Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
15.08.2018 18:48
Freu mich wenn im Bilder Thread endlich die US Bildchen kommen und die Test Bilder verschwinden
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 19:14
Zitat von ELAS:

Freu mich wenn im Bilder Thread endlich die US Bildchen kommen und die Test Bilder verschwinden
oh ja
wurmli
6673 Beiträge
15.08.2018 19:16
Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

oh ja
am Freitag kommt hoffentlich ein schönes Ultraschall Bild von mir
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 19:17
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

oh ja
aber ganz bestimmt ich bin gespannt
wurmli
6673 Beiträge
15.08.2018 19:18
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

oh ja
und ich hab angst
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 19:18
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

...
und ich hab angst
alles wird gut sein.
15.08.2018 19:19
Nehmt ihr eigentlich irgendwas ein für euer Baby?
Also Folio oder Femi Baby? Sollte man sowas einnehmen?
wurmli
6673 Beiträge
15.08.2018 19:20
Zitat von Endlich-schwanger:

ich nehme Folio Forte, also Folsäure solltest du schon nehmen
Shamea
21660 Beiträge
15.08.2018 19:33

Folio Forte und Vitamin d
sexystyle
3662 Beiträge
15.08.2018 19:33

Nehme Folio forte
diekleene
53976 Beiträge
15.08.2018 19:49
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

oh ja
bestimmt

Freue mich auch schon auf die ganzen us bilder
diekleene
53976 Beiträge
15.08.2018 19:49

ich nehme Folio Forte
In einer ss sollte man folsäure zu sich nehmen
15.08.2018 20:05
Ich nehme auch Folio Forte bekommst im Drogeriematkt.

Wurmli ich glaube dir das du Angst hast aber alles wird gut ich drücke dir die Daumen
15.08.2018 20:24
Ich muss jetzt mal was fragen/loswerden...
Warum sind alle so verdammt unsicher und vertrauen nicht ein Stück weit auf ihren Körper? Ja, wir haben es geschafft schwanger zu werden und ja es KANN einiges passieren....aber das wird nie aufhören...selbst wenn die Kids da sind dann werden die Sorgen und Ängste noch größer und nehmen andere Ausmaße an weil wir eine größere emotionale Bindung aufbauen konnten...was ich damit sagen will: ich dachte man würde sich hier zusammen freuen können, ein wenig austauschen über die dies und das aber (bitte verzeiht wenn das nun so deutlich wird und ich meine auch niemanden persönlich damit) warum um alles in der Welt machen sich viele so dermaßen verrückt? Man muss doch nicht alle damit anstecken und aus ner Mücke einen Elefanten machen...ich höre hier nur Panikmache und finde es schade das es so wenig genossen wird die frühe Schwangerschaft zu erleben...
Sorry aber das musste mal raus und nun wünsche ich euch trotz all der Beschwerden eine schöne Schwangerschaft...
diekleene
53976 Beiträge
15.08.2018 20:34
Zitat von Jule121519:

Ich muss jetzt mal was fragen/loswerden...
Warum sind alle so verdammt unsicher und vertrauen nicht ein Stück weit auf ihren Körper? Ja, wir haben es geschafft schwanger zu werden und ja es KANN einiges passieren....aber das wird nie aufhören...selbst wenn die Kids da sind dann werden die Sorgen und Ängste noch größer und nehmen andere Ausmaße an weil wir eine größere emotionale Bindung aufbauen konnten...was ich damit sagen will: ich dachte man würde sich hier zusammen freuen können, ein wenig austauschen über die dies und das aber (bitte verzeiht wenn das nun so deutlich wird und ich meine auch niemanden persönlich damit) warum um alles in der Welt machen sich viele so dermaßen verrückt? Man muss doch nicht alle damit anstecken und aus ner Mücke einen Elefanten machen...ich höre hier nur Panikmache und finde es schade das es so wenig genossen wird die frühe Schwangerschaft zu erleben...
Sorry aber das musste mal raus und nun wünsche ich euch trotz all der Beschwerden eine schöne Schwangerschaft...
ich kann mir vorstellen, dass es kommt weil hier auch viele sind, die bereits 1 oder auch mehrere fg hatten. Es ist ja auch bekannt, das mit jeder fg das Risiko einer weiteren steigt.

Ich denke wir freuen uns alle, aber es gibt grad wenn man es mehrfach durch hat, zeiten wo man einfch angst hat

Klar soll man hier auch mit einander freuen, aber ich finde man soll auch über seine Ängste schreiben können verstehe aber auch was du meinst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt