Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Mel_91
635 Beiträge
03.02.2019 14:48
Linaaaa:
Uh nee, den Badreiniger mag ich nicht

nicoleherbster:
Das ist ja blöd mit deinen Krämpfen. Schmerzen in den Leisten habe ich auch immer öfters. Entweder es sind die Mutterbänder oder die Symphyse, oder beides

diekleene:
ja schon spannend, ich freu mich auch drauf, aber jetzt haben wir doch gerade erst ein neues Auto gekauft und nun auch noch die Küche....das haut ein ganz schönes Loch ins Sparkonto Hoffentlich kommt in der nächsten Zeit nichts ungeplantes.

Da hattest du ja aber echt noch Glück mit dem Sturz ... nicht mal einen blauen Fleck, wow. Glatteis ist doof

zu uns:
Ich habe gestern endlich die letzten Sachen für Zwergi bestellt. Wenn die dann da sind kann er kommen.
Es fehlte noch ein Beistellbett, die Kiwa-Matratze und eine Wickelauflage + Bezug. Konnte mich da die ganze Zeit nicht so recht entscheiden, zwecks Marke und Design. Hab mich jetzt aber durchgerungen und hoffe es gefällt mir noch, wenn es ankommt
Habe auch mal den großen Karton in "BLAU" vom Speicher geholt und durchgewaschen. Es fehlt nur noch die "kleine" Bettwäsche und ein paar Einzelteile. Also muss da noch ein Karton oben sein, wobei ich der Meinung war, ich hätte alles Kleine für den Anfang in einen Karton gepackt. Jetzt muss ich halt morgen oder so nochmal hoch Bäh, wie ich den Speicher hasse ....
03.02.2019 21:13
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und entspannten Sonntag

Vielen Dank euch allen erstmal, dass ihr soviel Verständnis habt! Wenn es mal passt, werde ich ein wenig von meinen letzten 3 Monaten berichten...aber eigentlich war es hauptsächlich gesundheitlich blöd und wir haben natürlich auch das Babyzimmer hergerichtet, Weihnachten, Jahreswechsel etc...das wurde mir dann alles etwas zuviel und dann blieb kein Elan um mich im Forum auszutauschen (zum Babyzimmer werde ich im Bilder-Thread nochmal was Posten)

@diekleene: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto dann ging es ja doch jetzt recht fix! Und ist doch klasse wenn alle Familienmitglieder begeistert sind...das ist ja dann doch eher selten.
Und ich bin echt erleichtert, dass dir und deiner Maus bei deinem Sturz nix passiert ist! Das hätte auch ne schöne Steißbeinprellung und schlimmeres werden können...das braucht man ja nun gar nicht

@Mel: Die Aktion von deinem Bruder ist ja echt blöd gelaufen...Ich kann mir vorstellen wir unangenehm da für ihn war und wie sauer du gewesen sein musst. Aber immerhin zahlt die Versicherung den neuen PVC Belag. Ist natürlich blöd wenn ihr jetzt quasi gezwungen seid die neue Küche eher zu kaufen als geplant...aber wenn es finanziell machbar ist, freu dich drauf! Ich denke ihr werdet euch bestimmt eine schöne Küche ausssuchen...hast du denn schon eine bestimmte Vorstellung?

@Linaaa: vielen dank durch deine Aussage du "schnüffelst" an deinen Putzmitteln und dem Bildbeweis habe ich echt herzhaft lachen können...Oh man, Schwangere und ihre Vorlieben, ich verstehe langsam das so viele Männer nur noch den Kopf schütteln können. Wenn man es selbst nicht erlebt oder zumindest nachfühlen kann, für den ist es bestimmt extrem crazy

Mel_91
635 Beiträge
03.02.2019 21:46
Lottasmom:
Unangenehm für meinen Bruder??? Den interessiert sowas nicht. Ist ja nicht seins
Oh ich hab ganz genaue Vorstellungen ... ich denke das haben die meisten Frauen, wenn es um DIE perfekte Küche geht. Aber ich muss ein paar (viele) Abstriche machen, da es sonst finanziell nicht klappt. Aber was das Thema Geräte betrifft werde ich da meine Wünsche verwirklichen, wenn wieder bissel was auf dem Sparbuch ist
Wenn wir am Mittwoch im Möbelgeschäft waren, werde ich euch zeigen welche Küche es dann geworden ist.
04.02.2019 16:11
Huhu Mädels.

Diekleene auch von mir noch alles gute zum Geburtstag nachträglich Komme gerade nicht so zum nachlesen

Morgen ist endlich wieder Fa Termin juhuuu Bin soo auf Mucki gespannt wieder

Ich weiß leider nicht mehr wo/wer das war, aber hier hat doch jemand was von Heilwasser gegen Sodbrennen geschrieben? Würde das gerne ausprobieren mal, welches war das denn?

Bei mir hat die Übelkeit/erbrechen angefangen Zwar nicht regelmäßig aber jetzt schon einige male.. Hätte ich jetzt auch noch drauf verzichten können
bibbi26
39848 Beiträge
04.02.2019 18:16

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :11
- Junge :5
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Mathilda - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Bayern - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

-tinka-85 - 33 - BW - erwartet ihr 1.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:09.05.2019

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

diekleene - 05.02.2019 (Hebi und FA)
Aaminah - 06.02.2019 (3.Screening)
Lottasmom - 07.02.2019
nicoleherbster - 08.02.2019 (Hebi)
Mel_91 - 12.02.2019
Shamea - 14.02.2019
Linaaaa - 14.02.2019
ELAS - 15.02.2019 (CTG und FA)
sexystyle - 18.02.2019
nicoleherbster - 18.02.2019
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Mel_91 - 21.02.2019 (Vorsorge, US und CTG)
Mel_91 - 26.02.2019 (Geburtsplanung)
Shamea - 28.02.2019

diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
04.02.2019 19:03
Ach wie schön die Bibbi ist wieder am Start

Hier meine Fa Termine
1.3
15.3
29.3

Dankööö
bibbi26
39848 Beiträge
04.02.2019 19:31
Zitat von ELAS:

Hier meine Fa Termine
1.3
15.3
29.3

Dankööö

Ja ich bin wieder da
05.02.2019 01:22
Zitat von bibbi26:

Zitat von ELAS:

Hier meine Fa Termine
1.3
15.3
29.3

Dankööö

Ja ich bin wieder da

Welcome Back Bibbi

Für die Liste: wir bekommen ein Mädchen und sie wird Pauline heißen
05.02.2019 01:27
Zitat von Endlich-schwanger:

Huhu Mädels.

Diekleene auch von mir noch alles gute zum Geburtstag nachträglich Komme gerade nicht so zum nachlesen

Morgen ist endlich wieder Fa Termin juhuuu Bin soo auf Mucki gespannt wieder

Ich weiß leider nicht mehr wo/wer das war, aber hier hat doch jemand was von Heilwasser gegen Sodbrennen geschrieben? Würde das gerne ausprobieren mal, welches war das denn?

Bei mir hat die Übelkeit/erbrechen angefangen Zwar nicht regelmäßig aber jetzt schon einige male.. Hätte ich jetzt auch noch drauf verzichten können

Oh nein, musst du dich wegen des Sodbrennens übergeben? Ich hoffe das es nur vorübergehend ist und sich dein Magen schnell wieder beruhigt...
Das Wasser heißt "Staatlich Fachingen", gibt's bei uns z.B. im Edeka und in gut sortierten Getränkeläden. Der Geschmack ist anders als bei anderen Mineralwassern, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und trinke es mittlerweile echt gerne. Und es hilft

Dann viel Spaß beim Baby-TV heute, ich bin gespannt was du berichtest
05.02.2019 06:54
Guten Morgen zusammen.

Viel Spaß euch 2 beim BabyTv heute und Glückwunsch an alle die heute Ww haben

Ich habe nun den 9.Monat erreicht
Nicht mehr lange.
In den nächsten 2 Wochen werde ich wohl mal anfangen meine Kliniktasche zu packen, habt ihr das schon gemacht?
Ich muss noch unbedingt einen Gipsabdruck machen und ein paar hübsche Fotos. Das ist so meine To Do Liste noch.
05.02.2019 06:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von ELAS:

Hier meine Fa Termine
1.3
15.3
29.3

Dankööö

Ja ich bin wieder da

sexystyle
3662 Beiträge
05.02.2019 07:30
Guten morgen
Sodbrennen habe ich auch zurzeit dolle

Shamea
21660 Beiträge
05.02.2019 09:01
Guten Morgen,

Ab heute bin ich wieder mehr hier und lese auch wieder richtig mit.

Sodbrennen habe ich auch, staatlich fachinger habe ich probiert lindert leider nur kurz genau wie Milch, maaloxan und renni. Ich soll nun wie auch schon im Krankenhaus nun Pantropazol nehmen.

Ich habe nun für August ein Wochenende an der Nordsee gebucht und wir freuen uns.

Ja beim diabetologen war ich gestern, da meine guten Werte nun für'n popo sind also mein nüchternwert der schwankt nun immer zwischen 88 und 104... nervig. Mein diabetologe hat nun gestern gefragt ob ich 6 Einheiten abends vorm schlafen spritzen würde (Ja das durfte ich entscheiden) auf jedenfall habe ich ja gesagt denn es kommt ja auch der Bauchprinzessin zu gute auch wenn da alles Top ist aber es sind noch 10 Wochen da kann sich viel ändern.

Yeah 31 ssw mein Meilenstein ist erreicht und weiter geht's.

Diekleene das Ende rückt näher. Alle mit ww herzlichen Glückwunsch. Alle mit Baby tv viel Spaß bringt schöne Bilder mit.

Am 14.02 steht der nächste fa Termin an... die sagt bestimmt wieder ich soll ins Krankenhaus...

Geht es euch gut?

Bibbi willkommen zurück
05.02.2019 10:32
Mit unserer Maus ist alles in Ordnung, heute war der 3.große Us+Ctg.
Sie wiegt jetzt etwas über 1200g. Heute war auch das erste Ctg was sie richtig blöd fand, deswegen muss ich gleich nochmal zum Fa und ans Ctg.
Trotzdem musste ich nach dem Termin weinen, weil 3. Großer US und ich hab weder ein Bildchen bekommen, noch durfte ich im Us Ihr Gesicht oder was anderes außer Kopf von oben oder Magen sehen
Ich bin schon sehr sehr traurig
Shamea
21660 Beiträge
05.02.2019 10:41
Zitat von Endlich-schwanger:

Mit unserer Maus ist alles in Ordnung, heute war der 3.große Us+Ctg.
Sie wiegt jetzt etwas über 1200g. Heute war auch das erste Ctg was sie richtig blöd fand, deswegen muss ich gleich nochmal zum Fa und ans Ctg.
Trotzdem musste ich nach dem Termin weinen, weil 3. Großer US und ich hab weder ein Bildchen bekommen, noch durfte ich im Us Ihr Gesicht oder was anderes außer Kopf von oben oder Magen sehen
Ich bin schon sehr sehr traurig
Oh nein das ist echt bescheiden da wäre ich auch traurig. Ich muss sagen das ich im Krankenhaus auch traurig war. Aber Mausi zeigte ihr Gesicht einfach nicht richtig.

Ich finde es schade wenn der Arzt es nicht einmal versucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt