April Babys 2019
14.08.2018 21:21
Zitat von diekleene:
Zitat von sexystyle:das ist schön nächste Woche
Hab fa Termin ausgemacht
20.8 um 9:15 Uhr
Hoffe man sieht fruchthöhle und dottersack
![]()
Ja hab schon angst

14.08.2018 21:54
Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit und über 300 Nachrichten später melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Woche verging wie im Flug. Mein Bruder war mit seiner Familie zu Besuch und da da dann auf einen Schlag 8 Leute mehr im Haus waren, könnt ihr euch sicher vorstellen, was das für ein Chaos war.
An alle neuen Schulanfänger: herzlichen Glückwunsch
Elas: oh Mann, was für ein Schreck. Mir ist beim Lesen fast das Herz stehen geblieben
Freut mich rießig, dass alles gut ist.
Zu mir:
Ich hab mit dem Abstillen begonnen. Mein Brüste sind über die letzte Woche seeeehr empfindlich geworden. Und da mein kleiner auch gerne und oft zubeißt, ist es für mich echt zu einer Tortur geworden. Es tut mir zwar wirklich im Herzen weh (habe meine beiden Großen 15 Monate und 17 Monate gestillt, bis sie sich eben selbst abgestillt haben), aber da die rechte Brustwarze mittlerweile sogar blutet muss das Abstillen diesmal von meiner Seite kommen.
Schwangerschafstanzeichen habe ich, bis auf die schmerzenden Brüste und ab und an ein Ziehen im Unterleib, nicht.
Für die Liste ( ich finde den Briefsmiley nicht)
Mein erster Termin ist am Freitag, 17.08. (Mein Geburtstag
)
Ich komme aus der Nähe von Landau (Pfalz) und ich habe auch 1 Sternchen
Wunsch-Outing: Mädchen, dann hätten wir 2 und 2
Mein ET weiß ich dann hoffentlich auch am Freitag
Nach langer Zeit und über 300 Nachrichten später melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Woche verging wie im Flug. Mein Bruder war mit seiner Familie zu Besuch und da da dann auf einen Schlag 8 Leute mehr im Haus waren, könnt ihr euch sicher vorstellen, was das für ein Chaos war.

An alle neuen Schulanfänger: herzlichen Glückwunsch

Elas: oh Mann, was für ein Schreck. Mir ist beim Lesen fast das Herz stehen geblieben

Freut mich rießig, dass alles gut ist.
Zu mir:
Ich hab mit dem Abstillen begonnen. Mein Brüste sind über die letzte Woche seeeehr empfindlich geworden. Und da mein kleiner auch gerne und oft zubeißt, ist es für mich echt zu einer Tortur geworden. Es tut mir zwar wirklich im Herzen weh (habe meine beiden Großen 15 Monate und 17 Monate gestillt, bis sie sich eben selbst abgestillt haben), aber da die rechte Brustwarze mittlerweile sogar blutet muss das Abstillen diesmal von meiner Seite kommen.
Schwangerschafstanzeichen habe ich, bis auf die schmerzenden Brüste und ab und an ein Ziehen im Unterleib, nicht.
Für die Liste ( ich finde den Briefsmiley nicht)

Mein erster Termin ist am Freitag, 17.08. (Mein Geburtstag

Ich komme aus der Nähe von Landau (Pfalz) und ich habe auch 1 Sternchen
Wunsch-Outing: Mädchen, dann hätten wir 2 und 2
Mein ET weiß ich dann hoffentlich auch am Freitag
14.08.2018 22:04
Guten Abend, nachdem ich jetzt zwei Tage kaum ulziehen hatte, Kommt es jetzt dreifach durch. Hab einen ganz fiesen Druck im Unterleib. Ist richtig unangenehm, wie bei der mens fast
14.08.2018 22:07
Zitat von Shamea:
Zitat von ELAS:Ja super das alles gut ist. Musst du nun Progestan nehmen?
Guten Morgen Mädls,
Ich bin vom FA zurück, dem Baby geht's gut.
Ich soll mich schonen bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben.
Außerdem hab ich vaginal Tabletten bekommen.
US zeigte 7+2 an.
Erstaunlich wie groß der Embryo schon ist nach gerade mal 4 Tagen.
Ich hoffe trozdem das ich jetzt nicht mehr zum FA muss bis zum nächsten Termin.
Das war ein Schock.
Beim FA ist mein Herz richtig gerasst vor Angst.
Ich bin so erleichtert![]()
Wann ist dein nächster Termin? Nimmst du schon Magnesium?
Oh ich freu mich für dich.
Hat der Arzt eine ahnung wo das Blut herkam?
Ja genau Progestan.
Bin mir so unsicher ob ich es nehmen soll, da zwei Kinder zuhause und es extrem müde machen soll.
Kennst du dich damit aus?
Magnesium werde ich ab morgen nehmen.
Sie sagte es arbeitet alles, da kann es zwischendurch mal zu Blutungen kommen.
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, hat sie mich krank geschrieben, das beruhigt mich ehrlich gesagt sehr, den ich arbeite bei der Post bin also viel auf den Beinen.
14.08.2018 22:09
Zitat von wurmli:
Guten Abend, nachdem ich jetzt zwei Tage kaum ulziehen hatte, Kommt es jetzt dreifach durch. Hab einen ganz fiesen Druck im Unterleib. Ist richtig unangenehm, wie bei der mens fast
Hatte ich auch gestern ganz doll richtiger Druck, brennen usw...
Meine FA sagte das sind gute Zeichen
14.08.2018 22:11
Zitat von ELAS:ok Danke. Fühlt sich grad nicht schön an. Hab angst das gleich die mens kommt.
Zitat von wurmli:
Hatte ich auch gestern ganz doll richtiger Druck, brennen usw...
Meine FA sagte das sind gute Zeichen
14.08.2018 22:29
Ohmann ich lese still bei den März Babys mit, hab das Gefühl dort nur von Fgten zu lesen

14.08.2018 23:24
Zitat von ELAS:
Ohmann ich lese still bei den März Babys mit, hab das Gefühl dort nur von Fgten zu lesen![]()
Ohje sind da so viele die eine FG haben?
15.08.2018 00:52
Hey
Bin neu hier. Habe letzte Woche Montag positiv getestet. War am Mittwoch direkt beim Frauenarzt. Man konnte natürlich nicht viel sehen. Jetzt habe ich am Donnerstag nochmal einen Termin. Habe bereits einen 6 Jährigen Sohn. Und hatte leider 5 Fehlgeburten. Deswegen kann ich mich auch noch nicht so recht freuen. Die Angst ist halt da das wieder etwas passieren könnte.
Bin neu hier. Habe letzte Woche Montag positiv getestet. War am Mittwoch direkt beim Frauenarzt. Man konnte natürlich nicht viel sehen. Jetzt habe ich am Donnerstag nochmal einen Termin. Habe bereits einen 6 Jährigen Sohn. Und hatte leider 5 Fehlgeburten. Deswegen kann ich mich auch noch nicht so recht freuen. Die Angst ist halt da das wieder etwas passieren könnte.
15.08.2018 05:38
Sexystyle
Es wird alles gut sein
kann die Angst aber ein Stück weit verstehen
Mel
Oh das ist ja schon bald
Ohja 8 Leute mehr im Haus das ist nicht ohne.
Elas
wolltest halt schauen ob Mc macht was du willst
Les nicht in anderen tread mit. Grad wemn da viele fg macht das unsicher
alles wird gut
Wurmli
Das ist normal. Die anzeichen sind mal mehr mal weniger da
genauso ist es mit den ul schmerzen. Wenn du unsicher bist, geh doch heute nochmal zum fa
leni1288
Erst einmal alles gute zur schwangerschaft
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft mit einem gesunden kind am ende
Deine angst kann ich nach 5 fg verstehen. Vielleicht kann dein fa ja am anfang öfter ultraschall machen, damit du beruhigter sein kannst
Zu mir
Ich habe aktuell keine großartigen schwangerschaftsanzeichen. Außer meine Brüste schmerzen und immer mal so bissl Kreislauf. Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl und so kam gestern die erste babyflasche mit. Ich fand die einfach so niedlich mit dem Pinguin
Es wird alles gut sein

Mel
Oh das ist ja schon bald

Elas

Les nicht in anderen tread mit. Grad wemn da viele fg macht das unsicher

Wurmli
Das ist normal. Die anzeichen sind mal mehr mal weniger da

leni1288
Erst einmal alles gute zur schwangerschaft

Deine angst kann ich nach 5 fg verstehen. Vielleicht kann dein fa ja am anfang öfter ultraschall machen, damit du beruhigter sein kannst
Zu mir
Ich habe aktuell keine großartigen schwangerschaftsanzeichen. Außer meine Brüste schmerzen und immer mal so bissl Kreislauf. Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl und so kam gestern die erste babyflasche mit. Ich fand die einfach so niedlich mit dem Pinguin

15.08.2018 06:07
Guten Morgen.
Ich fliege in ein paar stunden in den Urlaub jnd wollte mich noch einmal bei euch melden.
Mir gehts heute zum Glück ganz gut.
Zu der Frau mit den Blutungen kann ich auch einiges sagen. Ich hatte in jedef ss Blutungen. In dieser aktuell auch schon 3mal. Solange es nicht viel ist, sollte es kein problem sein.
Das wichtigste ist positiv denken!
Ich bin in 2 Wochen dann wieder da.
Ich fliege in ein paar stunden in den Urlaub jnd wollte mich noch einmal bei euch melden.
Zu der Frau mit den Blutungen kann ich auch einiges sagen. Ich hatte in jedef ss Blutungen. In dieser aktuell auch schon 3mal. Solange es nicht viel ist, sollte es kein problem sein.
Das wichtigste ist positiv denken!

15.08.2018 06:53
Zitat von Kätzchen5:ich wünsche dir einen wundervollen urlaub
Guten Morgen.
Das wichtigste ist positiv denken!![]()
15.08.2018 07:16
Zitat von ELAS:nimm das progestan bitte. Ein Mangel kann zur Fehlgeburt führen. Wenn du die vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen weniger schlimm. Müde wirst du auch von der Schwangerschaft.
Zitat von Shamea:
Guten Morgen Mädls,
US zeigte 7+2 an.
Das war ein Schock.
Ja genau Progestan.
Bin mir so unsicher ob ich es nehmen soll, da zwei Kinder zuhause und es extrem müde machen soll.
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, hat sie mich krank geschrieben, das beruhigt mich ehrlich gesagt sehr, den ich arbeite bei der Post bin also viel auf den Beinen.
Bitte besorg dir vernünftiges Magnesium fals du das noch nicht getan hast. Ich nehm Magnatrans 375 aus der Apotheke. Das von Supermarkt hat meist noch anderen Kram dabei.
Wie geht es dir heute?
15.08.2018 08:51
Zitat von Shamea:
Zitat von ELAS:nimm das progestan bitte. Ein Mangel kann zur Fehlgeburt führen. Wenn du die vaginal nimmst sind die Nebenwirkungen weniger schlimm. Müde wirst du auch von der Schwangerschaft.
Zitat von Shamea:
Guten Morgen Mädls,
US zeigte 7+2 an.
Das war ein Schock.
Ja genau Progestan.
Bitte besorg dir vernünftiges Magnesium fals du das noch nicht getan hast. Ich nehm Magnatrans 375 aus der Apotheke. Das von Supermarkt hat meist noch anderen Kram dabei.
Wie geht es dir heute?
Ist es egal ob man die vaginal oder oral nimmt oder gibt es da verschiedene?
Ich meine, meine FA sagte vaginal aber im Beipack steht schlucken

Es geht mir soweit gut, hab bis eben geschlafen

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt