Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 06:28
Zitat von Elysetta:

ganz kurz unsere kleine Isabell ist seit 1:36 auf der Welt
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer isabell. Eine tolle kuschel und kennenlernzeit das ging ja fix bei euch. Erholt euch gut
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 06:33
So da bin ich also die letzte in der runde
Meine Nacht war auch echt durchwachsen. 0.30 Uhr bin ich von ziehen wach geworden und dachte schon na mal schauen was das wird. Hatte zu der Zeit auch erst 2.5h geschlafen.
Bis irgendwann nach 2 Uhr ging der spuck, immer wieder ziehen, nur nicht stark genug und dann bin ich wieder eingeschlafen jetzt zieht natürlich wieder nichts mehr

Um 9 ruf ich wieder im Kreißsaal an und mal sehen wann ich heute vorbei kommen darf und ob es irgendwas neues zu berichten gibt. Ich wette im Laufe des Tages habe ich dann auch meinen aktuell alltäglichen heulanfall weil ich einfach nicht mehr will vielleicht machen die ja heute die eipollösung, die hat bei den Mädels ganz gut geklappt
sexystyle
3662 Beiträge
22.04.2019 07:47
Zitat von Elysetta:

ganz kurz unsere kleine Isabell ist seit 1:36 auf der Welt


Herzlichen Glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 13:14
So ich war heute Vormittag wieder zur Kontrolle.
Auf dem ctg war wieder überhaupt nichts zu sehen. Wobei ich echt Zweifel ob das richtig funktioniert hat Ich habe öfter gemerkt wie sich ein Schmerz auf und wieder abbaut, wenn auch nicht relevant für eine Geburt (bei weitem nicht), aber auf dem ctg hat sich mal überhaupt nichts geregt Evtl lag es auch daran das der Schmerz eher im Rücken war Auf alle Fälle km mir das komisch vor.
Hing heute auch 1h fast am ctg weil mein Blutdruck erstmal viel zu hoch war
Dann ging es wie gewohnt noch zum Ultraschall. Da hat sie heute aber nur nach Plazenta und Fruchtwasser geschaut. Ist noch ok. Ich habe sie dann gefragt ob sie nicht evtl auch mal nach dem Muttermund schauen kann , weil ja nicht sooo viel grad los ist. Hat sie auch gemacht. Sie kommt mit 2 Fingern rein, und der Gebärmutterhals ist fast weg bzw nur noch minimal vorhanden. Aber noch recht weit hinten. Sie hat auch die eipollösung versucht. Ist aber nur schwer angekommen. Ob es was bringt wird sich zeigen

Ansonsten ist Amelie die erste Maus die fest im Becken liegt das haben die großen ja nie geschafft. Ansonsten muss ich Mittwoch 11.30 Uhr wieder hin und Freitag wird dann eingeleitet. Es heißt also weiter warten und schauen was die Tage so bringen
22.04.2019 14:28
Zitat von Elysetta:

ganz kurz unsere kleine Isabell ist seit 1:36 auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Isabell
22.04.2019 14:32
Zitat von diekleene:

So ich war heute Vormittag wieder zur Kontrolle.
Auf dem ctg war wieder überhaupt nichts zu sehen. Wobei ich echt Zweifel ob das richtig funktioniert hat Ich habe öfter gemerkt wie sich ein Schmerz auf und wieder abbaut, wenn auch nicht relevant für eine Geburt (bei weitem nicht), aber auf dem ctg hat sich mal überhaupt nichts geregt Evtl lag es auch daran das der Schmerz eher im Rücken war Auf alle Fälle km mir das komisch vor.
Hing heute auch 1h fast am ctg weil mein Blutdruck erstmal viel zu hoch war
Dann ging es wie gewohnt noch zum Ultraschall. Da hat sie heute aber nur nach Plazenta und Fruchtwasser geschaut. Ist noch ok. Ich habe sie dann gefragt ob sie nicht evtl auch mal nach dem Muttermund schauen kann , weil ja nicht sooo viel grad los ist. Hat sie auch gemacht. Sie kommt mit 2 Fingern rein, und der Gebärmutterhals ist fast weg bzw nur noch minimal vorhanden. Aber noch recht weit hinten. Sie hat auch die eipollösung versucht. Ist aber nur schwer angekommen. Ob es was bringt wird sich zeigen

Ansonsten ist Amelie die erste Maus die fest im Becken liegt das haben die großen ja nie geschafft. Ansonsten muss ich Mittwoch 11.30 Uhr wieder hin und Freitag wird dann eingeleitet. Es heißt also weiter warten und schauen was die Tage so bringen

Oh man, ich drück dir alle Daumen, dass die Eipollösung etwas bringt und du Freitag keine Einleitung brauchst.
Amelie raus mit dir Mama, Papa und deine Schwestern wollen dich endlich kennenlernen
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 14:59
Zitat von Aaminah:

Zitat von diekleene:

So ich war heute Vormittag wieder zur Kontrolle.
Auf dem ctg war wieder überhaupt nichts zu sehen. Wobei ich echt Zweifel ob das richtig funktioniert hat Ich habe öfter gemerkt wie sich ein Schmerz auf und wieder abbaut, wenn auch nicht relevant für eine Geburt (bei weitem nicht), aber auf dem ctg hat sich mal überhaupt nichts geregt Evtl lag es auch daran das der Schmerz eher im Rücken war Auf alle Fälle km mir das komisch vor.
Hing heute auch 1h fast am ctg weil mein Blutdruck erstmal viel zu hoch war
Dann ging es wie gewohnt noch zum Ultraschall. Da hat sie heute aber nur nach Plazenta und Fruchtwasser geschaut. Ist noch ok. Ich habe sie dann gefragt ob sie nicht evtl auch mal nach dem Muttermund schauen kann , weil ja nicht sooo viel grad los ist. Hat sie auch gemacht. Sie kommt mit 2 Fingern rein, und der Gebärmutterhals ist fast weg bzw nur noch minimal vorhanden. Aber noch recht weit hinten. Sie hat auch die eipollösung versucht. Ist aber nur schwer angekommen. Ob es was bringt wird sich zeigen

Ansonsten ist Amelie die erste Maus die fest im Becken liegt das haben die großen ja nie geschafft. Ansonsten muss ich Mittwoch 11.30 Uhr wieder hin und Freitag wird dann eingeleitet. Es heißt also weiter warten und schauen was die Tage so bringen

Oh man, ich drück dir alle Daumen, dass die Eipollösung etwas bringt und du Freitag keine Einleitung brauchst.
Amelie raus mit dir Mama, Papa und deine Schwestern wollen dich endlich kennenlernen
danke
Ich halte euch auf dem laufenden
22.04.2019 15:13
Elysetta

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt ging es ja auf einmal ganz fix.

DieKleene

Dir wünsche ich für die letzten Stunden/Tage noch ganz viel Kraft. Ich finde ja, der 24.4. wäre ein schönes Datum.

Läuft's bei allen anderen gut?
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 15:23
Danke dir
Was haben nur alle mit dem 24.4

Aktuell sind es so aus, das ich durch die eipollösung schmierblutung habe. Aktuell beobachten wir aber noch, da ich das schon von der großen kenne. Aber es könnte sich was tun daher bitte Daumen drücken
Shamea
21660 Beiträge
22.04.2019 16:23
Zitat von diekleene:

Danke dir
Was haben nur alle mit dem 24.4

Aktuell sind es so aus, das ich durch die eipollösung schmierblutung habe. Aktuell beobachten wir aber noch, da ich das schon von der großen kenne. Aber es könnte sich was tun daher bitte Daumen drücken
Daumen sind fest gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 18:15
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Danke dir
Was haben nur alle mit dem 24.4

Aktuell sind es so aus, das ich durch die eipollösung schmierblutung habe. Aktuell beobachten wir aber noch, da ich das schon von der großen kenne. Aber es könnte sich was tun daher bitte Daumen drücken
Daumen sind fest gedrückt
danke
Es tut sich was. Lachen tut schon mal weh mal sehen wie es weiter geht
Shamea
21660 Beiträge
22.04.2019 18:58
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Danke dir
Was haben nur alle mit dem 24.4

Aktuell sind es so aus, das ich durch die eipollösung schmierblutung habe. Aktuell beobachten wir aber noch, da ich das schon von der großen kenne. Aber es könnte sich was tun daher bitte Daumen drücken
Daumen sind fest gedrückt
danke
Es tut sich was. Lachen tut schon mal weh mal sehen wie es weiter geht
oh vielleicht doch ein osterhäschen.
Shamea
21660 Beiträge
22.04.2019 18:59
Oh Leute Temari schläft nicht auf dem Rücken und ich mache mir Sorgen ohne Ende... sie schläft nur auf mir weil ich Angst habe sie so ins Beistellbett zu legen...
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 19:11
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Danke dir
Was haben nur alle mit dem 24.4

Aktuell sind es so aus, das ich durch die eipollösung schmierblutung habe. Aktuell beobachten wir aber noch, da ich das schon von der großen kenne. Aber es könnte sich was tun daher bitte Daumen drücken
Daumen sind fest gedrückt
danke
Es tut sich was. Lachen tut schon mal weh mal sehen wie es weiter geht
oh vielleicht doch ein osterhäschen.
naja das sie heute noch schlüpft glaube ich nicht. Aber mir würde es schon reichen wenn ich um die Einleitung komme und im Idealfall Mittwoch nicht wieder zur Kontrolle muss
diekleene
53966 Beiträge
22.04.2019 19:13
Zitat von Shamea:

Oh Leute Temari schläft nicht auf dem Rücken und ich mache mir Sorgen ohne Ende... sie schläft nur auf mir weil ich Angst habe sie so ins Beistellbett zu legen...
ich hab dir da ja schon was in deinem tread dazu geschrieben
Die Empfehlungen verändern sich auch immer mal wieder, wie Kinder schlafen sollen. Bauch, Seite, Rücken. Gab es alles schon. Wichtig ist das nichts drin liegt im beistellbett und sie sich nichts über den Kopf ziehen kann.

Bei den Zwergen ist es wie bei uns Erwachsenen , jeder bevorzugt eine andere Position
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt