Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
21.04.2019 12:00
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
das hatte ich auch und jetzt auch wieder.
sind sicherlich die doofen hormone
oh ja... du als erfahrene Mama Charlies Fieber ist in 30 Minuten von 38,5 auf 39,6 gestiegen. Habe ihm was gegeben aber Sorgen mache ich mir trotzdem.

Wie geht es deinem Sohn? So hoch Fieber ist nicht schön für die Mäuse.
21.04.2019 12:06
Linaaa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. Das ging ja jetzt ganz fix.

Den letzten zwei Kugeln wünsche ich ganz viele Wehen. Bald dürft ihr kuscheln.

Hier läuft es soweit ganz gut, ich bin durch den hohen Blutverlust nur noch schlapp und soll viel liegen. Der Kleine Mann ist recht fordernd und trinkt viel an der Brust.

Der Mann muss nächste Woche wieder arbeiten und natürlich auch gleich auf Montage. Manchmal nervt mich dieser Job so und die Hormone machen es auch nicht besser.

Zum Glück kommt meine Mama die Woche und hilft mir hier.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
21.04.2019 16:39
Sagt mal Mädels kennt das jemand dass eure Babymädels aus der Scheide bluten?
Ich habe das gerade bei unserer kleinen gesehen, meine Hebamme sagte am Telefon das ist normal.. Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen weil ich das noch nie gehört habe
TiniBini
9976 Beiträge
21.04.2019 16:51
Zitat von Endlich-schwanger:

Sagt mal Mädels kennt das jemand dass eure Babymädels aus der Scheide bluten?
Ich habe das gerade bei unserer kleinen gesehen, meine Hebamme sagte am Telefon das ist normal.. Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen weil ich das noch nie gehört habe

Deine Hebamme hat recht. Das kommt durch die Hormone von dir. Die Mädels können sogar "Milch" aus den Brustwarzen absondern.
Wir hatten nur ganz viel milchigen Ausfluß. Hat mich aber nicht minder verängstigt.
diekleene
53966 Beiträge
21.04.2019 16:53
Zitat von Endlich-schwanger:

Sagt mal Mädels kennt das jemand dass eure Babymädels aus der Scheide bluten?
Ich habe das gerade bei unserer kleinen gesehen, meine Hebamme sagte am Telefon das ist normal.. Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen weil ich das noch nie gehört habe
ja das ist nicht ungewöhnlich. Das kann auftreten, muss aber nicht und hängt mit der hormonumstellung zusammen. Leah hatte das damals auch und ich war völlig geschockt. War zu der Zeit noch im Krankenhaus und hab erstmal geklingelt
Mir wurde damals erklärt das ist so ähnlich wie die erste Periode und völlig unbedenklich. Und es kommt daher zu Stande das sich auch bei den Zwergen die Hormone umstellen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es durch den östrogenabfall oder Östrogenaufbau zustande kommt, auf alle Fälle hängt die Blutung mit dem Östrogen zusammen und kann nur bei Mädchen auftreten
Elysetta
382 Beiträge
21.04.2019 21:07
diekleene
Na, alles ruhig bei euch?
diekleene
53966 Beiträge
21.04.2019 21:28
Zitat von Elysetta:

diekleene
Na, alles ruhig bei euch?
sie drückt heute ziemlich nach unten, ab und an ein harter Bauch. Aber nach Geburt fühle ich mich absolut nicht. Also würde schon sagen ziemlich ruhig bei uns

Und bei dir?
Elysetta
382 Beiträge
21.04.2019 21:35
hmm, ich bin mir grad net so sicher, hock seit 30 min auf dem sofa und hab immer wieder kleine schmerzwellen. Sollte vll mal stoppen
Elysetta
382 Beiträge
21.04.2019 22:31
Jetzt hab ich grad nen blutigen schleim verloren, wehen alle 4-5 minuten, ich glaub wir sollten doch ins kh
MissButterfly
1554 Beiträge
21.04.2019 23:38
Zitat von Endlich-schwanger:

Sagt mal Mädels kennt das jemand dass eure Babymädels aus der Scheide bluten?
Ich habe das gerade bei unserer kleinen gesehen, meine Hebamme sagte am Telefon das ist normal.. Trotzdem mach ich mir irgendwie Sorgen weil ich das noch nie gehört habe


Ich schleiche mich mal kurz rein: meine Maus hatte das auch, und nicht zu wenig. Ganz normal, aber es verunsichert einen erst einmal. Hatte ich vorher auch nur durch Zufall mal gelesen

Liebe Grüße,
eine Juli 2018 Mama
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 00:29
Zitat von Elysetta:

Jetzt hab ich grad nen blutigen schleim verloren, wehen alle 4-5 minuten, ich glaub wir sollten doch ins kh
ich wünsche dir eine tolle Geburt und dann viel Spaß beim kuscheln

Blutiger Schleim ist i.d.r. ein Anzeichen dafür, dass sich am Muttermund bereits was für, was ja zu den wehen auch passt
Shamea
21660 Beiträge
22.04.2019 00:49
Zitat von Elysetta:

Jetzt hab ich grad nen blutigen schleim verloren, wehen alle 4-5 minuten, ich glaub wir sollten doch ins kh
oh ich bin gespannt und wünsche dir eine wunderschöne geburt
Elysetta
382 Beiträge
22.04.2019 03:46
ganz kurz unsere kleine Isabell ist seit 1:36 auf der Welt
Shamea
21660 Beiträge
22.04.2019 06:12
Zitat von Elysetta:

ganz kurz unsere kleine Isabell ist seit 1:36 auf der Welt
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit.

Der 22.04 ist ein tolles Datum, meine Lieblings Schwägerin hat heute Geburtstag
Shamea
21660 Beiträge
22.04.2019 06:13
Sooo los diekleene los

Anfeuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt