Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
20.04.2019 04:26
Zitat von Aaminah:

Zitat von Linaaaa:

Bin gerade durch schmerzen wach geworden, geh auf Toilette, verliere meinen Schleimpropf und hab beim wieder zurückgehen und sitzen auf dem Bett Fruchtwasser verloren ( meine ich - hatte ja gerade erst meine Blase geleert )

Das heißt, es geht los oder dauert noch wa

Hab trotzdem Angst bekommen jetzt

Du schaffst das


Ohhh Aaminah, hätte nicht damit gerechnet das jemand wach ist

Fühle mich gerade überfordert und sitze hier jetzt und warte bis ne wehe kommt
20.04.2019 04:31
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

Zitat von Linaaaa:

Bin gerade durch schmerzen wach geworden, geh auf Toilette, verliere meinen Schleimpropf und hab beim wieder zurückgehen und sitzen auf dem Bett Fruchtwasser verloren ( meine ich - hatte ja gerade erst meine Blase geleert )

Das heißt, es geht los oder dauert noch wa

Hab trotzdem Angst bekommen jetzt

Du schaffst das


Ohhh Aaminah, hätte nicht damit gerechnet das jemand wach ist

Fühle mich gerade überfordert und sitze hier jetzt und warte bis ne wehe kommt

Ach ja. Babymaus hat Bauchweh. Wir haben gestern den 6. Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Ich glaube ich hab zu viel Kaffee und Kuchen gehabt. Ich selbst bin zu viel rumgerannt.....habe nun auch Schmerzen.

Wirst du auch ohne Wehen ins Krankenhaus fahren(wegen Fruchtwasser)? Ich hoffe die Wehen setzten bald bei dir ein.
Linaaaa
1171 Beiträge
20.04.2019 04:34
Zitat von Aaminah:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

Zitat von Linaaaa:

Bin gerade durch schmerzen wach geworden, geh auf Toilette, verliere meinen Schleimpropf und hab beim wieder zurückgehen und sitzen auf dem Bett Fruchtwasser verloren ( meine ich - hatte ja gerade erst meine Blase geleert )

Das heißt, es geht los oder dauert noch wa

Hab trotzdem Angst bekommen jetzt

Du schaffst das


Ohhh Aaminah, hätte nicht damit gerechnet das jemand wach ist

Fühle mich gerade überfordert und sitze hier jetzt und warte bis ne wehe kommt

Ach ja. Babymaus hat Bauchweh. Wir haben gestern den 6. Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Ich glaube ich hab zu viel Kaffee und Kuchen gehabt. Ich selbst bin zu viel rumgerannt.....habe nun auch Schmerzen.

Wirst du auch ohne Wehen ins Krankenhaus fahren(wegen Fruchtwasser)? Ich hoffe die Wehen setzten bald bei dir ein.


Oh nein arme Babymaus, das ist immer doof wenn die kleinen was haben Ich hoffe ihr geht’s schnell wieder besser und alles Liebe nachträglich deinem Sohnemann

Ja weiß ich auch nicht, bin so unsicher gerade...ich hab für alle Fälle schon mal Zähne geputzt, Haare gekämmt und ein BH angezogen

Und jetzt gerade kam ne Wehe... und mein Bauchzwerg macht sich auch bemerkbar
20.04.2019 04:36
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Aaminah:

...


Ohhh Aaminah, hätte nicht damit gerechnet das jemand wach ist

Fühle mich gerade überfordert und sitze hier jetzt und warte bis ne wehe kommt

Ach ja. Babymaus hat Bauchweh. Wir haben gestern den 6. Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Ich glaube ich hab zu viel Kaffee und Kuchen gehabt. Ich selbst bin zu viel rumgerannt.....habe nun auch Schmerzen.

Wirst du auch ohne Wehen ins Krankenhaus fahren(wegen Fruchtwasser)? Ich hoffe die Wehen setzten bald bei dir ein.


Oh nein arme Babymaus, das ist immer doof wenn die kleinen was haben Ich hoffe ihr geht’s schnell wieder besser und alles Liebe nachträglich deinem Sohnemann

Ja weiß ich auch nicht, bin so unsicher gerade...ich hab für alle Fälle schon mal Zähne geputzt, Haare gekämmt und ein BH angezogen

Und jetzt gerade kam ne Wehe... und mein Bauchzwerg macht sich auch bemerkbar

Supi, dann drück ich dir alle Daumen für eine schnelle, schöne Geburt.
Shamea
21660 Beiträge
20.04.2019 04:51
Guten morgen,

Linnaaa,Wenn du Fruchtwasser verlierst ab in das Krankenhaus. Das Problem ist das nicht unbedingt wehen kommen müssen gerade wenn du nicht viel verlierst.

Aaminah, gute Besserung mit Bauchweh haben wir auch zu kämpfen
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2019 06:15
Lina
drücke die Daumen das es wirklich los geht und du ganz ganz bald kuscheln kannst wenn ich den Verdacht habe Fruchtwasser zu verlieren, würde ich immer ins kh fahren, wehen müssen da leider nicht immer zwangsläufig einsetzen.

zu uns
Bei uns ist totale ruhe ich habe die Nacht komplett von 8 bis 6 durchgeschlafen. Kein ziehen oder zwicken wie die letzten Wochen. Kein Druck oder sonst was. Ich fühle mich wie Mitte der Schwangerschaft grad. Zumindest körperlich. Psychisch ist das aber gerade eine ganz ganz andere hausnummer ich habe halt einfach keine Lust mehr.
Ich hoffe einfach das es die Ruhe vor dem Sturm ist die Vorstellung noch bis nächsten Freitag schwanger sein zu können, will ich nicht an mich ran lassen mein Mann sieht das auch entspannt und sagt das kann sich ja schnell wieder ändern. Recht hat er. Ob sie allerdings morgen kommt, wie ich die ganze Schwangerschaft dachte, bezweifel ich aber stark wir warten also fleißig weiter
Linaaaa
1171 Beiträge
20.04.2019 07:23
Sieht so aus als wenn das nächste April Baby heute kommt

Man, was hab ich die Schmerzen ( nicht ) vermisst

Ich melde mich später nochmal
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2019 07:25
Zitat von Linaaaa:

Sieht so aus als wenn das nächste April Baby heute kommt

Man, was hab ich die Schmerzen ( nicht ) vermisst

Ich melde mich später nochmal
ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt und später viel Spaß beim kuscheln
Shamea
21660 Beiträge
20.04.2019 07:50
Zitat von Linaaaa:

Sieht so aus als wenn das nächste April Baby heute kommt

Man, was hab ich die Schmerzen ( nicht ) vermisst

Ich melde mich später nochmal
oh ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt.
20.04.2019 08:12
Go Linaaa ... Hab eine tolle Geburt.
Elysetta
382 Beiträge
20.04.2019 10:38
Guten Morgen,

Linaa
Drück dir ganz toll die Daumen!!!

Diekleene
Mir geht's da so wie dir iwie zwickt nix mehr beim aufstehen, fühle mich wie vor paar Monaten i der Ss.

Lg
Linaaaa
1171 Beiträge
20.04.2019 16:53
Ihr lieben, ich habe tatsächlich ausgekugelt heute morgen

Uns geht’s soweit gut, bin nur fix und foxy

Die kleine Rose kam heute morgen um
11.17 Uhr mit einem Gewicht von 3490g, einem Kopfumfang von 35 und einer stadtlichen große von 54 cm

Rest folgt später
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2019 17:23
Zitat von Linaaaa:

Ihr lieben, ich habe tatsächlich ausgekugelt heute morgen

Uns geht’s soweit gut, bin nur fix und foxy

Die kleine Rose kam heute morgen um
11.17 Uhr mit einem Gewicht von 3490g, einem Kopfumfang von 35 und einer stadtlichen große von 54 cm

Rest folgt später
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Rose genießt die kuschel- und kennenlernzeit und vorallem erholt euch gut

Eure Maus hat ja auch ordentliche Maße
diekleene
53966 Beiträge
20.04.2019 17:24
Zitat von Elysetta:

Guten Morgen,

Linaa
Drück dir ganz toll die Daumen!!!

Diekleene
Mir geht's da so wie dir iwie zwickt nix mehr beim aufstehen, fühle mich wie vor paar Monaten i der Ss.

Lg
ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir es nun auch bald geschafft haben und es einfach die Ruhe vor dem Sturm ist
Shamea
21660 Beiträge
20.04.2019 17:25
Zitat von Linaaaa:

Ihr lieben, ich habe tatsächlich ausgekugelt heute morgen

Uns geht’s soweit gut, bin nur fix und foxy

Die kleine Rose kam heute morgen um
11.17 Uhr mit einem Gewicht von 3490g, einem Kopfumfang von 35 und einer stadtlichen große von 54 cm

Rest folgt später
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt