_91 - 21.02.2019 (Vorsorge, US und CTG)
Mel_91 - 26.02.2019 (Geburtsplanung)
Shamea - 28.02.2019

ELAS - 01.03.2019
diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Wollina - 05.03.2019 (Hebi )
Endlich-schwanger - 11.03.2019
Shamea - 14.03.2019
ELAS - 15.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019
ELAS - 29.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen

Ich hab noch ein Termin den ich vergessen hab am 12.03 Hebamme.
Mel_91
635 Beiträge
08.02.2019 22:04
Endlich-schwanger:
Das ist schon komisch mit der Übelkeit und dem Erbrechen. Mir ist seit ein paar Tagen auch wieder öfters schlecht. Vermehrt morgens. Ich habe ganz oft einen Würgereiz und nicht selten würgt es mich dann wirklich. Brauch ich die letzten paar Wochen jetzt auch nicht wirklich
Oh, schon wieder ein blöder 3.US-Termin. Was ist denn da nur bei den Ärzten los?
Aber hauptsache deiner Maus geht es gut und alles ist so wie es sein soll.
Schöner Name. Elena hätte mir auch gut gefallen
Das mit der Hebamme ist bei euch ja komisch geregelt. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine ganz liebe bei der Geburt dabei haben wirst und dann später auch für die Nachsorge.

ELAS:
der 9. Monat Das ist so verrückt. Wo ist die Zeit hin?????
Bei mir fängt am Montag der 9. Monat an. Das ist alles noch so unreal, dass wirklich schon sehr bald wieder so ein kleines Würmchen hier einziehen wird und alles erstmal gehörig durcheinander bringt

Shamea:
Oh schön, die Nordsee. Wir fahren im Sommer, Ende Juli, an die Ostsee. Mein Bruder wohnt da jetzt und gestern habe ich eine Fereinwohnung für die Zeit gebucht. Wir freuen uns auch schon rießig auf die Woche
Huch dass mit dem Pessar war sicher eine rießen Schock. Ich wusste gar nicht, dass die sich von alleine lockern und wieder festziehen können. Ich will nicht wissen, wie viele Frauen da schon den Schock ihres Lebens bekommen haben.

Wollina:
Und noch ein blöder US. Haben denn die Ärzte alle keine Lust mehr?Zu viele Babys???
Ihr waren die Herztöne zu hoch und trotzdem bestellt sie dich erst in 2 Wochen wieder ein? Bei Nico damals waren auch bei einem Termin die Herztöne mal zu hoch. Mein FA wollte mich da direkt am nächsten Tag nochmal sehen...
BEL ist ja jetzt noch nicht so schlimm, er hat ja noch etwas Zeit sich zu drehen. Ich glaube Lio liegt auch wieder in BEL. Bewegungen gehen nämlich fast alle in die Blase und das tut ganz schön Aua. Aber ist bei mir eh Jacke wie Hose, da es ein KS wird. Von daher soll er so liegen bleiben, wie es für ihn bequem ist.
Ich hoffe mit dir, dass das mit dem Spritzen jetzt alles etwas besser regelt und du da auch endlich Ruhe hast.
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit deinem Schatz und bin gespannt auf dein Bauchbild

diekleene:
Dein FA hat wohl gerade auch nicht die beste Zeit. Wenn man doch angibt, dass man das nicht haben will, weil der Partner auch Rh. negativ ist, dann muss man doch nicht mit Kuckuckskindern anfangen. Ich denk ja, das in so einem Fall keine Frau so doof ist und es dann trotzdem so vehement ablehnt. . Super süß übrigens eure Maus

Lottasmom:
Autsch, das hört sich bei dir ja auch nicht so prickelnd an. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser?
Wie war der Geburtsvorbereitungskurs?
Schön das bei deiner Maus auch alles super ist und es auch bei dir so tolle Werte sind. 1820 g ... Wahnsinn. Wir sind ja in etwa gleich weit.

Aaminah:
Das sind ja auch schon super Werte. Fertige kleine Menschlein.
Ich glaube du bist die Erste, bei der das Baby das CTG gut mitgemacht hat

nicoleherbster:
Viel Spaß beim shoppen

Thema Ultraschall:
Bei mir wird jedes Mal Ultraschall gemacht und in der Regel nimmt er sich auch immer recht viel Zeit.
BEi uns war ja aber der 2. große US nicht so dolle, auch alles nur schnell schnell. Da war ich auch sehr enttäuscht, obwohl ich ja weiß, dass ich jedes mal Baby schauen darf. Aber nur bei den großen US schaut er sich die Organe ganz genau an und misst auch ganz genau nach. Das ist schon immer sehr interessant. Sonst ist es eben doch mehr BabyTV als Untersuchung.

Kindsbewegungen :
die sind bei mir auch sehr stark und immer öfter schmerzhaft. gestern und vorgestern hatte er meine Blase ganz besonders lieb. Ich hatte wirklich ab und an das Gefähl, dass gleich ein Fuß da unten zum Vorschein kommt. Entschuldigt die Direktheit, aber das war wirklich schlimm. Ich konnte zum Teil nicht sitzen. Ganz übel. Ich hoffe er findet bald eine andere Position.

zu uns:
Wir haben eine Küche gefunden. Es ist nun doch etwas mehr, als das was wir ursprünglich ausgeben wollten, aber sie ist einfach toll so. Mein Mann meinte bei der Preisverkündung nur "Hach 1.000 mehr oder weniger machen jetzt auch keinen Unterschied mehr" - Mh doch .... unser Sparkonto wird nach Lieferung richtig mies aussehen
Naja mal schauen. Der Liefertermin macht mir nämlich auch ein bisschen Bauchschmerzen. Denn meine Befürchtungen, dass ich gar nicht bis April komme nehmen immer mehr zu. Mein Bauch ist zwischendurch so hart, dass ich kaum Luft bekomme. Es zieht im Rücken und wenn ich gerade unterwegs bin drückt es so wahnsinnig nach unten. Auch die Narbe ziept immer häufiger bei den Übungswehen. Ich bin mal gespannt, wie das noch weiter geht. Am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner Hebamme. Die soll mal nachschauen, ob noch alles so ist wie es gehört.
Wenn es nämlich so ist, wie mein Arzt anfangs meinte, würde Lio bei 38+ geholt werden. Eben wegen der Narbe und der raschen Schwangerschaftsfolge. Dann würde der Termin mit der Küche genau in die Woche fallen. Mit Glück und planmäßiger Lieferung ein Woche vorher. Darauf hoffe ich jetzt einfach. Oder, dass die Ärzte im KH das gar nicht so kritisch sehen und ich noch weiter darf. Oh Mann alles noch so kurz vorher
Sonst gehts uns aber ganz gut soweit. Meine Großen haben alle drei Husten, was bei dem Wetter ja aber auch keinen wundert. Warm, kalt, warm, kalt ..... So ein mistiges Wetter.

Entschuldigt meinen Roman, ich habe heute mal wieder Zeit ausgiebig zu antworten, also nutze ich das natürlich
Mel_91
635 Beiträge
08.02.2019 22:05
Ach, fast vergessen.
Sehr schön, dass du wieder da bist Bibi.
Toll wie du bei den ganzen Listen den Überblick behälst
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2019 06:25
Morgen ihr lieben

Ich wünsche allen ein tolles we. Wir haben Grad Besuch da.

Entschuldigt das ich aktuell so wenig schreibe. Aber irgendwie fehlt mir echt total die motivation ich muss jetzt noch 9 tage arbeiten, denn am Montag muss ich zuhause bleiben. Gestern Abend km die Info das scharlach in meiner kita ist und ich Montag bitte zu Hause bleiben soll. Das ich gestern natürlich arbeiteb war, muss man nicht sagen muss Montag erst Mal die betriebsärztin anrufen, damit ich ein bv für Montag bekomme, da ich sonst ja wieder einen Urlaubstag opfern muss. Das einzig positive an der Sache, das Kind war wohl eh schon einige Tage zu Hause. Was aber nicht ausschließt das nicht auch andere Kinder betroffen sein könnten, da die sich dort auch gern außerhalb treffen.
09.02.2019 08:18
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Entschuldigt das ich aktuell so wenig schreibe. Aber irgendwie fehlt mir echt total die motivation ich muss jetzt noch 9 tage arbeiten, denn am Montag muss ich zuhause bleiben. Gestern Abend km die Info das scharlach in meiner kita ist und ich Montag bitte zu Hause bleiben soll. Das ich gestern natürlich arbeiteb war, muss man nicht sagen muss Montag erst Mal die betriebsärztin anrufen, damit ich ein bv für Montag bekomme, da ich sonst ja wieder einen Urlaubstag opfern muss. Das einzig positive an der Sache, das Kind war wohl eh schon einige Tage zu Hause. Was aber nicht ausschließt das nicht auch andere Kinder betroffen sein könnten, da die sich dort auch gern außerhalb treffen.

Guten Morgen, viel Spaß mit eurem Besuch. Ich hoffe es ist angenehmer Besuch
Nur noch 9 Tage juhu. Das mit Scharlach ist blöd, aber nervig, dass du dich um ein BV kümmern musst. Aber die wird dich dann ja sicherlich mehr Tage rausnehmen, oder? Meine Chefin hat mich dann mindestens 3 Tage rausgekommen.
Bei meinen Kindern in der Kita gibt es auch gerade Scharlach
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2019 08:40
Zitat von Aaminah:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Nur noch 9 Tage juhu. Das mit Scharlach ist blöd, aber nervig, dass du dich um ein BV kümmern musst. Aber die wird dich dann ja sicherlich mehr Tage rausnehmen, oder? Meine Chefin hat mich dann mindestens 3 Tage rausgekommen.
Nein soll nur Montag zu Hause bleiben. Will das aber mit der betriebsärztin novh mal abklären. Das kommt mir ziemlich wenig vor.
09.02.2019 13:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Nein soll nur Montag zu Hause bleiben. Will das aber mit der betriebsärztin novh mal abklären. Das kommt mir ziemlich wenig vor.

hoffe du kannst etwas länger Zuhause bleiben.
Bald haben es alle geschafft und der Muschu beginnt
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2019 13:50
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

im Zweifel schaffe ich die letzten 9 tage auch noch. Aber will einfach mal nachfragen wie das ist. Bin da halt echt planlos

So wir haben heute IKEA leer gekauft sind hin gefahren und wollten nur die beiden kleiderschränke für Amelie holen und raus sind wir mit 4 kleiderschränken(den mädels fehlt ich jeweils einer mit kleiderstange), ein lillangen anschlussregal, kinderkleiderbügeln aus Holz und skubb Kisten / einlägefächern ein Glück sind wir eh mit beiden Autos gefahren, weil mein man unseren Besuch auf ein Event gebracht hatte. Sonst hätte es absolut nicht gepasst morgeb holt er wahrscheinlich das Bett ab und dann ist alles da

Das lillangen Regal wird bei uns aber zweckentfremdet normalerweise kommt das seitlich an dir badschränke dran, aber wir nutzen das als wickelregal. Gesehen hatten wir das in der alten kita der mädels und fanden das irre die toll
09.02.2019 13:52
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

...

im Zweifel schaffe ich die letzten 9 tage auch noch. Aber will einfach mal nachfragen wie das ist. Bin da halt echt planlos

So wir haben heute IKEA leer gekauft sind hin gefahren und wollten nur die beiden kleiderschränke für Amelie holen und raus sind wir mit 4 kleiderschränken(den mädels fehlt ich jeweils einer mit kleiderstange), ein lillangen anschlussregal, kinderkleiderbügeln aus Holz und skubb Kisten / einlägefächern ein Glück sind wir eh mit beiden Autos gefahren, weil mein man unseren Besuch auf ein Event gebracht hatte. Sonst hätte es absolut nicht gepasst morgeb holt er wahrscheinlich das Bett ab und dann ist alles da

Das lillangen Regal wird bei uns aber zweckentfremdet normalerweise kommt das seitlich an dir badschränke dran, aber wir nutzen das als wickelregal. Gesehen hatten wir das in der alten kita der mädels und fanden das irre die toll

da traut ihr euch Samstags rein.
Aber schön das ihr so erfolgreich geshoppt habt
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2019 13:56
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

...

ja bei uns in Augsburg im ikea gehts eigentlich. Mädels ab ins smallland, damit wir Ruhe haben zum einkaufen und einladen und dann ab muss aber auch sagen, dadurch das wir kleiderschränke im Vorfeld genau planen, inkl. Ausschreiben von Regal und fachnummer geht das ganz gut. Und wir sind mittlerweile stuva erprobt wissen also was wir brauchen und wir oft. Daher gehts zügig. Waren ansich nur 1.5h im ikea
09.02.2019 14:21
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

...

ja bei uns in Augsburg im ikea gehts eigentlich. Mädels ab ins smallland, damit wir Ruhe haben zum einkaufen und einladen und dann ab muss aber auch sagen, dadurch das wir kleiderschränke im Vorfeld genau planen, inkl. Ausschreiben von Regal und fachnummer geht das ganz gut. Und wir sind mittlerweile stuva erprobt wissen also was wir brauchen und wir oft. Daher gehts zügig. Waren ansich nur 1.5h im ikea

Cool, das ist nicht lange ja.
Also bei uns in Freiburg ist es als der reinste Horror und dann steht man als noch bald eine Stunde an der Kasse an
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2019 14:42
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

...

Cool, das ist nicht lange ja.
Also bei uns in Freiburg ist es als der reinste Horror und dann steht man als noch bald eine Stunde an der Kasse an
Augsburg hat echt viele kassen und heute waren ich glaube auch alle offen. Die hinter uns haben geflucht, weil wir 2 Wagen voll hatten und es dementsprechend lange gedauert hat aber ansonsten ging es echt fix. Für die mädels zu schnell. Die wären gern länger im smallland geblieben
nicoleherbster
900 Beiträge
09.02.2019 15:39
Ich war heute auch mit Schwiegermutter beim Babyone einkaufen. Haben jetzt auch Kleidung in 50/56 und sie könnte es nicht lassen auch verschiedenes Spielzeug. Ich glaub wir haben dort ca 100€ liegen gelassen.
09.02.2019 16:12
Wir haben uns letzte Woche auch ins Ikea nach Ulm getraut So viel wie man meint war gar nicht los..
Mit den Selbstscannerkassen ging es auch echt flott.
Schön dass ihr erfolgreich ward
Die Wickelkommoden dort waren für mich leider nichts..

Nicole schön dass ihr was gefunden habt Was gabs denn für Spielzeug? Irgendwas in mir sagt unsere Maus braucht Spielzeug, obwohl sie anfangs ja eigentlich nichts braucht Und ich finde auch nichts schönes (Kinderwagenkette zb)

Wir gehen jetzt auch noch nach einer Wickelkommode schauen
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2019 16:20
Zitat von nicoleherbster:

Ich war heute auch mit Schwiegermutter beim Babyone einkaufen. Haben jetzt auch Kleidung in 50/56 und sie könnte es nicht lassen auch verschiedenes Spielzeug. Ich glaub wir haben dort ca 100€ liegen gelassen.
hihi das Geld hat man auch schnell ausgegeben und shoppen macht ja auch so viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt